Pflege

Tradition und Moderne: Japanische Frisuren

Pin
Send
Share
Send

Auf modernen japanischen Frisuren wirken sich die Massen verschiedener Faktoren aus. Dies sind traditionelle Geisha-Frisuren mit einer jahrhundertealten Geschichte, die heute zu außergewöhnlichen Anlässen kreiert werden. Und die neuen Bilder der Charaktere des japanischen Anime mit ihren Phantasiefarben und -formen. Aber in diesen gegensätzlichen Traditionen gibt es viele Gemeinsamkeiten.

  1. Japanische Geishas waren durch einen Kontrast gekennzeichnet, der aus dunkelschwarzem Haar und gebleichter Haut bestand. Moderne Mädchen, die ihr Aussehen europäisieren wollen, färben ihre Haare in Rot- und Kastanienfarben. Die Tendenz zu Kontrasten ist aber auch inhärent. Schließlich haben viele von ihnen Stränge oder Zonen in kontrastierenden Farben.
  2. Betrachten wir nun Geisha-Frisuren in Bezug auf Volumen, Schichtung und Komplexität der Designs. Ja, ihre Frisuren sind streng und das überschüssige Haar haftet nirgendwo. Aber wie viele Kugeln, Schichten und Sträuße haben sie, die das visuelle Volumen und die Komplexität der Frisur schaffen! Moderne junge Mädchen können und wollen im Alltag solche Schwierigkeiten natürlich nicht auf dem Kopf tragen. Wenn Sie jedoch auf ihre Frisuren für langes Haar oder auf ihre kurzen Frisuren achten, haben sie das Volumen, das durch mehrschichtige Frisuren und mehrstufige Frisuren entsteht, wenn Mädchen Teile des Haares anheben und in Form eines Balkens ausmachen und einige davon aufgelöst lassen.
  3. Das folgende Merkmal wird ausschließlich bei modernen Frisuren und Frisuren beobachtet. Japanische Frisuren für Mädchen haben voluminöse lange Pony, die einen Teil des Gesichts verbergen. Hier können Sie auch viele Schichten und Ebenen beobachten, die gleichzeitig Volumen erzeugen und diesen Teil des Haares erleichtern, wodurch es luftiger und leichter wird. Aber gleichzeitig ein mysteriöseres, mysteriöseres, verlockenderes Bild schaffen.
  4. Moderner und traditioneller Schmuck spielt eine wichtige Rolle bei der Schaffung unverwechselbarer Frisurenstile.

Frisuren im japanischen Stil für langes Haar

Japanische Frisuren mit eigenen Händen sind auf mittellangem Haar und langen Locken nicht schwer zu kreieren. Es genügt, ein auf den ersten Blick unbedeutendes, aber sehr traditionelles Detail hinzuzufügen - und der strenge japanische Stil passt zu modernen Jeans, zu einem Business-Anzug und zu einem Abendkleid. Dieses Detail - Sticks-Kanzashi.

Dieses Accessoire besteht ursprünglich und auch heute noch aus einer Vielzahl von Materialien. Je nach Situation oder Anlass können Sie eine günstigere oder elegantere Version des Accessoires wählen.

Die erschwinglichste und am einfachsten zu replizierende Frisur könnte ungefähr so ​​aussehen. Das Haar sammelt sich im Schwanz am Hinterkopf oder an der Krone. Der Schwanz wird gerollt und mit Kanzashi-Sticks fixiert. Der Schwanz kann sich nicht vollständig verstecken und durch die Mitte des Strahls im Zahnfleischbereich freigeben. Sie können einer klassischen Muschel eine japanische Rosine in Form von Stäbchen hinzufügen.

Moderne japanische Frisuren sind nicht vollständig ohne Felgen, Schleifen und andere Haarnadeln, die oft in der Basis des Pony befestigt sind. Manchmal sind sie ziemlich massiv und hell. Vor diesem Hintergrund sehen sowohl die heutzutage beliebten Strahlen als auch die glamourösen volumetrischen Locken gut aus.

