Haarschnitte

Wie ein Fischschwanzgeflecht zu weben

Pin
Send
Share
Send

Schöne Frisur - ein Muss für ein vollständiges Außenbild. Viele Frauen suchen mit großer Sorgfalt nach einer Frisur, die nicht sehr schwer zu kreieren ist, aber mehrere Möglichkeiten bietet. Eine solche Frisur kann ein Geflecht aus verschiedenen Webarten sein. Es lohnt sich beispielsweise zu lernen, wie ein Fischschwanz gewebt wird, um jeden Tag anders auszusehen.

Spucke in Form von Fisch: Was ist das?

Diese Frisur hat ihren Namen bekommen, da sie dem Schwanz dieses Tieres sehr ähnlich sieht. Nicht sehr dicke Stränge in der Nehrung passen so eng zusammen, dass es den Anschein hat, als wäre es der Schwanz eines Übersee-Fisches. Pigtail "Fischschwanz" muss seine Hand zum Weben füllen, aber die Schönheit dieser Frisur lässt Sie frisch aussehen.

Diese Art, den Kopf zu dekorieren, ist am besten für Frauen mit langen und geraden Locken geeignet. Wenn sie wellig oder lockig sind, wird es extrem schwierig sein, Strähnen in eine Frisur zu stecken: Einige von ihnen werden auffallen und das Aussehen beeinträchtigen. Pigtail Fishtail erfordert auch Locken von gleicher Länge, da es bei dieser Webmethode wichtig ist, dass alle Fäden an Ort und Stelle sind. Wenn einer von ihnen früher endet als die anderen, verliert das weitere Weben seine Bedeutung.

Die Stränge selbst können dicker oder dünner sein. Dies hängt vom gewünschten Effekt ab. Das dichte Geflecht neben dem Kopf sieht gut aus und kann sowohl im Büro als auch im Urlaub getragen werden. Und wenn die Strähnen dicker sind, der Zopf locker und leicht fahrlässig ist und das Haar am Kopf völlig frei ist, dann sind Sie in dieser Form bei einem Date, im Urlaub oder einfach beim Gehen in der Stadt unwiderstehlich.

Wie kann man einen Fischschwanz so flechten, dass er fertig und schön aussieht? Um dies zu tun, müssen Sie sich vor Beginn der "Arbeit" mit Folgendem ausstatten:

  • Massagebürste für Haare,
  • glatter Kamm
  • Ohrstecker, unsichtbar, kleine Bänder,
  • Gummibänder
  • Wasser oder Stylingprodukte
  • visuelle Hilfen zum Weben eines Fischschwanzes - viele Videos und Fotos im Internet!

Letzteres ist erforderlich, um die Elektrifizierung der Stränge im Fischschwanzspieß zu verringern. Gehorsame, glatte und glänzende Locken lassen sich auf besondere Weise leichter in dünne Fäden legen. Die Verwendung von Mousse oder einer kleinen Menge Gel erleichtert die Arbeit: Das Haar wird beim Kämmen weniger verwirrt.

Fischschwanz spucken: Wie weben?

Die Webtechnik unterscheidet sich von der Herstellung eines normalen Geflechts. Sie müssen also den Dreh raus haben, um selbst eine Frisur zu erstellen. Die Komplexität des Flechtens eines Spießes am Hinterkopf erfordert Geschicklichkeit. Daher ist es für den Anfang besser, es auf die Seite zu legen und den Spiegel nach hinten zu schieben, um den Vorgang zu beobachten. Ungefähre Schritte sind wie folgt:

  1. Sammle die Haare in dem üblichen Schwanzgummiband auf seinem Hinterkopf. Fischschwanz - Frisur, bei der das Haar an der Basis sehr leicht zerbröckelt, weil das Zahnfleisch sie zusammenhält.
  2. Gekämmte Haare (die sich im Schwanz befinden) werden in zwei gleiche Teile geteilt.
  3. Halten Sie zwei gleiche Teile fest mit Ihren Händen und wählen Sie mit einem Finger (oder einem schmalen Kamm) eine dünne Strähne unter der rechten Seite des Haares aus. Es muss auf die linke Hälfte geworfen werden, um sie zu verbinden.
  4. Halten Sie die beiden großen Teile getrennt, sie sollten nicht verwechselt werden. Erinnerst du dich, bevor du einen Fischschwanz webst, hast du ihn mit Wasser oder Mitteln getränkt? Hier wird sich ihre Wirkung als nützlich erweisen. Ziehen Sie die Strähne von der linken Seite des Haares und werfen Sie sie nach rechts.
  5. Fahren Sie in der gleichen Weise fort und werfen Sie nacheinander Fäden auf den nächsten Teil des Haares. Die Fäden sollten ordentlich sein, ungefähr die gleiche Dicke, dann sieht der Fischschwanzspieß attraktiv aus.

Nach dem Weben können Sie das Ende mit einem Gummiband befestigen oder ein Band binden. Sie können diese Sportfrisur an der Seite, fast auf der Krone oder in der Nähe der Stirn machen. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Fischschwanzgeflecht zu flechten. Die Hauptsache - stoppen Sie nicht Ihre Fantasie!

Wenn Ihnen dies zu leicht fällt, flechten Sie ein 5-adriges Geflecht.

Materialien zum Weben

Das Erstellen einer Frisur setzt die Verfügbarkeit von Werkzeugen für die Arbeit voraus. Für den Fischschwanz ist Spucke notwendig Mindestmenge Haarprodukte:

  • mit Naturborsten kämmen,
  • Spray, um dem Haar oder dem Wasser im Spray Geschmeidigkeit zu verleihen,
  • Gummibänder
  • Spiegel.

Ein Kamm mit natürlichen Borsten und Feuchtigkeitsspendern verhindert, dass sich die Haare verheddern und elektrisieren.

Neben Gummibändern können Sie auch Haarnadeln, Nadeln oder Bänder verwenden.

Spiegel beurteilen das Aussehen der Haare und helfen beim Weben, das gewünschte Bild zu erzielen.

Wie wichtig es ist, den Kamm richtig zu pflegen - hier ist ein nützlicher Artikel.

Grundlegende Weboptionen

Spucke "Fishtail" hat viele sorten durch die Verwendung verschiedener Techniken und Kombinationen mit anderen Webarten.

Das Erscheinungsbild wird durch zusätzliche Dekorationselemente beeinflusst. Alle Arten von Fischschwanzfrisuren basieren auf mehreren Grundoptionen leistung:

  • klassisch
  • "Fischschwanz" anhand des Ährchens,
  • Kaskade.

Das Weben eines Geflechts auf eine dieser Arten ist ganz einfach. Dazu müssen Sie das Haar richtig vorbereiten und den Beschreibungen folgen.

Der Prozess der Erstellung von Frisuren

Für ein einfaches und genaues Weben ist das Haar vorgefertigt.

Einige Stunden vor der Erstellung der Frisuren müssen sie gründlich mit Shampoo gewaschen und mit einem Handtuch trocken getupft werden.

Nach dem Trocknen werden die Haare sorgfältig über die gesamte Länge gekämmt und mit einem Spray oder Wasser angefeuchtet. Zum gleichmäßigen Auftragen müssen die Locken erneut gekämmt werden.

Klassisch

Das Weben von Fischschwanzspucken kann durchgeführt werden auf zwei Arten:

  • völlig lockeres Haar
  • Locken versammelten sich in einem Pferdeschwanzgummiband.

Die Technologie ist nicht anders. Der Unterschied der Frisuren liegt in der Höhe ihrer Platzierung.

  1. Sorgfältig gekämmtes Haar wird in zwei gleiche Teile geteilt,
  2. Von jeder Seite wird am Strang mit einer Dicke von weniger als 2,5 cm ausgewählt,
  3. Die Locken kreuzen sich so, dass der von rechts genommene Strang links und der von links rechts ist. In diesem Fall werden die verschobenen Strähnen mit den verbleibenden geteilten Haaren verbunden,
  4. Aus den geteilten Teilen werden wieder Stränge ausgewählt und auch Stellen gewechselt. Dieser Vorgang wird fortgesetzt, bis die erforderliche Spucklänge erreicht ist.
  5. Das Doble-Geflecht wird mit einem Gummiband oder einer Haarspange befestigt.

Fischschwanz-Ährchen

Geflecht weben Ährchen basiert durchgeführt auf völlig losen Haaren.

  1. Beim Kämmen müssen ihre Haare zurückgekämmt werden,
  2. Ein Strang ist von jeder Seite der Tempel getrennt,
  3. Ausgewählte Stränge kreuzen sich so, dass die rechte Locke über der linken liegt.
  4. Mit der rechten Hand müssen Sie die gekreuzten Fäden halten und locker eine neue Locke auf der linken Seite aufnehmen und mit dem vorhandenen Gewebe kreuzen.
  5. Die Hände werden so gewechselt, dass das links gehaltene Gewebe der andere nahm einen neuen Faden auf der rechten Seite und verschob ihn quer zu den gerafften Locken.
  6. Aktionen werden auf Kopfebene wiederholt. Ab diesem Zeitpunkt erfolgt die Auswahl der Locken aus den auf die gleiche Weise gebildeten Schwanzsträngen
  7. Das Geflecht wird mit einem Gummiband, Klebeband oder einer Haarspange befestigt.

