Artikel

Retro Frisuren

Pin
Send
Share
Send

Die Retro-Frisur mit kalten Wellen sieht sehr romantisch und elegant aus. AllHairStyle ist ein Online-Haarmagazin. Nachlässige Retro-Wellen kreieren eine der traditionellsten Frisuren, die es je gab. Obwohl Retro-Frisuren aus dem letzten Jahrhundert stammen, werden sie nie aus der Mode kommen - von sexy weichen Wellen bis zu Locken, die zu Lockenwicklern und Rollen gerollt werden.

Er stieg nur aus der Kategorie "Alltagsfrisuren" auf das Niveau "Urlaub" auf. Jedes Mädchen, das elegante und stilvolle Bilder liebt, kann das Haarstyling durch die Methode der Induktion meistern.

Hier sind einige schöne Bilder aus der Vergangenheit, die Inspiration wecken und zu einem stilvollen Experiment mit Haaren beitragen. Natürlich ist Ihnen aufgefallen, dass die "Kältewelle" bei langen Haaren fast nicht auftritt. 5. Warten Sie, bis Ihr Haar gut trocken ist. Sie können kalte Wellen mit einer hellen Haarnadel im Stil der 20-30-40er Jahre, einem Schleier, Federn, einem Hut, einem schönen Rand dekorieren.

Eine der Möglichkeiten ist zu sehen, wie die Models gekleidet sind, welche Designer die „Kältewelle“ mit Frisuren auf dem Laufsteg auslösen. Wenn Sie Reparaturen im Badezimmer vornehmen und das Design ändern möchten, müssen Sie eine Inspirationsquelle finden. Im Herbst tragen wir zur Zukunft unserer Jugend und Schönheit bei. Schließlich sehen solche Frisuren auf jedem Haartyp und jeder Haarfarbe umwerfend aus. Vielleicht brauchst du Inspiration?

Wie bügelt man Wellen? Haar "Marseille Welle"

Dies ist die perfekte Frisur für mittellanges Haar, besonders wenn es etwas verwachsen ist. Wenn Sie eine Retro-Frisur für eine Hochzeit suchen, dann haben Sie sie gefunden. Wohin kannst du mit dieser Frisur gehen? Erinnert Sie diese Frisur nicht an Marilyn Monroe? Aber zweifle nicht daran, dass diese Frisur bei Blondinen, Rothaarigen und Brünetten gleichermaßen gut aussieht. Angefangen mit Locken, die auf einer Rolle aufgewickelt sind, bis hin zu Locken im Hintergrund sieht dieser Stil sehr harmonisch aus.

Warum also nicht Frisuren von Hollywood-Filmstars ausleihen? Zum Beispiel das Retro-Styling im Geiste von Marlene Dietrich, Grace Kelly, Ava Gardner und anderen Stars der 1930er-Jahre, das nicht nur auf der Themenparty im Stil des Great Gatsby relevant ist, sondern auch im Alltagslook. Eine exquisite Version, die wiederholt auf Laufstegen und roten Teppichen getestet wurde, ist makellos Wellen und glatte Locken.

7. Nachlässige Retro-Frisur

Für Mädchen mit einer ovalen Gesichtsform ist das Stylen mit einer Locke an den Haarspitzen geeignet. Um ein Bild zu erstellen, benötigen Sie einen Haartrockner und Lockenwickler Bumerangs. 1. Senken Sie zunächst den Kopf und sprühen Sie in dieser Position ein Mousse oder Spray auf die Wurzeln (z. B. „Instantaneous Volume“ von Wella). 3. Wenn das Haar ein wenig trocken ist, verwenden Sie Lockenwickler zum Locken an den Enden. 4. Für ein schnelles Styling föhnen Sie Ihr Haar mit Lockenwicklern bei mittlerer Temperatur.

Auf langen Haaren sehen Hollywood-Locken nicht weniger luxuriös aus. Um eine spektakuläre Frisur zu kreieren, benötigen Sie beheizte Lockenwickler, eine glättende Lotion und eine halbe Stunde Freizeit.

Retro-Frisuren: schüchtern oder der Stil der 20er Jahre

Heutzutage werden diese Frisuren oft mit den Bildern von It-Girls auf Modeschauen und weltlichen Partys verziert. Mit gewöhnlichen Lockenstäben lässt sich der Wellenschlag leicht wiederholen. 1. Tragen Sie zuerst eine Haarstylingcreme auf das nasse Haar mit Volumeneffekt auf, trocknen Sie das Haar dann mit einem Fön und teilen Sie es in eine Seitenscheitel. Und wenn Sie dieser Frisur ein Retro-Outfit hinzufügen, wird jede Frau zu einer schönen Frau aus einer vergangenen Zeit. Es passt zu allen - und langhaarigen Frauen mit kurzen Haaren.

Wie mache ich eine Kältewelle zu Hause? 3. Damit das Styling länger hält, fixieren Sie die Haare an den Schläfen mit unsichtbaren Biegungen in den Wellenbögen und sprühen Sie sie auf. Aber auch wenn Sie kein Leinwandstar sind, können Sie eine Göttin des Stils werden, wenn Sie einer Retro-Frisur zustimmen. Und diese Frisur hat bis heute nicht an Relevanz verloren. Autobesitzer können auch im Retro-Stil stylen. Besonders beliebt war in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts die einseitig fallende Frisur aus ordentlich angeordneten Diagonalwellen.

2018 Retro Style Styling Frisuren (für den Film) für Mädchen 42 Fotos

Dandies sind Typen, die in ihrer Zeit in den fernen 60ern andere mit ihrem Image, Denken und ihren Gewohnheiten begeisterten. Sie haben Stereotype gebrochen und Freude zum Leben erweckt, alles neu und unbekannt.

Ihre Outfits und Frisuren zeichneten sich durch Mut und Helligkeit aus, es ist einfach unmöglich, den stilvollen Stil mit etwas anderem zu verwechseln. Styling Style Style und immer noch nicht an Popularität bei jungen Menschen verloren. Sie sind eine großartige Möglichkeit, dem Leben Farbe zu verleihen und sich auszudrücken.

Darüber hinaus ist einer der Vorteile solcher Frisuren - einfache Implementierung. Styling im stylischen Stil ohne Probleme kann unabhängig von zu Hause durchgeführt werden.

Wer wird in den Sinn und die Seele kommen

Styling-Style-Styles sind für fast jeden verfügbar und spielen dabei weder die Länge noch den Zustand der Haare eine Rolle. Eine Vielzahl von Frisuren ermöglicht es Ihnen, eine großartige Option für lange und ziemlich kurze Locken zu wählen.

Solche Frisuren sind ziemlich eigenartig und unterscheiden sicherlich ihren Besitzer von der Masse.

Daher mögen bescheidene, ruhige junge Damen sich auf diese Weise nicht wohl fühlen, aber für aufgeschlossene, aufmerksamkeitsstarke Mädchen ist dies das, was der Arzt verschrieben hat.

Mit gestyltem Design

Puff-Styling, Kokons, Retro-Locken, Pfeifen und ausgefallene Lockenknalle sind charakteristisch für Styling-Styling. Gerade alle von ihnen werden durch solche allgemeinen Eigenschaften wie Originalität und ungewöhnliche Formen vereinigt.

Bänder, Schals, Haarspangen, Stirnbänder, Blumen und viele andere helle Accessoires werden verwendet, um die stilvollen Frisuren zu dekorieren.

Für viele stilvolle Stylings können Chignons und Patch Curls verwendet werden, wenn deren Länge nicht ausreicht.