Haarschnitte im Anime-Stil

Die Helden der Anime-Animes, die nicht nur in Japan, sondern auf der ganzen Welt populär sind, prägen die Mode der modernen Jugend. Anime-Frisuren für unseren durchschnittlichen Mann auf der Straße sehen wild aus, aber die Japaner kennen solche atemberaubenden Ansichten schon recht gut.

Für diejenigen, die sich fragen, wie man eine japanische Frisur im Anime-Stil macht, antworten wir. Oft werden für solche Kreativität Perücken oder falsche Locken ausgefallener Farben verwendet. Wenn Sie sich nicht an etwas Fremdes festhalten möchten, sollten Sie auf Flecken zurückgreifen. Und je heller die Farbe, desto interessanter spielt alles.

Anime-Frisuren sind nicht nur mit einem hellen Farbschema verbunden. Aber auch mit fabelhaftem Volumen, das entweder durch Kämmen entsteht, wenn es der Haarzustand zulässt, oder mit Hilfe von Overlays.

Und das letzte Detail, aber wahrscheinlich das wichtigste, ist der Knall. Japanische Frisuren in diesem Stil erfordern ihre Anwesenheit. Der Pony kann dick oder dünner sein, auch oder schief, aber er steigt nie über die Augenbrauenlinie.

Frisuren im japanischen Stil für kurzes Haar

Trotz der fehlenden Spieldauer lassen diese Frisuren viel Raum für Fantasie. Und die Mädchen experimentieren nicht nur mit den Farben der Haare, sondern auch mit den Formen. Hier können Sie alles sehen - von der klassischen streng geometrischen Form bis zu einer zerlumpten, mehrstufigen, länglichen und asymmetrischen Länge. Darüber hinaus werden alle Experimente häufig auf der Grundlage eines Bob-Haarschnitts durchgeführt, den japanische Mädchen seit langem ausgewählt haben.

Frisuren japanischer Männer

Japanische Männer unterscheiden sich nicht durch die Härte der Manieren und erlauben sich, nicht weniger kreativ zu sein als junge Mädchen. Lange, dicke Pony mit profilierten Enden, einer asymmetrischen Form und zerrissenen, verdünnten Enden der Hauptfrisur sind charakteristisch für Männerfrisuren geworden. Das Ausmalen ist optional, aber durchaus erwünscht. Wir müssen uns irgendwie in einer Menge von mehreren Millionen Dollar abheben.

Japanische Frisuren sind so vielfältig und offen für Verbesserungen und Innovationen, dass im Allgemeinen jedes Mädchen, auch die strengsten europäischen Sitten, etwas für sich finden kann, wenn sie möchte. Experimentiere, steh auf!

Japanische Frisuren

Viele Faktoren haben die Installation beeinflusst. Traditionelle Geisha-Frisuren sind bis heute aktuell und werden für besondere Anlässe kreiert. Im Trend und den Bildern im Stil der Helden des modernen Anime. Kontrastoptionen haben eines gemeinsam - Kontrast.

Beim Geisha-Styling gibt es einen Unterschied zwischen dunklem Haar und hell gebleichter Haut. Der Stil von "Anime" ist die hellen Töne der einzelnen Strähnen oder der gesamten Kopfhaare.

Bei den Frisuren der Geisha fällt kein einziges Haar aus. Leger und streng, voluminös und sehr komplex. Diese Option ist nicht für jeden Tag geeignet: Zu viel Geduld und Zeit erfordern die Erstellung einer solchen Option. Die gleichen Prinzipien werden von chinesischen Mädchen geleitet.

Moderne Lebensrhythmen vereinfachten traditionelle Bilder erheblich. Aber der Großteil blieb auch bei kurzen Abschlägen. Es bietet mehrschichtige und mehrschichtige. Teilweise geht das Haar nach oben, es wird in einem Brötchen gesammelt. Der Rest bleibt uncool.