Frisur ist ziemlich kompliziert in der Ausführung. Aber das Ergebnis ist die Mühe wert.

Schritt für Schritt Anleitung

  1. Haare gekämmt
  2. Ein Strang wird an der Stirn aufgenommen und in zwei Hälften geteilt,
  3. Von diesen Locken gibt es ein Geflecht von 4-5 Gliedern im klassischen Stil,
  4. Auf beiden Seiten der Schläfen werden dünne Locken ausgewählt und mit den Strängen des Geflechts verbunden - von links nach links und von rechts nach rechts;
  5. Der klassische Stil peitscht zwei weitere Zöpfe,
  6. Direkt unterhalb der Schläfen werden dünne Locken ausgewählt und dem Spieß hinzugefügt.
  7. Aktionen werden bis zum Hals wiederholt. Von hier aus werden die Locken aus der Gesamtmasse der Haare ausgewählt,
  8. Zur Befestigung der Zöpfe werden Gummi oder Haarnadeln verwendet,

Wie Sie eine Frisur für übergewichtige Frauen auswählen, erfahren Sie hier, je nach Figur.

Wie man sich flechtet

Eines der am meisten einfache möglichkeiten Eine Frisur selbst zu kreieren, ist die Anwendung des klassischen Schemas. Wenn Sie keine Erfahrung haben, lohnt es sich, mit den Haaren zu beginnen, die in einem Pferdeschwanz gesammelt sind. In diesem Fall bleibt das Prinzip des Webens dasselbe, der Einfachheit halber lohnt es sich jedoch, Spiegel zu verwenden.

Eine weitere kostengünstige Möglichkeit, eine Frisur zu erstellen, ist die eigene Frisur Seitenweben. Um diese Methode zu verwenden, müssen nicht zwei Spiegel, sondern nur ein Spiegel belichtet werden. Gleichzeitig ist der Prozess an sich mühsam, aber recht einfach:

  1. Das Haar war mit einer Dusche zur Seite gekämmt.
  2. Locken sind in zwei Teile geteilt,
  3. Der Strang wird von der Kante der rechten Seite getrennt und in die Mitte des dicken Strangs auf der linken Seite übertragen.
  4. Vom linken Rand des Auftrags wird in die Mitte der rechten Seite verschoben,
  5. Die Überfahrt wird solange wiederholt, bis die gewünschte Länge erreicht ist. Danach wird das Geflecht mit einem Gummiband, Klebeband oder einer Haarspange fixiert.

Video: Weben von der Seite

Bevor Sie mit dem Erstellen von Frisuren beginnen, sollten Sie sich ansehen, wie der beliebte Zopf „Fischschwanz“ gewebt wird. Das Anschauen des Videos ist einfach, um sicherzustellen, dass der Vorgang nicht zu kompliziert ist. Ein gutes Ergebnis kann sofort und nach mehreren Versuchen erzielt werden.

Die optimale Länge und Dicke der Haare für die Haare

Für das Weben von Fischschwanzgeflechten müssen Sie Haare haben mindestens mittellangErreichen der Höhe der Schultern. Dies ist die einzige Einschränkung für das Erstellen von Frisuren.

Lange Locken ermöglichen es Ihnen, ein weiblicheres, natürlicheres und romantischeres Bild zu kreieren. Außerdem lassen sich lange Haare leichter dekorieren.

Haardicke Beim Erstellen einer Frisur kann „Fischschwanz“ absolut jeder sein. Mit verschiedenen Webtechniken können Sie das vorhandene Haarvolumen visuell vergrößern oder verkleinern.

Sperriges Haar kann sowohl fest als auch locker geflochten werden. Mit ihrem engen Geflecht sieht das Geflecht nicht schwer aus.

Was ist die Kombination von Kleidung

Spieß "Fishtail" kann verwendet werden mit jedem KleidungsstilVon Jeans bis zum Abendkleid.

Für einen strengen klassischen Anzug oder ein Kleid, das bei einem wichtigen Geschäftstreffen oder einem offiziellen Empfang getragen wird, eignet sich das enge Weben eines klassischen Stils mit einem vormontierten Pferdeschwanz.

Spieß gewebt engen klassischen Stil oder nach dem Prinzip der "Spike", wird eine hervorragende Option, um zu ergänzen Sport Bild. In diesem Fall ist der Spieß möglicherweise nicht einer. In diesem Fall sieht die Frisur von zwei oder mehr geflochtenen Elementen ziemlich harmonisch aus.

Für Meetings in einer ungezwungenen und romantischen Umgebung für ein Cocktailkleid sowie Hochzeitsfrisur Der Kaskaden-Fischschwanz-Spieß sieht sehr organisch aus, oder das Geflecht ist seitlich nicht eng mit länglichen Gliedern.

Für welche Fälle ist geeignet

Aufgrund der Besonderheiten des Webens kann das „Fischschwanz“ -Geflecht auch bei intensiven sportlichen Aktivitäten noch lange in seiner ursprünglichen Form bestehen.

Eine Vielzahl von Kombinationen und Techniken ermöglicht es Ihnen, eine Frisur wie auf zu tragen aktive Erholungund zu besuchen offizielles Treffen.

Die einzige Nuance ist, dass das eng gewebte „Fishtail“ -Zopfmuster eine sportlichere Frisur ist. Es eignet sich für Outdoor-Aktivitäten und strenge Geschäftskommunikation.

Webschema

  1. Teilen Sie die Haare nach dem Kämmen in zwei Hälften,
  2. Verschieben Sie abwechselnd kleine Stränge von einer Hälfte in die Mitte der anderen,
  3. Wenn das Weben abgeschlossen ist, kann das Geflecht bei Bedarf aufgelockert werden, wobei die Glieder leicht gedehnt werden.
  4. Das Haar ist mit absolut dekorativen Details bedeckt. Bei lockigem Haar können Locken nicht fixiert werden.

Ursprüngliche Formen

Genug davon original schau und erlaube dir zu kreieren helle und voluminöse Frisuren zwei oder mehr Zöpfe.

Bei der Verwendung von zwei oder mehr „Fischschwanz“ -Geweben wird das Haar zunächst in so viele Teile geteilt, wie Elemente in der Frisur vorhanden sind.

Extrem schonend kann die Frisur aus sehen zwei Zöpfe.

Um es zu erstellen, benötigen Sie:

  1. Haare kämmen, in zwei gleiche Teile des Scheitels teilen,
  2. Jedes der Teile ist so weit wie möglich entlang der Stirnlinie bis zum Hinterkopf gewebt und umsäumt so den Kopf wie einen Kranz.
  3. Das Weben erfolgt nach dem Ährchenprinzip,
  4. Ziehen Sie aus den fertigen Zöpfen vorsichtig die Scharniere ein wenig heraus,
  5. Sie können Ihre Frisur in dieser Form lassen, oder Sie können die unteren Teile der Zöpfe mit einer volumetrischen Blume verbinden und diese im Nackenbereich mit Witzen fixieren.

Wie zu dekorieren

Um das „Fischschwanz“ -Weben mit verschiedenen dekorativen Elementen zu dekorieren, müssen diese aus verschiedenen Gründen ausgewählt werden.

Da ist der Spieß selber sehr schön und hell Wenn Sie dem Bildelement eine Menge Details hinzufügen, können Sie den gesamten Eindruck verderben.

Optionales Zubehör

Als zusätzliches Zubehör werden am häufigsten verwendet:

  • mehrfarbige Bänder
  • Perlen
  • Stollen mit Kieselsteinen,
  • echte und künstliche Blumen
  • Federn.

Die Verzierung der Geflechte des engen Webens muss sehr fein erfolgen, da ein solches Weben an sich organisch und stilistisch abgeschlossen ist. Die beste Option ist das Verweben bunte Bänder.

Zum freien Weben dürfen alle Arten von Schmuck und deren Kombinationen verwendet werden. Die einzige Bedingung ist die Einhaltung des Kleidungs- und Veranstaltungsstils.

Farbige Kreide

Die Verwendung von Buntstiften ist möglich auf jeder Art von Haar und die Form des Webens. Dies ist eine originelle Art und Weise, Ihr Haar zu schmücken und andere mit leuchtenden Farben und geheimnisvollen Farbzusammenhängen zu überraschen.

Verwendung von farbige Kreide erfordert keine besonderen Fähigkeiten und Ausbildung. Halten Sie sie einfach an die ausgewählten Haarsträhnen, und sie werden gefärbt.

Fischschwanz Prominente

Diese Frisur ist derzeit auf dem Höhepunkt der Popularität. In dieser Hinsicht haben viele Prominente erfolgreich an ihren Haaren versucht.

