Haarschnitte

Französisches Geflecht - 143 Fotos und Anleitungen zum Weben von Geflechten

Pin
Send
Share
Send

Das französische Geflecht ist eine beliebte und ungewöhnliche Webart. Sie haben es vor langer Zeit erfunden, aber bis heute ist es nicht aus der Mode gekommen. Verschiedene Variationen dieser Frisur lassen sie jeden Tag spektakulär aussehen. Es ist schwierig, mit einem solchen Zopf selbst fertig zu werden, daher lohnt es sich, gut zu üben oder die Hilfe einer Mutter, Schwester oder Freundin zu nutzen.

Das französische Geflecht ist eine Frisur mit einem wichtigen Vorteil: Es kann sowohl für langes als auch für mittleres Haar hergestellt werden. Auch wenn ihr Haar die nötige Dicke hat, ist das kein Problem. Die Frisur verleiht Ihrem Haar Pomp.

In letzter Zeit gibt es viele Arten von Frisuren wie das französische Zopfmuster. Zum Beispiel können Sie ein Geflecht um Ihren Kopf legen, zwei Zöpfe machen und Fäden herausziehen. Auch wenn etwas nicht sofort herauskommt, sollten Sie nicht verärgert sein. Alles wird mit Erfahrung kommen. Also, wie webt man ein französisches Geflecht?

Anweisung

Um ein schönes und dichtes französisches Geflecht zu erhalten, sollten Sie Ihre Haare waschen und die Strähnen gut kämmen. Als nächstes müssen Sie gemäß den Anweisungen tun:

  • an der Stirn, um einen kleinen Teil der Haare zu trennen, sollte die Frisur von hier aus erfolgen,
  • Teilen Sie die Handlung in drei Abschnitte. Zuerst musst du alles machen, wie beim normalen Weben. Das heißt, ein Strang überlappt einen anderen,
  • Um das französische Weben zu ermöglichen, sollten Sie rechts und links weitere Bereiche einnehmen. Es ist besser, sie von einer Dicke zu nehmen und alles glatt zu machen, dann wird die Frisur schön ausfallen,
  • Also wird ein zusätzlicher Strang rechts genommen. Es verflochten sich dann mit dem Mittelteil,
  • Jetzt müssen Sie den Abschnitt auf der linken Seite nehmen und ihn auch mit dem Abschnitt in der Mitte verschachteln.
  • also mach das verlegen zu ende. Zusätzliche Bereiche müssen auf beiden Seiten eingenommen werden. In diesem Fall sollte der Zopf an den Kopf gedrückt werden, damit er nicht zur Seite geht.
  • Am Hinterkopf können die restlichen Strähnen im Schwanz aufgefangen werden, wenn das Haar mittelgroß ist, ein Geflecht flechten oder ein Brötchen machen.

Multifunktionsleistenoption

Wenn Ihnen das übliche französische Geflecht zu langweilig und einfach vorkommt, sollten Sie es mit dünnen Bändern verzieren. In diesem Fall wird das Band direkt in das Geflecht eingewebt. Sie können ein beliebiges Farbband auswählen. Es sollte mit der Farbe der Haare, Haut, Augen kombiniert werden.

Um das Klebeband gut zu halten, sollten Sie es befestigen. Sobald Sie den Bereich ausgewählt haben, in dem das Weben beginnen soll, sollten Sie das Band mit einer Nadel unter den Mittelstrang stechen. Als nächstes müssen Sie bereits das übliche französische Weben weben. Durch das Klebeband sieht es eleganter aus.

Um den Kopf

Wenn sich das übliche französische Geflecht herausstellt, lohnt es sich, es um den Kopf zu flechten. Diese Option ist gut geeignet, wenn ein Mädchen mittlere Haare hat. Das Prinzip ist das gleiche, aber Vorsicht ist geboten, sonst ist das Geflecht ungleichmäßig.