Pony sind in fast allen Frisuren vorhanden. Die aktuellste Version der Frisur ist ein langer, zur Seite gekämmter Knall, der einen Teil des Gesichts bedeckt. Multi-Level bietet ein solches Element Leichtigkeit und Leichtigkeit und fügt Rätsel und Verführungskraft hinzu. Dick, dünn, schräg und sogar Pony kann jeder sein, aber sie ragen nicht über die Augenbrauenlinie. Koreanische Haarschnitte verwenden die gleichen Regeln.

Haarschmuck spielt eine besondere Rolle. Ein traditionelles Detail - und der strenge Stil des Landes der aufgehenden Sonne - werden mit demokratischen Jeans, einem Business-Anzug und exquisiten Abendkleidern kombiniert.

Kanzashi-Sticks sind undenkbar, ohne nihstilny auf langen oder mittleren Strängen zu liegen. Je nach Situation muss eine geeignete Option gewählt werden: entweder schlichtes oder luxuriöses Zubehör, da bei der Auswahl der Materialien für die Herstellung keine Einschränkungen bestehen.

Haarnadeln, Felgen und Schleifen - die üblichen Eigenschaften japanischer Frauen. Oft sind sie in der Basis der Pony befestigt. Vor dem Hintergrund heller Dekorationen sehen sowohl romantische Locken als auch beliebte Trauben großartig aus. Dafür lieben Haarschmuck und chinesische Mädchen.

Wie man beliebte Frisuren zu Hause macht

Die einfachste Möglichkeit besteht darin, mit eigenen Händen zu arbeiten. Zuerst werden die Haare auf der Oberseite des Kopfes oder auf der Rückseite des Kopfes gesammelt. Es wird zu einem Bündel zusammengefasst und mit Kanzashi-Sticks fixiert. Sie können den Schwanz nicht vollständig verstecken, indem Sie durch die Mitte des Strahls gehen. Japanischer Sound wird die Sticks und die übliche "Muschel" geben.

Eine erschwingliche Version einer Geisha-Frisur besteht aus gebündelten und verknoteten Fäden. Von zwei Seiten wird die Verlegung mit Stöcken fixiert. Ein ähnliches Modell eignet sich für mittellanges Haar und für langes Haar.

Es gibt noch eine andere Option. Die Haare werden auf der Krone im Schwanz gesammelt und über die gesamte Länge alle 5 cm mit Gummibändern gezogen.Der Schwanz wird geschlungen, mit Nadeln fixiert und mit Lack besprüht. Die Schlaufe kann sich auf der Rückseite des Kopfes, auf der Oberseite des Kopfes und an der Seite des Kopfes befinden.

Für junge japanische Frauen ist die relevanteste Option die Frisur im Stil der Charaktere der beliebten Zeichentrickfilme "Anime". Oft werden Perücken und falsche Locken mit unglaublichen Farben verwendet, um ein kreatives Bild zu erstellen. Wenn Sie nicht auf fremde Fäden zurückgreifen wollen, ist eine Färbung zulässig. Je heller der Ton, desto interessanter die Option.

Aber das Anime-Bild ist nicht nur Farbe. Es ist auch ein Band, manchmal unglaublich. Es wird in einem Stapel oder mit Hilfe von Überlagerungen erstellt. Ohne Pony ist es unmöglich, ein Anime-Creative zu erstellen.

Kurze Haarschnitte im japanischen Stil

Wenn die Länge für die Experimente nicht ausreicht, können japanische Frisuren auf kurzen Strängen erstellt werden. Es gibt eine ganze Reihe von Optionen, sowohl für die Form als auch für den Ton. Hier und im Verlauf die klassisch strenge Geometrie, sowie mehrstufige zerrissene längliche oder asymmetrische Modelle. Das beliebteste Basisgehäuse ist Caret. Für Mädchen im Land der aufgehenden Sonne ist ein solcher Haarschnitt am besten.