Unter denjenigen, die mit solch einem originellen Weben gesehen werden, sind die Schauspielerin und die Sängerin Selena Gomez und Interpret von populären Liedern Rihanna.
Ich mochte dieses Haardesign und nicht weniger berühmt Leone Lewis, Minke Kelly, Nicole Scherzinger und Felicity Jones

Beschreibung und Arten der Frisur "Fischschwanz"

Diese Webart erhielt ihren Namen aufgrund der äußerlichen Ähnlichkeit mit Fischflossen oder dem Schwanz einer Meerjungfrau.

"Fishtail" ist einfach genug zum Selbermachen und eignet sich sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe.

Die Frisur ist für Frauen mit dünnen Locken geeignet. Sie sieht auch auf üppigen, dicken und lockigen Haaren gut aus. Ideal - „Fischschwanz“ an Highlights oder farbigen Strängen. In diesem Fall werden mehrere Farben gemischt, und das Weben sieht stilvoll und originell aus.

"Fischschwanz" ist für langes und mittleres Haar geeignet, bei kurzen Strähnen wird der gewünschte Effekt nicht erzielt. Es gibt viele Frisuren mit ähnlichem Weben. Ein solches Geflecht kann hergestellt werden, indem Stränge aus dem Schläfenbereich entnommen werden oder alternativ zuerst der Schwanz hergestellt und dann im Geflecht geflochten werden.

Es gibt komplexere Festfrisuren, bei denen das Weben "durch eine Sense" oder als asymmetrisches Muster erfolgt.

Seite "Fischschwanz"

Um das Haar sanft zu weben, mit Wasser leicht zu besprühen oder zu sprühen, können Sie etwas Mousse darauf auftragen. Sammeln Sie die Haare auf der Seite, wählen Sie dann zwei gleiche Strähnen aus und beginnen Sie mit dem Weben der klassischen Version. Befestigen Sie diese mit einem Gummiband. Um der Frisur Leichtigkeit und Volumen zu verleihen, strecken Sie vorsichtig jedes Glied des Geflechts ein wenig.

Fischschwanz mit C-Klasse

Diese Option simuliert nur das Weben und ist für Anfänger geeignet. Trennen Sie auf jeder Seite Stränge von 2-3 cm Dicke und verbinden Sie sie in der Mitte des Nackens mit einem Gummiband. Drehen Sie den resultierenden Schwanz nach innen und bilden Sie so die Basis für das zukünftige Geflecht.

"Fishtail" lernt leicht, sich zu Hause zu weben. Hauptsache - Haare, Spray oder Mousse und einen großen Testspiegel reinigen.

Was Sie für die Frisur brauchen Fischschwanz (FishTail)

Fischschwanz-Haarwebmuster:

  • das Haar ist in 2 Teile geteilt,
  • ein dünner Faden löst sich vom äußeren Rand des rechten Fadens und breitet sich nach links aus,
  • eine dünne Locke löst sich vom linken Strang und breitet sich nach rechts aus,
  • So weiterschalten, bis die Länge des Geflechts ausreicht.

Im Prinzip gibt es nichts Schwieriges, aber eine solche Technik Es ist ziemlich schwierig, Haare von kleiner und mittlerer Länge zu tragen. Daher wird ein solches Weben oft mit einem französischen Ährchen kombiniert, aber um ehrlich zu sein, sind eine Frisur und ein Fischschwanz fast unvereinbar.

Um ein Fischschwanzgeflecht zu flechten, braucht es Zeit, dünne Fäden erlauben es nicht, schnell das gewünschte Styling zu kreieren. Aber so eine Frisur hält viel länger in seiner ursprünglichen Form. Wischen Sie Ihr Haar vor dem Weben mit einer feuchten Hand oder tragen Sie Webcreme auf Ihre Handflächen auf. Die Strähnen werden glatter und die einzelnen Haare fallen nicht aus der allgemeinen Reihenfolge heraus.

Das Geflecht wirkt sehr anmutig und sehr weiblich, aber leider sieht diese Webmethode auf lockigem Haar nicht gut aus, und Sie müssen eine andere Art von Frisur mit Weben wählen, um Ihr Haar nicht durch zusätzliches Glätten zu quälen.

Wer ist geeignet

Natürlich, um eine Frisur durchzuführen, müssen Sie lange Haare haben, Besitzer von kurzen Haarschnitten werden nicht in der Lage sein, ein solches Geflecht zu machen. Das Beste ist, dass das Geflecht auf perfekt glattem und glänzendem Haar aussieht. Tatsache ist, dass das ineinander verschlungene Haar das auf sie fallende Licht aus verschiedenen Winkeln reflektiert und das Styling bei gesundem Glanz des Haares äußerst eindrucksvoll wirkt.

Mädchen, deren Haare gekräuselt sind, sollten vor dem Weben die Strähnen mit einem Eisen behandeln.

Pigtail Fishtail - Frisuren zur Auswahl

Pigtail Fishtail ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von verschiedenen Frisuren zu machen. Das einfachste von ihnen ist Haarschnitt zur Seite. Um es zum Leben zu erwecken, müssen die Haare seitlich in einem niedrigen Schwanz gesammelt werden und dann wie in der Schritt-für-Schritt-Anleitung beschrieben vorgehen.

Spucke auf der Seite sieht weniger formell aus. Sieht gut aus in Flusen. Perfekt für jeden Tag und für besondere Anlässe.

Lange glatte Pony machen das Bild streng und zurückhaltend

Frisur an der Seite mit voll losgelassenem Pony

Sie können das Ende des Geflechts mit einer schönen Haarnadel befestigen

Die lose Kante des Geflechts wirkt eindrucksvoller.

Klassischer Fischschwanz

Frisur an der Seite mit eingewebten Pony

Wenn gewöhnliches Geflecht du fühlst dich zu langweiligSie können eine Frisur aus Zöpfen erstellen.

Zuerst müssen Sie das Geflecht nach dem oben beschriebenen Schema flechten. Je öfter Sie das Weben üben, desto besser funktioniert der Spieß. Es ist besser, an den Haaren anderer zu trainieren. Versuchen Sie, Geflecht Geflecht Freundin oder Tochter.

Um eine solche Frisur zu erstellen, benötigen Sie Geflecht 2 Zöpfe Fischschwanzdurch Aufteilen der Haare in zwei gleiche Teile. Fertige Zöpfe, um Kalachik einzuwickeln und mit Haarnadeln oder Nadeln zu befestigen.

Kalachik von Zöpfen Fischschwanz

Eine andere einfache Version der Zopffrisur ist das Fischschwanzgeflecht von Zöpfen. In diesem Fall müssen die Haare die Seite sammeln. Um das Geflecht zu flechten und es um den Kopf zu wickeln, um Verstohlenheit oder Haarnadeln zu sichern.

Lünette mit Fischschwanzgeflecht

Hier ist eine andere Version der gleichen Frisur. Das Geflecht wird in diesem Fall schonender geflochten und beim Weben zusätzlich aufgelockert. Pony leicht verdreht. Infolgedessen unterscheiden sich die Frisuren vollständig voneinander.

Fischschwanz um den Kopf

Oder diese Option. Braid 2 flechtet Fischschwanzhaar aus den Frontal- und Schläfenpartien. Spucke Connect auf den Hinterkopf. Mit einem Gummiband sichern. Zahnfleischmaske Verkleidung Haare gewickelt.

Bei der Technik des Fischschwanzes kann man nicht nur das übliche Geflecht aus dem Nacken weben, sondern auch ein Ährchenhaar machen. Dafür beginnt das Weben mit den Schläfen, wie im Bild gezeigt.

Also, wie macht man einen Fischschwanz?, Schrittweise Ausführung einer Frisur:

Schritt 1. Haar in 2 Strähnen aufgeteilt.

Schritt 2. Alternativ nehmen wir links oder rechts eine kleine Locke, werfen sie in die Mitte und befestigen sie am gegenüberliegenden Strang.

Schritt 3. Zum Kopf weben. Wir beenden als regulärer Fischschwanz.

Schritt 4. Spucke leicht geschwächt.

Schritt 5. Lack reparieren.

Wenn wir beginnen, vom rechten Bügel aus zu weben und während des Webens die Richtung ändern, erhalten wir eine so ungewöhnliche Option.

Oder so. Im Herzen der Spitze in der Technik von Fischschwanz und Zopf, umwickelt von einem Knoten. Hervorhebung fügt Textur, Volumen und macht das Haar außergewöhnlich.

Hervorheben in Kombination mit Weben erzeugt eine atemberaubende Effektfrisur

Wenn wir die Techniken des Webens eines Fischschwanzes und eines französischen Geflechts kombinieren, erhalten wir eine andere interessante Option - im Gegenteil die Fischschwanzfrisur.

Was müssen Sie vor dem Weben wissen?

Wie man Ährchen Kind Schritt für Schritt Anweisungen Foto flechten

Versuchen Sie, 5 Unterschiede in diesen Zöpfen Fischschwanz und Ährchen zu finden. Sie werden von dem Ergebnis sehr überrascht sein.

Für ein schönes und dichtes Geflecht ist es sehr wichtig zu wissen, wie man mit Hilfe der hier im Detail beschriebenen Trainingsvideos die Spitzen von sich selbst schneidet.