Also, das Schema seiner Schaffung:

  • kamm locken,
  • wähle einen kleinen Strang über dem Ohr aus, teile ihn in drei Teile,
  • flechten Sie den üblichen Zopf und nehmen Sie die Haare rechts und links auf,
  • Also musst du deinen ganzen Kopf flechten. Und Sie können zum Kopf gehen und einen Teil der Stränge verlassen. Über dem anderen Ohr können Sie auch eine Litze auswählen und ein anderes Geflecht flechten. Dann können beide Teile in einem Brötchen mit dem Hinterkopf verbunden werden,

Das Gegenteil weben

Das französische Geflecht hat im Gegenteil einen anderen Namen - das niederländische Geflecht. Zunächst funktioniert die Frisur möglicherweise nicht, daher sollten Sie die übliche Webmethode sorgfältig studieren. Eine andere Nuance ist, es sehr schwierig zu machen, es ist ratsam, Hilfe zu benutzen. Diese Frisur ist für mittlere Locken geeignet.

  1. Nun kämmen Sie Ihre Haare, Sie können sie leicht anfeuchten.
  2. Markieren Sie ein kleines Haarbüschel auf dem Hinterkopf (näher am Nacken). Teilen Sie es in drei Teile. Beginnen Sie mit dem Weben vom Hals bis zur Krone. Verweben Sie außerdem die verbleibenden Fäden.
  3. Stränge werden nach oben gesendet. Dies ist der Unterschied zwischen dem Spieß und der Standardversion.
  4. Der Schwanz, der sich oben auf dem Kopf herausgebildet hat, kann durch ein Gummiband abgefangen werden, oder Sie können ihn in einem Brötchen aufheben. Aus dem Geflecht können einzelne Mittelstränge herausgezogen werden.

Spucke für eine Hochzeit

French Braid - eine großartige Option für eine Hochzeit. Auf langen und voluminösen Strängen sieht es toll aus. Aber die durchschnittlichen Locken reichen aus. Bei der Hochzeitsfeier sollten die Frisuren elegant sein, also sollten Sie etwas mehr auf Ihr Haar achten. Um ein voluminöses und prächtiges Geflecht herzustellen, lohnt es sich, die Anweisungen zu befolgen.

  • waschen Sie Ihre Haare am Tag vor der Feier
  • Kämmen Sie das gesamte Haar vorsichtig
  • da die installation voluminös ist, sollte jede bühne mit lack fixiert werden. In diesem Fall ist es nicht notwendig, viel aufzutragen, sonst sehen die Haare schlampig aus.
  • Vor dem Vorgang ist eine Dauerwelle zu machen. Sowohl die Zange als auch die Lockenwickler reichen aus
  • Geflecht von oben entspannt leichtes französisches Geflecht. Sie sollten Ihr Haar nicht zu sehr dehnen
  • flechten Sie zuerst das übliche Geflecht und fügen Sie dann die mittleren Fäden rechts und links hinzu. Starkes Flechten ist nicht erforderlich. Die Frisur sollte voluminös sein. Am Hinterkopf kann man zum üblichen Schwanz oder Zopf gehen.

Solches Styling sieht noch interessanter und feierlicher aus, wenn Sie es mit Nieten mit Perlen, Strasssteinen, Blumen verzieren. Natürlich müssen Accessoires mit einem Kleid kombiniert werden.

Die Geschichte des französischen Geflechts

Woher diese Webmethode stammt, ist bis heute nicht sicher bekannt, ebenso wie die Entstehungsgeschichte ihres Namens rätselhaft bleibt. Vielleicht war der Autor genau ein Franzose, daher der Name - das französische Geflecht.

Wie webt man ein französisches Geflecht?

Heute kennen wir sehr viele Techniken und Methoden des Webens, das französische Geflecht, aber ihr grundlegendes ist das klassische französische Geflecht. Sie webt sowohl traditionelle Methoden als auch mit neuen Tricks erfahrene Meister im Weben.

Meinungen Friseure und autodidaktische Amateure sind sich nicht einig, welches Haar besser ist, um ein Geflecht zu weben. Profis sind davon überzeugt, dass sauberes trockenes Haar das Geheimnis erfolgreichen Webens ist. Im Gegenteil, Liebhaber sind zuversichtlich, dass das Geflecht perfekt bleibt und am nächsten Tag nach der Haarwäsche aussieht.

Wenn das Haar beim Weben ungezogen ist, lassen Sie es ein wenig nass oder verwenden Sie das Haarstyling. Verschiedene Mousses, Gele und Wachse machen die Locken geschmeidiger und sanfter.