Voraussetzung - glattes Haar. Die einfachste Pflege ist ein kurzer Haarschnitt. Die Haare der Anwohner sind ziemlich schwer und dick, so dass das Erstellen von Locken viel Zeit in Anspruch nimmt. Helle Akzente in Form mehrfarbiger Strähnen, die sich vom Grundton abheben, sind bei jungen Damen ebenso beliebt wie das gesamte rot gestrichene Haar. Nach dem gleichen Prinzip entstehen koreanische Frisuren. Schwarzes Haar und langes, halbgesichtiges Verstecken machen Frisur zum aktuellen Styling der beliebten Emo-Bewegung in Japan.

In gleichmäßigen Schichten und leicht getönten Locken mit einem langgestreckten Knall verdeckt das Gesicht - und ein Bild wurde im Anime-Stil erstellt. Das moderne japanische Styling konzentriert sich größtenteils auf die Länge des Pony, dies ist der Haupttrend. Das zweite Merkmal ist, dass die Fäden in einer Reihe verlegt bleiben, geglättet oder lose auf beiden Seiten des Gesichts hängen. Das Gesicht wird geheimnisvoll und verführerisch.

Ein kurzes Pony-Öffnungsgesicht ist eine Seltenheit, aber solche Optionen liegen im Trend. Japanische Modeexperimente öffnen sich und niemand verhindert die Schaffung neuer Bilder.

Fazit zum Thema

Japanische Frisur ist bequem, einfach und einzigartig. Die Zeit, die für das Land der aufgehenden Sonne zur Verfügung steht, sollte so kurz wie möglich sein, ohne auf die Frisuren zu verzichten. Versuche mit Styles, Klamotten und knalligen Farbkombinationen ließen den japanischen Stil im Bereich Haardesign nicht außer Kraft. Im Allgemeinen sind alle Optionen einzigartig und dynamisch.

Und die Wahl der Kleidung für sie erfordert eine angemessene: Sie sollte die Originalität betonen und sie nicht überschatten. Stapeln und Kleider dürfen kein getrenntes Leben führen: Eine solche Haltung widerspricht jeder Anstrengung. Dank der Verschiedenartigkeit, die auch die strengste europäische Richtung unterstützt, wird das Mädchen in der Lage sein, die japanischen Frisuren zu schätzen und eine Option für ihren Geschmack zu wählen.

Zubehör

Vielleicht unterscheidet sich keine Richtung in der Welt des Friseursports von so vielen Schmuckstücken, Ergänzungen und Accessoires wie japanischen Frisuren. Verschiedene Bänder und Nadeln, Clips und Schleifen, Gummibänder und farbige Stränge machen das Bild hell und einzigartig. Bei der Auswahl dieser kleinen Dinge können Sie sich nur auf Ihre eigene Vorstellungskraft verlassen, da es keine Regeln und Einschränkungen gibt.

So können Sie keine Phantasien verwirklichen, die, wie Sie dachten, längst über Ihr Alter hinausgegangen sind. Bilden Sie lustige hohe Endstücke, Bündel oder Zöpfe, ergänzen Sie das Bild mit hellen Jugendkleidern und ein zufälliger Blick ist bereit.

Japanische Frisuren für unterschiedlich langes Haar

Japanische Frisuren für langes Haar sind sehr vielfältig. Aufwändige Designs rufen Anmut hervor, klare Linien und Ränder strahlen edle Wärme aus. Auf langen Haaren werden verschiedene Trauben, Brötchen und Zapfen hergestellt. Alle Frisuren sind ziemlich zurückhaltend und elegant.

Die japanischen Frisuren der Männer sind auch sehr stilvoll und schön. Unterschiedlich lange Haarsträhnen, die willkürlich an den Seiten haften - modisches Styling im japanischen Stil. Viele moderne Männer machen ihre eigenen Frisuren, um ihre Originalität und Individualität zu zeigen.