Es ist auch hilfreich zu wissen, wie ein Schwanzgeflecht mit elastischen Bändern Schritt für Schritt gewebt wird, wie in diesem Artikel beschrieben.

Spit Fishtail - Dies ist eine weitere Frisurenvariante der französischen Spucke. Für diejenigen, die zum ersten Mal lernen möchten, wie man dieses Weben beherrscht, empfehlen wir, sich das Diagramm, die Fotoanweisungen und die Videoanleitungen anzusehen.

Alle 3 Informationsquellen helfen Ihnen dabei, schnell und einfach einen Fischschwanz (Ährchen) am Modell und an sich selbst zu weben.

Um so schnell wie möglich zu lernen, schauen Sie sich das Foto und das Diagramm an, wählen Sie dann die gewünschte Version des Fischschwanzes aus, lesen Sie die Beschreibung und sehen Sie sich das Video an.

Wenn irgendwann nicht klar ist, erwidern Sie den Moment und überdenken Sie es erneut. Achten Sie besonders auf die Platzierung der Arme und die Trennung der Stränge.

Haare vorbereiten, wie beim Weben. Wenn sie elektrisieren, sprudeln Sie mit Wasser aus dem Spray.

+ und - weben:

Vorteile:

  • einfach in der Ausführung
  • passt perfekt zu jeder anderen Frisur: Schwanz, Balken, French Braid, Muschel, Krone, Brötchen,
  • weiches und geschmeidiges Geflecht, mit dem Sie es in jede gewünschte Richtung legen können,
  • es ist einfach, es zu flechten, da es nicht notwendig ist, komplizierte Anweisungen zu studieren,
  • aufgrund des Volumens für dickes und spärliches Haar geeignet,
  • machen Sie einfach ein Geflecht volumetrisch in Sekunden,
  • Sie ist nicht alt genug, um sie allein oder in Kombination mit kleinen Mädchen und jungen Damen über 50 zu weben.

Nachteile: Es wird für Neuankömmlinge schwierig sein, alles über den Kopf zu flechten und einen schönen Anfang zu machen, da sie beim ersten Mal sehr schnell müde werden.

5 Möglichkeiten

wie man Geflecht Fischschwanz (Ährchen) Foto weben

  • klassisch
  • Umgekehrt oder umgekehrt (wir nehmen externe oder interne Litzen, wir legen Litzen unter oder auf ein Geflecht),
  • verdoppeln
  • von den Gummibändern,
  • andere Variationen basieren auf dem Klassiker.

Beim Weben selbst oder selbständig:

  • Bereiten Sie sich Spiegel vor, damit Sie sehen können, was beim Weben hinter Ihnen passiert.
  • Je weiter Sie von der Kopfhaut weben (wir sprechen über die Variante mit Pickups, die Ährchenoption ist über den ganzen Kopf verteilt), desto freier wird die Spucke. Mit der Zeit fallen die freien Fäden heraus.
  • Um ein enges Geflecht zu erhalten, muss sichergestellt sein, dass das Geflecht dicht am Kopf anliegt. Dazu dehnen wir die Fäden und machen den Griff so kurz wie möglich. Heben Sie das Geflecht nicht nach oben.
  • Je dünner die Litzen, desto mehr Glieder und desto länger das Geflecht.
  • Achten Sie auf die gleiche Breite von Links,
  • Stellen Sie sicher, dass Sie es mit einem Gummiband binden oder mit Lack, Vlies und Stealth befestigen.
  • Was könnte ein Fischschwanz sein?

    Was der Beginn Ihres Spikes ist, hängt von der gewählten Frisur und Ihrem Wunsch ab. Schauen Sie sich die Liste unten an und versuchen Sie, alle Optionen in Betracht zu ziehen.
    Fischschwanzpeitsche:

    • vom Schwanz oder gesammelten Haaren (am Nacken, der Krone), <
    • aus dem zeitlichen Bereich und auf der Seite,
    • alles über den Kopf von der Stirn ausgehend
    • auf der Seite des Kopfes, um,
    • von einem Stück Haar an der Krone,
    • aus dem Tempel und schräg über den Kopf, sinkt sanft nach unten.

    Wie fange ich am Anfang des Kopfes sanft an zu weben?

    Vorbereitetes Haar, leicht mit Wasser oder Gel bestreuen, um nicht zu fusseln, dann eine Haarsträhne auswählen, bei der wir mit dem Weben beginnen.

    Wir teilen den ausgewählten Strang in 3 Teile und beginnen das klassische französische Geflecht zu weben. Der rechte Strang in der Mitte und der linke Strang in der Mitte. Nachdem wir 2 Proletten gemacht haben, fügen wir 2 Stränge zu 1 hinzu und setzen dann das Flechten des Fischschwanzes fort.

    Wir teilen den ausgewählten Faden in 3 Teile, schieben den rechten Faden in den mittleren und verbinden 2 Fäden zu einem, dann weben wir mit 2 Fäden weiter.

    Rückwärts starten

    Wählen Sie eine Haarsträhne aus und teilen Sie sie in 3 Strähnen.

    Bilden Sie 3 Stützen, rechter Strang unter dem zentralen, linker Strang unter dem zentralen.
    Dann kombinieren wir 2 Stränge zu einem, d.h. biegt rechts ab strang 1.
    Von der Kante des rechten Fadens wählen wir einen dünnen Faden aus, legen ihn links unter den Boden und fügen Greifer aus losem Haar hinzu.

    Tun Sie alles streng nach den beschriebenen Anweisungen, da Mousse in der Hand schmilzt schnell, und beim Auftragen mit den Fingern bleiben die Haare an den Händen haften.

    So weben Sie einen Fischschwanz: Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos für Anfänger sowie Video und Grafik


    Für die Arbeit vorbereiten: Wachs, 2 Kämme - Pinsel und mit einer dünnen Spitze, um die Stränge zu trennen, ein Gummiband zum Binden des Geflechts, Lack.

    Setzen Sie Ihr Modell und bitten Sie ihn, den Kopf leicht nach hinten zu legen. Die Höhe ihres Kopfes sollte für Ihre Arme und Ihren Oberkörper angenehm sein, damit Sie sich im Stehen nicht beugen oder dehnen müssen - dies führt zu schneller Müdigkeit und Unwohlsein.

    Die zweite Möglichkeit besteht darin, sich auf ein Sofa oder einen Stuhl zu setzen und das Modell auf den Knien zu sitzen, damit Sie sich wohl fühlen.

    Kämmen Sie Ihr Haar vor und wachsen oder wässern Sie das Kind leicht.

    1. Um das Weben schön und ordentlich zu machen, teilen wir die Haare, um das Rechteck zu trennen.
      in der Mitte des Kopfes. Wir teilen den ausgewählten Strang in gleich 2 Teile. Gleichzeitig teilen Sie die linke in 2 Teile. Es sollte 3 Stränge Foto 1 sein.
    2. Teilen Sie den ausgewählten Strang von der Stirn in zwei gleiche Teile. Wenn das Modell einen Knall hat, wählen Sie ihn nach Belieben aus.
    3. Die linke Seite ist wieder in zwei Hälften geteilt. Sie haben 2 kleine in Ihrer linken Hand und 1 große in Ihrer rechten Hand in Foto 2.
      Wir halten mit der linken Hand zwei Fäden: den Zeigefinger und den großen den äußersten und den mittleren ringlosen und den kleinen Finger. Großer linker Strang hält die ganze Hand.

  • Wir legen den rechten Strang auf den mittleren und übertragen ihn auf die linke Hand. Mit dem Zeigefinger und Daumen klemmen wir die beiden Stränge an der Stelle der Kreuzung.
  • Wir legen den linken Strang auf den mittleren und übertragen ihn auf die rechte Hand, in der rechten Hand halten wir 2 Stränge.

    Als Ergebnis sollte es 2 gleiche Fäden geben, von denen wir weben werden.

    Wir fügen einen Pickup hinzu, wir führen ihn mit Hilfe eines Kamms oder Zeigefingers aus, aber im zweiten Fall funktioniert er nicht so glatt und dünn. Kämmen Sie den Pickup gut durch. Wenn Haare herausragen, glätten Sie sie mit Gel.

  • Wir nehmen den richtigen Strang in die rechte Hand und kneifen unseren Pickup. Ebenso trennen wir den kleinen Strang mit dem linken Zeigefinger nur nach links. In diesem Fall ist die rechte Hand so positioniert: Der Zeigefinger befindet sich unter der Schräge, und die große Hand befindet sich an der Webstelle. Wir lassen den linken Strang los und schieben den abgetrennten Teil in die rechte Hand, ebenso machen wir einen Pickup und legen ihn zum Greifen auf den Mittelfinger.
  • Wiederholen Sie anschließend die Schritte auf die gleiche Weise. Mit 2 Strängen arbeiten. Foto 4 - Das ist, einen Teil des Strangs zu nehmen und ihn zu ergreifen, die Hände und Finger zu setzen, während sie den abgetrennten Strang aufnehmen. Foto 5 - Wir haben ihn genommen und auf den abgetrennten Strang gelegt. Foto 7 hält den Strang, nachdem der rechte Strang gebohrt wurde. 8 ist die Arbeit mit dem linken Strang, ein Teil der Stränge wird darauf gelegt.