Wie man ein französisches Geflecht webt, kann man anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung lernen (Foto + Schema). Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, sehen Sie deutlich, wie Ihre nachfolgenden Aktionen aussehen werden. Solche Schemata finden Sie weiter unten in unserem Artikel.

Französisches Geflechtwebschema

Um ein Geflecht zu weben, braucht man natürlich einen Kamm und Gummiband.

Kämmen Sie Ihr Haar zunächst sorgfältig, damit es keine Matten gibt. Teilen Sie sie dann in drei identische Stränge auf. Nehmen Sie die geteilten Schlösser in die Hand. Sie halten die letzten beiden Fäden in Ihren Händen, und der mittlere sollte frei bleiben.

Danach setzen wir die richtige Reihenfolge auf die mittlere und es wird schon extrem. Mit der linken Hand halten wir zwei Fäden, den ganz linken mit zwei Fingern - den Ring und den kleinen Finger und den Mittelfinger - mit dem Mittelfinger. Zu diesem Zeitpunkt verhindert der Daumen, dass der Faden herausfällt, und der Zeigefinger befindet sich in einer geraden Position.

Ihr Geflecht wird eng und stark, wenn Sie eng weben und die Spannung beim Weben kontrollieren. Kontrollieren Sie während des Webens des gesamten Geflechts die Spannung der Litze.

Bewegen Sie dann den linken Faden zum mittleren und nehmen Sie ihn mit dem rechten Mittelfinger auf.

Der gesamte Webvorgang besteht darin, abwechselnd alle Fäden in der oben beschriebenen Reihenfolge zu kreuzen, und Sie werden solche Manipulationen wiederholen, solange Ihr Spieß nicht vollständig fertig ist. Wenn eine solche Beschreibung von Aktionen für Sie schwierig zu sein scheint, erinnern Sie sich einfach an die Reihenfolge - rechter Strang auf dem mittleren, linker Strang auf dem mittleren und imitieren Sie das Weben mit Ihren Händen.

Weben Sie den ganzen Zopf, kämmen Sie die verbleibende Spitze gründlich und ziehen Sie sie mit einem Gummiband fest.

Damit spätere Neulinge das Weben des Geflechts auf ihren eigenen Haaren wiederholen können, ist es empfehlenswert, mit dem Training auf bekannten oder gewöhnlichen Bändern zu beginnen.

Auf den Kopf spucken

Das französische Geflecht am Scheitelbereich mit Haken ist wie folgt gewebt:

  • Das erste, was Sie tun, ist, einen ausreichend großen Strang auf das Teme zu ziehen.
  • Teilen Sie es dann in 3 identische Stränge auf, indem Sie Ihren Zeige- und Mittelfinger eingeben.
  • Beginnen Sie abwechselnd, die äußeren Litzen auf die mittlere zu verlagern, dann nach links und dann nach rechts.
  • Bisher wiederholt das Prinzip des Webens genau die klassische Version des Webens eines Geflechts.
  • Fügen Sie nach Abschluss der beiden Bindungen dünnere Seiten zu den Hauptfäden hinzu.
  • Wenn das Geflecht die Höhe der Schädelbasis erreicht oder das lose Seitenhaar ausgeht, können Sie entweder den Zopf auf der erreichten Höhe fixieren oder das Weben bis zum Ende der Haarlänge fortsetzen.
  • Fix das fertige Pigtail kann Klebeband oder Gummiband sein.

Das Ergebnis dieser Webmethode finden Sie auf dem Foto.

Das Weben von Zöpfen mit der Auswahl von Fäden von verschiedenen Seiten wird als Weben mit Tonabnehmer bezeichnet. Bei dieser Webmethode entstehen subtilere und elegantere Variationen von Zöpfen.

Gegenteil spucken

Diese Art des Webens des klassischen Geflechts ist in den letzten Jahren populär geworden. Das Weben eines solchen Geflechts ist etwas komplizierter als das klassische, und die besonderen Merkmale dieses Geflechts sind Originalität und Stil.

Der Unterschied beim Weben des klassischen Geflechts und des französischen Geflechts liegt im Gegenteil darin, dass die Seitenfäden nicht unter dem mittleren, sondern darunter verlegt werden. Das Prinzip des Webens selbst ist dasselbe. Die Vorbereitung für die Erstellung von Frisuren erfolgt wie beim üblichen französischen Zopf.

