Lange Haare

So weben Sie ein französisches Geflecht: Erstellen Sie unabhängig voneinander 3 Bilder

Pin
Send
Share
Send

Das Weben des französischen Geflechts ist eine heikle Angelegenheit, aber es lohnt sich. Diese Frisur kann in mehreren Variationen durchgeführt werden, so dass sie absolut für jedes Bild verwendet wird. Diese Frisur ist die gleiche Webart, aber im Gegensatz zum Standardgeflecht geht hier die Form aus und nicht nach innen. Überlegen Sie sich ein paar Möglichkeiten, wie Sie das französische Geflecht mit eigenen Händen flechten können.

Das französische Geflecht ist die Verkörperung der Weiblichkeit

Seitliches Flechtmuster

Diese Frisur kann auf mittleren oder langen Locken erstellt werden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine solche Schönheit zu erzielen: Kämmen Sie das Haar gut und schaffen Sie eine Trennung von der Krone zur Stirn. Auf einer Seite der Trennung wird eine Litze genommen und in 3 gleiche Teile geteilt, und das Geflecht beginnt zu stolpern. Die Richtung ist von unten nach oben, da dies das Hinzufügen von Locken verdeckt. Sobald eine Seite geflochten ist, werden Strähnen von der freien Seite zum Geflecht hinzugefügt, die allmählich bis an die Haarspitzen reichen. Die Basis kann mit einem freien Strang befestigt werden, der das Zahnfleisch verdeckt.

Um es geräumiger zu machen, wird jede Umdrehung aus der Basis herausgezogen. Zusätzlich können Sie Nieten verwenden, die das Geflecht schmücken.

Es ist möglich, nur einen Teil des Haares zum Weben zu verwenden. Dadurch werden überschüssige Strähnen oder nachgewachsene Ränder von den Augen entfernt, die verbleibenden Locken bleiben jedoch im freien Fall. Und das Schema hier ist folgendes: Das Weben beginnt von der Seite, für die ein großer Strang genommen wird, mit seiner anschließenden Unterteilung in 3 Teile. Für jede Drehung des Fadens wird ein wenig Haar von den freien oberen Enden hinzugefügt, so dass die Basis allmählich verdickt wird. Solange die Locken hinzugefügt werden, hat das Geflecht eine diagonale Richtung, dh entlang des Haaransatzes. Um eine vertikale Richtung anzugeben, fängt das Geflecht wie gewohnt an zu weben und wird am Ende mit Gummibändern fixiert.

Diese Option ist die perfekte Frisur für diejenigen, die Pony wachsen wollen.

Das französische Geflecht ist das Gegenteil: Schritt für Schritt Anleitung

Diese Frisur erhielt ihren Namen aufgrund der Tatsache, dass hier jeder Strang nicht von unten nach oben geht, sondern umgekehrt. Es sieht sehr interessant aus und wenn Sie ein wenig Fantasie zeigen, können Sie ein Meisterwerk auf Ihrem Kopf schaffen.

Die Besonderheit dieser Option ist, dass das Geflecht am Ende nicht geflochten zu sein scheint, sondern nur auf dem Kopf zu sein, was sehr beeindruckend ist. Und um dies zu erreichen, muss Folgendes getan werden: Das Weben beginnt im Haar, das an der Stirnlinie wächst, wo wiederum drei Fäden gezogen werden. Die linke Seite wird von unten in die Mitte geworfen und oben angezeigt, ähnliche Aktionen werden mit der rechten Wellung ausgeführt. Dann wird auf der linken Seite ein kleiner Teil abgetrennt und zusammen mit dem linken Hauptteil werden die obigen Bewegungen ausgeführt (der Abstand sollte senkrecht zur Basis sein). Eine Sense entsteht, bis freies Haar vorhanden ist, wonach die Basis mit einem Gummiband fixiert werden kann.

Hier kann man, wie in der Vorgängerversion, die Litzen nicht stark anziehen, sondern später leicht flusen. Heute gibt es spezielle Kieseldekorationen, die in Ihrem Haar besonders in den Strahlen der Sonne großartig aussehen.

Zwei französische Zöpfe - "doppelte Wirkung der Schönheit"

Viele glauben, dass zwei Zöpfe das Vorrecht von Mädchen aus Kindergärten und Schulmädchen sind. Und sehr eitel! Wenn Sie die beiden Zöpfe auf die oben beschriebene Weise flechten (die Technik ist dieselbe, mit dem einzigen Unterschied, dass die gesamte Masse der Locken in 2 gleiche Teile geteilt und gleichmäßig geteilt werden sollte) - dann wird die Frisur abgebrochen. Mit ihr können Sie sicher zur Arbeit, zu einem romantischen Date und zu einer Party gehen.

Hochzeitsfrisur

Jede Braut möchte ein einzigartiges Bild für die Hochzeit schaffen. Für ein romantisches und exquisites Kleid ist ein französischer Zopf perfekt, in dem die Basis zu einem leichten, schlampigen Haufen aufgegriffen werden kann. Dazu müssen Sie Folgendes tun: Einen Tag vor der Feier wird Ihr Kopf gut mit Balsam gewaschen, wodurch die Haare gehorsam werden. Da die Frisur den ganzen Tag getragen werden muss und die Braut aktiv sein muss, muss jede Webstufe mit Lack fixiert werden. Zuvor locken sich alle Haare zu großen Locken. Während des Webens ziehen sich die Fäden nicht fest an, wodurch sich einige Locken lösen.

Das Weben selbst sieht so aus:

  1. Beginnen Sie mit der Arbeit auf der linken Seite. Von jeder Seite werden zwei Locken genommen, nach denen sie gekreuzt werden, so dass sie die Plätze wechseln. Es wird empfohlen, die Hände ein wenig mit Mousse zu bestreichen, um die Locken besser kontrollieren zu können.
  2. Die Locken werden mit der rechten Hand gehalten, und mit der linken auf derselben Seite befindet sich eine weitere Litze, und sie werden mit den rechten Teilen gekreuzt.
  3. Jetzt wird die Basis mit der linken Hand gehalten, und eine neue Locke wird mit der rechten Hand herausgenommen und zum Geflecht hinzugefügt, wobei die linke Locke gekreuzt wird.
  4. Ähnlich wird das Geflecht am Hals abgenommen und mit einem dünnen Gummiband fixiert.

Was das endgültige Design angeht, so gibt es völlige Freiheit der Fantasie. Sie können leicht eingerollte Locken auf Rücken und Schultern fallen lassen. Und mit Hilfe von Schmuck ist es möglich, sie in einem leichten Bündel in der Nähe des Halses zu sammeln. Und das war nicht sichtbar Fixiergummi, ein Strang des Schwanzes, es ist versteckt. Es ist einfach, einen Schleier an einer solchen Frisur zu befestigen, und zwar oben am Kopf sowie unten oder an der Seite.

Wir fügen dem Haarschmuck Kaugummi und Bänder hinzu

Zusätzlich zu Steinen und allen Arten von Unsichtbaren können Sie Bänder und Gummibänder für Zöpfe verwenden. Wenn das Haar dick ist, sieht ein Band gut aus, und für seltenere Locken ist es besser, dünne Bänder zu verwenden. Ein solches Element wird die Helligkeit und Eleganz des Bildes verraten. Um eine solche Frisur zu erstellen, werden die folgenden Aktionen ausgeführt: Zunächst wird das Band mit Hilfe von unsichtbaren Frauen fixiert, die unter den obersten Schlössern, dh zu Beginn des Webvorgangs, fixiert werden. In diesem Fall erfolgt die Aufteilung der Stränge in 4 Teile.

Das Weben beginnt mit dem Zuführen der ersten Locken unter die zweite, während der ganz linke Strang immer unter die angrenzende rechte Seite gebracht wird. Ähnliche Aktionen werden abwechselnd von rechts und dann von links ausgeführt, wobei jeder Runde ein wenig freies Haar hinzugefügt wird. Je nach gewünschtem Muster kann das Band nur eine Locke begleiten oder sich mit anderen abwechseln.

Diese Frisur wird eine großartige Ergänzung zum Sommerlook sein.

Sie können einen Zopf auch mit einem Dekor aus Gummibändern verzieren, das sich gut für Kinder und Jugendliche eignet. Sie können das Produkt als einfarbig oder mehrfarbig nehmen. In regelmäßigen Abständen muss rezinochki schrittweise gewebt werden. Diese Frisur wird lustig und originell aussehen!

Fäden von hinten nach vorne weben

Französische Zöpfe müssen nicht unbedingt von Hals zu Hals geflochten sein. Sie können die Richtung ändern. Um ein solches Meisterwerk zu schaffen, müssen Sie eine bequeme Position einnehmen, damit der Kopf vollständig abgesenkt ist. 3 Stränge werden in der Nähe des Halses ausgewählt und beginnen, ein Geflecht gemäß dem oben beschriebenen Beispiel zu weben, wobei allmählich alle Haare gesammelt werden.

Sobald die Basis die Oberseite des Kopfes erreicht, sollten ausreichend lange Fäden in den Händen gesammelt werden. Sie sind mit einem Gummiband fixiert, wodurch sich der Schwanz des Pferdes herausstellen sollte. Es kann einfach in Form einer Gulka aufgerollt und mit schönen Nieten befestigt werden. Oder das Haar ist gut gekämmt und windet sich um das Gummiband und wird von unsichtbarem Haar nur leicht fixiert. Diese Frisur eignet sich hervorragend zum Arbeiten und für das Fitnessstudio.

Einige Frisurentipps

Für diejenigen Mädchen, die zum ersten Mal mit dem Weben beginnen, geben professionelle Stylisten verschiedene Empfehlungen.

  • Zöpfe werden immer über gut gekämmte Haare gewebt,
  • Wenn eine solche Frisur für den Haupteingang benötigt wird, ist es am besten, sie im Voraus zu üben.
  • Für Haare lohnt es sich, Mousse zu verwenden, damit die Strähnen gehorsamer sind und nicht in verschiedene Richtungen kleben.
  • Für die endgültige Fixierung ist es am besten, Lack zu verwenden, da dies nicht zu einer Verklebung der Haare führt.
  • Hab keine Angst vor Schmuck.

Die Frisur des französischen Geflechts - wird perfekt dazu beitragen, nicht nur das Problem des Aussehens zu lösen, sondern auch das Problem abgestandener Haare (wenn es dringend erforderlich ist) ein wenig zu beseitigen. Das Hauptplus ist die einfache Webbarkeit, die nicht viel Zeit benötigt.

Geflechte richtig weben und schön ausfallen

Besonders diese Idee sollte Mütter ansprechen, die jeden Morgen im Kindergarten oder in der Schule Babys sammeln und nach Möglichkeiten suchen, die Haare aus den Augen eines Kindes zu entfernen. Dabei bleibt die Tochter immer schön und gepflegt. Neide alle Freundinnen!

Was wir brauchen, um Frisuren zu kreieren

Bevor Sie ein französisches Geflecht mit Ihren eigenen Händen weben, ist es wichtig zu wissen, dass diese Frisur für langes und mittleres Haar (mindestens 50 cm) geeignet ist, da Auf einem kurzen Haar ist es fast unmöglich zu flechten.

