Artikel

Welche Frauenfrisuren mögen keine Männer? TOP 7 Mädchenfrisuren

Pin
Send
Share
Send

Welche Frisur ist für einen Mann leicht zu mögen? Langes, gepflegtes Haar, Zöpfe, Locken und Wellen, romantisches High-Styling mit Locken im Gesicht - das sind nach Meinung des anderen Geschlechts die sexysten Frisuren.

Und welche Frisuren, Frisuren und Stylings überraschen und erschrecken Männer überhaupt? Irritieren sie nicht weniger als falsche Nägel, falsche Wimpern und einige andere Make-up-Trends? Wir haben die Foren und Blogs erneut studiert - natürlich, wie gesagt, nur für die Waren seines Händlers, aber im Allgemeinen stellt sich das Bild der männlichen Antipathien als neugierig heraus. Wir sagen, dass es in die schwarze Liste der "Meisterwerke" des Friseursalons geraten ist!

Männlich "Nein": Pixie Haircut

Der Pixie-Haarschnitt, der von Twiggy, dem Top-Model der 1960er Jahre, in die Mode gebracht wurde, ist immer noch bei Prominenten beliebt. Halle Berry, Michelle Williams, Emma Watson und andere zeigen uns mit dieser Frisur elegante und verführerische Bilder. Trotzdem gibt es Männer - und es gibt viele, die keine kurzen Haare bei Frauen mögen.

"Es sieht aus wie ein Junge", "Solche Frisuren sind für Frauen im Alter, die sofort mit der Mutter in Verbindung gebracht werden" ... Es ist merkwürdig, dass Michelle Williams selbst einmal sagte, dass Heath Ledger der einzige Mann in ihrer Umgebung war, der von Mädchen mit kurzer Haut aufgelöst wurde Haarschnitt.

Männliches "Nein": Styling mit der Wirkung von schmutzigem Haar

Kristen Stewart, Liv Tyler und viele andere Hollywoodschauspielerinnen lieben sorgloses, absichtlich schlampiges Styling mit der Wirkung von nassem oder schmutzigem Haar. Nun, die Stars sind einem Modetrend gleichgestellt, aber Männer möchten nicht, dass ihre Lieblinge ein Beispiel von Prominenten nehmen und wilde Mengen von Stylingprodukten verwenden: "Wenn das Haar wie Eiszapfen aussieht, möchten sie es nicht berühren", "Die abgenutzten Locken fühlen sich wie das Netz an." "Schmutzig, fettig, zerzaust ... Mit so einer Frisur sieht das Mädchen aus, als wäre sie gerade aus einer Nervenklinik weggelaufen."

Männer "nein": eine Fülle von Haarschmuck

Frisuren, die viel Haarschmuck haben: Haarnadeln, Haarnadeln, unsichtbare Haare usw., oder es gibt ein Accessoire, das aber zu eingängig ist (große Brosche, Rüschenrand, Schal), werden auch von Männern nicht hoch geschätzt. Nach ihrem Geschmack sieht es "wie ein Mädchen", "wie eine alte Frau", "geschmacklos" und trotzdem "so aus, als ob ein Mädchen versucht, ihren Mangel an Haaren zu verschleiern." Ich frage mich, warum Katy Perry, Katherine Heigl, Tandi Newton, Alicia Keys und andere Starliebhaber des Stylings mit ungewöhnlichen Accessoires als Sexsymbole proklamiert werden.

Männliches "Nein": Haarverlängerungen

Haarverlängerungen - eine Gelegenheit, das zu verbessern, was die Natur gegeben hat, und in nur wenigen Stunden luxuriöse Locken bis zur Taille zu bekommen. Nicole Scherzinger, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Britney Spears, Nicole Kidman, Sandra Bullock, Victoria Beckham und natürlich viele andere Hollywood-Diven haben auf diesen Service zurückgegriffen. Männer beklagen jedoch, dass es nichts Schlimmeres gibt, als sich zur Hand zu fühlen, das Haar seiner Geliebten zu berühren, eine Art „Knoten und Drähte“ oder versehentlich in einem Anfall von Leidenschaft ein paar über Kopf liegende Strähnen aus der Frisur herauszuziehen. Aus dem gleichen Grund fallen Perücken und Haarteile in die schwarze Liste der Anti-Haar-Trends.