Berühmte Locken Monroe

  • Trennen Sie die Haare in der Nähe der Stirn mit einem horizontalen Scheitel,
  • Wir teilen es in mehrere Stränge,
  • Jeder Strang wird mit einem Lockenstab umwickelt, jeder Ring vorsichtig entfernt und mit einer Nadel am Kopf befestigt.
  • Dann machen wir gleich unten eine weitere Trennung, teilen sie in Stränge, drehen und fixieren die Ringe,
  • Geben Sie dem Haar ein wenig Kühle, wickeln Sie die Ringe der unteren Zone ab und kämmen Sie es vorsichtig mit einem Kamm mit breiten Zähnen.
  • Leicht Hände Locken in einem freien Haufen und Pin-up gesammelt setzen,
  • Dann wickeln wir den mittleren Teil des Haares ab und stylen es auf die gleiche Weise
  • Wir kämmen die Haare der vorderen Zone am Seitenscheitel und legen sie auf beide Seiten des Gesichts. Biegen Sie die Enden nach innen.
  • Wir fixieren alles mit Lack und Marilyn Monroes Frisur im Stil des Stils ist fertig.

Eine der Gestaltungsmöglichkeiten ist der Schweif im Stil des Stils

  • Wir wickeln alle Haare auf großen Lockenwicklern,
  • Locken mit Lack einsprühen,
  • Wir wählen den zentralen Faden von der Stirn aus, drehen ihn sanft nach oben und stecken das Unsichtbare fest.
  • In der gleichen Weise nehmen wir die Fäden auf beiden Seiten der Seitenzonen auf und stecken die Oberseite fest,
  • Die restlichen Locken werden im Schwanz gesammelt,
  • Wir verzieren mit einem hellen Gummiband oder Bogen.

Stilvolles "High Flight" -Bouffant

Es gibt verschiedene Optionen für "Hochfliegen", die jedoch immer mit einem hohen Flor an der Krone kombiniert werden. In der stylischen Version zum Kämmen kann so das ganze Haar und nur der obere Teil verwendet werden. Auswahlfunktionen verleihen jedem Element eine eigene Note.

Das bekannte Lieblingsbabett ist nicht nur eine tolle Abendfrisur, sondern auch ein treuer Freund der Stylingbewegung. Sorten Frisuren babette als nicht wenig. Im Sinne der Coolness soll es vor allem üppig sein und sich von den grauen Massen abheben.

Das gleiche gilt für Muscheln. Stylischer Stil lässt keine Langeweile aufkommen. Hier verwandelt sich die gewohnte Muschel in eine exzentrische, helle Frisur mit großartigen und möglicherweise ausgefallenen Formen.

Style Bundle

Stilvolle Brötchen kreative Frisur, die sowohl erwachsenen Damen als auch jungen Vertretern des fairen Geschlechts begegnen wird. Ihr Hauptvorteil ist die Ausführungsgeschwindigkeit. Sie können es in 5-10 Minuten abholen.

  • Kämmen Sie vorsichtig die Locken auf dem Seitenscheitel,
  • Nun alle Haare kämmen,
  • Chelku auf die Seite legen,
  • Die restlichen Stränge werden in einem hohen Schwanz gesammelt und zu einer Rolle verdreht.
  • Wir formen eine schöne Krume aus der Walze und strecken die Ränder des Balkens mit unseren Händen.
  • Wir stecken das Bündel mit den Stiften zusammen und glätten die losen Fäden,
  • Spritzlack
  • Die Pony können entweder geglättet oder verdreht und mit Lack fixiert werden.

Waschen von Rohren

Um eine Knallpfeife herzustellen, müssen nur einige nicht komplizierte Fiktionen aufgeführt werden.

  • Trennen Sie die Haare in der Nähe der Stirn, Pony werden von ihnen gebildet,
  • Befestigen Sie sie mit einem Clip
  • Die restlichen Locken können auf den Lockenstab geschraubt und fließend gelassen werden, oder Sie können sich zu einem schicken Schwanz zusammensetzen oder ein Bündel formen.
  • Nachdem wir mit der Hauptlänge fertig sind, entfernen wir den Clip vom Knall.
  • Wir wickeln uns auf den Lockenstab und formen vorsichtig ein integrales Rohr.
  • Nachdem wir den Lockenstab entfernt haben, durchstechen wir das Rohr mit unsichtbaren und fixieren es mit Lack.

  • Wir lassen einen dicken Strang um die Stirn für die Zukunft der Koka,
  • Den Rest der Haare machen wir aus Locken oder sammeln sie im Schwanz,
  • Der linke Strang - Pony gut wir kämmen, verdrehen das Ende,
  • Wir verwandeln uns in eine Walze und verbergen uns,
  • Fixieren Sie das Haar mit Lack und alles ist fertig.

Ideen für einen Retro-Look zu besonderen Anlässen

Heute ist es extrem angesagt, Feste im Retro-Stil zu feiern. Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier werden zweifellos hell und unvergesslich ausfallen.

Um dem Thema der Veranstaltung zu entsprechen und umwerfend zu sein, muss man nicht nur einen coolen Haarschnitt machen, sondern auch das gesamte Bild durchdenken: Outfit, Accessoires, Make-up.

Eine nachfolgende Ideensammlung führt Sie in die Prinzipien ein und inspiriert Sie, ein besseres Erscheinungsbild zu finden.

Frisuren im Stil von "Retro"

Alles Neue ist gut alt vergessen. Diese einfache Wahrheit basiert meist auf neuen Modetrends. Kollektionen vieler berühmter Designer überschwemmten die Frisuren der 20er bis 80er Jahre, die auf klassischen Elementen des Friseursalons basieren. In jeder dieser Perioden gab es einzigartige Frisuren, die heute sofort eine Assoziation mit der Vergangenheit hervorrufen.

Frisuren der 20er Jahre

Das charakteristischste Element dieser Periode ist die Kältewelle. In den frühen 20er Jahren glaubte man, dass die Wellen so stark wie möglich auf die Schläfen und den vorderen Teil des Gesichts sprechen sollten.

Bis heute ist die Kältewelle so beliebt wie in den fernen 20er Jahren. Moderne Modebegeisterte sind bereit, ihre Seele für echte Outfits dieser Zeit und für Retro-Frisuren zu verkaufen. Heute heißt es "Retro-Glamour" und gilt als Mode.

Accessoires können sehr unterschiedlich sein: ein breites Band, Haarschmuck, große Haarnadeln, Blumen, Broschen oder Perlenketten. Es hängt alles von Ihren Vorlieben ab.

Die richtige Welle macht Ihre Frisur unwiderstehlich: Der Klassiker der 20er Jahre mit kurzem Haarschnitt und blondem Haar sieht sehr beeindruckend aus.
Abendfrisur mit Locken auf dem Hinterkopf stellt die Mode der 20er Jahre dar. Kurzhaarschnitt mit Retro-Welle sieht sehr stylisch aus.
Stil der 20er JahreMachen Sie den Stil der 20er Jahre perfekt, kombiniert mit dem thematischen Make-up und Outfit dieser Ära

Frisuren 30er Jahre

Die Frisuren des nächsten Jahrzehnts sind noch kurz, aber die Art und Weise, wie sie gestylt werden, ändert sich grundlegend. Frisuren werden im Gegensatz zu den 20er Jahren natürlicher, ein ordentlicher Knall mit einem Seitenscheitel zeigt das Gesicht.

