Arbeite mit Haaren

Wie man Locke (Litzen) an Haarnadeln anbringt

Pin
Send
Share
Send

Die Palette der falschen Haare ist sehr vielfältig.
Tress Teilen:

  1. In Form: gerade und lockig.
  2. Länge: 45 bis 75 cm.
  3. Nach Material: synthetisch und natürlich.
  4. Nach Farben: eine Vielzahl von Farben.
  5. Nach Befestigungsart: an Haarnadeln (Clips), an Gummibändern, an einer Angelschnur.

Für die Form ist es besser, beide Sätze (gerade und gewellt) zu haben. Es ist nicht so teuer, und thermische Effekte auf synthetische oder natürliche Überkopfstränge führen sie schnell in einen Zustand des Verfalls. Bei richtiger Pflege halten falsche Haare etwa 3 Jahre.

Falsches Haar auswählen

Eines der wichtigsten Themen bei der Auswahl der Locke - ist die Auswahl der Farbe. Die Farbpalette von synthetischen Strähnen ist riesig, viel mehr als natürliches falsches Haar. Sie sollten sich also nicht beeilen, es zu erwerben. Die Auswahl von Strängen mit einem helleren oder dunkleren Farbton als dem natürlichen Farbton ermöglicht es jedoch, den Effekt des Hervorhebens oder Färbens zu erzeugen.

Natürliche Pflastersträhnen sind eine großartige Alternative zu Haarverlängerungen, die Ihr Haar schwer beschädigen und eine besonders teure Pflege erfordern. Bei der Auswahl der Strähnen müssen Sie jedoch den Haartyp berücksichtigen (für dickes Haar in Europa werden Strähnen mit derselben Struktur ausgewählt). Bei der Auswahl von falschem Haar ist es wichtig, auf die Menge der Strähnen zu achten, dh auf deren Dicke (wie viele Gramm Haare Sie erwerben). Wenn die fertigen Locken nicht sehr voluminös sind, können Sie sie zusammenkleben, um ein größeres Volumen zu erzielen.

Worauf ist bei der Wahl eines falschen Haares zu achten?

Es gibt die folgenden Unterschiede zwischen den künstlichen Strängen auf den Clips:

  • Ist lang
  • Farben und Schattierungen
  • Textur (gerade, gewellt),
  • Material (natürlich, künstlich).

Bevor Sie mit der Auswahl der Strähnen beginnen, die Sie für Haarnadeln benötigen, müssen Sie das Endergebnis ermitteln, das Sie nach dem Anbringen der Strähnen sehen möchten. Wenn Sie die Länge erhöhen möchten, müssen Sie die richtigen Messungen vornehmen, nach denen die Wahl getroffen wird. Nehmen Sie dazu ein Zentimeter-Klebeband und bestimmen Sie den Abstand von der Oberseite des Ohrs bis zur gewünschten Länge.

Darüber hinaus sollten Sie berücksichtigen, dass Sie sich für eine üppigere und längere Frisur nicht auf die Anzahl der Strähnen, sondern auf deren Gewicht konzentrieren müssen. Die Regel, die in diesem Fall gilt, ist, je länger das falsche Haar an den Haarnadeln ist, desto mehr Strähnen werden benötigt, um am Ende ein schönes und voluminöses Haar zu erhalten.

Ein weiterer Punkt, auf den bei der Auswahl geachtet werden sollte, ist die Farbe. Denken Sie bei der Bestellung von Strähnen im Internet an die ungenaue Farbwiedergabe des Monitors, die mit mehreren Tönen verwechselt werden kann. Für eine genauere Auswahl ist es daher besser, die Strähne live zu sehen und mit Ihrer Haarfarbe zu vergleichen.

Wichtig ist das Material, aus dem die Litze aufgetragen wird. Besitzer von dünnem und spärlichem Haar sollten sich für ein natürliches Haar entscheiden, da sie sich leichter mit dem eigenen Haar mischen lassen und die Unterschiede für andere weniger auffällig sind. Darüber hinaus können Sie natürliche Stränge leicht kräuseln, färben und bügeln, ihre Lebensdauer ist viel länger als künstlich.

Wie man Haare mit Haarnadeln befestigt

Das Hauptziel, das bei der Fixierung der Locken erreicht werden muss, ist, dass das Endergebnis so nah wie möglich an dem natürlichen liegt, ohne dass der Außenstehende die Geheimnisse des üppigen Staubes in Form von auffälligen Lockenstreifen in seinem eigenen Haar preisgibt.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur korrekten Befestigung der Litzen an Haarnadeln:

Es ist notwendig, den Prozess von der Rückseite des Kopfes aus zu starten und den Rest des Stapels oben zu sichern.

Es ist notwendig, das Haar in horizontale Strähnen zu zerlegen, die etwa zwei Zentimeter voneinander entfernt sind, damit die nächste Schicht die vorherige gut überlappt. Es ist nicht notwendig, sich darum zu bemühen, die Trennung auszugleichen, da dies das Endergebnis nicht beeinflusst.

Wenn Sie genügend eigenes Haar abgetrennt haben, damit die Strähnen mit den Clips gut halten, können Sie mit der Fixierung vom Mittelteil aus beginnen, sodass die Haarnadel nicht in der Seite des Kopfes herausragt.

Nachdem Sie den ersten Streifen fixiert haben, können Sie sicher zur zweiten Schicht übergehen und das verbleibende Haar so teilen, dass genügend Platz für alle vorhandenen Locken auf den Haarnadeln vorhanden ist.

Während des Anbringens müssen Sie fest auf den Clip drücken, die Strähnen mit den Fingern erfassen und die Zähne der Haarnadel tief in den Haufen Ihres eigenen Haares eintauchen.

Wenn Sie sich dem Futter der oberen Schichten zuwenden, ist es notwendig, Ihr eigenes Haar zu kämmen, um die Strähnen fester zu halten und sich während des Tragens nicht zu bewegen. Sie können sie auch mit etwas Lack bestreuen.