Beliebte Frisuren im japanischen Stil

Die bekanntesten japanischen Frisuren für Mädchen - im Stil von Anime-Cartoons. Wenn an der Krone sind hohe Schwänze oder Beulen und an den Seiten des Gesichts lose Haarsträhnen eingerahmt. Nur mit einer solchen Frisur brauchen Sie ein angemessenes Aussehen oder ein hochwertiges Make-up.

Die Farbstoffe der jüngeren Generation färben sich in recht hellen und satten Farben. Optional können alle Haare in ihrer Farbe und in einem knallroten oder blauen Farbton vorliegen. Bang ist übrigens auch typisch für japanische Frisuren, meist lang, dick und gerade.

Nicht weniger beliebt sind japanische Frisuren mit zwei Schwänzen oder Unebenheiten, die mit bunten Bändern oder Gummibändern verziert sind.

Wie man eine japanische Frisur macht

Sie können eine andere Option im Stil von Anime machen. Es ist gut, die Haare zu kämmen und sich in der Mitte zu trennen. Trennen Sie zwei breite Strähnen von der Stirn, vom Scheitel und dem Rest des Haares, um sie an der Seite der Krone in einem engen Schwanz zu sammeln. Zahnfleisch sollte breiter zum Schwanz genommen werden, stellte sich als ziemlich hoch heraus. Glätten Sie es mit einem Bügeleisen. Kämmen Sie Ihr Haar mit einem feinen Kamm und tragen Sie Wachs oder Gel auf, um das Haar glatt zu machen. Stränge zu gerade. Auf ein wenig fixieren Sie die gesamte Frisur Haarspray.

Frisur

Haarschnitte nach japanischer Art sind ohne Paukenschlag fast undenkbar. Sie können jede Option bevorzugen: lange schräge Pony, gerade, bis zur Linie der Augenbrauen oder gefräst. Aber die häufigste Form für japanische Frauen sind französische Pony mit einem glatten Übergang von Schnitten zu den Seitensträngen. Diese Version des Haarschnitts macht das Gesicht runder und weicher. So entsteht ein kindliches Bild, das die Japaner so lieben. Ein spezielles Styling für einen solchen Knall ist nicht erforderlich, kämmen Sie ihn einfach wie gewohnt und die Frisur ist fertig.

Die Kaskade über die gesamte Haarlänge ist auch als japanischer Haarschnitt sehr beliebt. Es ist notwendig, mit dem Ablegen so hoch wie möglich zu beginnen, damit das Volumen so intensiv wie möglich ist. Sie können sich auf den Hinterkopf konzentrieren, indem Sie eine Teilung mit abgerissenen Kanten erstellen.

Das Verlegen solcher Haarschnitte ist sehr einfach: Sie können das Haar mit einem Glätteisen dehnen oder Volumen hinzufügen, indem Sie es auf eine Bürste mit großem Durchmesser wickeln. Es wird nicht empfohlen, eine Dauerwelle mit einer engen Locke zu machen, da die Locken für dickes japanisches Haar nicht typisch sind, was bedeutet, dass die Stilisierung nicht plausibel ist.

Besonderheiten

Unter den japanischen Frisuren für Männer (ein reifer Mann wählt wahrscheinlich einen klassischeren Haarschnitt und Styling) gibt es sowohl exotische als auch sehr ungezwungene Optionen. Es gibt jedoch eine Reihe von Merkmalen, die die männliche Frisur dem japanischen Stil zuschreiben können:

  • Volumen Pony (oft ziemlich lang und dick),
  • zerrissene enden ganz vorbei,
  • aktiver Einsatz von leuchtenden Farben und Highlights.