Retro-Pony im Retro-Stil erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Gepflegte und glatte Vierkopfschlaufen waren in den 1930er Jahren sehr beliebt.
Der Turban zeigt perfekt die Modetrends der 30er Jahre und den Chicago Style der 30er Jahre.
Das wellige, leichte Auto auf hellem Haar spiegelt die Geschichte der Mode nicht so deutlich wider, sondern ist ein wesentlicher Bestandteil: Der Hase ist nach unten gewickelt, ergänzt durch einen Hut mit Krempe - der Modestandard der 30er Jahre

Frisuren 40er Jahre

Ein erkennbares Merkmal der Modetrends der 40er Jahre ist der Stil der „tödlichen Frau“. Ein solches Bild war ein wesentlicher Bestandteil des Auftretens der Hollywoodstars jener Zeit. Der gewünschte Effekt wurde durch sanftes Wickeln der Locken von der Mitte der Haarlänge bis zu den Enden erreicht.

Ebenfalls in den 40er Jahren war ein klassisches Brötchen aus langem glattem Haar beliebt.

Gedrehtes Haar aus der Mitte - ein Klassiker der 40er-Jahre-Mode: Die romantischen Locken der 40er-Jahre wirken sehr natürlich.
Ein Caret mit verdrehtem Haar (von der Mitte bis zu den Enden) sieht auf hellem und dunklem Haar gleichermaßen gut aus. Das zu einer Rolle verdrehte Haar wird jetzt aktiv in Laufstegshows verwendet.

Frisuren 50er Jahre

Die 50er Jahre sind der Höhepunkt der Popularität der berühmten Schauspielerin Marilyn Monroe und ihres Images. Dies ist mittellanges Haar mit flirty Locken, die Frauen Sexualität und Weiblichkeit geben. Das Haar wurde größtenteils auf Lockenwicklern aufgewickelt und sorgfältig mit Lack fixiert.

Verteilt wurde die Verwendung von Chignons. Zur gleichen Zeit wurden dicke Pony, lange Schwänze und Vliese beliebt. Oft als Bänder serviert. Bei der Erstellung der Frisur wurde eine riesige Menge Lack verwendet.

Ein langer, dicker, glatter Schwanz war in den 50er Jahren sehr beliebt, dunkle Locken unter einem breitkrempigen Hut wirken mysteriös und spektakulär.
Leichte romantische weibliche Locken wirken auf blondem Haar sehr luftig. Bild von Marilyn Monroe
Weiße Locken wirken locker und natürlich, ergänzt durch Make-up aus den 50er Jahren. Frisuren mit glatt gekämmten Haaren und Locken am Hinterkopf wurden häufig in Modemagazinen der 50er Jahre gefunden.
Dicker Pony und bouffant beschreiben so gut wie möglich die 50er Jahre. Verdrehter Pony auf dunklem Haar sieht sehr harmonisch mit gekämmtem Haar aus.

Frisuren 60er Jahre

In den 60er Jahren bevorzugten Frauen Volumen, Dichte und Körpergröße bei Frisuren. Popularität hat bouffant und falsches Haar erworben. Besonders unvergessliche Frisur "Babette". Auch langes gebleichtes Haar war häufig.

Außerdem sind kurze geometrische Haarschnitte verschiedener Formen populär geworden.

Haarschnitt Twiggy "Babette"
Die Mädchen waren verrückt nach der Mode für die Zeit babeteThe Puffy Curls der Zeit
Das Volumen der Haare in dieser Frisur wird durch einen erheblichen Ausschnitt optisch unterstützt.
Lange, fast weiße Haare waren sehr beliebt, und „Babette“ verwendet Designer sehr gern, um ihre Kollektionen zu zeigen.

Frisuren 70er Jahre

In den 70er Jahren gab es keine Mode für etwas Bestimmtes. Haarschnitte "Seite" und "Gavrosh" werden zu dieser Zeit als üblich angesehen. Sie wurden wegen ihrer Dynamik und Zweckmäßigkeit geliebt.

Eine interessante Hochfrisur mit Pony sieht auf dunklem Haar individuell und wirkungsvoll aus. Ein großer Füllkörper an der Spitze war in Mode.
Glattes weißes Haar und festgesteckte Pony im Rücken - eine häufige Erscheinung.
Haarschnitt "Seite" war damals sehr verbreitet und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Hippie war überall verbreitet.

Frisuren der 80er Jahre

Die 80er Jahre sind berühmt für ihre Exzentrizität in der Modewelt. Frisuren begeistern einfach mit einer Vielzahl von Farben und Formen.

Der nach innen gedrehte Bob-Haarschnitt hat an Popularität gewonnen.

Kurzes voluminöses Haar oben und länglich unten - das ist ein Standard-Haarschnitt für Fashionistas der 80er-Jahre, der überraschenderweise sehr beliebt war.
In jenen Jahren war voluminöses, aber gepflegtes Styling mit großen Locken sehr beliebt.
Sehr blondes Haar auf kleinen Lockenwicklern gewickelt - aggressiv sexy Darstellung eines damaligen Mädchens. Der hohe Schwanz auf blondem Haar wurde von einem kontrastierenden breiten Gummiband gestützt
Styling muss üppig gewesen sein

Sterne im Retro-Stil

Keira Knightley sieht im Retro-Stil sehr organisch aus

Christina Aguilera erinnert sehr an Marilyn Monroe in den 50ern und Madonna war in den turbulenten 80ern sehr effektiv.
Kirsten Dunst ist sehr retro-artig, Salma Hayek selten, tritt aber in einem solchen Bild treffend in der Öffentlichkeit auf.
Catherine Deneuve war in seiner Jugend - die Natürlichkeit von Sophie Loren - immer eine junge Stilikone
Dita Von Teese wählt ihr Bild immer wieder neu, Katy Perry greift in ihrem Look oft auf charmante Retro-Motive zurück.

Retro Frisuren für Diven aus dem 21. Jahrhundert

Wie der berühmte Modefan Kerry Bradshaw sagte: "Mode und Politik verwenden abgenutzte Ideen und geben sie als frisch und fruchtbar aus." Dies betrifft unmittelbar den Retro-Stil, der seit Jahrzehnten in der Mode besteht. Und jetzt gilt es als Synonym für Raffinesse und Chic.

Frauen probieren immer gerne das Beste aus vergangenen Zeiten aus - Chanel Nr. 5, Vintage-Schmuck und ... Frisuren. Eine moderne Frau, die sich zusammengerollt und geschminkt hat, kann spüren, wie Marilyn Monroes naive Sexualität oder Marlene Dietrichs Zauberin-Anziehungskraft von ihr ausgeht.

Frisuren im Retro-Stil können auf jedem Haartyp und jeder Haarlänge probiert werden. Sie müssen nur den Geist und die Stimmung der Zeit spüren, die Sie mögen.

Beliebte Retro-Frisuren für kurzes Haar

Kurze Haare beschränken eine Frau nicht auf einen bestimmten Stil, im Gegenteil, wenn Sie kreativ an das Styling herangehen, kann sie jedes Styling erhalten, einschließlich Retro:

  • perfekt glattes Haar, schöner und lakonischer Haarschnitt, freche flache Locken - Es geht um Haarschnitte Anfang des 20. Jahrhunderts. Um ein solches Styling zu kreieren, braucht man gute Stylingprodukte - Gel oder Haarwachs,
  • Bob Haarschnitt, vor allem auf kurzen Haaren, wie es schien, ist nirgendwo verschwunden. Es scheint immer auf dem neuesten Stand zu sein. Fügen Sie Ihrem Haar ein Accessoire wie eine Haarnadel mit Federn hinzu, und der Retro-Look ist fertig.
  • Marseille Wellen - Dieser Stil war bei den Fashionistas des letzten Jahrhunderts zu sehen. Und heute kehren diese Wellen zu den Köpfen schöner Zeitgenossen zurück. Sie sehen in Kombination mit moderner Färbung großartig aus. Um die Welle nachzubilden, benötigen Sie ein Gel (Wachs oder eine ähnliche Art von Haarfestigungshaar) und spezielle Haarspangen. Tragen Sie das Produkt auf Ihr Haar auf und beginnen Sie mit Hilfe Ihrer Finger, die Wellenberge zu formen, ohne zu vergessen, die Kurven mit Klammern zu fixieren.
  • Gavrosh, Seite: Mireille Mathieu ist die strahlende Frau, an die man sich für diese Frisur erinnert. Und ihr Image und insbesondere ihre Frisur kehren 2018 wieder in die Mode zurück. Es ist ganz einfach zu packen. Die Hauptsache ist, Nachlässigkeit und hervorstehende Haare zu vermeiden. Nur glatt gelegte Haare.