    Es ist ganz einfach zu überprüfen, schauen Sie sich die unteren Stränge an, wo es Stützen gibt, es sollten keine hängenden Stränge sein, alles wiederholt genau die Form des Kopfes. Die Halter sind fertig, nur aus 2 Fäden gewebt, die Teile von den Rändern getrennt und zum gegenüberliegenden Teil verschoben.

    Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Erklärungen im Videoformat für Anfänger und erfahrene Handwerkerinnen:

    Für mich

    Es ist nicht immer wünschenswert, jemanden zu bitten, Sie zu flechten, oder es gibt eine Gelegenheit, aber Ihre Hände sind immer bei Ihnen und sie sind bereit, Ihnen zu helfen. Sie müssen ihnen nur ein wenig beibringen, um einfache Schritt-für-Schritt-Bewegungen auszuführen.

    Bereiten Sie vor: 2 Spiegel, so dass sie entweder ein Pierum, einen Kamm mit einer dünnen Spitze oder eine Paste, ein Haargummi, gegeneinander stehen.

    Es ist wichtig, die Spiegel so anzubringen, dass Sie während des Webvorgangs sehen können, wie Sie arbeiten, damit Sie die Schwänze entfernen oder das Gewebe ausgleichen können.

    Sei wie du willst und kämme die Locken, dann hebe deine Hände und nimm sie in deine Hände, indem du den Kopf berührst.

    1. Bilden Sie ein gerades Teil mit der Spitze eines Kammes oder einer Paste. Stellen Sie sicher, dass die Trennung wirklich glatt ist und die einzelnen Litzen nicht herausfallen. Eine gerade Linie von der Stirn zum Kopf ziehen.
    2. Nehmen Sie beide Fäden einzeln in die Hand und lösen Sie diese Situation mental.
    3. Ein Strang bleibt frei, mit einem Zeigefinger trennen wir einen dünnen Strang von der Außenkante und verschieben ihn auf den gegenüberliegenden, während es wichtig ist, den gesamten Strang zu trennen, damit andere Teile nicht an den Enden hängen bleiben und sich zur Gesamtmasse bewegen. Halten Sie sich deshalb beim Trennen mit dem Zeigefinger an den Spitzen fest.

    Die zweite Methode ist, wenn Sie beide Fäden mit der 1. Hand, der rechten Hand, dem rechten Faden Ihres kleinen Fingers, dem namenlosen und mittleren sowie dem linken und großen Zeigefinger halten. Der beim Verschieben abgetrennte Faden wird von dem kleinen Finger, dem Ring und dem Mittelfinger erfasst, so dass er in uns fixiert wird. Weben Sie ihn etwas enger, indem Sie ihn festziehen.

    Foto 5 zeigt die Position der Hände und der Trennfäden. Ebenso wiederholen wir das mit der zweiten Seite, aber wenn Sie nicht Linkshänder sind, wird das Weben der linken Seite etwas schwieriger. Trennen, verschieben, erfassen.

    Wiederholen Sie diese Vorgänge bis zum Ende des Geflechts.

    Achten Sie auf die Fotos, sie sind Schritt für Schritt, so dass Sie sehen können, was hinter Ihrem Rücken passiert, wenn Sie weben.

    Video zum Weben des Fischschwanzes selbst:

    Wie mache ich Seite?

    1. Wir kämmen die Haare und teilen uns in zwei gleiche Fäden.
    2. Legen Sie alle Haare zur Seite.
    3. Halten wir beide Fäden in unseren Händen, trennen wir die dünne Locke mit unserem Zeigefinger vom Rand des Fadens und verschieben sie auf den zweiten.
    4. Der Vorgang wird auf der linken Seite wiederholt.
    5. Um zu verstehen, ist es notwendig, zu wiederholen. Trennen, verschieben, erfassen, trennen, verschieben, erfassen.
    6. Rechts zu trennen, verschieben, links zu trennen, verschieben. Wiederholen Sie dies bis zum Ende des Geflechts und binden Sie den Schwanz mit einem Gummiband oder einer Haarspange.

    Auf mich

    Mit Gummibändern

    Um diese Frisur zu kreieren, benötigen Sie: rezinochki, einen Kamm mit einer dünnen Spitze, mittellanges oder langes Haar.

      Sorgfältig die Locken kämmen. Wählen Sie den Faden von der Stirn und binden Sie den Schwanz mit einem Gummiband. Mach es raus. Ziehen Sie die 2 Teile des Schwanzes leicht nach oben.

    Im Gegenteil: Beschreibung, Foto, Schema selbst und auf dem Modell

    Der Unterschied des umgekehrten Fischschwanzes beim Verlegen der Stränge besteht darin, dass wir sie unter den Boden legen, d. H. Es stellte sich heraus, dass Spucke unter unseren Fäden auftaucht.

    Dies ist im Video sehr deutlich zu sehen, sehen Sie sich also die Weboption des Modells an, sie ist dort besser zu sehen als an sich.

    Bereiten Sie zum Weben eines Fischschwanzes am Spieß Folgendes vor: einen Kamm, rezinochki, Wasser im Spray.

  • Kämmen Sie Ihre Haare, um nicht verwirrt zu sein. Trennen Sie den Strang in der parietalen Zone und kämmen Sie ihn gut.
  • Wir teilen uns in 3 Fäden und fangen an, wie ein klassisches Geflecht aus 3 Fäden zu weben. Linker Strang unter der Mitte, rechter Strang unter der Mitte. Gleichzeitig behalten wir nur die extremen Stränge, und der mittlere wird nicht gehalten. Jetzt verbinden wir 2 Stränge, wir werden mit 2 weiterarbeiten.
  • Halten Sie mit der rechten Hand die rechte Strähne, legen Sie die linke Hand auf den Zeigefinger der rechten Hand, trennen Sie mit der linken Hand die dünne Strähne von der linken Strähne außen und verschieben Sie sie unter dem rechten Finger und fügen Sie einen Pickup aus der gesamten Haarmasse hinzu. Nimm den Zeigefinger und den Daumen der rechten Hand.
  • Halten Sie es links in ähnlicher Weise mit der linken Hand und legen Sie den rechten Strang auf Ihren Finger, trennen Sie den dünnen Strang und legen Sie ihn mit Daumen und Zeigefinger unter den Strang, und fügen Sie einen Tonabnehmer aus der Gesamtmasse hinzu.
  • Halten Sie in der Mitte des Gewebes an und dehnen Sie die Fäden, um mehr Volumen zu erhalten. Bewegen Sie sich von den unteren Gliedern nach oben.

    Wenn wir den Kopf erreicht haben, weben wir bis zum Ende der Sense ohne Tonabnehmer, stecken den Schwanz mit einer Haarnadel fest oder binden ihn mit einem Gummiband zusammen.

    Baumeln Sie das Geflecht bei mittellangen Haaren fast bis zum Ende - bis zur Mitte des Halses, schieben Sie es zur Seite und beenden Sie das Weben dort.

  • Seine Webart ist wie mit all den Haaren und mit Greifern am ganzen Kopf.
  • Schritt-für-Schritt-Video von Sveta Rush über das Weben eines Fischschwanzspuckens an sich selbst:

    Option auf dem Modell:

    Doppelter Fischschwanz

    1. Wenn wir die Litzen trennen und verschieben und an der Innen- und Außenseite des Geflechts.
    2. Mit freigesetzten Strängen spucken, d.h. du webst ein Ährchen, mit jedem Faden produziere ich einen schmalen Faden. Umlagerungen erfolgen in gleicher Weise.
    3. Die restlichen losen Stränge werden in ein anderes französisches Geflecht oder Ährchen geflochten.

    Geflochtener Fischschwanz

    Frisuren mit Fischschwanzweben

    • Aus dem Schwanzfoto + Video.
    • Vom umgekehrten Schwanz.
    • Fischschwanz an den Seiten des Kopfes + gesammelt in einem gemeinsamen Zopf von Lily Moon.
    • Fischschwanzkorb am ganzen Kopf.
    • Fischschwanz rollt im Strahl.
    • Fischschwanz - Reifen mit losen oder gesammelten Haaren.

    Malvinka mit Weberei für kurze und mittlere Länge

    Weboption, die den Besitzern von kurzen Haaren und schulterlanger Kleidung gefällt. Auch Anfänger können die Magie dieses Webens ausprobieren und ihre eigene schöne Frisur kreieren. Es dauert 5 Minuten, um mit einer neuen Frisur zur Arbeit, zur Schule oder in den Kindergarten zu gehen. Fangen wir an!