Diese Merkmale wurden während der modischen Entwicklung des japanischen Bildes gebildet. Es gibt jedoch ganz bestimmte männliche Frisuren, die in Japan getragen wurden und die häufig das europäische Styling im Friseursalon beeinflussen. Betrachten Sie sie genauer.

Geschichte und moderne Mode

Die Japaner behandelten, wie viele andere Nationen auch, ihre Haare mit Besorgnis und glaubten, dass sie lebenswichtige Kräfte enthielten. Daher war das Schneiden von Haaren weder für Frauen noch für Männer inakzeptabel. Das Auftreten komplizierter Männerfrisuren war größtenteils auf die Notwendigkeit zurückzuführen, lange Strähnen zu entfernen, damit sie nicht stören. Einige dieser Frisuren (zum Beispiel Haarknoten) sind bei Europäern sehr beliebt, während andere ein wesentlicher Bestandteil der japanischen Kultur geblieben sind.

  • Missura
    Führt sogar eine zentrale Trennung durch. Haare über jedem Ohr waren in Form von Bohnen zusammengebunden. Diese Form und Frisurname.
  • Kanmuri ist aber motodori genäht
    Der Name dieser männlichen Frisur bedeutet "Bündel unter dem Korb". Das Haar wurde gekämmt, ein dichtes Büschel daraus gebildet und ein spezieller Kopfschmuck, Kanmuri, angelegt (siehe Foto). Kanmuri nach Maß aus Seide, die anschließend zur Versteifung mit schwarzem Lack behandelt wurde.

Die Samurai-Frisuren trugen zum Einstieg in die europäische Mode eines Knotens am Hinterkopf oder der Krone bei - des Spitzenknotens. Es wird normalerweise an langen Haaren durchgeführt.

Wenn ein Mann eine japanische Frisur wählt, teilt er in der Regel die Werte dieser Kultur, für die die spirituelle Komponente sehr wichtig ist. Deshalb versuchen Sie, sich mit einem Haarknoten zu schmücken und sich im Alltag wie ein echter Samurai zu verhalten.

Was ist Bushido?

Bushido ist die Regel eines Samurai, eine Art männliche Philosophie, der jeder moderne Mann oder Typ folgen kann. Also sollte der echte japanische Krieger:

  • Sag nichts umsonst, wäge jedes Wort sorgfältig ab
  • Mäßigung beim Essen beobachten,
  • Denken Sie an das Gesetz von "Stamm und Zweigen" ("Stamm" ist Mutter und Vater, "Zweige" sind Kinder), respektieren Sie Ihre Vorfahren,
  • bereit sein, das Leben für die Pflicht zu opfern,
  • nicht nur körperliche Stärke zu entwickeln, sondern auch die Wissenschaften und Künste zu studieren,
  • fair sein.

Die Einhaltung dieser heute relevanten Regeln wird Ihnen helfen, sich der Wahl einer bestimmten japanischen Frisur bewusst zu nähern, um darin eine besondere Bedeutung zu sehen.

Japanische Frisureigenschaften

In der Tat ist es wichtig, die Grenze zwischen den Layouts, die sich historisch entwickelt haben, und dem, was in der Medienbranche gezeigt wird, zu verstehen - Manga, Anime, wo vieles den europäischen Trends entspricht. Im Alltag halten sich einige Mädchen auch an einfache Schwänze und Zöpfe, tragen kurze Frisuren, so dass es unmöglich ist, über diese Bilder als asiatische zu sprechen. Traditionelle japanische Frisuren sind hauptsächlich Teil des feierlichen Images. Welche Funktionen haben sie?