Männer "Nein": bouffant

Gwen Stefani, Tori Spelling und Natasha Bedingfield werden mit riesigen Alkoholikern in Verbindung gebracht. Und viele Vertreter des stärkeren Geschlechts glauben, dass solche Frisuren einer Frau keine Schönheit verleihen, sondern eher lächerlich oder beängstigend aussehen: „Die aufsteigende Masse der Haare - ist es sexy? Von außen sieht es so aus, als ob die Besitzerin dieser Struktur auf ihrem Kopf überhaupt nicht weiß, wie sie mit ihren Haaren umgeht. “

Männliche "Nein": Afropriches

Heiße Schönheiten Christina Aguilera, Rihanna und Beyonce probierten mehr als einmal afropricheski an. In den Clips oder auf der Bühne sieht ein Haufen Zöpfe zweifellos spektakulär aus, aber im normalen Leben scheint der Besitzer von Dreadlocks oder Afropriches für Männer ein gefährlicher Räuber eines Kannibalenstammes zu sein. Oder ein dummes Mädchen, das gedankenlos macht, was immer die Mode mit ihren Haaren diktiert. „Heute hat sie afrikanische Zöpfe und Piercings, morgen - rosa und lila Strähnen, übermorgen - etwas mehr Horror. Jugendliche mögen es, aber wenn man älter wird, kommt man an solchen Schönheiten vorbei “, sagen die Blogger.

Männchen "nein": Pferdeschwanz

Wir waren sehr überrascht, dass der Pferdeschwanz laut Männern sowohl die sexieste Frisur als auch der Anti-Trend war. Stimmen für: "Der Schwanz öffnet sehr verführerische Teile des weiblichen Körpers: Nacken, Schultern und Dekolletébereich lassen einen erahnen, wie locker das Haar aussieht." Nun, der Schachtelhalm, wie Olivia Wilde, Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, ist eindeutig in der anerkannten Kategorie. Aber der stumpfe glatte Schwanz, wie Dakota Fanning oder Julianna Margulis, jener Frisuren, die Männer sagen: zu langweilig und deprimierend, besonders wenn die Natur das Mädchen nicht mit dicken Haaren belohnt hat.

Männer "Nein": ein Haufen

Sheaf ist ein Klassiker unter den eleganten Frauenfrisuren. Aishwarya Rai, Scarlett Johanson, Anne Hathaway, Jennifer Lopez und andere Hollywoodstars zeigen uns exquisite Bilder mit dieser Frisur auf und neben dem roten Teppich. Aber nicht alle Männer sind bereit, das Lob des Bündels zu singen: "Diese Frisur ist ärgerlich - es ist wie ein langweiliger Lehrer oder Bibliothekar, zu einfach und langweilig", heißt es in den Foren. Besonders das stärkere Geschlecht mag das kultyshka auf dem Kopf nicht - ein hohes Brötchen mit der Wirkung von schmutzigem Haar, wie Vanessa Hudgens oder Liv Tyler: „Woran hat sie gedacht, als sie das Haus verlassen hat? Ich habe Teufel auf meinem Kopf gemacht wie eine Hausfrau, die zum Supermarkt rennen muss. “

Männlich "nein": degradieren

Coloring "degrad" - ein modischer Beauty-Trend für mehrere Jahreszeiten. Männer empfinden sexuelle Degradation wie Vanessa Hudgens oder Reese Witherspoon, wenn eine Farbe sich in eine andere verwandelt, ähnlich schattiert, sehr sanft. Aber zu gegensätzliche Erniedrigung - dunkle Wurzeln und helle Enden - mag das stärkere Geschlecht nicht. Das Mädchen mit den so gefärbten Haaren sieht nach dem Vorbild von Drew Barrymore und Alexa Chang aus wie eine männliche Meinung, "vulgäres Lahudra".