Die Vorbereitung umfasst also mehrere Phasen:

  1. Waschen - eine Grundvoraussetzung für ein sauberes und aufgeräumtes Bild, außerdem wird es besser sein, Locken dem Stapeln nachzugeben, ohne aus dem Geflecht herauszukommen.
  2. Verwendung von Stylingprodukten ermöglicht es Ihnen, den ganzen Tag in seiner ursprünglichen Form zu weben, egal wie gesättigt es ist. Es ist wichtig, die Regel ihrer Anwendung zu befolgen - Rückzug von den Wurzeln von 10-15 cm, um eine schnelle Kontamination der Kopfhaut zu vermeiden.
  3. Wärmeschutz Schützt das Haar vor thermischen Einflüssen und verhindert das Auftreten eines Abschnitts der Haarspitzen und Trockenheit entlang der Länge. Am effektivsten in Form von Milch oder Sahne, weil Sie bieten Schutz bei den höchstmöglichen Temperaturen.
  4. Föhn Mit Hilfe der Bürste und des Föns oder des Bügelns wird der gesamte Vorgang der Haarbildung erheblich vereinfacht, weil Gerade Locken sind vor allem zu Beginn der Skill-Entwicklung viel einfacher zu handhaben.
  5. Sammeln Sie alles, was Sie brauchen, an einem Ort.: Haarnadeln, Haarnadeln, Stealth, Haarbürsten sowie Gummibänder, um nicht von der Suche nach Geräten bei der Erstellung von Frisuren abgelenkt zu werden.

Setze alle Frisuren an einem Ort zusammen.

Klassische Frisur im französischen Stil: 1 Bild

Die klassische französische Frisur wird am häufigsten angesprochen und dient als Grundlage für komplexere Versionen des Stylings. Die folgende Anleitung hilft Ihnen dabei, sie selbst zu erstellen:

Einfache Frisur für jeden Tag

  1. Wir kämmen die Haare und teilen sie, nachdem wir eine Locke oben auf dem Kopf gewählt haben, in drei Strähnen auf.
  2. Abwechselnd werden extreme Stränge in der Mitte auferlegt.
  3. Durch ein oder jedes Geflecht machen wir Halter mit einer kleinen Locke zu extremen Locken bis zum Ende des Halses.
  4. Dann weben wir weiter bis zu den Haarspitzen, aber ohne Greifer, und befestigen sie mit einem unauffälligen Gummiband.
  5. Am Ende des gesamten Prozesses richten wir die Zöpfe von der Spitze aus gerade aus, um die Frisur zarter und voluminöser zu machen.

Tipp! Um das Zahnfleisch zu verbergen, können Sie es mit einer Strähne vom Schwanz wickeln und mit Stealth sichern.

Lange Zöpfe, die in einen Balken gesteckt werden, sorgen für ein besseres und bequemeres Bild

Wenn Sie daran interessiert sind, zwei französische Zöpfe zu weben, bleibt der oben beschriebene Aktionsalgorithmus erhalten, und Sie müssen das Haar nur teilweise in gleiche Teile teilen.

Wenn Sie von den Spitzen des Webens, die Sie tagsüber bekommen, müde sind oder im Allgemeinen ein vollständigeres Styling wünschen, können Sie sie zu einem ordentlichen Bündel zusammenbinden, das ausreicht, um sie mit Stiften an den Kanten zu befestigen.

Französisches Umkehrgeflecht: 2 Bilder

Der hohe Preis für das Styling im Salon wird Sie nicht abschrecken, denn Sie können aus französischen Zöpfen mit Ihren eigenen Händen eine elegante Frisur kreieren.

Das französische Styling des Geflechts im Gegensatz dazu ermöglicht es Ihnen, das Haar visuell dicker zu machenund das Haar voluminöser und festlicher. Dieses Mal werden wir die raffinierte Version des Abendstils betrachten:

  1. Wir teilen die gekämmten Haare auf den Seitenscheitel.
  2. Ab dem größten Teil des Haares beginnen wir mit dem Rückwärtsweben: Wir tragen abwechselnd die Seitenfäden unter dem Mittelteil und machen kleine Haken.
  3. Weben Sie sich am Rand des Haarwuchses in die entgegengesetzte Richtung.
  4. An der Spitze des Geflechts legen wir wunderschön eine Rosette aus, deren Größe von der Länge des gesamten Haarkopfs abhängt, und befestigen sie mit Nadeln.

Herumspucken - Volumen und Schönheit!

Tipp! Um ein eleganteres Bild zu kreieren, kann das Herz der entstandenen „Rose“ mit einer schönen Haarnadel dekoriert werden.

Romantischer Wasserfall des Haares: Bild 3

Sie können dem Wasserfall-Zopf mehr Romantik verleihen, indem Sie ihn mit frischen Blumen oder wunderschönen Haarnadeln dekorieren.

Wenn Sie am häufigsten lockere Locken bevorzugen oder wenn Sie der Meinung sind, dass die nach oben gerafften Frisuren nicht gut aussehen, können Sie das Weben mit einer Frisur kombinieren. In der folgenden schrittweisen Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein Geflecht weben - einen französischen Wasserfall:

  1. Wir weben mit einem der Schläfen, wählen eine Locke aus und teilen sie in drei Teile.
  2. Im Gegenzug legen wir dem Mittelstrang 2 Seitengurte auf, die von oben und unten aufgenommen werden.
  3. Nach 1-2 solcher Verflechtungen bleibt der darunter liegende Strang in dieser Position hängen und wir wählen an seiner Stelle einen neuen Strang aus.
  4. Ebenso führen wir den Zopf um den ganzen Kopf, lassen die unteren Fäden und den Boden und ersetzen sie durch neue.
  5. Das Ende des Geflechts kann mit einer schönen Haarnadel oder mit der üblichen "Krabbe" fixiert werden.

Tipp! Noch femininer wirkt das Haar mit einem Band, das gerade ausreicht, um sich durch das fertige Webmuster zu strecken.

Das französische Weben wirkt im urbanen Umfeld organisch und gleicht mutige Bilder aus und mildert sie

Ich hoffe, dass die beschriebenen Informationen nützlich sind und die Frage, wie das französische Geflecht in Eile oder in der Abendversion gewebt werden kann, sie nicht länger überraschen wird. Wenn Sie mehr visuelle Informationen benötigen, hilft Ihnen das Video in diesem Artikel dabei.

In den Kommentaren zum Artikel gibt es die Möglichkeit, Ihre Frage oder Kommentar zum Thema zu hinterlassen, ich werde sie auf jeden Fall beantworten!

Was sind die klassischen französischen Zöpfe und Fotos ihrer Sorten

Einfaches Geflecht - dies ist das einfachste, schnellste und femininste Styling. Das französische Geflecht oder, wie es in unserem Land üblich ist, „Ährchen“ zu nennen, impliziert das klassische Weben mit dem Zusatz von Seitenhaarsträhnen. Im Laufe der Zeit wurde diese Art des Webens auch für Mädchen, die mit der Zeit Schritt halten, ärgerlich, und es entstanden neue Sorten, zum Beispiel ein umgekehrtes Geflecht, bei dem die Verflechtung der Seitenfäden von unterhalb des Hauptgeflechts und nicht wie bei den Klassikern von oben erfolgt. Es gibt auch eine andere Art namens Fischschwanz. Sein Aussehen ähnelt leicht einem Fischskelett. Und er stapft sehr einfach, aber lange. Alle Haare sind in 2 Hauptteile unterteilt, von denen von unten dünne Locken genommen und auf die nächste Strähne übertragen werden, bis das Geflecht die Haarspitzen erreicht.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen gängiger französischer Zöpfe

Bevor Sie mit einer Vielzahl von französischen Stilen experimentieren, sollten Sie lernen, wie Sie die klassische Version des Spießes eines Ährchens weben. Dafür benötigen Sie:

1. Kämmen Sie Ihr Haar und legen Sie es zurück.

2. Trennen Sie durch eine horizontale Trennung den kleinen oberen Teil des Haares und teilen Sie ihn in drei gleiche Teile.

3. Die ersten beiden Webarten sollten wie in der üblichen russischen Spucke erstellt werden.

4. Dann müssen Sie einen Teil des Haares zusammen mit der linken Strähne aus dem Seitenbereich nehmen und das Geflecht weiter weben.

5. Das gleiche sollte auf der rechten Seite gemacht werden.

6. Sie müssen also mit dem Fangen der seitlichen Haare fortfahren, bis das Geflecht den Hinterkopf erreicht.

7Dann können Sie das übliche Geflecht von den verbleibenden Haaren bis zu den Spitzen flechten oder einen regulären Schwanz auf den Hinterkopf binden und ihn mit einer schönen Haarnadel verzieren.

Nachdem Sie die Technik des Webens eines klassischen französischen Geflechts verstanden haben und einige Workouts absolviert haben, können Sie sicher mit der Erstellung vieler anderer Frisuren fortfahren, die auf diesem Geflecht basieren. Eine gute Option für alltägliche und gleichzeitig feierliche Haare ist ein Brötchen mit französischem Webmuster. Um es zu machen, brauchst du:

• Teilen Sie das Haar in einen horizontalen Scheitel,

• Weben Sie von der Rückseite des Kopfes nach oben ein französisches Geflecht bis etwa zur Oberseite Ihres Kopfes.

• Binden Sie den Schwanz des losen Haares und die verbleibenden Enden des Geflechts auf die Krone.

• Wenn Sie möchten, können Sie einen fertigen Bagel-Friseur nehmen und damit einen prächtigeren Strahl erzeugen.

• es wird auf den Schwanz gelegt, dann werden die Locken gleichmäßig darüber verteilt und durch Unsichtbar oder Haarnadel fixiert.

Nicht weniger beliebt ist eine solche Variante wie die umgekehrte französische Jacke, die auf dem Haar, dem gesammelten Schwanz und auch auf losen Haaren geflochten werden kann.

Das Prinzip beim Weben eines solchen Geflechts lautet wie folgt:

• das Haar ist wie in der gewöhnlichen Jacke auch zum Weben vorbereitet,

• jedoch ist jeder Extremstrang unter dem Boden der zentralen eingeschlossen,

• Haare von außen auf jeder Seite werden auch an die zentrale Haarsträhne gemeldet, die in die entsprechende Richtung über die Oberseite verschoben wird.

Spiralen in französischen Frisuren: So erstellen Sie ein stilvolles Bild

Kleine Spiralen unterstreichen perfekt den Geist Frankreichs und sind ideal für Besitzer langer Haare. Die Frisur der Spirale wird das Bild sofort majestätisch machen und viele interessierte Blicke auf sich ziehen. Um französische Locken zu machen, müssen Sie die kleinen Haarsträhnen trennen und sie zu engen Flagellen oder Spiralen formen und sie mit unsichtbarem Haar zu einer voluminösen strukturierten Frisur stylen. Es ist nicht notwendig, Stealth zum Fixieren zu verwenden, Sie können Ihr Haar mit Haarnadeln verzieren. Es gibt viele Variationen von Frisuren mit Spiralen, Sie können mit ihrer Dicke, Art der Verlegung, Menge und so weiter experimentieren.