Verlegung im Stil von Marilyn Monroe

Willst du das Bild einer tödlichen Schönheit anprobieren? Warum also nicht zu einer so erkennbaren Frisur im Stil eines luxuriösen Filmstars des letzten Jahrhunderts greifen? Um ein solches Bild zu erstellen, benötigen Sie einen Lockenstab, ein paar Clips und einen Lack (wenn das Haar anfangs widerspenstig ist und ein Styling nicht lange hält). Verdrehen Sie das Haar und sichern Sie es mit Clips. Wickeln Sie die Locken nach dem Auflösen in eine Richtung ab.

Die beliebte Frisur aus den 60ern ist zurück. Romantisch und recht einfach in der Ausführung, wird es sowohl an losen Haaren durchgeführt, als auch beispielsweise in einem Brötchen gesammelt. Die Verlegetechnik ist wie folgt: Zuerst müssen Sie einen ziemlich breiten Knall auswählen (fixieren, damit er nicht weiter stört) und dann den breiten Mittelstrang trennen. Basal Bouffant zubereiten oder Chignon verwenden oder mit einer Zangenflöte ein Volumen herstellen. Am Ende legen Sie den zentralen Strang und die Fransen und fixieren die Stollen oder Stealth.

Freches Locken, so charakteristisch für das stilvolle Bild, kann seinem Besitzer sowohl Kühnheit als auch etwas Charme verleihen.

Es ist auch nicht schwierig, sie zu erstellen Hauptsache hier ist ein zuverlässiges Montage- „Werkzeug“: Haarnadel oder Stealth-Roll versehentlich nicht im ungünstigsten Moment gelöst.

Erstellen Sie ein Retro-Bild: die besten Frisuren von 20 Jahren

„Alles Neue ist ein vergessenes Altes“, sagt ein beliebtes Sprichwort. Elemente von Garderobe, Make-up, Frisur und Retro-Stil kehren immer wieder in die moderne Welt zurück.

Die Mode der zwanziger Jahre, Experten auf dem Gebiet des Images, nannte den "Chicago" -Stil. Schwacher Sex veränderte das Aussehen, das Auftreten und die Elemente in der Garderobe dramatisch. Die langhaarigen Mädchen wurden durch Schönheiten mit „knabenhaften“ Haarschnitten ersetzt, anstelle von langen Kleidern erschienen kurze, enge Röcke bis zum Knie.

Stilvolle junge Leute entblößten offen ihre Arme, Brust und Beine. Die weichen Manieren des Verhaltens der Frau änderten sich zu der männlichen Winkligkeit. Figured Ladies versuchten eine Vielzahl von Diäten, um eine maximale Wirkung beim Abnehmen zu erzielen: Die Figur musste einem Zylinder ähneln. Der Standard der Beauty-Stil "Chicago" - ein dünner Körper, schmale Hüften, kleine Brüste.

Um ein Retro-Image einer Frau des letzten Jahrhunderts zu schaffen, ist es notwendig, nicht nur den Stil, die Art der Kleidung, das Make-up, sondern auch die Frisur zu ändern.

Im 19. Jahrhundert gerieten Mittel zum Straffen der Taille aus der Mode. Die Silhouette des Mädchens ähnelte der eines kleinen Jungen. Herrenhemden mit Gürtel sind in Mode. An den Seiten des Hemdes befanden sich zwei grobe Nähte.

Um einen individuellen Kleiderschrank zu kreieren, verwendeten Frauen natürliches Leinen: Seide, Chintz, Leinen und feine Strickwaren.

Retro Frisuren für langes Haar

Stilisierte Schwänze - hohe oder niedrige Pferdeschwänze mit verdrehten Litzen können im Retro-Stil geschlagen werden. Ein guter Schaum oder Haarteil kann helfen. Oder du machst eine, zwei, drei Rollen oben drauf, drehst die restlichen Haare und sammelst sie im Schwanz. Oh, und vergessen Sie nicht das Accessoire - ein breites Gummiband oder Band, ein Schal für die Haare.

Bundles - leicht fahrlässig, mit "runaway" Locken oder glatt, klassisch. Diese Frisur in jeder Version wird sehr süß, stilvoll und sachlich aussehen. Und wie viele Bündel können für einen spektakulären Urlaubsausflug zusammengestellt werden!

Bögen - sie sind wieder da. Solch ein sanftes mädchenhaftes Attribut kann nun leicht aus den Haaren konstruiert werden. Mach einen Schwanz. Teilen Sie es in zwei Hälften. Dekorieren Sie die erste Hälfte des Bogens, drehen Sie den Faden in den Schwanz und entfernen Sie einen kleinen Schwanz. Machen Sie den zweiten Teil des Bogens. Und mit den restlichen Haaren die Mitte dekorieren, die Basis der Frisur umwickeln.

Seashell - einfache, aber stilvolle Frisur für Büro und Zuhause. Und jetzt kann es sicher und nach Belieben verlegt werden - seitlich, mittig und oben. Sammeln Sie die Haare im Schwanz, befestigen Sie sie jedoch nicht mit einem Gummiband oder einer Haarspange und machen Sie ein Tourniquet. Ordnen Sie den Gurt in der Schlaufe an und verbergen Sie so die Haarspitzen. Befestigen Sie die Schale mit den Bolzen. Anhaftende Haare können zurückgelassen werden (wenn Sie eine nachlässige Frisur benötigen), und Sie können einen Kamm mit Lack bestreuen und sie vorsichtig kämmen.

Elemente des Dekors

Chicagoer Outfits mussten unbedingt mit zusätzlichen Accessoires geschmückt werden: Hüten, langen Handschuhen und Bijouterie. Bis in die zwanziger Jahre galt die Regel: Mädchen traten nicht ohne Kopfbedeckung auf öffentlichen Plätzen auf.

Dies wurde als verwerflicher Faktor angesehen. Nach einem innovativen Coup in der Mode bekam das schwächere Geschlecht eine gewisse Erleichterung in den Statuten, die Damen konnten mit unbedeckten Köpfen ausgehen.

Aber die Art und Weise, Hüte und langgestreckte Handschuhe zu tragen, galt als die Norm des Verhaltens fester unabhängiger Frauen. Hüte für Tageswanderungen glichen den Umrissen einer Glocke.

Die Abendkleider waren mit Strasssteinen, Maschen, großen Perlen und Bändern verziert.

Retro-Look

Der Schönheitsstandard war nicht nur in der Garderobe, den Accessoires, der Frisur, sondern auch im Make-up vorhanden. Die Schönheit hatte elfenbeinfarbene Haut, schwarze Augenbrauen und strahlende Lippen.

Die Augen des Charmeurs wurden durch das intelligente Auftragen der Schatten von Pistazien, Grau und Schwarz vertieft.

Mit einem Bleistift zeichneten sich scharfe Ecken auf der Oberlippe ab, und die Oberfläche der Lippen war mit leuchtend rotem, burgunderrotem oder karottenfarbenem Lippenstift bedeckt.