    1. Sorgfältig die Locken kämmen. Trennen Sie die Haarsträhne im Bereich über der Stirn. Wenn Sie Pony haben, lassen Sie es los.
    2. Teilen Sie den Strang in 2 Teile. Trennen Sie mit dem Zeigefinger einen Strang von Bändern von der linken Außenseite und übertragen Sie ihn in der rechten Hand auf den rechten Strang.
    3. Trennen Sie das Teil von der rechten Litze, befestigen Sie es an der linken Litze und verschieben Sie es in Ihre linke Hand.
    4. Wir fangen an, podhvaty hinzuzufügen, aber wir tun dies nicht über den gesamten Kopf, sondern nur an der Basis des Haarwuchses in der Nähe des Gesichts. Setzen Sie den linken Tonabnehmer auf den rechten Strang und trennen Sie den Tonabnehmer rechts, den wir auf den linken Strang setzen.

    Video zum Training der Fischschwanzfrisur für kurzes Haar und mittlere Länge:

    Das Video beschreibt, wie man einen Fischschwanz flechtet und ihn mit kostenlosen Links macht:

    Fischschwanz mit großen Abschnitten

    1. Trennen Sie eine Haarsträhne an der Krone, indem Sie Ihre Finger von den Schläfen zur Krone führen.
    2. Sammle alle abgetrennten oberen Haare und fange an, einen Fischschwanz zu weben, der die Strähne vom Rand trennt und sie auf die gegenüberliegende Strähne verschiebt. Wir trennen den Strang auf der rechten Seite und verschieben ihn nach links, trennen ihn vom linken Strang und verschieben ihn nach rechts. Versuchen Sie, Stränge gleicher Größe zu nehmen.
    3. Halten Sie nach 5-6 Bindungen das Geflecht in der Hand und strecken Sie die Glieder langsam in verschiedene Richtungen, um ihnen Volumen zu verleihen.

    Megavolumen

    1. Trennen Sie den Faden in der Mitte des Kopfes und teilen Sie ihn in 3 Fäden. Wir führen ein Prolet aus, fügen 2 Fäden zu einem zusammen und weben weiter von 2 Fäden weg.
    2. Wir trennen den dünnen Faden und er geht auf die gegenüberliegende Seite, wählen ihn mit dem Zeigefinger aus, verschieben ihn und nehmen den Mittelfinger des Sekundenzeigers auf. Der Fischschwanz ist umgekehrt, aber das Geflecht selbst ist nach innen gewebt, und wir machen Haken unter dem Geflecht.
    3. Wir trennen die Haarsträhne vom Geflecht, verschieben sie in die entgegengesetzte Richtung, nehmen die Tonabnehmer und verschieben sie in die entgegengesetzte Richtung unter der Unterseite, unter dem Geflecht. Wir halten das Geflecht selbst mit Daumen und Zeigefinger an der Webstelle, damit es nicht zerfällt.
    4. Bilden Sie 5-8 prolets und ziehen Sie die Verbindungen. Es ist wichtig, nicht alle Verbindungen zu ziehen, sondern in Intervallen, damit es effektiver und volumetrischer wird. Infolge dieses Webens werden nicht langgestreckte Glieder erhalten, die leicht langgestreckt und sehr groß sind.
    5. Also mit Greifern zum Kopf weben, so dass der Kegel am Kopf ist und seine Form wiederholt. Dann weben wir ohne Zupacken, ziehen die Fäden in einer chaotischen Reihenfolge und machen die Intervalle.

    Video zum Weben von durchbrochenem Geflecht mit schrittweisen Erklärungen mit Megavolumen:

    Empfehlungen für den Haartyp:

    • Gerade Linien Ideal für eine glatte Flechtversion. Sie können die Locken drehen oder die Wellung verwenden, um Volumen zu geben.
    • Geschweift Wenn das Haar sehr lockig ist, empfiehlt es sich, es mit einem Glätteisen zu glätten. Sie können jedoch mit wilden Locken experimentieren.
    • Wellig. Dieses Styling auf leicht gewelltem Haar sieht sehr schön aus. Das Weben um den Kopf oder seitwärts sieht besonders romantisch aus.
    • Selten. Wenn das Haar nicht dick genug und das Haar dünn ist, sollten Sie den Fischschwanz besser mit einem Vlies ausstatten. Sie können das Haar auch leicht drehen, indem Sie die Wellung locken oder kräuseln, um den Locken mehr Volumen zu verleihen. Ziehen Sie am Ende des Webvorgangs die Strähnen vorsichtig mit den Händen heraus und schaufeln Sie sie.
    • Dick. Was Sie brauchen, um ein schönes Geflecht zu schaffen. Wenn das Haar zu dick ist, können Sie ein Fixiermittel auftragen.
    • Koloriert und hervorgehoben. Besonders schön sind dünne kontrastierende Strähnen in der Gesamtmasse der geflochtenen Haare. Auch wenn Sie keine Färbung haben, spielt es keine Rolle: Sie können Kreide für die kurzfristige Färbung verwenden.

    Um einen Fischschwanz auf einem Quadrat oder einer Bohne mit einer Länge bis zum Kinn zu flechten, müssen Sie die Option zum Weben um den Kopf wählen. Drehen Sie den Pony zur Seite und nehmen Sie während der Erstellung der Frisur sehr feine Fäden.

    Zöpfe zu Hause weben: Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos

    Um ein schönes Fischschwanzgeflecht zu flechten, müssen Sie Ihr Haar vorbereiten. Dazu waschen, leicht trocknen, kämmen und etwas Styling auftragen. Zum Weben benötigen Sie folgende Geräte:

    • Zwei gegenüberliegende Spiegel oder Gitter (für eine gute Sicht auf den Hals).
    • Comb.
    • Dünner Kamm zum Trennen der Haare.
    • Gummibänder zur Fixierung der fertigen Pigtails.
    • Zubehör für Dekor.
    • Fixiermittel (Firnis, Mousse usw.).
    • Verwenden Sie gegebenenfalls einen Lockenstab oder ein Bügeleisen, um das Haar für das Weben vorzubereiten.

    • Teilen Sie das Haar in zwei gleiche Teile.
    • Trennen Sie den dünnen Faden von der Außenseite der linken Seite ab und wickeln Sie ihn auf die rechte Seite.
    • Machen Sie dasselbe mit dem gegenüberliegenden (rechten) Teil.
    • Docken Sie auf diese Weise an die gewünschte Länge des Geflechts an.
    • Befestigen Sie es mit einem Gummiband.

    • Teilen Sie das Haar an der Krone in drei Teile.
    • Beginnen Sie mit dem Weben der Stränge auf die gleiche Weise wie beim Erstellen des umgekehrten französischen Geflechts: Beginnen Sie den linken Strang unter der Mitte und auch rechts.
    • Kombinieren Sie zwei Stränge (links und in der Mitte) zu einem. Sie sollten zwei Arbeitsstränge haben.
    • Trennen Sie den dünnen Faden von der linken Außenseite und wickeln Sie ihn durch den Boden unter den rechten. Gleichzeitig zum Arbeitsstrang eine dünne Locke der Haupthaarmasse hinzufügen.
    • Machen Sie dasselbe mit der richtigen Arbeitsreihenfolge.
    • Nach dem vorgegebenen Muster das Haar auf die gewünschte Länge des Geflechts weben.
    • Mit einem Gummiband sichern.

    Französisch (von oben)

    • Trennen Sie drei schmale Fäden auf der Krone, wenn Sie einen einfachen Zopf aus drei Fäden flechten.
    • Legen Sie den linken Strang oben auf die Mitte, rechts - auf die gleiche Weise, aber spiegelverkehrt.
    • Als nächstes kombinieren Sie zwei Stränge (links und in der Mitte) zu einem. So erhalten Sie zwei Arbeitsstränge.
    • Trennen Sie von links den dünnen Strang (wie in der oben beschriebenen klassischen Version) und verbinden Sie ihn mit dem rechten. Trennen Sie dann eine dünne Haarsträhne von der Gesamtmasse der Haare und befestigen Sie sie an der Arbeit.
    • Fügen Sie abwechselnd links und rechts dünne Strähnen hinzu, bis das lose Haar ausgeht. Dann flechten Sie einen einfachen Fischschwanz. Zum Schluss die Haare mit einem Gummiband fixieren.

    • Kämmen Sie die Haare auf der Seite, auf der Sie weben werden.
    • Fixieren Sie das Haar mit einem dünnen Einweggummi an der Seite.
    • Teilen Sie die Locken wie in den vorherigen Diagrammen in zwei Arbeitsbereiche auf.
    • Auf die gewünschte Länge weben.
    • Wenn das Geflecht fertig ist, schneiden Sie das Gummi.
    • Sprühen Sie das Haar leicht mit Lack ein.

    • Teilen Sie das Haar in zwei gleiche Teile, an denen jeweils ein unauffälliges Einweggummiband befestigt ist.
    • Jeder der gebildeten Schwänze ist in einen Fischschwanz geflochten und mit einem kleinen Gummiband zu sichern.
    • Legen Sie den linken Zopf vom Nacken bis zur Stirn durch die Schläfen um den Kopf. Befestigen Sie es an der Masse der getarnten Haare.
    • Machen Sie dasselbe mit dem rechten Schwanz, verwandeln Sie ihn in einen Zopf und scherzen Sie mit dem Kopf des Unsichtbaren.