Shell - als eine der häufigsten Optionen für französische Frisuren

Die französische Muschel, die längst zum Klassiker geworden ist, ist die beste Wahl für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Abendausgänge oder wichtige Ereignisse. Und vor allem braucht man für eine solche Frisur nur Lack, Kamm, Haarnadeln und Lust. Der Vorteil von Haaren besteht darin, dass sie schnell erstellt werden und keine besonderen Fähigkeiten des Erstellers erfordern.

1. Um es zu machen, müssen Sie Ihr Haar sorgfältig kämmen, dann oben auf dem Kopf eine kleine Füllung anfertigen und den gesamten Kopf des Haares zur Seite schieben, um das Design mit Nadeln zu sichern.

2. Dann müssen Sie mit einem breiten Kamm alle Haare sammeln und eine Rolle formen, die senkrecht zur Kopfmitte gedreht und mit Nadeln gesichert wird. Früher unsichtbar geschmiedet sollte er sich verstecken.

3. Bei den Haaren, die von oben herausgekommen sind, müssen Sie die Haare nur vorsichtig im Inneren verstecken.

4. Es bleibt nur, die Frisur mit Lack zu fixieren und, falls gewünscht, zum Beispiel mit Blumen, schöne Haarnadeln zu verzieren.

Diese Frisur ist fertig, jetzt müssen Sie sie mit einem kleinen schwarzen Kleid, Ihrem Lieblingsparfüm, ergänzen, um sich schließlich zu einer raffinierten Französin zu inkarnieren.

Horizontale Version des Spuckens eines Spuckens: Frisur französisches Wasserfallfoto

Mit der gleichen Technik wie beim Weben eines französischen Zopfs können Sie einen hellen und einzigartigen französischen Wasserfall mit Frisur erstellen. Eine solche Kreation hilft, das Gesicht zu öffnen und gleichzeitig die störenden Strähnen zu entfernen und die Haare locker zu lassen. Dieses Styling eignet sich nicht nur für jede Lebenssituation, sondern auch für jede Haarlänge. Der Wasserfall sieht sowohl auf langem als auch auf mittellangem Haar gleich gut aus, während das Haar gleichmäßig, gewellt und sogar zu Locken gekräuselt sein kann. Aber in jedem Fall muss die Schaffung eines französischen Wasserfalls mit dem Weben des Geflechts selbst beginnen.

Dies wird dazu beitragen, die folgenden Schritte auszuführen:

1. Zunächst müssen Sie bei sorgfältig gekämmten Haaren eine horizontale Trennung in Ohrhöhe vornehmen.

2. In diesem Geflecht werden Stränge von außen nicht nur hinzugefügt, sondern auch freigegeben, wodurch das Gefühl eines Wasserfalls entsteht.

3. Beginnen Sie mit dem Weben von der Stirn an einem Ende des Kopfes und beenden Sie es am gegenüberliegenden Ohr.

4. Weben Sie das Geflecht mit einer horizontalen Neigung und ziehen Sie dünne zusätzliche Fäden von oben und unten an. Die Stränge, die beim Interlacing nach unten gerichtet werden, müssen freigegeben und später an ihrer Stelle neu ausgewählt werden. Die Dicke der Sense daraus sollte sich nicht ändern.

5. Um das Geflecht am Ende des Webvorgangs zu halten, müssen Sie es entweder mit einer hellen Haarnadel oder einer versteckten Tarnkappe befestigen.

6. Jetzt können freie Haare auf den Lockenstab geschraubt, mit einem Bügeleisen geglättet oder nach eigenem Ermessen behandelt werden.

Eine Vielzahl französischer Stile ist nicht nur sehr schön überfüllt, solche Frisuren kommen auch nicht aus der Mode, bleiben immer praktisch und vor allem ist es sehr einfach, sie zu kreieren. Es genügt, die Technik eines französischen Ährchens zu beherrschen, um den Horizont der Kreativität im Geiste von Paris zu entdecken.

Französisches Geflecht für kurzes Haar

Besitzer von kurzen Haaren passen "Spike", geflochten nicht zu eng. Ideal in diesem Fall sieht eine Art traditionelles französisches Geflecht aus - oder "Kaskade". Es ist diagonal oder quer über den Kopf gewebt, normalerweise von rechts nach links.

Auf der rechten Seite des Kopfes wird ein großer Strang in drei kleine Stränge aufgeteilt, und sie beginnen, wie oben beschrieben, einen „Dorn“ zu weben.

Der Unterschied besteht darin, dass die Haare nicht von links und rechts, sondern von unten (vom Hinterkopf) und von oben (vom Scheitelteil) entnommen werden und die Untersträhne jedes Mal abgesenkt wird, um nicht am weiteren Weben teilzunehmen. Diese lose hängenden Fäden bilden den "Wasserfall" -Effekt. Darüber hinaus können sie in einem Bündel an der Seite gesammelt und mit einer Haarspange verziert werden.

Sieht wunderschön aus auf Haaren von geringer Länge und traditionellem "Ährchen", auf einer Diagonale geflochten.

Französische Zöpfe für mittleres Haar

Die Besitzer von mittellangen Haaren schmücken das französische Geflecht, das von unten nach oben geflochten ist. Diese Frisur wird nach dem traditionellen Muster hergestellt, nur wenn der Kopf nach unten geneigt ist und das Weben am Hinterkopf beginnt. Auf der Oberseite des Kopfes angekommen, weben Sie aus dem freien Haar ein gewöhnliches Geflecht und stecken es hinein. Darüber hinaus können Sie aus dem verbleibenden Haar ein elegantes Brötchen drehen und es mit einer Haarnadel dekorieren.

Frauen mit seltenen Haaren, die den "Mäuseschwanz" verstecken, helfen beim Verstauen des französischen Zopfs. Sie webt auf die übliche Weise von oben nach unten, und loses Haar steckt am Hinterkopf nach innen und wird mit einer Haarnadel gestochen.

Mittellanges Haar verschönert die Frisur und hat ein volumenumgekehrtes französisches Geflecht.

Französische Zöpfe für langes Haar

Bei langen Locken sieht das oben erwähnte umgekehrte französische Geflecht am besten aus. Es wird auch Niederländisch genannt, und die Besonderheit eines solchen Webens besteht darin, dass sich die Seitenstränge nicht über dem Mittelstrang überlappen, sondern darunter gewickelt sind. Das Ergebnis ist kein "Spike", der sich im Inneren verbirgt, sondern sozusagen ein Geflecht, das über dem Kopf liegt. Um ihm ein Volumen zu geben, sollten die Fäden leicht herausgezogen werden.

Wie macht man ein französisches Geflecht?

Die Technik des Webens von traditionellem "Ährchen" ist die gleiche, unabhängig von der Art des Haares. In der Vorbereitungsphase müssen die Haare sorgfältig gekämmt werden. Freche Locken sollten leicht mit Lack bestreut oder mit Gel bestrichen werden.

Ebenso können Sie zwei französische Zöpfe anfertigen - diese Frisur wirkt besonders elegant bei Mädchen.

Frankreich ist ein Land, das zu Recht als Vorfahr der Mode gilt. Hier gab es im Gegenteil eine so einfache und zugleich einzigartige Frisur wie das französische Geflecht. Der unbestreitbare Vorteil dieses Geflechts ist die Tatsache, dass es sowohl für junge Mädchen als auch für erwachsene Damen großartig aussieht und dem gesamten Look Leichtigkeit, Weiblichkeit und außergewöhnliche Eleganz verleiht "In ihren Haaren schien sie sich über sie zu erheben."

Schauen wir uns nun genauer an, wie ein französischer Zopf umgekehrt gewebt wird.

Daher benötigen wir die folgenden verfügbaren Tools:

  1. zwei elastische Bänder mit glatter Oberfläche
  2. Kamm (bessere Massagebürste),
  3. Schmuck (Sie können alle Arten von Bändern, Schleifen, Haarnadeln usw. verwenden).

Im Gegenteil: Schritt für Schritt Anleitung

1. Kämmen Sie das Haar vorsichtig und vorsichtig. Es ist wichtig, dass sie so glatt wie möglich sind. Entscheide genau, an welchem ​​Teil deines Kopfes du anfängst zu weben und wie genau sich dein Zopf befindet - in der Mitte oder an der Seite.

2. Nehmen Sie eine Haarsträhne von der Stirn, den Seiten und von der Krone und teilen Sie sie in drei gleiche Teile, wie im Bild gezeigt:

3. Nehmen Sie zwei Fäden in die linke Hand, wie in der Abbildung gezeigt, und den dritten in die rechte. Legen Sie den rechten Faden unter die Mitte und fassen Sie ihn mit der linken Hand an. Es ist wichtig, dass Sie beim Weben eng miteinander verflochtene Fäden miteinander verbinden:

4. Strecken Sie nun mit der linken Hand den ersten Faden unter den mittleren. Vergessen Sie nicht, dass das Weben so eng wie möglich sein sollte:

Sie weben also ein gewöhnliches Geflecht, überspringen aber die Locken nicht über dem Geflecht, sondern darunter. Infolgedessen "schauen" die miteinander verflochtenen Stränge nach unten.

5. Weben Sie das Geflecht weiter und fügen Sie nach und nach Haare zu jeder Strähne von rechts und dann von der linken Hälfte des Kopfes hinzu. Es ist notwendig, Haare hinzuzufügen, bevor eine Strähne unter das Gewebe gelegt wird:

Kleiner Rat : Damit die gesamte Frisur ordentlich aussieht, machen Sie die ersten beiden Webarten, ohne die Strähnen mit Haaren zu versehen.

6. Während Sie weben, können Sie dem französischen Spieß zusätzliches Volumen hinzufügen. Halten Sie dazu das Geflecht in der linken Hand und ziehen Sie mit den Fingern der rechten Hand leicht an den geflochtenen Locken. Es sollte sehr sorgfältig gemacht werden, sonst riskieren Sie, die gesamte Frisur aufzulösen:

7. Binden Sie das entstandene Geflecht nach dem Ende des Webvorgangs mit einem Gummiband zusammen.

Tipp: Wenn Ihr Haar sehr ungezogen ist, wird empfohlen, die Frisur mit Haarspray mit starker Fixierung zu fixieren.

Sie können ein Geflecht nicht bis zum Ende weben und es mit einem Gummiband oder einem Klebeband am Hinterkopf befestigen, sodass ein lockerer Schwanz zurückbleibt. Es wird jedoch nur schön aussehen, wenn Ihr Haar von ausreichender Länge ist.

Wer wird das französische Geflecht passen

Diese Frisur ist für jede Gesichtsform geeignet, es ist nicht erforderlich, dass sie einen Pony hat. Das Beste von allem ist, dass der französische Zopf im Gegensatz dazu mit einem strengen Business-Anzug oder einem leichten und romantischen Kleid aussieht. Lange Ohrringe und anmutige, dünne Perlen eignen sich perfekt als Accessoire, da diese Frisur Ihren Hals komplett öffnet.