  • Das erste, was wir tun, ist, die drei Strähnen vom Rest des Haares zu trennen.
  • Wir verschieben die extremen Stränge abwechselnd unter dem Median, dann nach links, dann nach rechts.
  • Nachdem wir auf diese Weise mehrere Verschachtelungen ausgeführt haben, wählen wir dünne Seitenstränge aus und stapeln sie unter den mittleren.
  • Wiederholen Sie das Weben, bis es Zeit ist, bis wir die Basis des Schädels erreichen.
  • Jetzt können Sie entweder unseren Zopf befestigen, ein Klebeband oder ein Gummiband abziehen oder das Weben fortsetzen, ohne jedoch die Seitenfäden aufzunehmen.

Auf die Seite spucken

Das übliche klassische Geflecht muss nicht unbedingt in einem Cent vertikal geflochten sein. Es hängt alles von Kreativität und Können ab. Die Technik zur Herstellung solcher Geflechte bleibt jedoch unverändert.

Das französische Geflecht seitlich oder diagonal wackelt also nicht in der Mitte, sondern leicht seitlich. Sie können sowohl die klassische Flechtmethode als auch die umgekehrte französische Webtechnik anwenden.

Der einzige Unterschied ist, dass ein solches Geflecht von einer Seite mit Greiflocken direkt über der Schläfe entsteht und durch den Hinterkopf auf die andere Seite gewebt ist.

Zöpfe mit Bändern

Jede Art von Weben ist für das Erstellen eines solchen Stils geeignet, bei dem zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Band zum Webprozess hinzugefügt wird. Die Bühne und das Band werden individuell nach ihren Vorlieben und Vorlieben ausgewählt.

Solch eine Hinzufügung wird ein Bild der Verfeinerung geben, wird Ihre Individualität unterstreichen, wird Feierlichkeit hinzufügen.

Braid Lünette

Die Kopfsense (manchmal auch als ukrainische Spucke bezeichnet) ist nicht nur bei slawischen Mädchen, sondern auf der ganzen Welt sehr beliebt. Dieser Stil verjüngt und erfrischt die Frau.

Daher ist das um den Kopf gewickelte Geflecht wissentlich zu einer der beliebtesten Frisuren russischer und westlicher Berühmtheiten geworden. Sehr schöne Frisur, die alle Frauen der Mode anspricht und ihr Image mit Romantik und Zärtlichkeit ergänzt.

Um einen schönen Zopf in der Form des Randes zu erhalten, führen Sie die folgenden Schritte durch:

  • Trennen Sie einen Teil des Haares entlang der Wachstumslinie - von Ohr zu Ohr.
  • Damit Sie nicht stören, spannen Sie die restlichen Haare, die nicht am Weben beteiligt sind, elastisch an.
  • Bei der Erstellung einer solchen Frisur verwenden wir die Technik des Webens des umgekehrten französischen Zopfs, d.h. Seitenlitzen werden unter dem Median gestapelt.

Eine Besonderheit: Dünne Fäden, die zu einem Geflecht verwoben werden sollen, werden nur von einer unteren Seite aufgenommen.

Einige Tipps, die hilfreich sein können:

  • Stellen Sie beim Flechten Ihres Stirnbandes sicher, dass sich das Geflecht so nah wie möglich an der von Ihnen vorgenommenen Trennung befindet.
  • Verwenden Sie zuerst Wachs oder Mousse, um zu verhindern, dass die Locken beim Weben herausfallen.
  • Nachdem die losen Litzen zum Einflechten in das Geflecht verbleiben, muss es nur noch mit einem Gummiband gesichert werden. Wenn Sie lieber ohne Aufsatz auskommen möchten, befeuchten Sie die Finger und Haarspitzen mit Haarspray und befestigen Sie sie, indem Sie sie für ein paar Minuten zusammenhalten.
  • Kostenlose zuvor gesammelten Haare. Ihr Originalbild ist fertig!

Eine weitere endgültige Kreation der "Lünette" -Frisur - der Zopf ist bis zum Ende gewebt und die Basis des zuvor hergestellten Schwanzes ist darum gewickelt. Die Spitze kann mit unsichtbaren Haarnadeln befestigt oder unter einem schönen Gummiband versteckt werden.