  • Nicht nur die russische Schönheit hat ein langes Zopfmuster - seit jeher wurden kurze Haarschnitte im Land der aufgehenden Sonne auch bei Männern nicht respektiert, und auch bei Frauen wurden Haare gezüchtet. Die Gesichter beider Geschlechter trugen sie jedoch gesammelt: Meistens handelte es sich um eine Sorte Bündel (zum Beispiel ein traditionelles Samurai-Bündel) oder Knoten.
  • Unabhängig vom Haarschnitt haben die Japaner beides knalltoder gekürzt und freigegeben Seitenstränge. Es glättet die Gesichtszüge, macht sie weicher und bedeckt sie auch leicht.
  • Zubehör - Ein wichtiges Detail, ohne das traditionelle japanische Frisuren, auch alltägliche, nicht ausreichen. Für feierliche Ausflüge werden Haarnadeln mit hängenden Elementen verwendet, und das Volumen einer solchen Dekoration kann mit dem Volumen der Installation selbst verglichen werden. Dabei wird nicht nur auf die Kämme, Farben und Bänder geachtet, sondern auch auf Origami. Bei der alltäglichen Frisur im Zuge von Holzstöcken - Kanzashi: Sie werden verwendet, um einen Balken zu erstellen.

Schmuck für japanische Frisuren verdient eine gesonderte lange Unterhaltung: Material und Aussehen wiesen direkt auf den sozialen Status einer Frau hin und unterschieden sich sogar in verschiedenen Jahreszeiten.

Redaktion

Wenn Sie den Zustand Ihrer Haare verbessern möchten, sollten Sie den von Ihnen verwendeten Shampoos besondere Aufmerksamkeit widmen.

Eine erschreckende Zahl - in 97% der Shampoos berühmter Marken sind Substanzen, die unseren Körper vergiften. Die Hauptbestandteile, aufgrund derer alle Probleme auf den Etiketten als Natriumlaurylsulfat, Natriumlaurethsulfat, Kokossulfat bezeichnet werden. Diese Chemikalien zerstören die Haarstruktur, das Haar wird spröde, verliert an Elastizität und Festigkeit, die Farbe verblasst. Aber das Schlimmste ist, dass dieses Zeug in die Leber, das Herz, die Lunge gelangt, sich in den Organen ansammelt und Krebs verursachen kann.

Wir empfehlen Ihnen, auf die Verwendung von Mitteln zu verzichten, in denen sich diese Stoffe befinden. Kürzlich haben Experten unserer Redaktion eine Analyse sulfatfreier Shampoos durchgeführt, wobei der erste Platz mit Mitteln der Firma Mulsan Cosmetic belegt wurde. Der einzige Hersteller von Naturkosmetik. Alle Produkte werden unter strengen Qualitätskontrollen und Zertifizierungssystemen hergestellt.

Wir empfehlen, den offiziellen Online-Shop mulsan.ru zu besuchen. Wenn Sie Zweifel an der Natürlichkeit Ihrer Kosmetik haben, überprüfen Sie das Verfallsdatum, es sollte ein Jahr Lagerung nicht überschreiten.

Traditionelles weibliches Styling

Sogar eine Person, die mit der Kultur des Landes der aufgehenden Sonne fast nicht vertraut ist, erkennt leicht Geisha und die Details ihres Bildes: insbesondere hohe Frisuren mit Trauben - Magier. Heutzutage ist ein solches Styling das Vorrecht von Bräuten geworden, und es ist ganz einfach, aber es konzentriert sich absolut nicht auf kurze Frisuren - die Locken sollten die Brust oder weniger erreichen.

Es ist bemerkenswert, dass für das traditionelle Styling keine Gummibänder, sondern Spezialbänder mit Drahtbasis verwendet werden.