Männchen "nein": "Chemie"

Wilde Locken versuchten sich in den 1980er Jahren an Demi Moore, Renee Zellweger, Marion Cotillard, Sarah Jessica Parker und anderen Stars. Viele Vertreter der starken Hälfte der Menschheit erinnern sich jedoch an "Mutters Lieblingsfrisur" oder sogar an "eine Perücke, die aus einem Kostümdrama gestohlen wurde". Um fair zu sein, sagen wir mal: Aggressive "Chemie" ist nicht mehr in Mode - wir schonen unsere Haare und erzielen mit Hilfe moderner Beauty-Tools verführerische Locken.

Männliches "Nein": Styling "Ich bin gerade aus dem Bett gestiegen"

Katie Holmes, Melanie Griffith, Kristen Stewart und Meryl Streep - im Stil „Ich bin gerade aus dem Bett gestiegen“ gestylt - sind gehorsam, um Schönheiten aller Altersgruppen in die Hauptrolle zu nehmen. Nachlässigkeit ist, wie wir uns erinnern, ein Modetrend für Frisuren und Styling in der Saison Frühjahr-Sommer 2012. Einige der stärkeren Geschlechter mögen die Wirkung eines vergessenen Kamms als Styling-Technik jedoch überhaupt nicht. "Du siehst so ein Mädchen an und denkst, dass sie eine stürmische Nacht verbracht hat, keine Zeit hatte, sich in Ordnung zu bringen und sich nicht um die Meinungen anderer kümmert", sagte eine der Bloggerinnen.

Was denkst du über die Bewertungen von Männern? Wir warten auf Ihre Kommentare!

Frisuren, die Männer hassen, sind kahlköpfig

In der ekelhaftesten Weise, so Männer, sehen Frauen kahlköpfig aus, das heißt, kahlköpfig. Obwohl moderne Mädchen es manchmal sehr mögen, besonders für Ex-Mädchen und Frauen der Mode. Männer finden es ekelhaft und nicht sexy.

Das zweite, was Männer nicht mögen, ist zu lockeres, steifes und fettiges Haar von Stylingprodukten. Sie bevorzugen weiche, seidige Locken, weil sie es lieben, Frauenhaar mit den Händen zu berühren, wenn sie sich umarmen.

Haarschnitt unter dem Jungen oder Elf

Der dritte unannehmbare Punkt ist ein Haarschnitt für einen Jungen oder einen Elfen. Obwohl viele Frauen sie für die verjüngende Wirkung des Aussehens lieben. Zumal diese Frisur nicht alles ist und geht. Damit es harmonisch aussieht, braucht man eine hohe Stirn, deutlich sichtbare Wangenknochen, ein perfektes Oval des Gesichts, das übrigens nicht alle Frauen haben.

Ich mag keine Männer und wenn die Damenfrisur mit zahlreichen Accessoires in Form von Haarnadeln, Gummibändern, Schleifen, Perlen, Nadeln und mehr angefüllt ist. Ihrer Meinung nach ist dies schlechter Geschmack und Anmaßung. Das heißt, Sie müssen solche Dinge in Maßen anwenden.

Ärgerliche Männer bündeln - ein Bagel auf seinem Hinterkopf

Den berüchtigten Strahl am Hinterkopf nennen die Männer den Bibliothekar einen Bagel, wenn man bedenkt, dass er langweilig und altmodisch ist. Frauen mögen es zwar sehr, weil es einfach zu machen und bequem damit ist, aber man muss es trotzdem aufgeben.

