Haarschnitte

Frisur Wasserfall Schritt für Schritt

Pin
Send
Share
Send

Auf Zöpfen basierendes Styling sieht immer spektakulär aus. Eine der schönsten - Frisuren mit einer Sense "Französischer Wasserfall" ermöglicht es Ihnen, das Bild der Romantik zu vermitteln und ihre Individualität zu betonen, hat aber viele Möglichkeiten zur Ausführung. Seine Schaffung erfordert bestimmte Fähigkeiten, die nur auf den ersten Blick schwierig erscheinen.

Es ist möglich, das Styling mit einem „französischen Wasserfall“ schräg zu machen, sowohl bei sehr langen Haaren als auch bei Locken mittlerer Länge. Es kann verwendet werden, um beispielsweise verlängerte „Bob“ - und „Square“ -Haarschnitte zu transformieren. Es sieht sowohl auf absolut geraden als auch auf gewellten Locken großartig aus und ist nicht nur für Besitzer von Haaren geeignet, die von Natur aus sehr lockig sind.

Das fertige Styling erweist sich ausnahmslos als voluminös, weshalb die Besitzer auch nicht zu dicker Haare es sich mit besonderer Aufmerksamkeit ansehen sollten. Der Effekt verstärkt die Hervorhebung oder komplexe Verfärbung der Strähnen und ermöglicht es Ihnen, das Styling-Muster noch tiefer und ausdrucksvoller zu gestalten.

Diese Frisur gilt als universell - Sie können Ihre eigene Version für jede Art von Aussehen und Haar wählen;

Aber für diejenigen, die versuchen, die übermäßige Rundheit oder Winkligkeit des Gesichts zu korrigieren, haben sie ihre eigenen Möglichkeiten für die Ausführung. Bei der Erstellung genügt es, an den Schläfen Strähnen frei zu lassen, außerdem ist es perfekt mit Pony verschiedener Stile kombiniert, was auch bei der Auswahl Ihrer eigenen Version zu berücksichtigen ist.

So weben Sie ein Geflecht "Französischer Wasserfall": Der Prozess der Schaffung von Styling

Um ein solches Styling zu kreieren, braucht man nicht so viel: einen normalen Kamm, Radiergummis in Haarfarbe oder Haarnadeln sowie Lack, um das fertige Ergebnis zu fixieren. Aber die Zeit, um die Technik ihrer Leistung zur Perfektion zu bringen, ist erforderlich, aber das Ergebnis ist es wert.

Zunächst muss das Haar vorbereitet werden - beim komplexen Weben sehen weiche, fügsame und glatte Strähnen am besten aus. Daher muss das Haar nach dem Waschen mit einem geeigneten Mittel - Conditioner, Balsam oder Maske - angefeuchtet und getrocknet werden. Am besten mit einem normalen Handtuch.

Bevor Sie mit dem Weben eines Geflechts für den „französischen Wasserfall“ beginnen, sollten Sie Ihr Haar sorgfältig kämmen und in eine Scheitelpartie teilen, wenn Sie asymmetrische Stile oder gerade Linien für komplexe symmetrische Stile mit mehreren Geflechten verwenden.

Das Flechtmuster für den „französischen Wasserfall“ beliebiger Komplexität ist das gleiche. Verwenden Sie zunächst einen Kamm, um drei gleich dicke Stränge von der Trennlinie zu trennen. Lege den oberen und dann den unteren Strang in die Mitte und mache zwei solche Bindungen.

Lassen Sie dann den unteren Strang frei - dies ist die erste "Wasserfallwelle". Trennen Sie die neue Strähne von dem Gesamtgewicht des Haares, das dieselbe Dicke wie die vorherigen hat, und weben Sie alle zwei Umschläge weiter, wobei Sie die untere Strähne loslassen und neue von den freien einbeziehen.

Wir können das Webmuster ausdrucksvoller und reicher machen, indem wir nach und nach dünne Fäden von oben und unten auswählen. Um jedoch ein schönes und ordentliches Ergebnis zu erzielen, ist es sehr wichtig, die Reihenfolge genau einzuhalten. Lassen Sie alle zwei Webarten die Fäden los.

Wie man "Französischen Wasserfall" spuckt: Schritt für Schritt Fotos und Schema

Das Styling-Muster kann kompliziert werden, indem die Zöpfe für den „französischen Wasserfall“ schräg nach unten gezogen werden, oder Sie können sich an symmetrische und glatte Linien halten und das Geflecht vom Tempel zum Tempel „führen“. In jedem Fall muss sein Ende mit einem Gummiband gesichert werden, das in der Haarfarbe und den unsichtbaren Haarnadeln oder Haarnadeln zusammengebracht wird. Es ist am besten, die Enden der Strähnen unter dem Styling zu verbergen und das Ergebnis mit einem leichten Fixierlack zu fixieren - damit die Frisur nicht nur ordentlicher aussieht, sondern auch die Form viel länger hält.