  • Rühren Sie die gesamte Haarmasse zurück, teilen Sie sie in 5 Zonen auf - Hinterhaupt, Vorderseite, Oberseite und Seite. Es ist notwendig, sie in einer speziellen Reihenfolge zu sammeln, die aus der Zeit der Samurai stammt: Es war ihr Bündel, das die Grundlage für alle klassischen japanischen Frisuren wurde. Ziehen Sie die obere Zone (Krone) zum Schwanz, versuchen Sie nicht zu tief zu kriechen.
  • Heben Sie nun den Hinterhauptbereich auf und befestigen Sie ihn mit einem Gummiband am Schwanz. Als nächstes kommen die Seitenzonen, und sie müssen besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen: Bevor sie angehoben und montiert werden, ist es notwendig, einen Stapel von der Wurzel zur Mitte zu machen, wobei die äußere Glätte erhalten bleibt. Seitenzonen sind zwangsläufig in den Parteien festgehalten.
  • Zuletzt passen die Vorderteile, die auch gekämmt und gebügelt werden müssen. Der Schwanz bleibt gleichmäßig auf dem Kopf, die Basis sollte mit einem schmalen Faden umwickelt werden, um das Zahnfleisch zu verbergen.
  • Jetzt müssen Sie die freie Masse anordnen: senken Sie sie ungefähr in der Mitte zwischen dem Hinterkopf und der Oberseite des Kopfes ab und biegen Sie sie dann nach oben zurück. Befestigen Sie das Farbband so, dass sich die Schlaufe unten befindet und das Farbband direkt unter der Krone liegt. Die Spitze des Schwanzes sollte dieselbe Schlaufe sein, aber die Vorderseite sollte nach innen zeigen. Zur besseren Fixierung können Sie Stollen verwenden.

Bitte beachten Sie, dass alle japanischen Frisuren dieses Typs keine enge Verengung der Zonen mit Ausnahme der Oberseite bedeuten. Somit erscheint der Bereich um den Kopf signifikant LautstärkeInwieweit dies der Fall ist, hängt von dem Grund ab, aus dem die Installation entstanden ist, dem sozialen Status des Mädchens und anderen Faktoren. Wenn Sie eine ähnliche Frisur für eine Themenparty ausprobieren, lassen Sie sich von den Proportionen Ihrer Frisur leiten Gesichter und Figuren.

Was die einfacheren Optionen angeht, gibt es absolut irgendwelche Bündel. Zum Beispiel gepaart mit hohem Zapfen-Odango oder einem Knoten mit einfachem (ohne Dekor) hölzernem Kanzashi. Das Prinzip der Erstellung des ersten unterscheidet sich nicht von dem, was für einen klassischen Balken mit oder ohne Bagel verwendet wird.

Um die Haare mit Kanzashi zu frisieren, muss die Frisur gleichmäßig geschnitten sein: Die Enden der Strähnen werden um den Stock gewickelt, danach um 360 Grad im Uhrzeigersinn gedreht und mit einer Rollbewegung durch die Mitte des Knotens gekreuzt.

Sie können keine Angst vor Fixierung haben - ohne körperliche Anstrengung dauert das Styling bis zum Abend.

Mit den anderen Feinheiten der Erstellung einer traditionellen Frisur kann mit Hilfe von Video vom nationalen Meister gefunden werden.

Zusammenfassend sollte gesagt werden, dass das Thema japanische Frisuren zu umfangreich ist, um mit nur einem Artikel behandelt zu werden. Für diejenigen, die bisher kein Interesse an den Bildern des Landes der aufgehenden Sonne gezeigt haben, ist es ausreichend, die Studie mit dem traditionellen Bildbündel und den darauf basierenden Layouts zu beginnen.

Färbung

In Japan ist das Aufhellen der Haare der angesagteste Trend. Dunkles dichtes japanisches Haar ist mit Blond sehr schwer zu färben, und Mode entsteht bekanntlich aus unzugänglichen Dingen. Es ist jedoch nicht erforderlich, die Strähnen weiß zu färben, ein warmer Karamellton reicht völlig aus.

Außerdem können Sie leuchtende Farben auswählen: Rot, Grün oder Blau. Wenn Sie die Haarfarbe drastisch ändern möchten, können Sie die Überkopfsträhnen der von Ihnen benötigten Farbtöne verwenden.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 15 seltsame Dinge, die nur in Südkorea normal erscheinen (Kann 2024).