Seitenstränge sollten nicht zu nahe am Gesicht angebracht werden und 2-3 cm zurückgezogen werden.
Wenn Sie Besitzer von leichten Locken sind, sollten Sie in diesem Fall die letzte Haarschicht an den Wurzeln besser kämmen, um die Locken nach Abschluss des Befestigungsprozesses besser zu maskieren.

Blondinen wird empfohlen, die Strähne zusammen mit der Strähne selbst in den erforderlichen Farbton zu streichen, damit sich das Kunsthaar auf den Strähnen besser mit den natürlichen vermischt.

Experten empfehlen, Clips nicht an den Wurzeln selbst zu befestigen, sondern einige Millimeter zurückzuziehen, um die eigenen Stränge besser einzuhaken und fester zu greifen. Es ist einfach, die Überkopfstränge zu entfernen, jede Haarspange in Schichten anzuheften und die Frisur Schritt für Schritt auszusortieren.

Pflege für aufgestecktes Haar

Bei der Verwendung von Haarsträhnen auf den Haarnadeln sind sie mit nahezu der gleichen Intensität kontaminiert wie ihre eigenen, weshalb sie besonderer Pflege bedürfen. Bevor Sie mit dem Waschvorgang beginnen, müssen Sie feststellen, aus welchem ​​Material die Locken bestehen. Dazu benötigen Sie Streichhölzer und ein paar Haare von einem Hügel, die in Brand gesetzt werden müssen. Wenn sie beim Verbrennen einen eigenartigen Geruch abgeben, der dem Geruch eines gummiartigen Schweins ähnelt, ist das Material natürlich. Wenn sie schwelen, schmelzen und nicht riechen, ist das Material künstlich.


Haarnadeln aus Naturmaterial sollten in warmem (nicht heißem) Wasser mit Shampoo und Balsam gewaschen werden, während der Kamm erst nach dem Trocknen der Strähnen verwendet werden kann. Beim Waschen müssen Sie das Haar mit den Fingern glätten. Nach dem Waschen werden die Strähnen auf einem weichen Tuch ausgelegt und trocknen gelassen. Die Verwendung eines Haartrockners zum Trocknen wird nicht empfohlen, um Schäden an der Haarstruktur zu vermeiden und damit deren Lebensdauer zu verlängern.

Die Haare der aus künstlichem Material gefertigten Clips werden in warmem Wasser unter Zusatz von Brotsoda in einer Menge von 1 Liter Wasser, zwei Teelöffeln und einem milden Shampoo gewaschen, das zu einem üppigen Schaum geschlagen wird. Reinigen Sie zuerst die Haarnadel selbst und fädeln Sie sie dann mit Fingern oder Schwämmen ein.

Künstliches Haar verwickelt sich schneller als natürliches Haar. Es wird daher nicht empfohlen, es beim Waschen zu kneten und zusammenzudrücken. Nach dem Waschen werden die Fäden mit einem mit einem Antiseptikum behandelten Handtuch getupft, auf dem Stoff ausgebreitet, bis er vollständig trocken ist, und erst danach können sie gekämmt werden.

Die Strähnen müssen an einem staubfreien Ort aufbewahrt werden, da sie mit der Zeit ihren Glanz verlieren. Daher müssen sie regelmäßig mit speziellen Mitteln behandelt werden, um die natürliche Struktur wiederherzustellen.

Falsches Haar mit Klammern: "für" und "gegen"

Positive Aspekte der Verwendung des Zubehörs:

  • Sie können sie nach Belieben ausziehen und selbst anziehen,
  • verschiedenen Styling- und Trocknungsverfahren unterzogen werden,
  • Kreieren Sie schicke Frisuren
  • Sie erfordern keine ständige Pflege durch Friseure und sind daher eine wirtschaftliche Option.
  • Bei richtiger Pflege beträgt die Lebensdauer mehr als drei Jahre.

Minuspunkte zu beachten:

  • Einige Mädchen verspürten ein Gefühl der Schwere beim Tragen von Locken.
  • Mit der falschen Befestigung kann der Strang an einem überfüllten Ort abfallen und der Gastgeberin viel Ärger bereiten.
  • beim anbringen von strähnen müssen die eigenen haare gegen wachstum gekämmt werden, was die struktur schädigen kann.

So befestigen Sie Haare mit Haarnadeln in Form einer breiten Strähne

Ein solcher Strang hat eine durchschnittliche Breite von 25 cm und diese Länge macht 5 Stifte aus. Die Länge der falschen Haare kann beliebig sein, die Struktur wird auch individuell gewählt - gerade, gewellt oder gelockt.

Die Abbildung zeigt die Linie, entlang der ein einzelner breiter Strang befestigt ist. Die Linie verläuft knapp über der Oberkante des Ohrs.

Machen Sie einen Scheitel entlang dieser Linie, sammeln Sie alle Haare über dem Scheitel auf der Oberseite des Kopfes und befestigen Sie ihn mit einer Klammer.

Befestigen Sie einen Faden an der Trennwand und machen Sie am Ort der Befestigung jeder Haarspange einen kleinen Schwanz.

Ziehen Sie alle Klemmen am Klebeband heraus und legen Sie sie frei. Befestigen Sie das Band an der Trennwand und schnappen Sie jeden Clip der Reihe nach über den entsprechenden Schwanz.

Nachdem sich alle Haarnadeln geschlossen haben, kämmen Sie die Patch-Strähne mit einem Kamm mit spärlichen Zähnen und lösen Sie das Haar von der Krone.

So befestigen Sie Haare an Haarnadeln aus einer Reihe von Strähnen unterschiedlicher Breite

Falsches Haar in einer Reihe von Strähnen unterschiedlicher Breite wird mit derselben Technologie befestigt, mit dem einzigen Unterschied, dass Sie für jede einzelne Strähne eine Trennung vornehmen müssen. In der Regel befinden sich 3 breite Stränge am Hinterkopf und 4 schmale Locken für die Zeitzonen.