Wenn sich aus dem Schwanz ein Bündel bildet, dessen Basis ebenfalls mit einem Zopf geflochten ist, erhalten Sie eine weitere Frisur mit einem Zopfrand.

Spit Falls: Wie weben?

Diese Frisur wird sowohl auf langen Haaren als auch weniger gut aussehen. Leichtigkeit und Einfachheit machen die Frisur zur besten Wahl für diejenigen Mädchen, die keine Locken mögen, die ständig auf das Gesicht fallen. Erstaunliches Styling für junge Mädchen.

Wie schafft man diese Pracht?

  • Zunächst sollten Sie eine horizontale Trennung von Ohr zu Ohr vornehmen. Das Weben sollte ziemlich frei sein.
  • Ein charakteristisches Merkmal dieses Geflechts ist die Tatsache, dass nicht nur die Litzen in das Geflecht eingewebt werden, sondern dass sie auch hergestellt werden.
  • Mit dem Weben fügt man jedem Faden eine neue dünne hinzu. Gleichzeitig geben Sie einen Teil des nach unten gerichteten Strangs frei, sodass die Dicke Ihres Pigtails unverändert bleibt.
  • Nach Abschluss der Frisur muss das Geflecht fixiert werden. Original-Haarspangen oder unsichtbare Haarnadeln helfen Ihnen dabei.
  • Wenn Sie etwas mehr Zeit haben, können Sie den Wasserfall komplizieren. Zu diesem Zweck wird nach Abschluss des Webens eines Geflechts unten ein weiterer horizontaler breiter Strang genommen, der wiederum in drei gleich dünnere Stränge unterteilt wird. Von diesen webst du die zweite Stufe des "Wasserfalls", um deine Frisur im Finale luftiger zu machen, und wickelst die unteren losen Fäden in Locken.

Geflecht im Zickzack

Dies ist die originelle, stilvolle Art, ein traditionelles Geflecht zu weben, das dem Bild seines Besitzers ein einzigartiges Aussehen verleiht.

Befolgen Sie unsere Empfehlungen, um einen schönen, glatten Zickzack zu erhalten:

  • Machen Sie einen vertikalen geraden Teil auf der Seite.
  • Machen Sie aus einem Faden, der von der „dünnen“ Seite genommen wurde, drei und gehen Sie zum Weben über, wobei Sie allmählich zur „dicken“ Seite wechseln.
  • Wenn Sie die gegenüberliegende Seite erreichen, drehen Sie das Gewebe vorsichtig und nehmen Sie die Fäden nicht mehr von der Seite auf, an der Sie sich drehen.
  • Drehungen können so oft durchgeführt werden, wie es die Länge des Haares zulässt. Wenn die Länge Ihres Haares nicht erlaubt, dass Sie "schwingen", dann machen Sie ein Bündel, indem Sie aus losen Haaren die Schädelbasis erreichen.

Durchbrochene Spucke

Die gebräuchlichste Art, Hochzeitsfrisuren zu weben. Frisuren sind unglaublich flauschig, luftig, was das ganze Bild mit einzigartiger Leichtigkeit ausfüllt. Anfangs muss dieses Geflecht nicht unbedingt eng mit klaren Konturen gewebt sein.

Um ein Spitzengeflecht zu erstellen, ist von Ihnen nichts Besonderes erforderlich. Weben Sie zuerst das hintere Geflecht, ohne es zu fest zu binden, damit es weich bleibt. Wenn das Geflecht fertig ist, ziehen Sie die dünnen Fäden vorsichtig von den Seitenfäden ab, um dem Geflecht Volumen, Offenheit und Luftigkeit zu verleihen.

Wir haben über das Grundprinzip des Erfassens durchbrochener Zöpfe nachgedacht, aber es gibt noch andere.Sie können sie in den Videomeisterklassen genauer kennenlernen, wodurch Sie mit minimalem Zeitaufwand einzigartige helle Frisuren erstellen können.