Wenn Sie sich also mit langen Haaren rühmen und Frisuren mit Zöpfen lieben, ist das französische Zopfmuster im Gegenteil eine hervorragende Lösung für die Schaffung eines neuen Bildes. Dieses einfache und zugleich ungewöhnliche Weben wird absolut alle Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit ansprechen. Nachdem Sie dieses ungewöhnliche Weben abgeschlossen haben, fügen Sie Ihrem traditionellen Bild nicht nur neue Noten hinzu, sondern betonen die Individualität Ihres Stils.

Französische Zöpfe werden von jungen Leuten bevorzugt, die aktiv und selbstbewusst sind. Diese Wahl hängt nicht vom Geschlecht ab. Sie werden von Frauen und Männern gleichermaßen gemocht. Diese Zöpfe haben einen anderen Namen - "Weben auf der Haut". Weben Sie sie hautnah und formen Sie eine Art geometrisches Muster.

Der Klient kann, abhängig von seiner Vorstellungskraft und seinem Wunsch, selbst wählen, in welcher Form er sein wird. Heute sind professionelle Meister in der Lage, alle Launen der Besucher von Schönheitssalons zu erkennen.

Französische Pigtails ähneln afrikanischen Pigtails, noch wahrscheinlicher ist, dass es sich um eine Vielzahl von Pigtails handelt. Nur letztere sind klein und werden länger getragen.

Französische Zöpfe sind in Mode!

Die Pioniere des französischen Webens wurden Straßenjugend. Diese Frisur kam aufgrund ihrer Funktionalität zu ihrem Geschmack. Haare stören überhaupt nicht, um sich verschiedenen Sportarten zu widmen.

Sehr schnell wurde das französische Weben auf die Seiten bekannter Zeitschriften und Podien übertragen und begann, die Köpfe berühmter Persönlichkeiten zu krönen. Dank solcher Zöpfe hebt sich ihr Besitzer sofort von Tausenden von Menschen ab.

Dies ist eine Frisurenoption für Menschen, die die Welt mit einem neuen Look betrachten können. Ein Mann mit französischen Jacken hat keine Angst vor der Aufmerksamkeit von außen, es kann anders sein und verliert nicht die persönliche Individualität.

Auf diese Weise gewebte Zöpfe wurden zu einer Rettung für Mädchen mit langen Haaren. Es wird angenommen, dass die Länge davon abhängt, wie groß der Platz für die Experimente ist. Für eine Frau, die sich jung und modern fühlen möchte, ist das französische Weben die optimale Lösung. Ein weiteres Plus ist, dass es mit allem kombiniert werden kann, zum Beispiel mit Afrokosichkami, Locken und sogar mit glattem Haar.

Die durchschnittliche Tragedauer für französische Zöpfe beträgt zwei Monate. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihren Kopf problemlos mit den üblichen Mitteln waschen, jedoch nur einmal pro Woche, nicht mehr.

Wie französische Zöpfe gewebt werden

Künstliche Strähnen können zusätzlich zu ihren Haaren auch für französische Zöpfe verwendet werden. Selbst eine kurze Haarlänge von 10-15 cm steht einer solchen Frisur nicht im Wege. In diesem Fall endet ein schönes Muster im Nacken.

Für mittlere oder lange Haare eignen sich auch Pigtails mit French-Flechtung. Es wird möglich sein, das tägliche Styling und alle Arten von Stylingprodukten zu vergessen.

Farbige Strähnen können in das Haar eingewebt werden. Dies verleiht der Frisur mehr Originalität. Aber seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie bei der Auswahl dieser stylischen Frisur viel Zeit im Friseur verbringen müssen. Französische Zöpfe länger weben als afrikanische. Die Komplexität des Musters.

Meister raten davon ab, länger als 6 Wochen mit Zöpfen zu laufen. In diesem Zeitraum wachsen die Haare erheblich und beeinträchtigen das Aussehen der Haare. Wenn sich die Zöpfe lösen, sollten Sie nicht sofort auf neues Weben zurückgreifen. Die Haare sollten mindestens einen Monat ruhen.

Haarlänge und französische Zöpfe

Künstliches Material wird verwendet, um französische Truhen durch Flechten von Afro-Zöpfen herzustellen.

Servicejacken können ohne Zusatz von Kunsthaar gewebt werden. Das Wichtigste ist, dass einheimisches Haar nicht kürzer als 10 cm sein sollte. Die Frisur ist nicht so gestaltet, dass Zöpfe flattern. Die Länge ist erforderlich, damit sich die Geflechte sanft entlang des Kopfes erstrecken. In Zukunft werden sie sich überhaupt nicht mehr einmischen.

Wenn Sie kurze Haare haben, das tägliche Styling satt haben und sich von den Eingriffen mit Styling-Produkten etwas erholen möchten, hilft Ihnen diese Frisur und schafft ein ungewöhnliches Bild. Ihr Kopf wird durch ein ungewöhnliches Netz aus Zöpfen oder einen klaren Zickzack verwandelt, und all dieser Zauber im Nackenbereich wird enden.

Wenn die Haarlänge mittel oder sehr groß ist, ist dies ein großes Plus. Von Ihnen hängt nur die Wahl des Bildes ab, das den Kopf schmücken wird. Sie werden auch entscheiden, ob Sie Stränge mit einer anderen Farbe als künstliches Material, Schmuckelemente, Zusätze zu Afrostil benötigen.

Jegliches Weben wird mehr Zeit vom Meister in Anspruch nehmen, als er für afrokosichki ausgibt. Das Weben geht auf die Kopfhaut. Wenn Sie ein ungewöhnliches Muster möchten, müssen Sie den ganzen Tag Zeit haben und es für einen Ausflug in den Salon ausgeben.

Die Grundregeln für das Weben eines Zopfes für Kinder

  1. Es ist notwendig, das Gewebe dicht zu machen, während es nicht stark geklemmt wird. Es ist sehr wichtig, dass die Frisur für Mädchen überall bequem ist - im Kindergarten, in der Schule und auf einem Spaziergang. Immerhin muss sie mit solchen Zöpfen den ganzen Tag verbringen.
  2. Eine ordentlich gemachte Frisur mit schönen Zöpfen gibt dem Mädchen Selbstvertrauen, weil sie sich selbst mögen wird.
  3. Machen Sie vor dem Lernen keine schwierigen Versionen von Zöpfen. Dies wird das Mädchen ermüden, daher ist es ratsam, sich in 15 Minuten zu treffen. Es wird Ihre Nerven und den Frieden des Kindes retten.

Festfrisuren für kleine Prinzessinnen

Neben der Festigkeit haben die französischen Geflechte einen weiteren Vorteil. Sie sehen immer schön und festlich aus. Daher haben Sie die Möglichkeit, vor dem feierlichen Ereignis den ganzen Reichtum Ihrer Vorstellungskraft einzubeziehen.

Zum Beispiel im Kindergarten zum Abschluss müssen Sie schnell eine elegante und dauerhafte Frisur durchführen. Es ist notwendig, dünne Satinbänder in angenehmen Tönen vorzubereiten. Brauche auch eine Zigeunernadel. Und auch alles, was zum Dekorieren von Haaren nützlich sein kann.

  1. Das erste, was zu tun ist, ist, die französischen Zöpfe irgendwo in der Mitte auf den Kopf zu flechten.
  2. Die Haare hinterlassen lose. Zukünftig sind sie genehmigungspflichtig.
  3. Danach ist es notwendig, das Band in ca. 50 cm große Stücke zu schneiden.
  4. Führen Sie ein Stück in die Nadel ein und gehen Sie am seitlichen Zopf entlang, beginnend am Hinterkopf und anschließend zum Gesicht. Ein kleines Stück sollte auf dem Bogen bleiben. Firmware ordentlich verhalten. Die Stichlänge sollte gleich sein.
  5. Versuchen Sie nicht, den Pigtail selbst zu durchstechen, sondern die Nadel darunter zu haken.
  6. Nachdem der Zopf fertig ist, ähnelt er einem verbundenen.
  7. Wiederholen Sie dann dasselbe, nur in die entgegengesetzte Richtung, und bewegen Sie sich quer.
  8. Binden Sie am Ende beide Enden des Bandes zu einer Schleife zusammen.
  9. Also mit jedem Zopf machen.

Wenn die Frisur fertig ist, werden Sie die Originalität dieser Idee zu schätzen wissen.

Es gibt viel mehr ungewöhnliche und schöne Frisuren. Originell und elegant sieht die nächste Option aus.

So flechten Sie zwei französische Zöpfe:

  1. Zuerst müssen Sie Ihre Haare sehr gut kämmen.
  2. Teilen Sie sie, um sie in vier Teile zu teilen.
  3. Jeder resultierende Sektor verdreht sich zu einem Bündel und hält die Fixierung der Gummibänder.
  4. Weben Sie den ersten Zopf diagonal nach unten von rechts nach links.
  5. Nehmen Sie von oben einen Teil des Haares, aufgeteilt in drei gleiche Strähnen.
  6. Der rechte Strang geht in die Mitte, der linke bedeckt die Oberseite.
  7. Dann nimm einen kleinen Strang rechts und verbinde ihn mit einer anderen rechten Seite. Der resultierende Strang fällt in die Mitte, nachdem die Mitte nach rechts abgestiegen ist.
  8. Alle auf der linken Seite spiegeln.
  9. Wenn das zweite Geflecht stolpert und sich beide Geflechte kreuzen, muss auf das gewöhnliche Geflecht umgestellt werden.
  10. Nach diesem Abschnitt mit Pickup weiter weben. Weben Sie in Französisch weiter, bis die losen Haare ausgehen. Und dann gewöhnliche Zöpfe weben.
  11. Unten, um die Fixierung des Zahnfleisches zu halten.
  12. Um dem Pigtail Volumen zu verleihen, ist es notwendig, die Litzen sauber aus den Zöpfen zu ziehen. Infolgedessen scheinen sich die Zöpfe zu den Seiten zu dehnen. Sie können alle Arten von Schmuck, Haarnadeln hinzufügen.

Französische Zöpfe - Haarpflege

Die Dauer des Tragens des französischen Webens ist viel weniger als afrikanisch. Pigtails werden etwa zwei Monate lang getragen. Haare, die nachwachsen, beginnen die gesamte Frisur zu verderben, das Zeichnen geht verloren.

Bei der Pflege von Jacken ist darauf zu achten. Es ist notwendig, sie sorgfältig mit den üblichen Mitteln zu waschen - mit den Händen oder mit einem Schwamm. Am Ende der Wäsche ist es notwendig, sie mit einem Handtuch abzutupfen. Versuchen Sie nicht, sie zu reiben! So können Sie Ihre Haare verletzen und die gesamte Frisur ruinieren. Spezielle Balsame müssen nicht verwendet werden. Sie werden keine Vorteile bringen, da sie die Zöpfe nicht vollständig sättigen können. Sogar im Gegenteil kann ihnen ein unordentliches Aussehen verleihen.