Die Abbildung zeigt alle Linien, entlang denen die Litzen befestigt sind (3 breite und 4 schmale).

Sie müssen mit dem unteren Okzipitalstrang beginnen, es ist der kürzeste der breiten Stränge.

Als nächstes wird die nächste Strangbreite befestigt und dann die breiteste.

Jetzt definieren wir den Ort und trennen kleine Strähnen an den Schläfen. Jeder von ihnen ist auf einer Haarnadel montiert, was bedeutet, dass es notwendig sein wird, einen Schwanz an der Trennung zu machen.

  • Befindet sich der Haarscheitel nicht in der Mitte, sondern tief auf einer Seite, kann nur ein Pflaster in der temporalen Zone unterhalb des Scheitels fixiert werden.
  • Nachdem Sie Ihr Haar entlassen haben, schütteln Sie den Kopf und lassen Sie Ihr Haar frei fließen. Wenn Sie irgendwo in der Frisur die Befestigung der Patch-Strähne sehen, müssen Sie diese Strähne entfernen und direkt darunter unter einer dickeren Schicht Ihres Haares anbringen.
  • Ist der Fleck natürliches Haar, dann kann er gekräuselt oder geglättet werden, um zu Ihrer Frisur zu passen. Es ist besser, den synthetischen Faden in dem Zustand zu belassen, in dem Sie ihn gekauft haben (Locken oder glattes Haar), und das Haar zu verdrehen oder zu glätten.

Was ist die Locke?

Zuallererst sollten Sie Haarverlängerungen nicht mit Haarsträhnen verwechseln, die als „kalt“ bezeichnet werden, und die falschen Bänder selbst mit Haarnadeln, die eher eine Alternative zu diesem Verfahren darstellen und nicht ihrer Art.

Letztere sind die gleichen Haare, die zum Bauen in Schönheitssalons verwendet werden, konzentrieren sich jedoch auf den Heimgebrauch und beinhalten kein längeres Tragen.

Künstliche Stränge sind an einem flachen Clip befestigt, der aufgrund ihrer Dichte von vorne nicht sichtbar ist und eine Reihe von 5 Stiften bilden kann, was dem Abstand von Ohr zu Ohr entlang des Hinterkopfs entspricht. Gleichzeitig können sich in mehreren Reihen gleichzeitig Strähnen bilden, um in der Regel die Hinterhautzone zu schließen.

Die für sie verwendeten Materialien können sowohl natürlich als auch künstlich sein, sind hitzebeständig und bestehen aus chemischen Verbindungen. Auf diese Weise können die Überkopfstränge gewaschen, gefärbt, gewellt und geglättet werden.

Wenn wir über Salon-Haarverlängerungen bei Locken sprechen, dann ist dies das Meiste sichere Option dicke und lange Haare zu erzeugen, da sie keinen hohen Temperaturen ausgesetzt sind, sowie die Verwendung von Leim, Harz und ähnlichen Materialien. Nach diesem Verfahren flechten die Meistergeflechte dünne Innengeflechte entlang von Quertrennungen, an denen die Kunstfäden mit Hilfe des Nähens befestigt werden. Darüber hinaus ermöglichen nur Haarverlängerungen an Locken ein natürliches Grundvolumen.

Es sollte gesagt werden, dass in der Foto- und Salonerweiterung und im Heimgebrauch die Strähnen absolut identisch aussehen, während im Vergleich zu anderen Methoden zum Ändern der Frisur das Haar nicht in getrennte Abschnitte zerfällt, weil gleichmäßig über das band verteilt.

So können Sie mit ihrer Hilfe nicht nur die Länge der Haare verändern, sondern auch Erhöhen Sie die Dichtedas wird weniger Fäden erfordern. Richtig, wie bei jeder Art von Erweiterung gibt es einen negativen Punkt: In der Statik - auf einem Foto oder in gesammelten Frisuren - in der Dynamik schön auszusehen. Künstliche Strähnen können bei starkem Wind spürbar sein und auch, wenn Sie mit den Fingern durch die Haare fahren.

Redaktion

Wenn Sie den Zustand Ihrer Haare verbessern möchten, sollten Sie den von Ihnen verwendeten Shampoos besondere Aufmerksamkeit widmen.

Eine erschreckende Zahl - in 97% der Shampoos berühmter Marken sind Substanzen, die unseren Körper vergiften. Die Hauptbestandteile, aufgrund derer alle Probleme auf den Etiketten als Natriumlaurylsulfat, Natriumlaurethsulfat, Kokossulfat bezeichnet werden. Diese Chemikalien zerstören die Haarstruktur, das Haar wird spröde, verliert an Elastizität und Festigkeit, die Farbe verblasst. Aber das Schlimmste ist, dass dieses Zeug in die Leber, das Herz, die Lunge gelangt, sich in den Organen ansammelt und Krebs verursachen kann.

Wir empfehlen Ihnen, auf die Verwendung von Mitteln zu verzichten, in denen sich diese Stoffe befinden. Kürzlich haben Experten unserer Redaktion eine Analyse sulfatfreier Shampoos durchgeführt, bei der Mulsan Cosmetic an erster Stelle stand. Der einzige Hersteller von Naturkosmetik. Alle Produkte werden unter strengen Qualitätskontrollen und Zertifizierungssystemen hergestellt.

Wir empfehlen, den offiziellen Online-Shop mulsan.ru zu besuchen. Wenn Sie Zweifel an der Natürlichkeit Ihrer Kosmetik haben, überprüfen Sie das Verfallsdatum, es sollte ein Jahr Lagerung nicht überschreiten.

Welches Material ist besser

Haarverlängerungstress - Verfahren nicht das billigsteund ihre Kosten werden durch das Material bestimmt, aus dem sie hergestellt sind. Experten teilen sie in zwei Hauptgruppen ein: Kunsthaar aus Thermofaser und Naturhaar.