Merkmale des Webens des französischen Geflechts vom Schwanz

Nicht alle Mädchen können ihre Zöpfe aus fließendem Haar flechten. Abgesehen von der Tatsache, dass sie verstreut sind, ist es auch schwierig, hartnäckige Strähnen in eine schöne, ebenmäßige Frisur zu verwandeln.

Um Ihre Aufgabe zu erleichtern, können Sie die Haare in einem hohen Schwanz sammeln und nach dem Flechten des Geflechts mit einer der vielen Webmethoden.

In den Videolektionen erfahren Sie ausführlich, wie das Geflecht aus dem Schwanz gewebt wird.

Ährchen spucken

Am effektivsten sieht dieses Geflecht auf absolut glattem Haar aus. Wenn Ihr Haar also nur eine leichte Locke hat, sollten Sie es zuerst mit einem Bügeleisen herausziehen.

Um eine unglaubliche Schönheitsfrisur "Air Spike" zu erhalten, müssen Sie:

  • Über einen der Schläfen einen dünnen Faden ziehen und das Weben durchführen.
  • Beim Weben weben die Fäden nur von der Seite, die größer ist.
  • Es zeigt sich ein dünnes Geflecht, das vom Tempel herabsteigt und über das der Strang gezogen wurde.
  • Die Hauptsache bei diesem Weben ist Leichtigkeit, und Sie können an der Seite, in der Mitte und vom Schwanz weben.

Fischschwanz spucken

"Fishtail" ungewöhnlich und originell sieht aus wie in der Zusammensetzung eines komplexeren Haares und separat.

Die Besonderheit dieses Webens, die all seine Fans kennen müssen, besteht darin, dass dieses Weben aus zwei Grundfäden unter schrittweiser Hinzufügung von subtileren Hilfsfäden ausgeführt wird.

Was ist der Unterschied zwischen dem Flechten einer Nehrung an sich selbst oder an jemand anderem?

Wenn Sie sich mit dem Schema und den Grundprinzipien des Flechtens befasst haben, können Sie dies leicht an einer anderen Person tun, und vom ersten Versuch an werden Sie ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.

Es ist natürlich viel einfacher, ein Geflecht an jemand anderen zu flechten, da es eine Reihe von Vorteilen gibt:

  • Die Hände können in jeder beliebigen Position gehalten werden.
  • Handlungsfreiheit in beiden Händen
  • Sofort können Sie ein vollständiges Bild des Webens sehen,
  • Im Laufe der Bewegung haben Sie die Möglichkeit, die Nachteile sofort zu beseitigen,
  • Sie können das engere Geflecht leicht anziehen oder umgekehrt lockern - es ist sehr einfach, die Spannung der Litzen zu kontrollieren.
  • Solange der Zopf die richtige Stelle erreicht, werden Ihre Hände fast nie müde.

Um ein ähnliches Ergebnis für sich selbst zu erzielen, benötigen Sie Folgendes:

  • zwei große Spiegel gegenüber installieren,
  • Um erfolgreich Haare flechten zu können, ist Übung erforderlich, um „Hand anzulegen“ und in der Lage zu sein, eine solche Frisur schnell und ohne zu zögern zu machen.
  • Um keine unnötigen Bewegungen auszuführen, sollten ein Kamm und andere notwendige Gegenstände in Ihrer Nähe sein.
  • Die Hände müssen ausreichend trainiert sein, um nicht müde zu werden, auch nur einen Zopf an sich selbst zu schaffen.
  • Hilfe von geliebten Menschen wird nicht überflüssig sein, wenn sie bereit sind zu helfen,
  • Als Training ist es besser, eine solche Frisur nicht auf sauberem Haar zu machen, da sonst die Locken zerbröckeln und Sie kein gutes Ergebnis erzielen.

Eine weitere Schwierigkeit beim Weben des Geflechts besteht darin, dass Sie Ihren Händen vollkommen vertrauen müssen - in diesem Moment sind sie und Ihre Augen, von denen aus Sie nicht das ganze Bild betrachten, sondern nur einen Teil davon sehen können.

Wer hätte gedacht, dass das übliche, aus der Kindheit bekannte Zopfmuster in der heutigen Zeit zum modischen Haarstyling wird. Darüber hinaus ist sie die Grundlage vieler Frisuren für mehr oder weniger lange Haare. Das Geflecht ziert jeden charmanten Kopf der Braut, da durch die Verwendung von dekorativen Elementen - Bändern, Haarnadeln, Strasssteinen, Nieten mit originellen Köpfen und sogar lebenden Blumen - ein unvergesslicher eleganter Look erzielt werden kann.