Die folgende männliche Meinung betrifft Blondinen, die die Wurzeln nachgewachsener Haare nicht immer rechtzeitig färben. Junge Leute glauben, dass es unordentlich und sogar schmutzig aussieht. Färben Sie deshalb die Wurzeln rechtzeitig ein, sonst werden Sie von Ihrem Auserwählten auf die schwarze Liste gesetzt.

Lange schräge Pony

Und das Letzte, was unser starker Sex nicht mag, ist Pony, besonders wenn sie schräg und lang sind. Laut Männern verderben sie das gesamte Erscheinungsbild, schließen die Stirn und die Augen von Frauen und machen sie weniger attraktiv und sexy. Einige betrachten sogar Mädchen mit Pony infantile, so dass sie nicht einmal mit ihnen vertraut werden.

Jetzt kennen Sie die Meinungen von Männern über die häufigsten Frisuren, die Frauen machen. Wenn Sie sich also an die Mode und ihre Trends halten möchten, versuchen Sie immer noch, sich an die Meinung der Männer zu halten, um in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit attraktiv zu sein.

Nachdem Sie alle oben genannten Punkte sorgfältig geprüft haben, werden Sie es mit Sicherheit wissen und Ihren Freundinnen raten, keine Frisuren zu kreieren, die Männer hassen.

Dreadlocks und Afro-Häkeln

Für Männer scheint diese Frisur zu wild und für europäische Mädchen ungeeignet. Diese Frisur ist mit unhygienischen Bedingungen und Wildheit der afrikanischen Stämme verbunden.

Mehr oder weniger herablassend gegenüber Afrokosichkam und Dreadlocks sind nur Teenager. Laut den Jungs wäre diese Frisur nur am Strand in Thailand angebracht.

Haarschnitt unter dem Jungen

Männer argumentieren, dass Mädchen, die sich die Locken rasieren, abstoßend aussehen. Diesen Haarschnitt verbinden sie mit den Damen im Alter. Im wahrsten Sinne des Wortes bevorzugen alle Männer femininere Stylingoptionen.

Nachlässigkeit Wirkung auf die Haare

Selbst die angesagteste Frisur des Jahres 2017 sorgt bei Männern für Verwirrung. Laut Männern kann diese Frisur nur mit Hilfe des Schlafes und nicht mit Stylinggeräten und Styling erreicht werden.

Rasierte Schläfe oder Nacken

Männer, die einen solchen Haarschnitt sehen, denken darüber nach, warum sich Mädchen die Hälfte ihrer Haare selbst abschneiden. Das andere Geschlecht hält einen solchen Haarschnitt für unangemessen und abstoßend.

Florgestaltung

Wenn Sie ein „schwindelerregendes Volumen“ für Ihr Haar erzielen möchten, beginnen Sie natürlich, einen Haufen zu verwenden. Aber Männer, die diese Frisur betrachten, denken, dass Sie eher wie seine Schullehrerin aussehen, die die gleichen „Babylonier“ auf ihrem Kopf gebaut hat.

Haarverlängerungen

Mädchen neigen dazu zu variieren, kurze Haare heute, lange morgen. Mit Hilfe von falschen Haaren versuchen Mädchen, vielfältig auszusehen, aber Männer beklagen, dass es nichts Schlimmeres gibt, als sich zur Hand zu fühlen, die Haare seiner Geliebten zu berühren, eine Art "Knoten" oder "Drähte", und viel schlimmer, wenn sie in einem Anfall von Leidenschaft aus ihren Haaren ziehen Überkopfstränge.

Haar, in ungewöhnlichen Farben bemalt

Im Jahr 2017 bieten Stylisten verschiedene Möglichkeiten zum Färben von Haaren, darunter Pastellfarben. Männer sind es gewohnt, uns mit natürlichem Haar zu sehen, daher wird ihm diese Färbung nicht gerade gefallen.

Freue mich auf eure Kommentare! Wenn dir der Artikel gefällt, speichere ihn für dich und teile ihn mit Freunden!

Pin
Send
Share
Send