  • KünstlichBei der Herstellung wird am häufigsten Kanekalon verwendet: Beständig gegen Verformung, schmilzt nicht unter dem Einfluss von Eisen und Ploek, was die Struktur chemischer Verbindungen nicht verändert. Solche Strähnen haben einen schillernden Glanz, der auffälliger ist als der von natürlichem Haar, daher sind sie nicht für Besitzer von stumpfen trockenen Locken geeignet - der Unterschied in der Struktur ist mit bloßem Auge sichtbar. Es gibt jedoch keine Einschränkungen für ein Foto: Sie können das Leuchten im Editor jederzeit hinzufügen oder dimmen. Ein wesentlicher Nachteil dieses Materials ist, dass es ziemlich schwer ist.
  • Natürlich Die Haare an den Haarnadeln können unterschiedlich strukturiert sein: meist slawisch, europäisch und afrikanisch. Dies ermöglicht es, mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100% die ideale Option für sich zu wählen, die nicht nur auf dem Foto, sondern auch im Leben das „Geheimnis“ des Ursprungs der Länge oder Dichte preisgibt. Solche Stränge sind etwas leichter, haben einen weniger ausgeprägten Glanz und weisen auch keine Elektrifizierung auf. Sie sind fast wie Kanekalon verwechselt, wenn sie länger als 30 cm sind.

Kunsthaar ist natürlich viel billiger als Naturhaar: In einer Reihe von Online-Shops können Sie 21 Haarnadeln mit 60 cm langen Locken für 1200 bis 1400 Rubel kaufen, so dass Sie nahezu unendlich viele Experimente durchführen können. Natürliche europäische Stränge sind billiger zu finden 4000 Rubel für 50 cm (und das ist nur 7-8 Stifte) ziemlich schwierig.

Unabhängig davon, für welches Material Sie sich entscheiden, ist es wichtig, den richtigen Farbton auszuwählen.

Profis beraten persönlich anprobieren Lieblingsstrang, aber dies ist nicht möglich, wenn wir über einen Online-Shop sprechen. Hier sollten Sie sich an einen Online-Berater wenden, der Ihr Foto in natürlichem Licht ohne Farbkorrektur benötigt.

Wie tressy zu montieren

Das Produkt ist ausgewählt, die Tasche (oder Schachtel) liegt in Ihren Händen, die Farbe ist perfekt, aber die wichtigste und schwierigste Frage für die meisten Mädchen lautet: Wie befestigen? Die Antwort hängt davon ab, was Sie von der fertigen Frisur erhalten möchten.

  • Wenn Sie nur an einer Erhöhung der Dichte interessiert sind, reichen 2-3 Bänder mit Haarspangen, die sich allein auf den Hinterhaupt- und Scheitelzonen befinden.
  • Wenn Sie lange Haare haben möchten, ohne zu beweisen, dass es sich um künstliche Haare handelt, müssen die Strähnen in einem Abstand von 1 bis 1,5 cm übereinander auf den Quertrennwänden befestigt werden. Schaffe keine großen Lücken. In diesem Fall benötigen Sie natürlich viele Bänder.
  • Darüber hinaus ist auch die Tatsache der Frisur selbst wichtig: Beim Tragen von lockerem Haar verteilen sich die Strähnen gleichmäßig über den gesamten Kopfbereich. Für die gesammelten - am Sammelpunkt lokalisiert: zum Beispiel an der Basis des Schwanzes. Wenn die seitliche Trennung mit der gesammelten Frisur angenommen wird, befindet sich der Hauptteil der Locke in der Zone, in der mehr eigenes Haar vorhanden ist.

Was die Befestigungstechnik selbst betrifft, gibt es zumindest 2 bequemste Möglichkeitendie von Profis beraten werden. Bevor Sie sie jedoch persönlich ausprobieren, sollten Sie sich mit schrittweisen Fotos und Schulungsvideos vertraut machen, die alle Nuancen dieses komplizierten Vorgangs aufzeigen. Besonders wichtig sind die Fotos des Algorithmus für die Arbeit mit den oben beschriebenen Schemata: Auf diese Weise können Sie alle Zonen und Richtungen korrekt identifizieren.

  • Kämmen Sie zunächst das gesamte Leinen sowie die künstlichen Strähnen durch. Machen Sie mit einem Kamm mit einem Knopf einen Seitenscheitel auf der Rückseite des Kopfes und trennen Sie eine sehr dünne untere Schicht. Fangen Sie den Rest des Gewichts mit einem Clip, um nicht zu stören.
  • Ziehen Sie die untere Schicht von außen heraus und konzentrieren Sie den Stapel an der Wurzel - ca. 2-3 cm. Nehmen Sie das Band, dessen Breite der Breite dieser Schicht entspricht, und befestigen Sie die Haarnadeln deutlich parallel. Beachten Sie, dass die Dicke der Schicht Ihres eigenen Haares so sein muss, dass der Hals darunter nicht durchscheint, da sonst die Haarnadeln keine Qualität einfangen können. Erstellen Sie mit dieser Technik Trennwände. alle 1-1,5 cm nach oben und fixiert den Rest der Locke. Die oberste Schicht (Gesicht) sollte nicht zu dick sein, um die Schnittlinie von einheimischem Haar in künstlicher Dichte zu "verlieren".
  • Es ist möglich, die Strähnen unterschiedlich anzubringen, etwa so, wie dies beim Kaltaufbau der Fall ist: Sie machen auch eine Trennung am Boden, trennen dann den Seitenstrang davon und flechten ein horizontales Geflecht davon, wobei Sie für jedes Glied ein Stück Haar von jeder unteren Schicht aufnehmen. Die Zähne der Haarspange werden in die Glieder des Geflechts eingeführt und festgeklemmt.

Diese Methode ist viel zuverlässiger und fügt zusätzlich Basalvolumen hinzu, es ist jedoch äußerst schwierig, sie selbst auszuführen - Geschicklichkeit ist erforderlich.