    • Der Webbeginn sollte derselbe sein wie in der klassischen Version.
    • Wickeln Sie nach 2-3 Kreuzbindungen ein dünnes, langes Band, das an der Basis des Geflechts in zwei Teile gefaltet ist. Befestigen Sie es unsichtbar oder binden Sie es einfach an der Basis des Pigtails fest.
    • Weben Sie weiter nach dem klassischen Schema und fassen Sie das Band zusammen mit den Haaren.
    • Wenn Sie das Ende erreicht haben, befestigen Sie die Kante des Geflechts mit den beiden Enden des Bandes und binden Sie eine Schleife aus ihnen heraus.

    • Rühren Sie die Haare an der Krone und am Hinterkopf. Für zusätzliche Härte und Fixierung leicht mit Lack einsprühen.
    • Weben Sie ein Geflecht nach dem klassischen Schema, ohne die Litzen festzuziehen.
    • Wenn Sie mit dem Flechten fertig sind, ziehen Sie die Strähnen vorsichtig von beiden Seiten mit den Fingern, um der Frisur noch mehr Pomp zu verleihen.
    • Befestigen Sie das Ende des Geflechts mit einer Haarspange.

    Umgekehrtes Geflecht

    Webtechnik:

    • Kämmen Sie Ihr Haar sorgfältig und sprühen Sie es mit Lack ein, damit es struktureller aussieht.
    • Fangen Sie an, aus Pony zu weben: Teilen Sie den Pony in zwei Teile und kreuzen Sie die beiden extremen Fäden kreuzweise.
    • nimm die zeitlichen Schlösser und drehe sie auf die andere Seite,
    • weben Sie weiter und nehmen Sie an jedem Eingang dünne Strähnen vom Rand des Haarwuchses auf.
    • Denken Sie daran, dass das hintere Geflecht, also die Stränge unter den Boden des Geflechts gelegt werden müssen,
    • Bringen Sie das Geflecht zum Hinterkopf und flechten Sie über die gesamte Länge des Haares.

    Weben auf der Basis von "malvinki"

    Eine mutige Option für echte Rocker:

    • kämme den Pony zurück und nimm ein leichtes Gummiband,
    • beginnen, aus dem Zahnfleisch Zopf Fischschwanz zu weben,
    • Geflecht, solange Sie es für richtig halten
    • Befestigen Sie das Ende des Geflechts mit einem Gummiband und strecken Sie die Haarsträhnen gleichmäßig, damit das Geflecht so breit wie möglich ist.
    • Lose Haare locken und bilden Strandlocken.

    Eine weitere Option mit der kombination des technikerährchens fishtail und Schwanz "malvinka":

    • Kämme die Pony und Strähnen von den Schläfen zurück und setze sie zusammen in den Schwanz,
    • Trennen Sie einen kleinen Faden vom Schwanz, wickeln Sie ihn mehrmals um das Gummiband, um ihn vollständig zu verbergen.
    • Fange an, ein Fischschwanzgeflecht zu weben, indem du dünne Fäden vom Haaransatz an den Seiten des Kopfes nimmst und sie nach und nach in das gesamte Webmuster einbaust.
    • Wenn Sie die Fäden direkt hinter den Ohren verwenden, beenden Sie das Weben und sichern Sie das Ende des Pigtails mit einem Gummiband.
    • Trennen Sie den kleinen Faden und wickeln Sie ihn mehrmals um das Gummiband.

    So entfernen Sie Haare aus dem Gesicht:

    • Trennen Sie die Schläfensträhne und flechten Sie den Zopf über die gesamte Länge des Haares.
    • Flechte den gleichen Zopf an einer anderen Schläfe und verbinde sie am Hinterkopf.

    Wenn Sie wollen beweise dein Können:

    • flechten Sie die Seite eines Pigtails und greifen Sie am Ende nach einem Gummiband,
    • Verbinde die temporalen Locken auf deinem Hinterkopf und mache Strandlocken auf allen Strängen.

    Pferdeschwanz-Frisur wird dazu beitragen, das alltägliche Image zu diversifizieren:

    • mache zwei parallele Trennungen und fange an, ein Geflecht aus dem Rand selbst zu weben,
    • schnappen Sie sich dünne Stränge, aber gehen Sie nicht über das Trennen hinaus,
    • Bringen Sie das Geflecht zur Krone und fassen Sie es mit einem Gummiband an.
    • sammle alles in einem hohen Schwanz, befestige alles mit einem starken Gummiband,
    • Flechte alle Haarspitzen in einem bekannten Muster über die gesamte Länge des Haares.

    Weben mit Gurten

    Technik:

    • Trennen Sie die temporalen Schlösser und fassen Sie sie mit einem dünnen Gummiband am Hinterkopf zusammen.
    • den Schwanz mehrmals eindrehen, so dass sich die Gurte bilden,
    • Trennen Sie die Fäden hinter den Ohren, verbinden Sie sie über dem Schwanz und drehen Sie sie zu Bündeln.
    • mach das gleiche mit den Strähnen in der Nähe des Halses,
    • flechten Fischschwanz über die gesamte Länge des Haares und sichern Sie das Ende mit einem Gummiband.

    Können Geflechte in verschiedenen Webtechniken zu kombinierenund Sie erhalten schöne, einzigartige Frisuren.

    Frisur "kleine Meerjungfrau"

    Die grundlegende Technik der Webfrisur "Meerjungfrau" auf perfekt glattem Haar gehalten:

    • fassen Sie zwei dünne Fäden an den Schläfen und drehen Sie sie quer,
    • Trennen Sie die dünnen Strähnen abwechselnd vom rechten und linken Rand des Haares ab und flechten Sie das Geflecht ausschließlich von ihnen, ohne die Haupthaarschicht zu ergreifen.

    • Stellen Sie sicher, dass die Stränge die optimale Länge haben: nicht zu lang, um durchzuhängen, und nicht zu kurz, um das Gesamtbild zu ziehen und zu verzerren.
    • Geflecht, bis das Aussehen der Haare nicht mehr zu Ihnen passt,
    • am ende haare kann so aussehen.

    Hier sind einige weitere Möglichkeiten, um Fäden zu weben, mit denen Sie eine Frisur "kleine Meerjungfrau" erstellen können.

    Video zum Weben von Fischschwanzhaaren

    • Das Haarährchen in Kombination mit der Technik des Webens eines Fischschwanzes hilft nicht nur, Haare zu sammeln, sondern macht sie auch schön, elegant und weiblich. Das Geflecht wiederholt perfekt die Form des Kopfes und nimmt alle Haare auf, und die Frisur ist glatt und sieht wirklich meisterhaft aus.

    • Im Video können Sie eine detaillierte Lektion zum Weben eines doppelten Fischschwanzes sehen, der die Grundlage für die Frisur der kleinen Meerjungfrau bilden kann. Diese Technik verschönert zweifellos Ihre Frisur sowohl im Alltag als auch bei einem festlichen Outlet.

    • Eine Hochzeitsfrisur, die auf solch einem komplexen Weben basiert, erfordert natürlich die Hände eines Meisters und zusätzliches Zubehör und Accessoires. Der Autor des Videos zeigt nicht nur die Phasen der Erstellung einer Frisur, sondern teilt auch wichtige Nuancen mit, mit denen Sie das Styling selbst nachbauen können.

    • Die hohe Frisur kombiniert die Technik des Webens eines auf die Seite gelegten Fischschwanzes mit einem zusätzlichen Dekor. Eine komplizierte, aber unglaublich schöne Technik erfordert eine Vorbereitung, aber wenn Sie dieses Weben beherrschen, sind Sie und Ihre Frisur außer Konkurrenz.

    Performance-Technik

    Überlegen Sie, wie Sie eine Fischschwanzfrisur machen. Schritt für Schritt Anleitung zum klassischen Styling:

    • saubere Locken sind gut zu kämmen und leicht mit Spray zu bestreuen (leicht nasse Fäden lassen sich leichter stapeln),
    • Teilen Sie die gesamte Haarmasse in zwei Hälften, nehmen Sie die entstandenen Strähnen mit beiden Händen,
    • vom unteren Ende des linken Stranges soll der feine Strang abgetrennt und in die rechte Hand geschoben werden,
    • Trennen Sie nun den gleichen dünnen Strang vom Boden des rechten Strangs und verschieben Sie ihn auf die gegenüberliegende Seite.
    • Wir halten beide Teile des Haares in unseren Händen und weben weiter. Dabei verschieben wir abwechselnd kleine Fäden, die von links und dann von rechts getrennt sind.
    • Nach dem Weben fixieren wir das Geflecht mit einem Gummiband.