Retro Frisuren 20 - x

Schönheiten des 19. Jahrhunderts färbten sich regelmäßig die Haare. Es waren zwei Grundtöne vorhanden: blond und schwarz. An den kurzen Frisuren war zwangsläufig die "kalte" Welle beteiligt. Lange Locken, zu leichten, großen Locken zusammengerollt, mit Hilfe von Zierkordeln, Gummibändern und Bändern im Bereich der Krone und des Hinterkopfes befestigt.

Haare mit glatten langen Haaren, eingerahmt von einem breiten Band mit Zierelementen oder Rand. Die Mädchen schufen zusätzliches Volumen auf Höhe der Krone, knallten mit Hilfe von Haaren. In der Mode gab es gekräuselte Locken, dicke Pony mit schrägen Trennwänden.

Moderne Ausführungstechnik

  1. Haarspangen "Ente"
  2. Comb
  3. Unsichtbar
  4. Halter

  • Saubere Locken zum Kämmen.
  • Fäden mit Wasser anfeuchten.
  • Fixiermousse auftragen.
  • Machen Sie einen geraden / Seitenscheitel.
  • Befestigen Sie die "Ente" in regelmäßigen Abständen auf der gesamten Haaroberfläche.
  • Auf dem Hinterkopf bilden sich aus jeder einzelnen Locke lockige Finger. Unsichtbar sichern. Mit Lack bestreuen.
  • Entfernen Sie die "Ente".
  • Kämmen Sie das vordere Haar leicht mit einem Kamm.
  • Legen Sie sanft Locken in Form einer Rolle auf den Hinterkopf. Befestigen Sie die Haare mit Haarnadeln oder sammeln Sie sie in einem Brötchen.

Frisuren sind keine mittleren und langen Haare.

Nach der „kalten Welle“ standen die Locken in Form des englischen Buchstabens „S“ an zweiter Stelle. Die Frisur wurde auf der durchschnittlichen Länge der Strähnen durchgeführt. Stylisten bedenken: Die Technologie für Haarschnitte war besonders komplex.

Vor dem Haarstyling mit einer speziellen Lockenwickelzange wurde die Haarspitze mit Leinsamen getränkt. Der Sud wurde anstelle des Riegels verwendet. Locken kräuselten sich zu elastischen Wellen und wurden mit den Fingern platziert. Um das Haar ausführen zu können, muss der Friseur professionelle Qualitäten haben.

Eine kokette Frisur mit gewellten kurzen Locken passt zu Schönheiten mit einer quadratischen und ovalen Gesichtsform.

  • Befeuchten Sie das Haar mit einer Sprühflasche.
  • Auf den Lockenhalter auftragen (Mousse, Gel).
  • Platzieren Sie die Stränge mit einem Lockenstab in S-förmigen Wellen.
  • Mit einer Sprühsperre bestreuen.

Mit Hilfe von gewöhnlichen Lockenstäben und Befestigungsmitteln ist das Retro-Bild einer Frau aristokratisch. Glamour-Look auf kurzem Haar / mittlerer Länge gibt sanfte Wellen.

  • Tragen Sie ein Fixiermittel (Wärmegel für das Styling) auf das feuchte Haar auf.
  • Machen Sie mit der Spitze des Kamms einen Seitenscheitel.
  • Teilen Sie die Haare in Zonen.
  • Erstellen Sie mit Hilfe der Lockenstäbe eine separate Spule aus jedem Strang. Kräuselrichtung: in die Hinterhauptregion.
  • Die Spulen fixieren jedes einzeln mit Stealth.
  • Entfernen Sie nach dem vollständigen Trocknen / Abkühlen der Haare das Unsichtbare.
  • Locken auf einer Seite des Haares, um das dekorierte hintere Haar der Haarnadel zu fixieren.
  • Schütteln Sie die andere Seite des Haares vorsichtig mit Ihren Fingern.
  • Mit Fixativ bestreuen.

Zum Schluss: Schmücken Sie Ihr Haar mit einem breiten Band, einem Rand mit Strasssteinen, einem kleinen Hut mit einem Netz.

  1. Retro-Styling für langes Haar

  1. Lockenstab
  2. Rolle für Locken
  3. Sprühklemme
  4. Haarnadeln zum Fixieren von Haaren
  5. Comb
  6. Haargummi
  7. Ohrstecker

Technologie:

Ihre Haare entstehen auf sauberem, trockenem Haar.

  • Die Spitze des Kamms zur Bestimmung der Zone knallt.
  • Auf der Oberfläche des Haares einen horizontalen Seitenscheitel machen.
  • Sammeln Sie lange Fäden von der Seite und dem Hinterkopf in den Schwanz, sichern Sie sie mit einem Gummiband.
  • Wickeln Sie die Strähnen unter den Enden der Locke, um die Rolle zu ersetzen, beginnend an den Haarspitzen.
  • Litzen im Bündel gleichmäßig begradigen, Walze mit Stiften fixieren.
  • Wenden Sie vor dem Einrollen ein Spray-Lock auf die Pony an.
  • Kamm schlägt Kamm.
  • Um mit einem Lockenstab aus einzelnen Ponysträngen große Wellen zu formen: Fassen Sie die Spitze des Lockenstabes mit einer Lockenstabzange und drehen Sie den Lockenstab in einem Winkel von 500 Grad.
  • Kamm erhielt Locken. Winken Sie mit dem Pony, um eine Seite des Haares zu drehen.
  • Mit Lack bestreuen.

7 Regeln für die perfekte Retro-Frisur

Sie möchten sich von einer Retro-Frisur für einen besonderen Anlass abheben, wissen aber nicht wie? Mach dir keine Sorgen, wir werden Sie lehren! Aber zuerst müssen Sie die Regeln kennen, abhängig von dem Jahrzehnt, auf dessen Grundlage Sie den Trend bestimmen. Ab den 20er Jahren bis in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts veränderten sich die Frisuren der Frauen ständig, aber sie vereinten sich durch eines: Helligkeit, Originalität, Stil und Chic. Versuchen wir es herauszufinden.

Ein bisschen Geschichte

Erzählen Sie also ein paar Fakten aus der damaligen Geschichte.

Während der Zeit der militärischen Zusammenstöße ist dies die einzige Möglichkeit für Frauen, das Grau des Bildes zu ändern und eine Vielzahl von Hüten darauf zu bringen. Kleidung war teuer und das Kaufen oder Nähen eines Hutes ist immer einfacher. Fast alle Hüte hatten die Form eines Turban, der über seinen Kopf ragte, weil dieses Modell zum Frisurenstil passt. Die gekämmten Locken hoben sich nach oben, ein Bündel wurde daraus gemacht, versteckt in einem Fischernetz. In der Sowjetunion wurde ein solches Styling "miserables Haus" genannt. Dies war tatsächlich der Fall, weil aus wirtschaftlichen Gründen die Haare selten gewaschen wurden, nicht öfter als ein paar Mal im Monat.

Der Zweck des Kopfschmucks besteht darin, die Locken zu verbergen, und eine ähnliche Hutform wird dieser Aufgabe gut gerecht. Die Mode für das Tragen von Turbanen kam aus Südamerika. Während des Krieges wurde Frankreich von Amerika, dem Hauptkonsumenten von Mode, „abgeschnitten“, weil die USA diesen Ländern Aufmerksamkeit schenkten: Kuba, Puerto Rico usw.

Frauen, die auf den Plantagen lateinamerikanischer Länder arbeiteten, waren an der Hauptsache gebunden, so etwas wie ein Turban. Also versteckten sie sich vor der Hitze. Und die in Hollywood berühmte brasilianische Schauspielerin Miranda brachte Plateauschuhe in die Mode. Sie war klein, weil sie, um größer auszusehen, Schuhe mit 20 cm Absatz und Plateau trug und einen Turban auf dem Kopf trug. Es wurde aus Flecken genäht.