Regeln für die Pflege von Kunsthaar

Auf dem Foto sehen sowohl Kanekalon- als auch Naturstränge gleichermaßen attraktiv aus, insbesondere wenn sie von einem Hersteller hergestellt werden, der sein Material gewinnbringend verkaufen möchte. In Wirklichkeit müssen Sie eine Reihe von Regeln befolgen, damit Kunsthaar nicht weniger schön (oder zumindest ordentlich) aussieht:

  • Es wird empfohlen, zum Kämmen Bürsten mit Metallzähnen zu verwenden, jedoch ist ein klassisches natürliches Nickerchen in Mischung mit Kunststoff zulässig. Natürlich gelocktes Haar kann nur mit den Fingern zerlegt werden.
  • Vor dem Waschen der Fäden müssen diese gekämmt werden, wobei alle herausgeschlagenen Abschnitte von den Spitzen befreit werden müssen. Lösen Sie dann die Shampoo-Kappe in einem Becken mit warmem (nicht heißem!) Wasser, legen Sie die Haare dort 10 Minuten lang hinein, fahren Sie mehrmals mit den Händen darüber und nehmen Sie sie heraus. Mit kaltem Wasser abspülen. Balsame und Masken sind nicht erforderlich.
  • Es ist wünschenswert, ohne Fön zu trocknen, auf Handtüchern auszubreiten und auf keinen Fall auf die Batterie oder die Heizung zu legen.
  • Es ist erwähnenswert, dass nicht alle künstlichen Litzen das Aufschrauben auf eine heiße Zange oder das Richten ermöglichen: Einige Hersteller verwenden sehr billige Fasern, die bei hohen Temperaturen geschmolzen wurden. Um für diesen Moment keine Angst zu haben, achten Sie auf die Markierung "Thermo".

Zusammenfassend sollte gesagt werden, dass künstliche Strähnen wie natürliches Haar Haarschnitte zulassen. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn das Geschäft nicht die Länge hat, die Sie benötigen - es ist nie zu spät, sie zu kürzen.

Enzyklopädie der falschen Haare

Mit einer breiten Palette von Farbtönen können Sie Strähnen auswählen, die der Farbe natürlicher Haare möglichst nahe kommen

In der modernen Welt sind falsche Locken auf Haarnadeln bei Mädchen so beliebt wie nie zuvor. Mit ihrer Hilfe können Besitzer von dünnem und kurzem Haar jederzeit lange und dicke Haare genießen. Mit den Überkopf-Strähnen können Sie eine Vielzahl von Frisuren erstellen und Ihr Bild täglich ändern.

Likbez Overhead-Stränge

Foto der Verwendung von Litzen

Nur wenige Menschen wissen, was als falsches Haar bezeichnet wird. Solche Strähnen haben einen einfachen Namen und sind Locken, die im Wurzelbereich mit Hilfe einer speziellen Firmware verbunden sind, auf der sich eine oder mehrere Haarnadeln zur Befestigung an einheimischen Haaren befinden. Meist werden beispielsweise Poster als professionelle Haarspangen verwendet, die sehr einfach und bequem zu bedienen sind.

Postizhernye-Clips haben eine Silikonschicht für einen sicheren Halt

Beachten Sie! Wenn Sie Besitzer von gewellten oder gelockten Strähnen sind, achten Sie darauf, die Strähnen an den Haarnadeln mit einer Silikonschicht zu versehen. Mit solchen Clips können Sie die Überkopfsträhnen sicher auf lockigem Haar befestigen.

Tress sehr einfach zu bedienen, und bei Bedarf können sie entfernt und in die Verpackung gefaltet werden. Mit Hilfe von Locken können Sie dem Haar nur Volumen und Dicke verleihen, und Sie können nur die Länge der Locken erhöhen. Wenn Sie falsche Naturhaarsträhnen kaufen, können Sie ihre Farbe leicht gleichzeitig mit den einheimischen Locken ändern, indem Sie sie einfach mit demselben Farbstoff behandeln.

Tipp! Bevorzugen Sie natürliche Haarsträhnen oder Canicalon von guter Qualität, da diese mit einem Lockenstab gewellt, gefärbt und geglättet werden können.

Vorteile und Nachteile

Mit Zöpfen aus natürlichem Material können Sie eine herrliche volumetrische Frisur kreieren

Overhead-Litzen haben sich als bequeme und schnelle Möglichkeit erwiesen, ihr Erscheinungsbild zu verändern. Sie haben beide Vor- und Nachteile.

Spucken Sie glattes Haar

Kämmen Sie die Haare auf einer Seite, weben Sie ein Geflecht mit der Fischschwanz-Technik diagonal von der rechten Schläfe, wobei Sie jedes Mal ein wenig mehr Haare von der Seite greifen. Wenn das Geflecht fast fertig ist, ändert sich die Webtechnik ein wenig. Es wird einen geheimen Rezinochki brauchen, der zu den Haaren passt: Zwei extreme Strähnen werden genommen und mit einem Gummiband versiegelt und dann nach innen gedreht. Dies muss je nach Haarlänge mehrmals wiederholt werden. Diese Technik des Befestigens der Enden macht es einfach, die Litzen zu ziehen, um dem Geflecht Volumen zu verleihen. Die Zugstränge müssen von unten bis 1 cm beginnen und sich sanft zum Hinterkopf bewegen. Auf der Rückseite des Kopfes dehnen wir die Fäden aktiver, um dem Spieß, der sich bereits auf dem Kopf befindet, Volumen zu verleihen.

Diese Alltagsfrisur ist einfach, mit Hilfe mehrerer Haarspangen oder Haarnadeln verwandelt sie sich in eine Abendfrisur. Drehen Sie einfach das Ende des Geflechts willkürlich und befestigen Sie es von der Webseite aus unter dem Nacken. Holen Sie sich eine tolle Rose aus den Haaren.

Wenn Sie das Haar in zwei Hälften teilen und die gleichen Zöpfe "spiegeln", erhalten Sie eine völlig andere Frisur. Wenn Sie im Bereich von Pony und Schläfen lose Strähnen zurückgelassen haben, können Sie diese wunderschön einrollen und über Zöpfe legen, um sie mit unsichtbaren Markierungen zu fixieren.