    Eine ähnliche Technik des Ährchens weben:

    • Trennt man den Strang von der Stirn zum Schläfenbereich des Kopfes (lange Pony können in diesem Strang gefangen oder frei gelassen werden), kämmt man den Strang zurück,
    • wir teilen den ausgewählten Faden in zwei Teile und beginnen mit dem Weben nach der oben beschriebenen Technik: wir trennen den dünnen Faden vom linken Teil, übertragen ihn auf die rechte Seite, fahren einfach mit dem rechten Faden fort,
    • dann müssen Sie das Weben in der Pickup-Technik durchführen, dh Sie müssen feine Strähnen von der linken Masse loser Haare aufnehmen,
    • Es ist wichtig, dass bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Geflecht die Okzipitalzone überschreitet, keine freien Fäden mehr vorhanden sind. Es muss weiter gewebt werden, wie bei der Herstellung eines klassischen Geflechts auf die gewünschte Länge.

    Einige Tipps

    • Bei der klassischen Ausführung des Geflechts ist darauf zu achten, dass die erzeugten Litzen gleich dick sind.
    • Je dünner die Litzen sind, desto ausgeprägter ist das ungewöhnliche Geflecht.
    • Die klassische Version des Webens impliziert, dass das Geflecht im oberen Teil freier gewebt wird und der untere Teil fest gewebt werden muss.
    • Um Ihr Haar sauber zu halten, sollte es mit Lack fixiert werden.

    Mit Fotos verschiedener Ausführungsformen der Frisur können Sie sicherstellen, dass das in der vorgeschlagenen Technik geflochtene Geflecht unterschiedlich aussehen kann. Betrachten Sie einige beliebte Styling-Optionen:

    • An der Krone. Um dieses einfache Geflecht herzustellen, werden die Haare in einem hohen Pferdeschwanz gesammelt. Anschließend werden die Haare im Schwanz in zwei gleichvolumige Strähnen aufgeteilt, die auf klassische Weise zu weben beginnen. Ebenso können Sie ein Geflecht anfertigen, indem Sie die Basis auf den Hinterkopf legen.

    • Durchbrochene. Um das Geflecht voluminöser und nachgiebiger zu machen, müssen Sie die Fäden vorsichtig aus dem Geflecht ziehen. Dies gibt dem Haar Volumen. Sie können alle Fäden ziehen oder durch einen. Sie können die Strähnen nur auf einer Seite des Haares oder in einem Schachbrettmuster strecken.

    • Unvorsichtig Diese Version der Frisur nach der Technik der Ausführung ähnelt der vorherigen, aber die Strähnen ziehen sich absichtlich sorglos aus dem Geflecht heraus.

    • An der Seite. Eine sehr einfache Möglichkeit: eine Fischschwanzfrisur auf der Seite, so ein Haar kann man leicht selber machen.

    • Mit Bannern. Diese Option kann mit einer Sense gemacht werden, die sich hinter oder an der Seite befindet. Weben Sie in bestimmten Abständen einen gewöhnlichen Fischschwanz, wobei Sie die Haare mit Gummibändern abfangen. Diese Frisur sieht spektakulär aus, wenn das Geflecht frei geflochten ist und das Haar lang genug ist, um 2-3 Taillen zu machen.

    • Verdoppeln Sie können zwei (oder mehr) Geflechte in der vorgeschlagenen Technik flechten.

    • Unterschiedliche Dicke Pryadok. Dies ist eine komplexe Version der Frisur. Wenn Sie Zöpfe herstellen, müssen Sie Stränge mit unterschiedlicher Dicke auswählen, abwechselnd positionieren oder die Dicke in der Richtung von oben nach unten verringern. Die Schwierigkeit liegt in der Tatsache, dass die Genauigkeit der Ausführung Schmuck sein muss, sonst wird die Frisur nicht aussehen.

    Interessanterweise sieht und Haare aus Zopf Fischschwanz. Der einfachste Weg, dies zu tun. mach das:

    • isoliert von den tempeln auf beiden seiten des gesichts zwei schmale stränge. Von diesen Strängen weben zwei Geflechte, die die Enden mit Gummibändern fixieren,
    • gewebte Zöpfe werden zurücktransferiert und mit einem Gummiband am Hinterkopf zusammengehalten,
    • Gummi, der Zöpfe fixiert, maskiert, mit Haarsträhnen umwickelt oder eine schöne Haarnadel benutzt.

    Es sind auch kompliziertere Frisuren möglich, die Sie jedoch schwerer alleine machen können. Sie können beispielsweise damit beginnen, ein Geflecht aus der Schläfe zu weben, indem Sie es diagonal platzieren. Es sieht interessant aus. In diesem Fall beginnt das Weben an der Schläfe und ändert in der Mitte des Kopfes die Richtung.

    Eine andere Option einfache Frisur durchführen, zwei Zöpfe an den Schläfen weben. Dann werden sie zurückgenommen und, nachdem sie sich überkreuzt haben, in Form einer „Kugel“ auf dem Hinterkopf fixiert. Ursprünglich sieht "Rand" um den Kopf aus Zöpfen, in der beschriebenen Technik geflochten.

    Wenn das Haar lang genug ist, kann das freie (über den Okzipitalbereich hinausgehende) Ende des Geflechts in Form eines Fantasiebündels gelegt werden, indem es an der Basis des Halses platziert oder zur Seite bewegt wird.

    Ein solches Geflecht sieht ursprünglich aus, wenn Sie einige Haarsträhnen in Kontrastfarben vormalen (es ist zweckmäßig, waschbare Haarfärbemittel zu verwenden, die in Form eines Sprays hergestellt werden).

    Sie können Ihr Haar mit verschiedenen Accessoires schmücken: unsichtbaren und Stöckelschuhen mit Strasssteinen, künstlichen Blumen, schönen Haarnadeln, Felgen usw.

    Fazit

    Frisuren mit schrägem Fischschwanz sehen attraktiv aus, und die Technik ihrer Implementierung ist recht einfach, so dass diese Option des Frisierens langer Haare häufig vom fairen Geschlecht verwendet wird. Verzweifeln Sie nicht, wenn der Spieß beim ersten Mal nicht funktioniert hat oder sich herausstellt, dass er nicht ordentlich genug ist. Sie sollten ein wenig üben und Sie können ein großartiges Ergebnis erzielen.

    Nützliche Tipps zum Erstellen von Frisuren

    Das Ende des Geflechts, das nicht mit einer Haarspange oder einem Gummiband befestigt ist, sieht ursprünglich aus. Um das Haar auf diese Weise zu veredeln, wird empfohlen, den entstandenen Schwanz am Ende des Zopfs zu kämmen und mit Lack einzusprühen.

    Beim Trennen der Stränge ist es am bequemsten, dies mit dem Finger des kleinen Fingers oder einem Kamm mit einer Stiftspeiche zu tun.

    Wenn Sie einen lockeren, luftigen Zopf haben möchten, ziehen Sie die Litzen leicht heraus. Dies sollte gleichzeitig von zwei Seiten erfolgen, damit keine Asymmetrie auftritt.

    Um zu verhindern, dass das Haar zu stark abrutscht, können Sie es vor dem Weben mit speziellem Haarpuder behandeln. Das Haar wird etwas steifer und die Strähnen rutschen nicht ab.

    Wenn Sie nicht genug natürliches Volumen haben, können Sie das Bügeleisen mit einer Düsensicke verwenden.

    Möchten Sie eine klarere Struktur erhalten? Verwenden Sie dann ein trockenes Shampoo, Haarpuder oder Wachs.

    Wie dekoriere ich die fertige Frisur?

    • Wenn Sie vorhaben, ein romantisches Chiffon-Kleid oder ein Sommerkleid zu tragen und ein leichtes Make-up zu tragen, sehen eine Schleife, eine Stoffbinde und ein Schal mit einem Zopf bezaubernd aus.
    • Solche Accessoires wie unsichtbare Haarnadeln mit Strasssteinen und Nieten mit Steinen und Perlen passen zum Glamour-Image.
    • Für einen strengen Business-Look ist ein minimalistischerer Schmuck perfekt: Zum Beispiel ein dünnes Stirnband mit fast keinem Dekor.

    Wenn Sie vorhaben, ein mutiges, rebellisches Bild zu erstellen, können Sie die mehrfarbigen Litzen an den Gummibändern verwenden, die in das Geflecht eingewebt werden müssen. Für den gleichen Zweck sind helle Zahnseidenfäden oder -schnüre großartig.

    Mit schrägen "Fischschwanz" kann mit anderen Frisuren kombiniert werden. Zum Beispiel machen Sie Malvinka mit einem Haufen in der parietalen Zone und flechten es mit zwei Zöpfen. Es sieht auch sehr schön aus wie Zöpfe, die den ganzen Kopf wie eine Schnecke flechten.

    Schlicht und zugleich stylisch sieht der hohe Pferdeschwanz aus, geflochten in einem knochigen Schwanz. Sie können 2-3 Fischschwänze flechten und zu einem gemeinsamen Geflecht kombinieren. Wie Sie sehen können die Optionen für diese Frisur sehr viel sein!

    Pin
    Send
    Share
    Send

    Sehen Sie sich das Video an: Fischgrätenzopf flechten - Für Anfänger. haareflechten (Kann 2024).