Und zum Schluss

Französisch Flechten macht das Haar praktisch und macht es bequem. Jede Frau wird mit ihm jünger aussehen. Solche Zöpfe sind universell und für jedes Alter und Geschlecht geeignet.

Diese Frisur hat sich heute schon in Männer verliebt. Auf den Straßen trifft man viele Leute mit französischen Zöpfen. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass langhaarige Männer es vorziehen, ihre eigenen modernen Jugendfrisuren zu machen und keine Strähnen mit dem üblichen Schwanz oder Zopf zu sammeln.

In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen, sich mit verschiedenen Frisuren vertraut zu machen, die auf dem französischen Zopf basieren. Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als ob sogar ein klassisches Geflecht ziemlich schwierig durchzuführen ist, und eine Frisur aus einem Geflecht ist dies umso mehr. Dies ist jedoch ein schwerwiegender Fehler! Wählen Sie einige Optionen aus, die Ihnen am süßesten erschienen, und beginnen Sie dann mit dem Experimentieren! Ein wenig Übung - und es wird sich herausstellen, dass Ihr Haar eine unvorstellbare Schönheit hat!

Die Universalität der Frisuren aus den französischen Zöpfen

Betrachten Sie die Art Ihrer Haare. Zum Beispiel können sich Besitzer von dünnem und nicht zu dickem Haar für große Zöpfe entscheiden. Bevor Sie das Haar weben, müssen Sie es leicht kämmen, aber am Ende ziehen Sie die Strähnen auseinander - dies erzeugt ein größeres Volumen. Für Mädchen mit dickem Haar empfehlen wir dünnere Zöpfe - Sie erhalten den Effekt von etwas Leichtigkeit und Leichtigkeit des Haares, das frisch und weiblich aussieht. Außerdem sollten Sie Zöpfe nicht aufgeben, wenn Sie keine langen Haare haben. Mittellange Locken können leicht zu einem schönen französischen Geflecht geflochten werden. Wenn Sie der Besitzer von kurzen Haaren sind, dann beeilen Sie sich nicht, sich aufzuregen. Das Spuckenweben ermöglicht die Verwendung zusätzlicher künstlicher oder natürlicher Patchstränge. Unabhängig davon ist dies nicht sehr einfach, weshalb Sie sich an einen Fachmann wenden sollten.

Wir werden also mit der Beschreibung der Technik des Webens klassischer französischer Zöpfe fortfahren.

  • Kämme alle Haare zurück. Trennen Sie an der Krone einen breiten Strang, der dann in drei gleiche Teile geteilt wird. Je breiter die Stränge, desto größer wird der Spieß.
  • Der rechte Strang wird über die Mitte geworfen - jetzt liegt der rechte Strang zwischen dem linken und dem mittleren. Das gleiche muss mit dem linken Strang gemacht werden. Wir werfen es über den Strang, mit dem wir gerade gearbeitet haben. Mit anderen Worten, wir fingen an, ein gewöhnliches Geflecht zu weben.
  • Jetzt fahren wir nach dem gleichen Prinzip fort, weben jedoch zusätzliche Fäden ein, die wir aus dem Tempel nehmen.
Nachfolgend finden Sie die Bilder, die Ihnen helfen, diese einfache Technik des Webens eines klassischen französischen Geflechts zu verstehen.

Klassisch dreireihig

Sich einen klassischen französischen Zopf zu machen, ist ein Kinderspiel. Die Technologie seiner Schaffung ist ähnlich traditionelles Weben , mit dem einzigen Unterschied, dass die Arbeit mit einem kleinen Strang beginnt und anschließend lose Locken hinzugefügt werden.

Kämmen Sie Ihr langes Haar zunächst gut und befeuchten Sie es leicht, damit es nicht so verwirrt ist. Wenn deine Strähnen zu frech sind, kannst du ihnen eine kleine Menge Stylingmittel auftragen. Dies erleichtert die Erstellung von Frisuren aus langen Haaren erheblich und hilft ihnen, ein gepflegtes Aussehen und eine konstante Form viel länger beizubehalten.

Trennen Sie eine kleine Strähne vom vorderen Teil des Kopfes und binden Sie sie mit einem dünnen haarfarbenen Gummiband zu einem Pferdeschwanz auf der Krone.

Rechts und links von der zentralen Strähne, getrennt vom zeitlichen Teil des Haarschopfes, die Locke, ungefähr entsprechend der Dicke des Schwanzes, der an der Krone zusammengebunden ist.

Diese drei Stränge werden der Anfang unseres französischen Geflechts sein. Beginnen Sie, das Geflecht auf herkömmliche Weise zu weben, indem Sie die rechte Litze auf die mittlere legen und dann die linke Litze darüber werfen.

Nehmen Sie im nächsten Schritt einen kleinen Teil des freien Haares auf der rechten Seite und übertragen Sie es zusammen mit der Strähne auf der rechten Seite in die Mitte. Machen Sie dasselbe auf der linken Seite.

Weben Sie in einer solchen Technik weiter ein langes Haargeflecht (indem Sie in jedem neuen Glied zusätzliche lose Haarsträhnen aufnehmen), bis die gesamte Haarsträhne in drei Hauptsträhnen zusammengefasst ist. Als nächstes flechten Sie das traditionelle Drei-Spieß-Geflecht bis zum Ende des Haares.

Mit ein wenig Übung können Sie auf der Grundlage dieser Technik ein schickes Styling kreieren, indem Sie die Position des Geflechts ändern, Ihre Haare in mehreren Reihen flechten oder Zick-Zack-Muster erstellen. Gleichzeitig kann das freie Ende des Geflechts auch in einem interessanten Brötchen, Brötchen oder Locken gelegt werden.

Sehen Sie sich das Video an, um die Lektion besser zu lernen.

Das Gegenteil weben

Machen Sie noch längere Haare aus texturiert Französisch Geflecht als im vorherigen Fall können Sie die Technik des Webens umgekehrt verwenden.

Die Abfolge der Aktionen dieses Webens ist ähnlich wie bei der vorherigen Methode. Trennen Sie auch zuerst eine kleine Haarsträhne, teilen Sie sie in drei gleiche Teile und fügen Sie beim Weben kleine zusätzliche Locken vom freien Teil des Haares rechts und links zu den Hauptsträhnen hinzu.

Hier ist nur der Hauptunterschied zwischen den Zöpfen im Gegenteil, dass es gewebt ist, als ob es darum herum wäre. Das heißt, die Stränge fallen nicht durch die Oberseite in die Mitte, sondern werden an den unteren Rand der Arbeit übersprungen.

Basierend auf dieser Technik können Sie auch sehr interessantes Styling machen. Extra schicker französischer Spieß leicht angebracht länglich von den Gliedern stränge weben, ein schickes volumen und ein einzigartiges durchbrochenes muster schaffen.

Das Video zeigt, wie ein französischer Zopf aus langen Locken darüber gewebt wird.

Französischer Chic mit vier Strängen

Wenn Sie das Weben des französischen Geflechts auf die ersten beiden Arten beherrschen, können Sie versuchen, es zu machen komplizierter Frisur aus langem Haar, an deren Entstehung vier Hauptsträhnen beteiligt sind.

Es wird sehr einfach sein, diese Arbeit von jenen auszuführen, die die Technik besitzen, das übliche 4-Spit-Geflecht herzustellen. Sie können es wie folgt machen.

Teilen Sie den Originalstrang in vier gleiche Teile. Überqueren Sie zwischen den mittleren Strängen und halten Sie dann den Strang, der oben war, unter dem äußersten Teil, und derjenige, der von unten herauskam, wickelt den nächsten äußersten Teil auf.

Überkreuzen Sie wieder die mittleren Strähnen und flechten Sie sie nach dem gleichen Prinzip mit den äußersten Teilen des Haares um.

Die Besonderheit des Webens des französischen Geflechts besteht darin, dass auf jeder neuen Spule kleine Locken aus dem freien Teil des Haarkopfs zu den äußersten Strähnen rechts und links hinzugefügt werden. Wie in den vorhergehenden Fällen wird mit dem Hinzufügen von Fäden gearbeitet, bis alle Haare im Geflecht gesammelt sind. Weiter die üblichen 4-Spit-Geflechte.

Basierend auf diesem Schema machen erfahrene Stylisten ein sehr schönes Urlaubs-Styling. Auch wird ein solches Weben oft verwendet, um Hochzeitsfrisuren zu erzeugen.

In diesem Video lernen Sie, wie Sie ein Geflecht aus vier Fäden weben.

Dies sind nur drei Hauptversionen des französischen Geflechts. Zusätzlich zu den oben genannten können Sie auch ein Fischschwanzgeflecht, durchbrochen oder mit Haarschleifen machen. Es scheint, dass das Muster ihres Webens sehr kompliziert ist, aber tatsächlich wird jeder in der Lage sein, diese Frisuren zu kreieren. Die Hauptsache ist, die Abfolge der Handlungen gut zu beherrschen, Geduld zu haben und einen Tropfen Phantasie hinzuzufügen. Infolgedessen können Sie Frisuren erhalten, die nicht schlechter sind als die Mädchen auf dem Foto.

Das Abkleben dient zum Schutz von Papierbereichen vor Farbe und zum Einsparen von bereits aufgetragener heller Farbe. Im traditionellen Aquarell bewegt sich der Künstler von hellen zu dunkleren Tönen.
Verwendung von Maskierungsflüssigkeit in Aquarellfarben

Französisches Geflecht: die Geschichte und das Wesen

Viele glauben, dass das französische Geflecht von einem französischen Friseur erfunden wurde und daher einen solchen Namen erhielt. Bilder einer solchen Frisur wurden jedoch in Form von Felsmalereien in Algerien gefunden, es ist jedoch sicher bekannt, dass die Köpfe antiker griechischer Skulpturen solche Zöpfe verzierten. Warum heißen sie dann französisch? Tatsache ist, dass ein gelernter Friseur aus Frankreich ähnliche Meisterwerke auf den Haaren von Hofdamen geschaffen hat. Da dieses Land ein anerkannter Modetrendsetter ist, warum nicht einen Haarschnitt, um diese Herkunft zuzuweisen?

Im Allgemeinen besteht das klassische französische Geflecht aus drei identischen Fäden. Normalerweise wird es fest gegen den Hinterkopf gedrückt und weicht leicht zur Seite ab. Diese Frisur ist vielseitig einsetzbar, sie eignet sich gleichermaßen für perfekt glatte Locken und Locken. Es ist unmöglich zu flechten, außer dass das kürzeste Haar, dessen Länge nicht das Niveau des Kinns erreicht. Pigtail im französischen Stil passt sowohl zu jungen modischen Frauen als auch zu ziemlich reifen Frauen.