Ein detailliertes Diagramm zum Weben eines Geflechts für den „französischen Wasserfall“ auf diesen Fotos zeigt Ihnen, wie Sie die Grundlage für ein solches Styling schaffen:

Dies ist eine Basisversion des klassischen Webens, auf deren Grundlage Sie je nach Länge und Haartyp sowie dem Stil des von Ihnen erstellten Bildes ein individuelles Styling erstellen können. Der „französische Wasserfall“ sieht mit einer von Tempel zu Tempel geflochtenen Sense sehr schön aus. Es reicht aus, das Ende mit einer Haarnadel oder Unsichtbarkeit zu befestigen. Die verbleibenden Locken, besonders wellig aus der Natur, können auf verschiedene Arten gelegt oder ganz frei gelassen werden. Durch die Verflechtung legen sie sich selbständig schön "nieder".

Absolut gerade oder ungehorsame Locken legen Sie am besten extra. Dazu die Haare anfeuchten, mit Schaum oder Mousse leicht fixieren und mit großen Lockenwicklern auftragen. Lassen Sie die Locken vollständig trocknen, zerlegen Sie sie in einzelne Fäden, und ohne sie zu sorgfältig zu kämmen, sollten Sie große und glatte horizontale Wellen haben. Sie können auch Locken mit Lockenstab oder Lockenstab legen, indem Sie die Stränge vertikal verdrehen - das Styling-Muster wird völlig anders ausfallen.

Zum Schluss das Styling mit einem mittelgroßen Lack fixieren und mit den Händen leicht anschlagen - es soll natürlich aussehen. Dies ist eine großartige Option für modisches Tages- und sogar Abendstyling. Somit kann das gelegte Haar fließen gelassen werden und es ist möglich, sie zu einem voluminösen, frei geformten Brötchen oder Schwanz zusammenzusetzen. Das Styling ist perfekt mit Haarnadeln und Accessoires verschiedenster Stile verziert.

Auf sehr langen und dicken Haaren sieht dieses Styling toll und komplexer aus. Um dies zu tun, müssen Sie die verbleibenden freien Locken erneut flechten und das zweite Geflecht in eine symmetrische Lage bringen, einige Zentimeter tiefer als das erste. Dies ist mit den oben vorgestellten einfachen Grundwebtechniken einfach zu bewerkstelligen. Die verbleibenden losen Enden der Stränge sind es auch wert, große und saubere Locken zu legen.

Wie man den Zopf für den „französischen Wasserfall“ flechtet, zeigen diese Schritt-für-Schritt-Fotos, wie man ein schönes Styling kreiert:

Wer ist Spucke Wasserfall Frisur?

Diese Frisur eignet sich für langes und mittleres Haar, egal ob glatt oder lockig. Der Spucke-Wasserfall wirkt besonders wohltuend auf lockigem Haar, sodass sanfte Locken die Winkligkeit des Gesichts korrigieren können.

Die Frisur ist für jeden Anlass geeignet: Sie sieht mit lässigem Stil und Abendkleidern wunderschön aus. Außerdem wird der Wasserfall häufig für Frisuren für Hochzeiten und Abschlussfeiern verwendet, da das Geflecht sehr elegant aussieht.

Wie webt man einen Wasserfall?

  1. Kämmen Sie die Haare und trennen Sie die drei Fäden von der Schläfe.
  2. Fangen Sie an, den üblichen Zopf zu weben.
  3. Wenn der obere Strang unten ist und ihn verlässt, gibt es den ersten Strom des Wasserfalls.
  4. Weben Sie weiter, nehmen Sie eine neue anstelle der abgesenkten Strähne und greifen Sie nach den unteren Haaren.
  5. Oben auf die gleiche Weise ein kleines Haar anbringen, wie beim Weben der üblichen französischen Zöpfe.
  6. Senken Sie die obere Litze wieder nach unten, wie in der folgenden Abbildung dargestellt.
  7. Wenn die Frisur fertig ist, weben Sie einen Zopf und befestigen Sie ihn mit Lack.

Sie können detaillierter sehen, wie ein französischer Wasserfall gewebt wird, auf dem Webmuster:

Sie können sich auch das Schritt-für-Schritt-Foto ansehen, wie Sie einen Wasserfall mit Ihren eigenen Händen bauen:

Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie das Video-Tutorial:

Pin
Send
Share
Send