Möglicherweise ist einer der wichtigsten Vorteile eines solchen Stils die einfache Erstellung, die es überflüssig macht, auf die Hilfe anderer Menschen zurückzugreifen. Eine Vielzahl von Webtechniken eröffnet Horizonte für endlose Bildexperimente. Das einzige Hindernis auf Ihrem Weg ist die Fantasie.

Das Wesen der Technologie

Um eine Technologie dieser Art zu beherrschen, müssen die Grundprinzipien für das Weben eines französischen Geflechts verstanden werden.

Die Essenz der Aufführung besteht darin, die Geflechte zu flechten, die drei identische Stränge in Dicke und Größe enthalten und sich ziemlich eng an den Kopf und mit einer leichten Abweichung zur Seite drücken. Es gibt eine große Anzahl von Variationen des Webens solcher Geflechte in Form eines umgekehrten, zickzackförmigen, kranzartigen oder dem "Fischschwanz" ähnlichen Geflechts.

In der Tat ist das Weben eines solchen Geflechts recht einfach, es ist nur ein wenig Übung erforderlich. Und schon bald können Sie ein schnelles und schönes Design für Ihr Haar erstellen. Wenn Sie so eine modische Frisur machen, können Sie sicher zu jeder Feier gehen.

Variation mit Seite geflochten

Das französische Zopfmuster an der Seite ist eine geeignete Lösung für ein romantisches Bild. Und es gibt keine Einschränkungen: sowohl für langes als auch für mittleres Haar.

Das Schema zum Erstellen eines solchen Haarstylings besteht aus mehreren Aktionen:

  • Die Haare müssen gekämmt und dann eine Strähne auf einer Seite des Scheitels in drei gleiche Strähnen geteilt werden.
  • Wir fahren mit der Bildung des Spießes fort, wobei mit jeder nachfolgenden Spule dünne Stränge hinzugefügt werden. Die Frisur muss in der Richtung von oben nach unten geflochten sein.
  • Nachdem alle Haare auf einer Seite zum Weben von Haaren verwendet werden, müssen Sie die verbleibenden Fäden auf der anderen Seite in einem Schwanz mit einer geformten Sense aufnehmen und mit einem unauffälligen Gummiband sichern.
  • An der Basis des Schwanzes muss die Locke vorsichtig gewickelt und unsichtbar gesichert werden. Dies ist erforderlich, um das Zahnfleisch zu verbergen.

Damit die Frisur Volumen hat, müssen die Locken leicht gedehnt werden, um ein Maßwerk zu erhalten.

Option Seite mit der Erfassung von nicht allen Strängen

Französisches Geflecht an der Seite, aus einem Teil des Haares geflochten, wie folgt:

  • Die erste Stufe wird auf die gleiche Weise durchgeführt, wie es beim Weben von gewöhnlichen Typen erforderlich ist.
  • Sie beginnen mit der Bildung von Frisuren, indem Sie den Hauptstrang entsprechend der zusätzlichen Locke ständig von oben aufnehmen.
  • Die Basis des geformten Geflechts ist mit einem unsichtbaren oder dünnen elastischen Band befestigt.

Diese Art von French Braid ist ideal für mittleres Haar und sorgt für einen diskreten und eleganten Look.

Die Methode der Ausführung in die entgegengesetzte Richtung

Das französische Zopfmuster bezieht sich im Gegenteil auf universelle Frisuren, geeignete und stilvolle Mädchen und eine Geschäftsfrau, einfache Hausfrauen.

Das Wesen des Webens ist fast nichts anderes, aber es gibt die Möglichkeit, Ihre Fantasie mit einer Reihe von Schmuckstücken zu manifestieren, die dazu beitragen, dass das Haar elegant aussieht.

Wenn Sie sich für ein Haarstyling auf der Grundlage des französischen Webens entschieden haben, müssen Sie Ihre Strähnen gut kämmen. Bei einem Standardgeflecht sollten Sie beginnen, Locken von der Oberseite des Kopfes oder in der Nähe der Stirn zu flechten, wobei Sie die Ponyfäden erfassen.