Flechten lernen

Bisher gibt es verschiedene Arten von französischen Zöpfen, die jedoch alle auf der klassischen Version basieren. Es ist von ihm und sollte die Technik des Webens lernen. Wie kann man also ein französisches Geflecht richtig weben? Betrachten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Das Prinzip des Webens eines klassischen Geflechts

  1. Kämmen Sie das Haar gut, entfernen Sie es nach hinten und wählen Sie die breite Haarsträhne näher an der Oberseite des Kopfes aus. Fixieren Sie sie zur Vereinfachung mit einem Silikongummiband.
  2. An den Seiten trennen wir zwei weitere gleiche Stränge.
  3. Als Ergebnis sollten wir 3 identische Teile haben.
  4. Der rechte Strang wird über den mittleren gelegt, und der linke wird mit mittleren Locken gekreuzt.
  5. Wir flechten das Geflecht weiter und fassen jedes Mal ein paar Locken zusammen mit einer Litze, die näher an der Schläfe liegt.
  6. Nach dem gleichen Prinzip weben wir das Geflecht bis zum Ende der Haare weiter.
  7. Befestigen Sie das Geflecht mit einem Gummiband oder einer Haarspange.

Auf Wunsch können Sie ein paar Locken in der Nähe des Gesichts lösen und das Gewebe mit den Fingern leicht auflockern, sodass es mehr Volumen und Feinheit erhält.

Der gesamte Vorgang mag nur auf den ersten Blick kompliziert erscheinen. Wenn Sie das Weben des französischen Geflechts bereits beherrschen, dauert es 5 bis 7 Minuten.

Einige Empfehlungen

  1. Es wird nicht empfohlen, das Geflecht auf den sauberen Locken zu flechten, die Sie gerade gewaschen haben. Warten Sie lieber ein paar Tage, dann werden die Haare fügsamer.
  2. Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihr Geflecht selbst zu flechten, stellen Sie zwei Spiegel gegenüber, damit Sie den Prozess leichter beobachten und Ihre Handlungen kontrollieren können.
  3. Das Vorhaar kann mit Wasser aus einem Spray leicht angefeuchtet werden.
  4. Es wird empfohlen, dünne Locken in der Wurzelzone leicht zu kämmen, damit der Zopf effektiver wirkt.
  5. Damit das Geflecht glatt und ordentlich ist, müssen die an beiden Seiten gegriffenen Schlösser gleich sein.
  6. Während des Webens des französischen Geflechts ist es notwendig, den Spannungsgrad der Litzen ständig anzupassen, er muss während des gesamten Prozesses gleich sein.
  7. Um den Spieß gleichmäßig zu machen, müssen Sie jeden Strang sorgfältig durchkämmen, bevor Sie ihn dem Gewebe hinzufügen.
  8. Wenn das Haar zu weich ist und der Zopf versucht aufzubrechen, können Sie es am Ende mit Lack behandeln.
  9. Anfänger können auf dem Kopf eines Freundes oder einer Tochter üben und dann das Weben auf ihrem eigenen Haar wiederholen.

Andere französische Nehrungsoptionen

Wenn Sie die Technik des Webens traditioneller französischer Zöpfe verstehen, können Sie zu komplexeren Optionen übergehen. Mit ihrer Hilfe wird es möglich sein, wunderschön Haare zu sammeln oder einen erwachsenen Paukenschlag auszustellen, und Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, für jede Veranstaltung eine stilvolle, spektakuläre Frisur zu kreieren.

Webband

Das am häufigsten verwendete Band kann eine originelle Dekoration für das französische Geflecht sein und der Frisur ein originelles Aussehen verleihen. Das Accessoire muss farblich passend zu den Strängen oder entlang ausgewählt werden, auf jeden Fall sollte es mit dem Gesamtbild harmonieren.

  1. Wir teilen die obere Haarzone in 3 identische Teile.
  2. Befestigen Sie unter der zentralen Litze ein passendes Band.
  3. Nehmen Sie die äußerste Strähne links und halten Sie sie über den mittleren Teil des Haares und unter das Klebeband.
  4. Dann nehmen wir den Strang rechts und machen dasselbe damit, aber jetzt sollte das Klebeband unter dem Strang darunter durchlaufen.
  5. Wiederholen Sie 2 vorherige Absätze.
  6. Wir weben weiterhin ein Geflecht nach dieser Anleitung, aber jedes Mal greifen wir lose Haare von der Seite und fügen sie zu den Strähnen hinzu.
  7. Die Spitze des Geflechts ist elastisch mit einer Haarfarbe.

Beachten Sie, dass es am einfachsten ist, dünne Bänder in Ihr Haar zu weben.

Französisches Seitengeflecht

Das französische Geflecht, das nicht am Hinterkopf, sondern an der Seite geflochten ist, wirkt unglaublich feminin und romantisch. Mit dieser Frisur können Sie sicher zu einem Date, ins Theater oder zu einem Abendspaziergang gehen. Geeignet zum Weben von mittellangen und langen Locken.

  1. Nachdem Sie die Haare gut gekämmt haben, trennen Sie die Locken von einer Seite des Kopfes.
  2. Dieses Haar ist in 3 gleiche Strähnen unterteilt.
  3. Von der Krone aus fangen wir an, das Geflecht nach einem vertrauten Muster zu flechten, und jedes Mal fügen wir den Fäden auf jeder Seite ein wenig Locken hinzu.
  4. Wenn das Geflecht die Höhe des Halses erreicht, fügen Sie den verbleibenden freien Teil des Haares auf der anderen Seite des Kopfes hinzu und sammeln Sie alles in einem Schwanz oder Zopf.
  5. Wir reparieren alles mit einem Gummiband oder einer Haarnadel.

Tipp: Sie können die Basis des Schwanzes mit einer Haarsträhne umwickeln und alles unsichtbar machen, damit die Frisur ästhetischer aussieht.

Französisches Geflecht im Schwanz

Ungewöhnliche und gleichzeitig einfache Frisur ist eine ausgezeichnete Option für jeden Tag, sie entfernt die Locken aus dem Gesicht und ordnet sie elegant in Form eines Geflechts und Schwanzes an.

  1. Wir wählen auf der Rückseite des Kopfes in der Mitte einen breiten Strang.
  2. Wir teilen es in drei Teile und weben das französische Geflecht auf eine Weise, die wir bereits kennen.
  3. Bringen Sie das Geflecht zum Haaransatz, hören Sie auf zu weben und raffen Sie die Locken zusammen.
  4. Wählen Sie einen dünnen Faden aus dem Schwanz auf der rechten Seite und wickeln Sie ihn um ihn herum, befestigen Sie ihn mit unsichtbaren.
  5. Wir nehmen einen Strang mehr links und wickeln ihn auch um den Schwanz, befestigen die Locken mit unsichtbaren und verstecken die Spitzen darin.
  6. Zusätzlich fixieren wir das Geflecht mit Hilfe von Invisibles, fixieren es bei Bedarf und streuen alles mit Lack.

Mit ein wenig Fantasie können Sie unter Beteiligung des französischen Geflechts Ihre eigenen Kompositionen im Haar kreieren: Sie können es diagonal im Zick-Zack in Form eines Kranzes um den Kopf flechten, mit einem regulären Geflecht verbinden, mehrere Geflechte oder ein Geflecht anfertigen, im Gegenteil - es gibt viele Möglichkeiten!

Abend und festliche Frisuren

Modetrend war heute die Kreation von Abendbildern mit französischem Zopf. Mit solch einem Haarschnitt ist es keine Schande, zu einer Feier von einer Firmenfeier zu einer Abschlussfeier zu gehen. Sogar weltberühmte Persönlichkeiten kommen mit geflochtenen Locken auf den "roten Teppich", und oft wählt die Braut als Hochzeitsfrisur genau diese Option für die Gestaltung von Litzen.

Dank der "Muschel" mit dem französischen Zopf können Sie ein unglaublich weibliches und raffiniertes Bild schaffen. Betrachten Sie die Hauptphasen seiner Erstellung:

  1. Gut gekämmte Locken und eine gerade vertikale Trennung teilen sie in zwei Hälften.
  2. Ein halbes Haar ist an den Wurzeln gekämmt.
  3. Wir falten diese Locken in Form einer Muschel, verstecken die Spitzen darin und stecken alle Nieten fest.
  4. Ab der zweiten Hälfte der Noppe wird das klassische französische Geflecht gewebt, dessen Spitze mit einem Gummiband fixiert ist.
  5. Wir setzen den Zopf in Form eines Rings in die Nähe der "Muschel" und verstecken die Enden der Haare darin.
  6. Wir stecken Locken mit Haarnadeln dort an, wo es gebraucht wird.
  7. Wir dekorieren mit Haarnadeln oder Haarnadeln.

Geschichte der französischen Nehrung

Trotz des Namens der Frisur hat ihre Herkunft nicht viel mit Frankreich zu tun. Die ersten Informationen über ein solches Weben erschienen im südöstlichen Teil Algerien: Das Alter der Höhlenmalereien, in denen Frauen mit ähnlichen Frisuren dargestellt werden, liegt bei sechstausend Jahren.

Etwas später tauchte eine Ähnlichkeit mit dem französischen Zopf bei männlichen und weiblichen Statuen auf Das antike Griechenland. Ihre Erwähnung fand sich in den alten Kelten und in den Vertretern der chinesischen Dynastien, in denen das Geflecht ein Element komplexerer Frisuren war.

Und doch, warum heißt ein solches Geflecht genau französisch? Zum ersten Mal ist dieser Name in der amerikanischen Ausgabe des Home Journal zu finden, dies ist jedoch keine Ankündigung. Es wird angenommen, dass ein französischer Stylist ein Geflecht als Alternative zum Standard erfunden hat Britische Nehrung.

Aber das liegt sicherlich daran, dass Frankreich immer berücksichtigt wurde Zentrum der Weltmodeund man glaubte, dass alle Trends genau von hier kommen. Obwohl die Frisur als französisch bezeichnet wird, kann sie als eine der ältesten Erfindungen der Friseurbranche angesehen werden.

Wie webt man ein französisches Geflecht?

Jetzt gibt es viele Methoden Französische Spucke weben. Sie sehen alle interessant und elegant aus, und wenn Sie Techniken gelernt haben, können Sie zumindest jeden Tag eine neue Frisur zur Schau stellen.

Gibt es geteilte Geheimnissevon Friseuren angeboten. So werden Flechten am besten auf sauberem, trockenem Haar durchgeführt.

Wenn Sie sie ungezogen haben, ist es besser, sie zu verlassen ein bisschen nassoder Stylingprodukte verwenden. Mit Hilfe spezieller Mousses, Wachse und Gele können Sie Ihr Haar weicher und geschmeidiger machen.

Gemeinsame Spucke

Klassisches Schema beinhaltet die Verwendung aller Haare und Pony, falls vorhanden. Das Weben beginnt mit der Stirn und endet am Hinterkopf. Folgen Sie diesem Algorithmus:

  • Kämme dein Haar qualitativ, nimm eine Strähne aus der Mitte des Kopfes und teile sie in drei gleiche Teile.
  • Gehen Sie dann zur Seite der rechten Seite und werfen Sie sie durch den Mittelstrang. Machen Sie dasselbe mit dem linken Strang.
  • Fügen Sie dann zu den linken und rechten Strähnen mehr in einen Teil des verbleibenden Haares hinzu. Versuchen Sie, sie gleich zu machen - als Ergebnis wird das Geflecht ordentlich und eben sein. Schwache Zöpfe sehen romantischer aus. Wenn Sie diese Option mögen, nehmen Sie breitere und für enge Zöpfe schmale Litzen. Flechten Sie weiter, bis alle Haare geflochten sind.
  • Sichern Sie den Pigtail nach dem Weben mit Gummi.