Eine andere Option Frisuren, die für "Veröffentlichung" geeignet ist. Die Haare des zeitlichen Teils erheben sich zum Glauben und werden mit Haarnadeln fixiert, wobei sie an den Wurzeln erhoben bleiben. Das weitere Weben mit Gummibändern beginnt in der Zeitzone (nehmen Sie die beiden Extremfäden, befestigen Sie sie mit einem Gummiband und drehen Sie sie um). Also wiederholen wir 3-4 mal den Rand des Haarwuchses am Hinterkopf, während wir an den Volumensträngen ziehen. Wir beenden das Weben der Enden mit dem üblichen schrägen "Ährchen" und dehnen auch die Fäden, um den Effekt eines "unachtsamen Geflechts" zu erzeugen.

Abendstyling mit falschen Haaren

Wir teilen die Haare in drei Zonen ein: die temporale und die okzipitale. Die temporalen Zonen krümmen sich und ziehen sich oben am Unsichtbaren zusammen, heben sich an den Wurzeln und lassen die Stirn offen. Die Haare auf dem Hinterkopf werden zu Bündeln geformt und wir ziehen die Strähnen herunter. Jedes "Geschirr" ist in einem Bündel zusammengefasst und als "Korb" am Hinterkopf befestigt. Wenn Sie ein paar lose Strähnen in verschiedenen Bereichen der Frisur belassen, können Sie den Effekt der Nachlässigkeit verstärken. Die Frisur ist mit dekorativen Haarnadeln oder Perlen für die Haare verziert.

Welche Arten gibt es?

Es gibt 4 Haartypen: Russisch, Europäisch, Asiatisch und Indisch. Sie sind auch in Länge, Farbe und Farbton, natürliches Material oder künstliche Textur (wellig oder gerade) unterteilt.

Russen. Top Qualität und teuer. Solche Stränge können gefärbt, geglättet und gewellt werden. Sie werden nicht in ihrer natürlichen Form verarbeitet und verkauft.

Europäer und Inder. Haben Sie die gleiche Struktur. Solche falschen Haare (mit Haarspangen) sind in der Qualität den Russen unterlegen, weshalb ihr Preis billiger ist. Ein spezielles Verarbeitungsverfahren dient der Langzeitanwendung.

Asiatisch. Von allen Arten des billigsten und qualitativ minderwertigen Produkts. Sie sind in dunklen Tönen und zur Berührung - harte Faser gemacht. Unterscheiden sich in kleinen Standzeiten.

Wie soll man wählen?

Bevor Sie sich entscheiden, sollten Sie das ursprüngliche Ergebnis sorgfältig prüfen. Wenn Sie die Länge erhöhen, nehmen Sie die richtigen Maße vor (Zentimeter vom oberen Ohrrand bis zu den Spitzen). Je länger die Locken sind, desto mehr Fäden werden für das gewünschte Volumen benötigt.

Gefärbtes Haar auf Haarnadeln wählen Sie live. Um den Ton genau auszuwählen und mit Ihrer Haarfarbe zu vergleichen.

Wenn das Haar dünn und dünn ist, empfiehlt es sich, natürliche Strähnen auszuwählen. In diesem Fall sind die Unterschiede nicht so auffällig.

So befestigen Sie Haare mit Haarnadeln: Schritt für Schritt Anleitung

Um die eigenen Stränge einfach anbringen zu können, müssen Sie einige Regeln kennen. Dieser Vorgang ist einfach und dauert nicht lange.

Wie Haare mit Haarnadeln befestigen? Betrachten Sie diese Prozedur im Detail:

  1. Vor dem Fixieren die Haare waschen und abtrocknen. Machen Sie ein kleines Vlies an der Basis (Wurzeln).
  2. Lange Fäden hängen am Hinterkopf. Kurze Locken - auf der Krone und in der Nähe der Schläfen. Wenn Sie ein Kit kaufen, gibt es ein Handbuch.
  3. In horizontaler Richtung auf der Rückseite des Kopfes teilen Sie die Haare in kleine Strähnen.
  4. An der vorgesehenen Stelle locker auftragen und die Haarnadel festhalten.
  5. Von oben mit den Haaren bedecken und weiter zur Krone gehen.
  6. An der Schläfe zwischen den Litzen machen Sie einen kleinen Einschnitt. Dies wird dazu beitragen, ein natürliches Aussehen zu schaffen.
  7. Oben auf der Klammer last tressy. Tun Sie es für ein ordentliches Aussehen um den Umfang.

Nachdem alle Fäden sorgfältig fixiert wurden, können Sie das Styling oder die Frisur machen.

Frisuren mit falschen Haaren auf Haarnadeln

Weiter. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Überkopfstränge für eine Vielzahl von Frisuren eignen, vergrößert sich das Spektrum der Möglichkeiten zur Herstellung von Frisuren.

  1. Hörner. Teilen Sie Ihre Haare gleichmäßig in zwei Hälften. Jeder Teil wird zu einem Bündel verdreht und in Form von Hörnern aufgerollt und unsichtbar fixiert. Origineller Look, wenn die Kunstfasern mehrfarbig sind.
  2. Spucke. Sammeln Sie ihre Locken am Hinterkopf in einem engen Schwanz. Ordnen Sie den Mittelteil zu und fixieren Sie die Patch-Locken (Sie können Farbe nehmen). Der obere Teil der Locke ist mit einheimischen Locken und Zopfgeflechten bedeckt. Sie können unterschiedlich sein: ein Fischschwanz, ein russisches oder ein französisches Geflecht, mit komplexen durchbrochenen Webarbeiten usw.
  3. Pferdeschwanz. Eigene Locken werden hoch am Hinterkopf in einem engen Schwanz gesammelt. Von oben zu einem Gummiband fix tressa. Um die Kreuzung zu verbergen, weisen Sie eine kleine Litze zu und wickeln Sie sie um den Anfang des Schwanzes (fest unsichtbar).
  4. Gerade Locken. Die einfachste und alltäglichste Frisur. Haare an der Krone sammeln. Befestigen Sie ein paar schmale Strähnen von unten und oben und verteilen Sie das gesamte Haar.