Bevor Sie mit dem Rückwärtsweben beginnen, müssen Sie das Haar mit speziellen Mitteln abdecken oder mit Wasser bestreuen.

Das Muster der Bildung dieser Art des Webens besteht aus den folgenden Schritten:

  1. Die abgetrennte Haarsträhne über dem Frontallappen ist in drei gleiche Teile geteilt.
  2. Mittlere Locken müssen sich mit der linken Seite drehen, um den Letzten nach unten zu bringen.
  3. Dieselben Aktionen müssen weiter mit der rechten Seite des geteilten Strangs ausgeführt werden.
  4. Fügen Sie der linken Locke eine dünne Locke hinzu, die von der linken Seite in senkrechter Richtung relativ zum Geflecht ausgewählt wird.
  5. Ähnlich verhält es sich mit den richtigen Locken. Das Weben wird fortgesetzt, bis von der linken und rechten Seite keine freien Fäden mehr vorhanden sind.
  6. Die Vollendung einer solchen Ausführungstechnik kann ein normaler Schwanz oder ein beliebiges anderes Weben sein. Als Variante können Sie das Haar mit einem Gummiband befestigen und dann eine große Menge der verbleibenden Stränge aus kleinen Zöpfen flechten.

Die französische Art, Frisuren für mittellanges Haar zu entwerfen

Die beste Option für die Anwendung der französischen Technologie ist mittelgroßes Haar von gleicher Länge oder in Form eines klassischen Vierlings.

In Anbetracht dessen, dass das mittellange Haar häufig unter Freisetzung von Pony oder in Form einer Kaskade gebildet wird, weist das französische Geflecht auf mittleren Locken eine Reihe von Einschränkungen auf. Um der Frisur ein ordentliches Aussehen zu verleihen und ein Herausfallen der Seitenstränge zu vermeiden, ist es besser, keine Variante des üblichen französischen Geflechts zu verwenden.

Am besten eignet sich mittelgroßes Haar zum Weben in der Art „Rand“, einem Quergeflecht, das in Form eines einfachen Randes in halber oder klassischer Technik gewebt wird.

Es wird großartige Leistung dieser Art von Technologie in den mittleren Strängen auf beiden Seiten des Kopfes aussehen. So wird die Frisur ein Bild von Eleganz geben.

Hochzeit Zöpfe

Die moderne Bühne weist einen der modernen Modetrends auf, die mit der Verwendung verschiedener Flechtweboptionen zur Bildung einer Hochzeitsfrisur verbunden sind.

Unter ihnen ist die Hochzeit Französisch Zopf. Eine auf diese Weise dekorierte Frisur trägt dazu bei, dem Hochzeitslook Exklusivität und Neuheit zu verleihen.

Frisur anlässlich einer Hochzeitsfeier, die gleichzeitig eine Ode oder zwei Zöpfe enthält, bezeichnet eine Win-Win-Option für den Fall, dass die Hochzeitszeremonie unmittelbar nach der Zeremonie im Standesamt stattfindet.

Banddekoration

Ein wunderbares Satinband ist ein wunderbares Element des französischen Designs.

Ein mit einem Band verzierter französischer Zopf ist eine gute Lösung, um dem Bild ein romantisches Aussehen zu verleihen und den Geschäftsstil zu ergänzen.

  1. Befestigung zwischen den dünnen Klebestreifen unsichtbar.
  2. Oben am Kopf sind die Haare in vier Locken unterteilt.
  3. Es ist notwendig, den ersten Strang vorsichtig unter den zweiten zu bringen.
  4. Allmählich verflochtene Fäden mit Bändern.
  5. Spucke geflochten nach der üblichen französischen Technik.

Der Spielraum für Fantasien mit der französischen Webtechnik ist sehr groß. Zum Beispiel können Sie im Stil moderner Modetrends ein leicht nachlässiges Geflecht flechten, das zum Indikator für Mut und Individualität wird.

Das französische Geflecht sieht in jeder Situation wichtig aus, auch wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind, können Sie es ohne Bedenken tun. Diese Frisur sieht immer modisch und perfekt aus.

Pin
Send
Share
Send