So weben Sie das übliche französische Zopfmuster im Video:

Gegenteil spucken

Umgekehrter Weg Beim Weben geht es um ein Geflecht vom Hals zur Stirn und nicht umgekehrt, wie in der klassischen Version. Diese Option wird oft als Drache bezeichnet. Die Technologie ist wie folgt:

  • Zuerst müssen wir es analog zur vorherigen Ansicht weben, aber wenn sich die Stränge schneiden, sollten sie unter den Hauptmittelstrang gebracht werden. Es ist unter, nicht drauf.
  • Haar wird allen Webarten hinzugefügt. Auf diese Weise können Sie die Lautstärke erhöhen.
  • Ferner wird ein einfaches Geflecht durch ein ähnliches Verfahren gewebt. Legen Sie jeden Teil des Haares unter den Boden.

Meisterklasse, wie man im Gegenteil ein französisches Geflecht webt, schauen Sie sich das Video an:

Diagonal

Es sieht interessant aus französische Zöpfe diagonal, die Webtechnik ist wie folgt:

  • Nehmen Sie in der Nähe des Tempels eine Haarsträhne und teilen Sie sie in zwei Teile, nachdem Sie sie gekreuzt haben.
  • Nehmen Sie die dritte Strähne von der obersten Haarschicht.
  • Machen Sie die erste Bindung, dann nehmen Sie einen kleinen Strang an der Unterseite des Kopfes. Je dünner die Strähnen, desto besser sieht die Frisur aus.
  • Wechseln Sie das Haar bei jedem Webvorgang ab und nehmen Sie es von unten und dann von oben.
  • Bei einem solchen Spieß sollte die Schnur glatt abfallen und schräg verlaufen.
  • Wenn Sie mit dem Weben fertig sind, machen Sie einige Umdrehungen eines einfachen Geflechts und aus den verbleibenden Locken einen Haufen oder Schwanz.

Geflecht

Sehr schöne Frisuroption das hängt um den Kopf:

  • Zuerst müssen Sie sich von einem Ohr zum anderen trennen. Fixieren Sie die restlichen Haare mit einem Gummiband oder einer Haarspange. Müssen von der linken Kante weben.
  • Nur kleine Fäden zusammenbinden. Weben Sie ein Geflecht auf der Felgenart und bewegen Sie es zum rechten Ohr. Weben Sie, bis die Fäden ausgehen, und formen Sie dann einen Gummischwanz. Sie können auch weiterhin ein einfaches Geflecht weben, nachdem Sie es mit einer Haarspange gesichert haben.

Wasserfall spucken

Luxuriös Frisur mit fallenden Locken. Es ist nicht einfach, aber das Ergebnis wird Ihre Bemühungen voll und ganz rechtfertigen:

  • Nehmen Sie drei gleich breite Stränge in der Nähe des Stirnbereichs.
  • Legen Sie den oberen Strang auf den mittleren Strang und den unteren in der Mitte dazwischen.
  • Lassen Sie nun den unteren Strang in Ruhe. Nehmen Sie von unten einen neuen Faden und wiederholen Sie den vorherigen Abschnitt. Machen Sie wie in der klassischen Version den oberen Teil mit einem Griff. Nach dem Ende einer Reihe bleiben Litzen von unten übrig.
  • Bringen Sie das Weben auf das gewünschte Merkmal und binden Sie das Haar.

Spuck-Zick-Zack

Interessanter Zopfgeeignet für Mädchen und erwachsene Damen:

  • Teilen Sie das Haar von der Seite in einen glatten Scheitel. Bei der Hälfte der Haare, wo es weniger gibt, teilen Sie die Strähne in drei gleiche Teile. Nach dem Start zu weben. Weben Sie nur den oberen Teil des Haares, um den Zickzack zu korrigieren.
  • Nachdem Sie die andere Seite erreicht haben, senken Sie sich und fangen Sie an, das Geflecht in die entgegengesetzte Richtung zu flechten. Als Ergebnis erhalten Sie den Buchstaben Z, der bereits am Ende des Webvorgangs erkennbar ist.

Wie effektiv Botox für die Lippen ist, erfahren Sie in unserem Material.

Möchten Sie spektakulär aussehen? Malen Sie Mohnblumen auf Ihre Nägel, indem Sie unseren Artikel lesen.

Durchbrochene Spucke

Durchbrochenes Weben Französisch Zopf sieht sehr schön und romantisch aus. Oft wird es von der Braut gewählt, um Hochzeitsfrisuren zu kreieren:

  • Wählen Sie an der Krone das Haarbündel aus.
  • Auf der rechten Seite kreuzen sich die Haare in ähnlicher Höhe mit der Mittelsträhne. Gehen Sie auf der linken Seite genauso vor.
  • Wenn Sie den Mittelstrang mit den Seitenbändern kreuzen, lockern Sie leicht die Finger, mit denen die Stränge gehalten werden, und ziehen Sie den rechts gewebten Strang heraus. Ziehen Sie es nach oben, bis eine Lücke zwischen den Strängen rechts und in der Mitte von etwa der Größe Ihres Fingers entsteht. Lassen Sie ein Lumen, ziehen Sie die Haare etwas weiter, genau am Rand der rechten Strähne. Eine offene Schleife ist fertig.
  • Ebenso den linken Strang herausziehen. Dann wieder beidseitig Fäden hinzufügen, wie beim klassischen Weben. Halten Sie an und wiederholen Sie die Aktion, indem Sie nacheinander an den Strängen ziehen.
  • Durchbrochene Schlingen weben und bis zum Ende ziehen. Spreizen Sie sie mit Ihren Fingern, damit sie identisch sind und ordentlich aussehen.
  • Nach dem Weben das Haar mit einem Gummiband sichern.

"Luftspieß" spucken

So eine Sense sieht auch auf den Haaren perfekt ausWenn sich Ihre Locken also kräuseln, strecken Sie sie, bevor Sie mit dem Weben beginnen. Das Highlight dieser Art von Geflecht ist seine Leichtigkeit.

Sie müssen einen kleinen Faden über einem der Tempel auswählen und mit dem Weben beginnen. Fügen Sie die Locken nur von der Seite hinzu, an der das Haar größer ist. Dünnes Geflecht wird von dem Tempel herabsteigen, wo du den Strang genommen hast.

Ein Geflecht kann sowohl von der Mitte als auch von der Seite und vom Schwanz her gewebt werden. Hauptsache - Halten Sie die gewünschte Leichtigkeit.

"Fischschwanz" spucken

"Fischschwanz" spucken sieht sehr süß aus und angemessen in jeder Situation. Um es zu flechten, gehen Sie wie folgt vor:

  • Die Haare sollten in einem Pferdeschwanz gesammelt werden, wobei das Maximum mit einem unsichtbaren Gummiband gesichert wird.
  • Teilen Sie die Haare im Schwanz in zwei gleiche Teile. Nehmen Sie dann eine kleine Strähne von der Außenseite des Haares und legen Sie sie auf die Locken eines anderen Teils. Gehen Sie in ähnlicher Weise zu der Haarsträhne aus dem zweiten Teil und führen Sie diese Aktion aus, bis Sie das Ende des Haares erreichen.
  • Bewegen Sie die Litzen so, dass sie innen liegen. Wenn Sie ein symmetrisches Geflecht erhalten möchten, achten Sie auf die gleiche Stranggröße. Wenn Sie enge Zöpfe mögen, versuchen Sie, beide Seiten des Haares in die entgegengesetzte Richtung zu maximieren. Infolgedessen liegen sie fest.
  • Zum Abschluss des Geflechts befestigen Sie die Spitzen mit einem kleinen Gummiband.

Wenn Sie mehr mögen lässige FrisurenSie können ein kleines Haar vorrollen und versuchen, ein nicht enges Geflecht zu weben.

Frisuren mit französischem Zopf

Sie können ein paar Zöpfe weben und später herstellen ungewöhnlich schöne Designs, verschiedene Arten des Webens in einer Frisur zu kombinieren, ein französisches Geflecht nur auf einem Teil des Haares zu machen, und so weiter. Sehr oft werden solche Variationen als Hochzeitsfrisuren verwendet.

Solche Zöpfe werden mit allerlei kombiniert dekorative Elemente. Es können schöne Haarnadeln mit Steinen, Diademen, Nieten, lebenden und künstlichen Blumen, Kränzen sein. Es gibt viele Möglichkeiten und sie eignen sich für eine Vielzahl von Fällen. Die Hauptsache - keine Angst zu experimentieren.

Der Unterschied für sich und eine andere Person zu weben

Um eine Sense an jemand anderem zu knüpfen, muss man nur verstehen Prinzip des Webensund Sie erhalten sofort ein gutes Ergebnis. Flechten Sie jemanden leichter an, da beide Hände frei sind und Sie sie so bequem wie möglich halten können.

Sie haben das ganze Bild des Webens im Blick und können alle Fehler schnell und einfach beseitigen oder beseitigen. So einfach wie möglich Sie können das Geflecht schwächer oder enger machen und die Spannung der Haare anpassen. Bis Sie mit dem Weben fertig sind, haben Ihre Hände keine Zeit, müde zu werden.

Mit unabhängiges Weben schwerer. Um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, sind Übung und Selbstvertrauen erforderlich. Es ist auch besser, zwei gegenüberliegende Spiegel zu verwenden. Legen Sie einen Kamm und anderes notwendiges Zubehör beiseite, um unnötige Bewegungen zu minimieren. Damit Ihre Hände nicht müde werden, müssen Sie sie trainieren.

Lerne besser auf ungewaschenen HaarenDa sie einfacher als perfekt sauber sind, sind sie stapelbar. Es braucht Zeit, um zu lernen, wie man sich selbst webt, aber irgendwann wird sich alles für Sie herausstellen, und Sie können sich und Ihre Mitmenschen regelmäßig und ohne Probleme mit neuen Stilen amüsieren.

Wie man ein Haar mit einem französischen Zopf macht, sehen Sie sich das folgende Video an:

Webtechnik für klassische französische Zöpfe

Wir werden also mit der Beschreibung der Technik des Webens klassischer französischer Zöpfe fortfahren.

  • Kämme alle Haare zurück. Trennen Sie an der Krone einen breiten Strang, der dann in drei gleiche Teile geteilt wird. Je breiter die Stränge, desto größer wird der Spieß.
  • Der rechte Strang wird über die Mitte geworfen - jetzt liegt der rechte Strang zwischen dem linken und dem mittleren. Das gleiche muss mit dem linken Strang gemacht werden. Wir werfen es über den Strang, mit dem wir gerade gearbeitet haben. Mit anderen Worten, wir fingen an, ein gewöhnliches Geflecht zu weben.
  • Jetzt fahren wir nach dem gleichen Prinzip fort, weben jedoch zusätzliche Fäden ein, die wir aus dem Tempel nehmen.
Nachfolgend finden Sie die Bilder, die Ihnen helfen, diese einfache Technik des Webens eines klassischen französischen Geflechts zu verstehen.