Jetzt ist alles, was zu Beginn des letzten Jahrhunderts populär war, wieder in Mode. Und modisches Styling ist keine Ausnahme.

Alles Neue ist ein längst vergessenes Altes. Alle neuen Trends basieren auf dieser Wahrheit. Modekollektionen sind mit Frisuren gefüllt, die auf der Grundlage der Hauptelemente des vergangenen Jahrhunderts entstanden sind. Die 20er, 40er, 50er Jahre zeichnen sich durch besondere Stylingdetails aus.

Beliebte Frisuren der 40er Jahre

Ein charakteristisches Merkmal der Mode jener Zeit ist der Stil der tödlichen Dame. Dieses Bild blieb ein untrennbares Element des Auftretens der Hollywoodstars dieser Zeit. Der gewünschte Effekt wurde durch vorsichtiges Verdrehen der Fäden von etwa der Mitte der Länge bis zu den Spitzen erzielt.

Darüber hinaus war in den 40er Jahren der klassische Glattbalken berühmt. Ein Quadrat mit von der Mitte bis zu den Enden gekräuselten Haaren sah auf den Haaren verschiedener Schattierungen großartig aus. Es wurde als attraktiv angesehen, wenn das Haar vorne zu einer Rolle zusammengerollt war. Solches Styling wird in den Modenschauen unserer Zeit aktiv eingesetzt.

Wenn Sie den Retro-Stil ausprobieren möchten, erinnern Sie sich an die beliebten Frisuren der 40er Jahre. Diese Zeit war für die ganze Menschheit schwierig, aber Frauen wollten dabei attraktiv bleiben. Zum Verlegen verwendeten sie verschiedene improvisierte Mittel. Wir haben eine viel größere Auswahl an Werkzeugen, da das wiederholte Stylen viel einfacher ist.

Auf dem Höhepunkt der Popularität des damaligen Stylings standen die Victory Rolls mit Rollen (Coca von zwei Seiten des Scheitels). Zu dieser Zeit war die durchschnittliche Haarlänge bevorzugt, es war einfacher, die Rollen zu wickeln und Locken zu machen.

In dieser Installation war Symmetrie die Hauptwaffe. Das Haar ist in klare Hälften des rechten Scheitels geteilt. Von zwei Seiten wurden die oberen Stränge zu Rollen geformt, die mit Stiften befestigt werden mussten. Die hinteren Locken könnten auch zu einer Rolle zusammengesetzt oder frei gelassen und zu Spiralfäden verdreht werden.

Das beliebteste Styling der 40er Jahre sind Walzen aus dem Haar. Dies ist eine Art Symbol dieser Ära.

Mit einem ähnlichen Styling sahen die Pony nicht aus, sie wurden losgelassen und versteckt, um sie mit Nadeln festzunageln. So saubere Trennung war von Anfang an der Haaransatz. Zusätzlich zu 2 Rollen stellten sie eine einzelne Rolle her, die über ihren Stirnen stand. Er wurde aus dem Pony gerissen, hob sich und stach in die Nähe der Wurzeln. Hinter den Fäden machten sie auch eine Walze oder verdrehten sie.

Kurze Haare in den 40ern

In den 40er Jahren war auch kurzes Haar wie langes Haar beliebt. Zum Beispiel wurden kleine Locken daraus gemacht, auf kleinen Lockenwicklern gedreht und dann sanft gekämmt, um die Locken nicht zu brechen.Sie sollten so klein wie möglich sein und nicht mehr als 2 cm Durchmesser haben. Um das Styling besser zu erhalten, wurde das Haar zuerst angefeuchtet und dann an der Basis des Haares befestigt.

Kleine Locken entstehen häufiger auf kurzen Haaren, weil Mittellanges oder langes Haar kann die Form solcher Schnörkel nicht lange behalten, sie wickeln sich aufgrund der Strenge des Haares ab.

Durch Ändern des Durchmessers, der Richtung und der Position der Locken können Sie das Bild variieren. Um dauerhafte Locken zu erhalten, ist viel Zeit erforderlich. Diese Frisur ist nicht in einer Stunde erstellt. Aus diesem Grund wurden die Lockenwickler über Nacht stehen gelassen.

Mittleres Haar in den 40ern

In den 40er Jahren war das durchschnittliche Haar oft zu großen Locken gekräuselt; Der Abschied erfolgte entweder in der Mitte oder seitlich. Die Stränge wurden gekämmt und aufgeteilt, so dass ein maximales Volumen erhalten wurde.

Die Stirn wurde normalerweise offen gelassen, während der Pony nicht sehr geschätzt wurde. Die vorderen Locken hoben sich und kämmten sich oder machten eine große Welle daraus, die sich in die Hauptlocken verwandelte. Sie wurden auf eine der Seiten gelegt.

Ein beliebtes Accessoire war zu der Zeit Haarnetz. Sie war leicht mit ihren eigenen Händen zu machen: stricken oder häkeln. Manchmal war es schmucklos, aber öfter war es mit verschiedenen Perlen verziert. Das Netz hielt den Schwanz, das Bündel oder die Rolle. Oft wurden die Haare nur von hinten angeheftet, weil das vordere Netz nicht auffiel, im Vordergrund standen nach Überlieferung Lockenwickler.

Es war ein praktisches Accessoire: Das Gitter half, das Haar in Form zu halten, das Haar zu halten und die Unvollkommenheit des Stylings zu verbergen. Sie beseitigte die Probleme mit der Schaffung von Frisuren aus den hinteren Locken

Stars der 40er Jahre

In jeder Zeit gibt es Prominente, die Mode widerspiegeln. Wenn wir darüber sprechen, welche Sterne das Symbol der 40er Jahre sind, dann ist es wert, sich an diese zu erinnern:

  • Marlene Dietrich. Die raffinierte und elegante Schauspielerin war der Inbegriff der Mode des Weltkrieges. Sie verfolgte ihr Styling genau und kreierte Luftlocken aus ihren Haaren. Die Haare lagen auf einer Seite und zogen eine Asymmetrie vor.
  • Veronica See. Diese berühmte Schauspielerin aus den USA stellte das Haar dar, bei dem die Wellen des Haares ein Auge bedeckten. Gleichzeitig wurde sie jedoch mit der Installation von Victory Rolls aufgefallen. Sie war unglaublich für diese Frisur geeignet und enthüllte das gesamte Gesicht.
  • Janes Russell. Eine Schauspielerin aus den USA, ein prächtiges Symbol der Zeit, trug mittellange Schlösser. Aus ihnen machte sie asymmetrisches Styling und große Locken. Sie öffnete oft ihre Stirn und gab nur einen kleinen Strang vor ihr, um ihr Gesicht zu verbergen.

  • Katherine Hepburn. Diese Schauspielerin probierte verschiedene Stylingoptionen aus, die in den 40er Jahren in Mode waren. Zusätzlich zu den Schwänzen schuf sie sich eine Haarpfeife auf den Kopf, die über ihre Stirn ragte.

40er-Jahre-Stil in der Moderne

In der Neuzeit wird der Stil der 40er Jahre nicht weniger geschätzt. Sie versuchen, extravagante Damen zu wiederholen, die sie als herausragende und besondere Persönlichkeiten betrachten. Vintage-Stil ist die Genauigkeit nicht eines einzelnen Teils, sondern von allen auf einmal.

Jede Ära ist durch Sternsymbole gekennzeichnet. In den 40er Jahren fungierten Marlene Dietrich, Katherine Hepburn und Janes Russell als Symbol der Ära.