Frisuren mit falschem Haar (auf Haarnadeln) sehen natürlich und sehr originell aus. Mit einem geringen Zeitaufwand können Sie elegante und ungewöhnliche Kreationen kreieren.

Wie pflegen?

Richtiges Kämmen. Verwenden Sie eine Bürste mit einer weichen Borste oder einen speziellen Kamm für Haarverlängerungen. Beginnen Sie vorsichtig mit den Spitzen und bewegen Sie sich allmählich zur Krone. Experten empfehlen die Verwendung eines Sprays zur Befeuchtung.

Bei der Verlegung angewendeter Wärmeschutz. Die maximale Erwärmung des Haartrockners (Bügeln) - 160 Grad.

Waschen Verwenden Sie Shampoos für trockenes Haar, nicht für fettiges empfohlen. Vor dem Waschen die Locken vorsichtig entwirren. Conditioner sollten Kollagen oder Keratin enthalten. Beim Waschen ist es verboten, die Locken aneinander zu reiben. Wenn sie nass sind, kämmen sie nicht und warten bis sie vollständig getrocknet sind (ca. 7 Stunden).

Zum Färben von Naturlocken sparsame Farben oder Tönungen (Shampoo) verwenden. Es ist gut geeignet, um Locken mit hellen Farben zu färben.

Färbung

Zum Selbstfärben empfiehlt es sich, Locken aus Naturfasern zu nehmen. Künstliche Stränge führen nicht zum gewünschten Ergebnis.

  • Vorkleine Locke experimentell gefärbt. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, fahren Sie mit dem Lackieren fort.
  • Abwaschen und trocknen.
  • Bereiten Sie die Farbe vor und bearbeiten Sie die Stränge auf der gesamten Länge.
  • Färbezeit - 10-15 Minuten. weniger als in der Anleitung empfohlen.
  • Locken unter fließendem Wasser waschen, Balsam auftragen.

Das gesamte Verfahren unterscheidet sich nicht wesentlich vom Färben Ihrer Haare.

Wie betrüge ich?

Natürliches Lockenwickeln macht viel einfacher als künstliches. Wie geht das?

  • Das Werkzeug wird auf 160 Grad erhitzt.
  • Eine dünne Locke wird abgetrennt und mit etwas Wasser angefeuchtet.
  • Locken werden erhitzt, aber nicht länger als 30 Sekunden.
  • Die Zange wird vorsichtig entfernt und das Schloss in Form eines Ringels wird unsichtbar fixiert, bis es vollständig abgekühlt ist.
  • Die Manipulation erfolgt mit allen Strängen.

Vor- und Nachteile

  • auf Kosten von Locken erhöht sich die Länge und das Volumen,
  • Sie können eine Vielzahl von Frisuren machen, die auch für langes Haar konzipiert sind,
  • Falsches Haar kann sich kräuseln, färben und ausrichten. Produzieren Sie eine Vielzahl von Manipulationen
  • mit der richtigen Pflege wird eine lange Zeit dauern,
  • Sie können die Länge jederzeit entfernen.

  • Zuerst werden Sie Schwierigkeiten haben, Haare zu reparieren (wie man Haare auf Haarnadeln repariert, siehe oben). Für das gewünschte Ergebnis müssen Sie üben,
  • verlieren schnell ihr Aussehen, wenn Sie häufig malen und stylen.

Wo kaufen? Was kostet das?

Wo kann ich Haare mit Haarnadeln kaufen? Holen Sie sie in Fachgeschäften für Perücken. Auch jetzt gibt es eine Vielzahl von Online-Shops, in denen der Preis günstiger sein wird. Der Nachteil eines solchen Kaufs ist die Unfähigkeit, den Ton der Fäden zu vergleichen.

Wie viel kosten Haare an Haarnadeln? Die Preise variieren, je nachdem ob - Naturmaterial oder künstlich. Auch von der Länge abgestoßen. Der Durchschnittspreis für 100 g Naturstränge liegt bei etwa 10 000 Rubel, die künstlichen Kosten sind viel billiger - etwa 2 000 Rubel.

Dieser Artikel beschreibt, wie man Haare an Haarnadeln anbringt. Nachdem Sie diese einfachen Manipulationen in kürzester Zeit gemeistert haben, können Sie die Länge erhöhen, Volumen und Dichte für eine Vielzahl von Frisuren hinzufügen.

Auswahlregeln

Bestimmen Sie das Endergebnis, bevor Sie die Litzen anbringen. Zum Beispiel möchten Sie lange Locken. Dann müssen Sie die erforderliche Länge des Halses messen, bevor Sie einen Strang kaufen. Sehr wichtig zu wissen, was am Ende die Frisur sein wird. Wenn Sie Ihr eigenes Haar locken möchten, müssen Sie Kunsthaar in Form von Locken tragen.Gelockte lange Stränge sehen sehr schön aus!

Und natürlich sollten die Farbe der Stränge und die Reihenfolge der Clips im Idealfall gleich sein.

Stränge unterscheiden sich untereinander:

  1. lang
  2. Farbe,
  3. Herstellungsmaterial (natürlich oder künstlich),
  4. Produktionsform (gerade und Locken).

Wenn Sie eine voluminöse Frisur kreieren möchten, denken Sie daran, dass das Gewicht vieler Strähnen zu Unbehagen führen kann

Es ist besser, Produkte in Geschäften und nicht über das Internet zu kaufen, um sich bei der Auswahl einer Farbe nicht zu irren. So haben Sie die Möglichkeit, eine Locke an Ihrem Kopf zu befestigen und die Farben zu vergleichen.

Das Material ist nicht weniger wichtig. Wenn Ihr eigenes Haar dünn ist, unterscheidet es sich erheblich von künstlichem Haar. Es wird daher empfohlen, nur natürliches Haar zu tragen. Beim Mischen scheinen sie nicht wahrzunehmen. Außerdem ist ihre Lebensdauer länger.