Wir empfehlen Ihnen, ein solches Geflecht auf einer Diagonale zu weben, indem Sie von der Seite beginnen und es diagonal nach unten führen. Sie können das Ende eines Zopfs frei lassen oder es in einem Brötchen binden.

Was mit einer Frisur zu tragen

Am effektivsten sieht diese Option zum Weben eines Geflechts aus, wenn Sie ein leichtes Kleid aus fließendem Stoff tragen. Auch durchbrochene Blusen und weite Röcke reichen aus. In diesem Fall sollte das Haar voluminöser werden. Wickeln Sie dazu zuerst die Haare auf die Lockenwickler und beginnen Sie dann mit dem Weben.
Wenn Sie einen luxuriösen Look kreieren möchten, der ideal für eine festliche Veranstaltung ist, dann setzen Sie auf Accessoires, die Ihre Frisur ergänzen. Dies können Kontrastbänder oder Vintage-Haarnadeln sein. Das Haar in dieser Ausführungsform wird am besten glatt und gleichmäßig gelassen und nicht auf den Lockenwicklern gedreht. Es hängt alles von Ihren Wünschen und Ihrer Fantasie ab.

Französische Zöpfe weben (klassische Version)

Das Wesentliche beim Weben einer der Varianten des "französischen Geflechts" ist die Hinzufügung zusätzlicher Fäden zu den Hauptfäden des Geflechts aus der freien Haarmasse.

Die klassische Version wird wie folgt erstellt:

  • Das Haar sollte sorgfältig gekämmt werden. Für Besitzer von flüssigem Haar wird empfohlen, einen Schaum auf der Vorderseite des Kopfes zu machen.
  • Es ist notwendig, eine kleine Haarsträhne über die Stirn zu ziehen und mit einem unauffälligen Silikonkautschukband zu binden.
  • Auf jeder Seite des Mittelstrangs muss ein weiterer Strang gleicher Größe getrennt werden.
  • Machen Sie eine Bindung, indem Sie die Seitenfäden wie bei einem einfachen Geflecht in die Mitte werfen.
  • Auf dem nächsten Umschlag müssen Sie jedem Seitenstrang Haare aus der freien Haarmasse hinzufügen. Es ist notwendig, die Litzen an den Seiten und parallel zur Höhe des Geflechts zu fassen.
  • Weben Sie in ähnlicher Weise ein Geflecht, bis die losen Haare ausgehen (ungefähr bis zur Basis des Halses).

  • Als nächstes müssen Sie das Geflecht bis zum Ende machen und mit einem Gummiband sichern.
  • Silikongummi auf dem oberen Strang muss unter dem Haar getarnt oder vorsichtig mit einer dünnen Nagelschere abgeschnitten werden.
  • Sie können ein enges Geflecht lassen und Pomp hinzufügen. Dazu senken Sie das untere Zahnfleisch etwas ab und dehnen die Teile des Geflechts über die gesamte Länge.
  • Damit eine Frisur lange schön aussieht, können Sie sie mit Lack einsprühen.

Französisches Geflecht mit Webband

Um ein Geflecht hell, originell und festlich zu machen, genügt es, Dekorationen hinzuzufügen, zum Beispiel ein glänzendes Farbband.

Einige Tipps zur Auswahl eines Farbbands:

  • Das Klebeband sollte weich sein (kein Metallrahmen im Inneren).
  • Die optimale Breite beträgt 1,5 Zentimeter.
  • Vor Gebrauch ist es ratsam, das Klebeband zu waschen, damit die Farbe nicht vergießt und die Haare nicht färbt.

Wie zu weben (zwei der einfachsten der vielen möglichen Optionen):

  • Das „französische Geflecht“ mit einem Band wird wie die klassische oder dreidimensionale Version gewebt, jedoch wird anstelle des Mittelstrangs ein Band verwendet. Es muss unsichtbar fixiert werden und so gewählt werden, dass es zu den Haaren unter einer der oberen Strähnen passt.
  • Nach der Aufteilung der Haare in Strähnen, aus denen in Zukunft ein „französisches Geflecht“ gebildet wird, ist es notwendig, ein Band an die mittlere Strähne zu binden. Beide Enden des Klebebands müssen gleich sein und müssen viel länger als die Haare sein (andernfalls reicht das Klebeband möglicherweise nicht aus). Die Seitenfäden werden mit Bandhälften versehen. Danach wird das "französische Geflecht" geflochten. Sie müssen nur noch versuchen, die Litzen zu verschieben und hinzuzufügen, damit das Band immer oben bleibt. Es ist am besten, zuerst das Haar zu verschieben und dann Klebeband darauf zu kleben.

Französischer Fischschwanz

Neben anderen Variationen des "French Braid" verdiente die besondere Liebe des schwächeren Geschlechts einen "Fish Tail", auch "Spike" genannt. Es kann gerade und schräg und eng und flauschig sein, mit einer Kombination aus anderen Elementen, wie gewöhnlichen Zöpfen, Balken, Zöpfen oder Schwänzen.

So weben Sie ein französisches Fischschwanzgeflecht:

  • Sauberes und gründlich gekämmtes Haar sollte in zwei gleiche Teile geteilt werden, wobei die Trennung in der Mitte erfolgt.
  • Die französische Version des "Fish Tail" beginnt auf der Stirn, während die übliche - am Halsansatz.
  • Um das Weben zu ermöglichen, müssen kleine (bedingt gleiche) Strähnen von der Kante jedes Teils des Haares getrennt und abwechselnd auf die andere Seite geworfen werden.
  • So wird der "Fischschwanz" über die gesamte Haarlänge geflochten und am Ende mit einem Gummiband oder einer Haarnadel fixiert.
  • Um der Frisur französischen Charme zu verleihen, können Sie sie mit Blumen verzieren.

Bulk French Spit mit einem Strahl

"Inverted French Braid" wird häufig zusammen mit verschiedenen Büscheln verwendet. Der Balken kann aus dem Geflecht selbst gebildet oder separat zusammengebaut werden und kann sich auch über und unter der Sense befinden.

  • Zunächst wird das „französische Geflecht im Gegenteil“ gewebt (ein oder zwei nach Belieben). Es kann an jeder Stelle des Kopfes beginnen (an der Stirn, am Hals, hinter dem Ohr usw.).
  • Das Geflecht wird an der richtigen Stelle gewebt und fixiert (mit einem Silikonkautschukband oder unsichtbar in der Haarfarbe).
  • Dann wird ein Bündel gebildet (die Zöpfe werden verdreht, Zöpfe oder ein Donut wird verwendet).

Französisches Geflecht zur Seite

Es sieht sehr interessant aus "French Braid", nicht direkt geflochten, sondern auf der Seite oder im Zickzack. Das heißt, das Weben sollte nicht an der Stirn, sondern hinter einem Ohr beginnen. Weben Sie dann nicht nach unten, sondern diagonal. Wenn ein Zickzack geplant ist, muss das Weben bis zum Rand in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden. Der Rest der Technik der Ausführung unterscheidet sich nicht von der klassischen Version oder dem "umgekehrten Weg".

So flechten Sie sich zwei französische Zöpfe

So ein wunderbares Weben, wie das "französische Geflecht" in doppelter Ausführung großartig aussehen wird. Diese Option für seine Originalität, Schönheit und Praktikabilität wird vor allem junge Mädchen ansprechen. Schließlich kann es sowohl zum Lernen als auch zum Spazierengehen, für eine Party und zu einem Date gemacht werden.

So flechten Sie zwei französische Zöpfe:

  • Es werden zwei Spiegel benötigt, die gegeneinander installiert werden müssen, damit Sie, wenn Sie einen von ihnen betrachten, im anderen den Hinterkopf sehen können.
  • Das Haar vertikal in zwei gleiche Teile teilen.
  • Ein Stück vorübergehend beiseite legen und erstechen, um nicht zu stören.
  • Ab dem zweiten Teil zu einem „volumetrischen French Braid“ von oben nach unten bewegen und mit einem Gummiband binden.
  • Lassen Sie den zweiten Teil los und machen Sie dasselbe damit.
  • Flusen und Zöpfe verzieren.

Französisches Geflecht mit Schleifen

Die eleganten und raffinierten jungen Damen werden das „französische Zopfmuster mit Schleifen“ lieben. Diese Frisur wird gut mit Abendkleid oder Hochzeitskleid aussehen.

  • Es ist notwendig, eine kleine Menge Haare von der Stirn zu trennen und zu binden, damit sie nicht stören.
  • Von den restlichen Haaren wird benötigt, um das klassische "French Braid" zur Seite zu flechten.
  • Befestigen Sie das fertige Geflecht mit einem Gummiband.

  • Dann sollten die zurückgelassenen Haare gekämmt und mit Wasser angefeuchtet werden, um nicht zu fusseln.
  • Im ersten Ring des fertigen Geflechts muss der Stift eingefädelt werden.
  • Trennen Sie eine dünne Strähne von der Masse loser Haare, befeuchten Sie sie und formen Sie zwei Ringe, von denen einer in eine Haarnadel gefädelt und durch ein Geflecht gespannt ist.
  • Verstecke die verbleibende Spitze unter den Haaren.

  • Trennen Sie eine weitere dünne Litze und führen Sie die gleichen Aktionen aus, jedoch nur in der nächsten Teilung des Geflechts.
  • Also mit all den Haaren übrig.
  • Zum Korrigieren einer Frisur und zum Versprühen eines Lacks.

Französische Nehrung - Wasserfall

Und Liebhaber von fließendem Haar können nützliche "French Braid" sein. Zum Beispiel, um eine romantische Frisur zu kreieren, die Friseure den "französischen Wasserfall" nennen. In ihren Haaren sind zu einem Zopf geflochten und nach unten gerichtet, so dass sie wirklich Wasserstrahlen ähneln.

  • Das Weben beginnt wie ein normales Geflecht im Tempel.
  • Drei Stränge sind getrennt. Das untere wird auf das zentrale gelegt, dann wird das obere auf das zentrale gelegt.
  • Wieder unten, dann oben.
  • Eine kleine Strähne wird nun vom losen Haar getrennt und dort abgelegt, wobei die Enden (obere und Verlängerungssträhne) hängen bleiben.
  • Als nächstes breitet sich der untere Strang über das Hängen aus, was seinen Platz einnimmt.
  • Der obere Strang wird wieder verschoben.
  • Jetzt müssen Sie einen kleinen Faden unter der Sense abtrennen und auf die Oberseite werfen (genau wie vor der unteren) und so weiter.
  • Auf diese Weise werden alle Haare um den Kopf (vom Tempel zum Tempel) gewebt.
  • Die Enden des "Wasserfalls" können gerade gelassen werden, aber Sie können sich kräuseln.

Kein Wunder, dass die Menschen von jeher "Spit - girlish beauty" sagen, denn sie kann jede Dame ein bisschen schöner, anmutiger, hübscher, romantischer und weiblicher machen.

Pin
Send
Share
Send