Mit anderen Worten, es ist nicht genug, nur einen Haarschnitt von dieser Zeit auf deinem Kopf zu machen, du musst ein passendes Make-up, Outfit, Kostüm für sie auswählen. Besser mit ähnlichem Styling kombinierter heller Hautfarbe, rotem Lippenstift, schwarzen Pfeilen.

Die Regeln für die perfekte Retro-Frisur

Wenn Sie auffallen möchten, befolgen Sie die Regeln für die Erstellung der perfekten Retro-Frisur. Sie hängen von den Jahren ab, auf welchen Trends Sie aufbauen möchten. Seit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts haben sich die Haarstyling-Merkmale ständig geändert, aber sie waren eins: Originalität und Chic. Wir werden versuchen, mit ihnen umzugehen:

  • Stil der 20er Jahre - schick. Diese Periode zeichnete sich durch den Wunsch der Frauen nach Gleichstellung aus. Zunehmend schneiden Frauen lange Locken ab. Aus diesem Grund erschienen Haarschnitte Garcon und Seite. Eleganz ging aber nirgendwo hin, denn die Mädchen kreierten Locken aus Haaren. Wenn Sie diesen Stil wiederholen möchten, denken Sie daran, dass die Locken eine andere Klarheit haben sollten. Zu diesem Zweck helfen Clips für die Haare,
  • 30er Jahre Style - Natürlichkeit. Nach 10 Jahren ließ die Hitze nach und die Damen waren es leid, ständig die Aggression zu betonen. Wellen fanden Weichheit, Seitenscheitel und Pony kamen in Mode. Um das Styling dieser Zeit wiederzugeben, ist es wichtig, sich an die Natürlichkeit zu erinnern. Locken brauchen ordentlich und weich,

  • 40s style - pin-up und retro. Dieser Stil ist wirklich etwas Besonderes. Wenn Sie eine kluge Dame sind, die früher glänzte, dann passt dieses Bild perfekt. Denken Sie an die Hauptsache: Rollen, Bündel, Locken oder glatte Stränge. Ungenauigkeit ist nicht erlaubt, nur eleganter Stil und Sexualität. Übrigens, beachten Sie, dass der Schatten der Haare eine satte und helle erfordert, Halbtöne sind nicht erlaubt,
  • Stil der 50er-60er Jahre - Volumen. In dieser Zeit traten voluminöse Frisuren in Mode und lösten gelangweilte Locken ab. In diesen Jahren erschien die bekannte „Babette“. Außerdem fingen die Mädchen an, ihre Haare sehr kurz zu schneiden. Um den Stil zu wiederholen, muss auf Rollen und Bouffant zurückgegriffen werden. Eine Besonderheit ist, dass Sie die Haare nach hinten entfernen möchten, um die Form des Gesichts zu betonen.

Für den genau folgenden Stil müssen Sie versuchen, die Details der Frisuren zu reproduzieren. Wenn Sie nur einen Hauch von Retro machen, dann reichen ein paar Styling-Details.

  • 70er Jahre Stil - Freiheit. In dieser Zeit gaben die Damen die komplizierten Frisuren auf und entschieden sich für natürliche Frisuren. Aber auch hier gibt es Geheimnisse: Um den Stil zu wiederholen, muss man an den Wurzeln Volumen schaffen und perfekte Haarglätte erzielen.

Wie mache ich ein Haar mit Rollen?

Also, lassen Sie uns herausfinden, wie man eine Frisur mit Walzen macht - das beliebteste Styling der 40er Jahre:

  • Abschied. Er muss perfekt sein. Vordere Locken, einschließlich Pony, befestigen. Kratzen Sie die Locken von oben ab und drehen Sie sie von den Enden bis zu den Wurzeln in Rollen. Sie müssen erstechen. Es ist wichtig, dass die Haarspangen nicht sichtbar sind und die Rollen nicht flach auf dem Kopf liegen. Sie müssen in Form von Ringen gedreht werden, damit das Lumen sichtbar wird.
    Am Ende erhalten Sie 2 Walzen, eine auf jeder Seite. Sie müssen symmetrisch verlegt werden, eines muss das Spiegelbild des anderen sein.
  • Für die Herstellung der Rollen werden nur die oberen Haare verwendet.. Vom Rest der Schleusen sammeln sich die Schwänze in einem Gummi. Befestigen Sie es mit Stealth, um das Zahnfleisch zu entfernen, und drehen Sie die Rückenfäden in eine Rolle und heben Sie sie zum Hinterkopf. All diese Konstruktion ist erforderlich, um die Stollen zu erstechen.
  • Abschließend Befestigung mit Lack.

Wenn der klassische Stil dieser Art Genauigkeit und Symmetrie erfordert, können Sie heute das Bild modifizieren und Asymmetrie hinzufügen. Teil auf der Seite, so dass es mehr Haare von einer Seite gibt. So wird ein Kok von vorne und von der Seite der Locken gesammelt, der andere - vom kleineren Teil. Denken Sie daran, die Litzen für die Rollen vorsichtig aufzurollen.

Andere Frisuren 40er Jahre

Wenn Sie bereits den Stil von Victory Rolls ausprobiert haben, lohnt es sich, andere Frisuren aus den 40er Jahren zu probieren. Es lohnt sich, ein Styling aus einem berühmten Kriegsplakat in den Vereinigten Staaten zu bauen:

  1. Erstens Lockenwickler oder Lockenwickler.
  2. Glatte Locken in Spirallocken und mit Lack sichern.
  3. Rühre den vorderen Strang zurück und mache einen starken Schaum darauf, um Volumen zu erzeugen. Nachdem es in einen hohen Koch gewickelt ist, stecke den Rücken hoch über seinen Kopf.
  4. Stränge an den Seiten in dünne Bündel wickeln und zurücknehmen. Dort müssen sie sich an den Haaren festsetzen.
  5. Haare von hinten werden oben gesammelt und bilden ein Kissen von ihnen.
  6. Mit einem breiten roten Schal in weißen Erbsen gekrönt liegen. Es muss gebunden werden, damit sich der Knoten oben befindet. Über der Kante des Schals sollte sich eine Schleife der vorderen Locken befinden.

Wenn Ihre Pläne keine übermäßigen Anstrengungen erfordern, erstellen Sie eine Frisur, die dieser Frisur ähnelt. Beispielsweise fungiert die Rolle von vorne bereits als Referenz für die 40er Jahre. Sein Wind hob sich, so dass er sich über seine Stirn erhob. Schrauben Sie die restlichen Locken mit einem Lockenstab fest.

Retro Frisuren: Foto

Bei der Erstellung von Frisuren im Retro-Stil kann auf Anleitungen und Fotos nicht verzichtet werden. Wir haben Ihnen alles zur Verfügung gestellt, was Sie benötigen, um die Arbeit an diesem stilvollen Styling zu Hause zu erleichtern. Wählen Sie Ihrer Meinung nach die beste Frisur und versuchen Sie, sie in naher Zukunft zu kreieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Eindrücke zu teilen und Kommentare zu schreiben!

Der Sponsor dieses Artikels ist ein Online-Shop, in dem Sie für sich selbst oder als Geschenk eine goldene Uhr für jeden Geschmack auswählen können. Sie werden von der großen Auswahl, dem praktischen Menü der Website und der hohen Qualität der Waren erwartet. Sortieren Sie Ihre Uhr nach Ihren Wünschen: Preis, Herkunftsland, Gehäusematerial und Armband und mehr. andere

Retro-Frisuren: Pin-up oder der Stil der 40er Jahre

Oh, dieser schwindelerregende Stil der 40er! Wenn Sie ein aufgewecktes Mädchen sind, das es gewohnt ist zu glänzen, dann ist dieser Stil für Sie! Die Hauptregel: das Vorhandensein von Fernlicht, Rollen, glatten Strängen oder Locken.