Ein weiterer Vorteil von Natursträngen ist die Fähigkeit, sich zu kräuseln, zu begradigen und zu färben

Wie man falsches Haar mit Haarnadeln befestigt

Nach dem Kauf der gewünschten Bestellung müssen Sie sich mit den Regeln für deren Verwendung vertraut machen. Es ist schwieriger, Haare an Haarnadeln anzubringen, daher ist es besser, sie einer anderen Person anzuvertrauen. Wenn Sie keine andere Wahl haben, befolgen Sie diese Schritte.

  • Kämmen Sie Ihr eigenes Haar vor, um es richtig mit Haarnadeln zu befestigen.
  • Trennen Sie die Fäden an den oberen Punkten der Ohren und stechen Sie sie von oben ab, um sie nicht zu stören.
  • Als nächstes müssen Sie eine Strähne nehmen, die Clips lösen und die Haare an den Haarnadeln befestigen. Wenn Ihr eigenes Haar sehr dünn ist, ist es besser, eine Nahaufnahme zu machen und sie mit einem Styling-Lack zu fixieren. So werden Haarnadeln leichter.

Es ist notwendig, das falsche Haar sauber, aber fest an den Haarnadeln zu befestigen, damit die Clips selbst fest anliegen

  • Als nächstes führen wir eine neue horizontale Trennung etwa 2 Zentimeter über der ersten durch und senken die getrennten Locken auf die befestigten Stränge.
  • Jetzt können Sie die Haare wieder mit Haarnadeln befestigen. Der breite Strang ist für den Hinterkopf konzipiert.
  • Schmale Stränge sind für zeitliche Bereiche des Kopfes ausgelegt.
  • Nachdem Sie es geschafft haben, falsche Haare zu befestigen, kämmen Sie sie vorsichtig.

Erstellen Sie nun die gewünschte Frisur

Strähnen auf Locken

Es gibt verschiedene Technologien, um die Locken zu erhöhen, und eine der ersten war das Pressen.

Für sie brauchen Strähnen auf Locken. Das Anhängen von Spannungen kann auf zwei Arten erfolgen.

  1. Ein Geflecht wird um den Kopf gebunden und Sie müssen die Haare durch Nähen an den Strähnen befestigen.
  2. Zum anderen werden die Locken im Wurzelbereich auf ein spezielles Klebeband geklebt.

Sie können kurze Haare locken. Auf diese Weise können Sie die Dichte erhöhen und die Länge drastisch ändern.

Wenn Sie eine Locke an den Clip anbringen, können Sie ihn abnehmen und wieder anbringen, wann immer Sie möchten

Die Pflege der Gurte ist einfach.

Waschen Sie sie mit normalem Shampoo

Das Trocknen sollte natürlich erfolgen. Legen Sie dazu einfach die Fäden auf das Handtuch. Für natürliches Haar müssen Sie spezielle Pflegeprodukte verwenden, um den natürlichen Glanz zu erhalten.

Und bevor Sie die Locken in der Schachtel entfernen, müssen Sie sie natürlich vorsichtig kämmen

Haare mit Haarnadeln zu halten und zu frisieren ist gar nicht so schwer. Die Hauptsache ist, den Anweisungen zu folgen.

Überkopfsträhnen, auf Haarnadeln anlocken

Locke auf Haarnadeln sind Lockenstränge mit Haarnadel-Jakobsmuscheln, die sie an natürlichem Haar anbringen. Das Kit enthält 6 Stränge. Mit ihrer Hilfe werden Sie eine große Menge Haare hinzufügen, die Länge erhöhen, ohne auf die Hilfe von Stylisten zurückgreifen zu müssen und ohne eine nachträgliche Korrektur zu benötigen.
Es ist am besten, die Pressen auf den Haarnadeln von natürlichem Haar zu nehmen, anstatt sie künstlich zu machen. Achten Sie bei der Auswahl auf die Halterung: Die Haarspangen sollten klein und nahezu unsichtbar sein, damit sie während des Gebrauchs nicht auffallen.

Die Farbe der falschen Haare sollte so gut wie möglich mit Ihrer eigenen übereinstimmen, es sei denn, Sie möchten mit ihrer Hilfe den Effekt des Hervorhebens oder Färbens erzielen.

Es ist nicht so einfach, falsche Strähnen zu finden, die zu Ihrer natürlichen Haarfarbe passen. Aber auch hier gibt es eine Lösung: Die Haarsträhnen können nach Ihrem Ton gefärbt werden, Hauptsache, ihr Pad ist natürlich.

Überkopf-Haarnadeln lassen sich leicht anbringen, Sie können es selbst tun.

So befestigen Sie die Litzen an den Clips

  1. Kämme dein Haar über die gesamte Länge.
  2. Machen Sie einen Scheitel an der Unterseite des Kopfes, der Rest des Haares sollte mit einer Haarspange auf der Oberseite des Kopfes befestigt werden.
  3. Bilden Sie einen Stapel an der Stelle der Befestigungsklammern und befestigen Sie das Haarspray.
  4. Entpacke alle Clips. Um das Anbringen der Gurte zu erleichtern, beginnen Sie mit dem mittleren und gehen Sie dann zur Seite. Befestigen Sie die Clips in dieser Position.
  5. Treten Sie ein wenig zurück, verschieben Sie die Locken und befestigen Sie die Litze oben.
  6. Das Gleiche gilt für die anderen Fäden: Gehen Sie zur Krone, machen Sie Quertrennungen an den Schläfen und befestigen Sie die Fäden der Patch-Curls.

Wenn Sie Stränge angebracht haben, können Sie ein modisches Bild erstellen: Weben von Zöpfen, Ohren und vielem mehr - alles hängt von Ihrer Vorstellungskraft ab.

Obenliegende Locken: wie die Locke auf der Rückseite des Reittiers zu Hause, 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: ISO Radio Stecker Kontakte auspinnen lösen mit Haarnadeln (Kann 2024).