Keine Nachlässigkeit, nur betonte Sexualität und Eleganz.

Achten Sie übrigens darauf, dass die Haarfarbe auch hell und gesättigt sein sollte, keine Halbtöne - wenn schwarz, dann blau, wenn rot, dann feurig, wenn blond, dann kalt, wie in der Schneekönigin.

Fügen Sie Volumen oder 50er-60er-Jahre-Stil hinzu

Hohe und voluminöse Formen kamen in Mode und verdrängten die eher müden Wellen. In dieser Zeit erschien die so beliebte "Babette". Auch dank Twiggy fingen die Mädchen an, sich "unter dem Jungen" die Haare zu schneiden. Um den Stil zu wiederholen, kann man nicht auf einen Stapel und Walzen verzichten. Eine Besonderheit - versuchen Sie, das Haar nach hinten zu entfernen, um die Schönheit und Form des Gesichts zu betonen.

Retro-Frisuren: Sei schockierend oder der Stil der 80er

Die Hauptregel dieser Zeit sind keine Regeln! Es ist wahr, die Eleganz der Rede ging überhaupt nicht. Volumen, zerzaustes Haar, Chemie, zerrissene Haare - das sind die Bilder der Mädchen der 80er Jahre. Wenn Sie es wiederholen möchten, zeigen wir Ihnen, wie es geht!

Wenn Sie sich noch nicht für einen Retro-Stil entschieden haben, bewundern Sie Beispiele für Retro-Frisuren. Sie werden auf jeden Fall begeistert sein!

Tatsächliche Retro-Frisur

Ein passendes modisches Retro-Image kann nicht erreicht werden, ohne eine interessante, stilvolle und relevante Frisur zu kreieren. Basierend auf den bekannten Formen und Methoden kreieren die Stylisten eine neue, frische und interessante Vision von weiblichen Vintage-Bildern in modernem Design.

Die wichtigsten Trends in der heutigen Friseurkunst lassen sich mit wenigen Worten beschreiben - alle Arten von Walzen, Volumen, Wellen. Wenn Sie auf Weiblichkeit und Geschmeidigkeit der Formen setzen, werden Sie es nicht bereuen - solche Frisuren, die ideal mit tatsächlicher Kleidung kombiniert werden, betonen die Weichheit und Sinnlichkeit des weiblichen Bildes.

Das beliebteste Element moderner Retro-Frisuren sind Walzen - sie werden an den unerwartetsten Stellen verdreht, mit dünnen Haarnadeln befestigt und mit speziellen Einsätzen zur Erhöhung der Lautstärke versehen. Die Wahl der Kräuselungsrichtung kann beliebig sein - vom oder zum Hals, links oder rechts, über den ganzen Kopf oder nur auf einer Seite.

Liebhaber von raffiniertem Styling kamen nicht zu kurz - aus verschiedenen Webarten entstehen voluminöse Büschel, die dem alltäglichen Haar ein kompliziertes und ungewöhnliches Aussehen verleihen. Vergessen Sie nicht die Haarschmucke - sie werden selbst dem nachlässigsten und einfachsten Styling eine Feierlichkeit verleihen. Und im Alltag lieber leichtes Styling, das die natürliche Schönheit des Haares betont.

Retro-Styling zum Selbermachen

1. Machen Sie oben auf dem Kopf einen Schaum.

2. Sammeln Sie jetzt die Haare in einem niedrigen Schwanz.

3. Dehnen Sie das Haar etwas über dem Gummiband, um ein Loch zu machen.

4. Wickeln Sie den Schwanz hinein.

5. Teilen Sie den Schwanz in zwei Teile.

6. Weben Sie ein einfaches Fischschwanzgeflecht.

7. So solltest du sein.

8. Dehnen Sie das Gewebe, um es voluminöser zu machen.

9. Wickeln Sie die Sensenspitze in den umgekehrten Schwanz.

10. Stealth beheben.

Lässige stylische Frisur im Retro-Stil ist fertig und wird Sie den ganzen Tag über mit ihrem Aussehen begeistern.

Retro-Styling für langes Haar - charmanter Klassiker

Locken im Stil von Marilyn Monroe, hohe und niedrige Bündel, eine Muschel ... Wenn Sie Frisuren im Retro-Stil mögen, können Sie sie selbst für nasses und trockenes Haar zu Hause machen.

Locken legen im Stil von Monroe - nichts ist einfacher. Machen Sie einen Scheitel an der Seite und wickeln Sie die Haarspitzen auf den Lockenwickler. Verwenden Sie spezielle Werkzeuge wie Mousse und Haarspray, um das Styling zu vereinfachen.

Und warum nicht die Haare in einem Brötchen sammeln und ein paar lose Locken zurücklassen?

Shell im Stil der 60er Jahre - die konstante Verlegung eines roten Teppichs.

Bei der Modenschau lieh sich Fendi Styling mit einem Mousse aus, das über die gesamte Länge bis zu den Haarspitzen auf das verdrehte Haar aufgetragen wird.

In den 1940er und 1950er Jahren kamen Balken in Mode, die mit Hilfe spezieller Stützwalzen und Lockenwickler hergestellt wurden.

Promi-Frisuren

Bei Modenschauen an Models sieht man oft die "Banane" von Elvis Presley, der die Form eines Balkens angenommen hat.

Ein Haufen im antiken Stil gewinnt nach und nach die Podiumsplätze.

Gwen Stefani zögerte sehr lange zwischen der Frisur in Form einer „Mütze“ der 40er Jahre und der „Banane“ der 50er Jahre. Infolgedessen gelang es ihr, sie zu einer zu kombinieren.

An der Kreuzung der 20er und 30er Jahre erscheint eine neue Version der Frisur: ein sehr kurzer Knall und Diorov-Locken.

Hilary Duff lehnt sich an den Stil der 60er Jahre an: einen Verband, eine Muschel und langes blondes Haar.

Kate Perry bevorzugt das Bild der 30er Jahre, verdrehte Pony und Lichtwellen über die gesamte Länge des Haares. Und nur die rosa Farbe ihrer Haare lässt uns ins 21. Jahrhundert zurückkehren.

Taylor Swift entschied sich für einen niedrigen Haufen und lockt im Stil der 20er Jahre. Ein Bündel mit kleinen Locken, ergänzt durch einen langen Knall. Maximales Volumen oben und verrückte Locken.

Wir machen eine Retro-Frisur

Der Stil der 40-50er Jahre zeichnet sich durch Eleganz und Virtuosität aus. Es mag Ihnen so vorkommen, als ob es sehr schwierig wäre, solche Frisuren zu reproduzieren, aber in Wirklichkeit gibt es nichts Einfacheres.

Es gibt drei Möglichkeiten, Pony in Form einer Walze zu legen.

  • Kämmen Sie das Haar mit einer Rundbürste mit harten Borsten nach oben. Wickeln Sie dann den Pony in horizontaler Position auf den Lockenstab und heben Sie ihn an. Ein paar Minuten in dieser Position halten und die Locken vorsichtig entfernen. Mit Haarspangen sichern. Haarnadeln sollten die gleiche Farbe haben wie das Haar. Befestigen Sie den Pony mit Haarspray.
  • Trennen Sie eine lange Haarpartie, mischen Sie sie leicht, formen Sie sie zu einer Kugel und befestigen Sie sie mit einer Haarspange.

Für diejenigen, die sehr kurze Pony haben und es keine Möglichkeit gibt, sie mit einem Clip zu reparieren, gibt es keinen Grund zur Panik. Sie müssen nur die Pony mit einem Lockenstab drehen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 6 Easy Vintage 1950s Back To School Hairstyles CC (Kann 2024).