Aufhellung

Alle Feinheiten der Verwendung von Henna zur Aufhellung der Haare

Pin
Send
Share
Send

Weißes Henna wird oft als innovatives Produkt eingesetzt, das das Haar nach dem Bleichen intakt hält. Oder gibt es dennoch "Fallstricke", bei denen Liebende darauf achten sollten, dass sie ihr Image ändern? Was ist beim Kauf eines ähnlichen Produkts zu beachten und welches zu bevorzugen?

Die meisten fairen Geschlechter dachten daran, ihre Haare mindestens einmal aufzuhellen, aber niemand möchte sie gleichzeitig verletzen, so viele suchen nach alternativen Wegen.

Eines davon ist eine Art Rückkehr in die Vergangenheit zu einem bislang wenig bekannten Werkzeug - supre, das in seiner Zusammensetzung weißes Henna und aggressive Chemikalien enthält. (Hauptammoniumpersulfat). Wenn Sie sich für eine Blondine entscheiden, müssen Sie sich mit den möglichen Produkten dieser Linie vertraut machen.

Weißes Henna für die Haare: Beschreibung, Wirkung auf die Haare

Weißes Henna ist nichts anderes als ein Mischprodukt, das in seiner Zusammensetzung sowohl chemische Bleichkomponenten als auch natürliche Inhaltsstoffe enthält. Das Produkt war vor einigen Jahrzehnten sehr beliebt, als Pergidrol Blond noch in Mode war. Jetzt ist dieses Pulver nicht mehr so ​​verbreitet, aber es ist definitiv gefragt.

Der Hauptbestandteil der betrachteten Kosmetik für die Haare - Ammoniumcarbonat (Alkali natürlichen Ursprungs), das tatsächlich als Bleichmittel wirkt und alle Pigmente aus den Haarfollikeln auswäscht.

Tatsächlich unterscheidet sich das Bleichen mit weißem Henna nicht von einem Salonverfahren, mit der Ausnahme, dass die Methode im ersten Fall aggressiver ist (insbesondere, wenn das Produkt in einem 30-Rubel-Beutel gekauft wird).

Vergessen Sie nicht, dass supra zu einer der Sorten von Henna mit einigen Zusätzen gehört, so dass es sicherlich schwierig sein wird, das genaue Ergebnis vorherzusagen. Nach dem Färben von weißem Henna anstelle einer Blondine können Sie Besitzer von leuchtend roten Haaren werden (wenn Sie eine Brünette sind).

Londa Blondierpulver

Professionelles Werkzeug zum Aufhellen aller Haartypen in Pulverform. Enthält in seiner Zusammensetzung spezielle Lipide, die dazu beitragen, die Feuchtigkeit im Haar zu halten (wodurch ihre Zerbrechlichkeit verhindert wird), sowie Ölkomponenten, die die Bildung von Staubpulver verhindern.

Puder kann Haare bis zu 7 Tönen aufhellen, und es verträgt sich auch gut mit grauem oder zuvor gefärbtem Haar. Das Produkt wirkt sparsam auf das Haar, da zur Herstellung der Farbmischung ein Oxidationsmittel mit einer Mindestkonzentration verwendet wird. (nicht mehr als 3%). Das Ergebnis ist die Wirkung von natürlichem Haar.

Wenn sich das Haar vor dem Bleichen des Puders bereits verfärbt hat, werden nach dem Eingriff keine scharfen Farbübergänge mehr sichtbar, was sehr wichtig ist.

Art der Nutzung: Das Pulver muss mit einer Entfärbungsemulsion in einem nichtmetallischen Behälter im Verhältnis 1: 1,5 oder 1: 2 gemischt werden. Die Mischung wird mit einer dicken Schicht auf ungewaschenes Haar aufgetragen (es wird empfohlen, das Haar einige Tage vor dem Bleichen nicht zu waschen) (keine Angst vor Hautverbrennungen, da die Wahrscheinlichkeit von Schmerzen und Epithelschäden minimal ist).

Beim Färben ist es wichtig, die Wirkung des Pulvers alle 20 Minuten zu kontrollieren. Die maximale Zeit zum Färben der Haare beträgt 50 Minuten. Danach muss die Zusammensetzung gründlich mit warmem Wasser abgespült, dann mit Shampoo gewaschen und eine pflegende Maske aufgetragen werden.

Supra (von Galant Cosmetic)

Mittel ist für die sanfte Klärung von Haaren aller Art bestimmt. Es besteht aus dem Hauptwirkstoff in Pulverform (Ammoniumpersulfat mit Zusatzstoffen), einer Oxidationscreme und einem Pflegebalsam auf der Basis von weißem Flachsextrakt und den Vitaminen A, E, F zur Wiederherstellung und Pflege der Haare nach dem Färben.

Art der Nutzung: Fügen Sie dem Pulver und einem Teil des Nährstoffbalsams ein Oxidationsmittel hinzu, um die Wirkung aggressiver Substanzen zu mildern. Rühren Sie zu einer homogenen dicken Masse. Zur Herstellung der Farbzusammensetzung ist es besser, einen nichtmetallischen Behälter zu verwenden. Die Mischung auf das Haar auftragen und 50-60 Minuten einwirken lassen. Überwachen Sie während der Färbung den Zustand der Kopfhaut und die resultierende Farbe.

Nach der angegebenen Zeit sollte die Zusammensetzung mit warmem Wasser gewaschen und das Haar mit einer schwachen Essigsäurelösung (1 EL Essig pro 1 l Wasser) gespült werden.

Wie funktioniert es

Henna zum Bleichen wirkt auf die Haare eher aggressiv. Einige mischen es mit heißem Wasser, während andere mit Oxidationsmitteln kombinieren. Die Zusammensetzung ersetzt das natürliche Pigment, stattdessen bilden sich Hohlräume.

Während einer chemischen Reaktion werden Feuchtigkeit und Nährstoffe aus den Locken entfernt. Nach dem Färben stellen Sie möglicherweise fest, dass das Haar leblos und trocken ist und in verschiedene Richtungen hervorsteht. Bewertungen von Mädchen, die die Farbe bereits selbst ausprobiert haben, bestätigen, dass der negative Einfluss auf jeden Fall zu spüren ist.

Henna hilft, Locken um 4-6 Töne aufzuhellen, aber häufig reicht ein Eingriff nicht aus, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Alles hängt von der ursprünglichen Haarfarbe und -struktur ab.

Poröse und natürlich leichte Fäden eignen sich besser zum Bleichen, die Zusammensetzung kann beim ersten Mal auf sie einwirken. Wenn Sie schwarze und harte Haare besitzen, müssen Sie die Farbe in mehreren Schritten im Abstand von 1 bis 1,5 Wochen auftragen. Diese Zeit muss abgewartet werden, bis sich die Stränge erholt haben.

Seien Sie darauf vorbereitet, dass der Farbton sofort rot oder kupferfarben wird, aber mit jeder Färbung aufhellt.

Farbloses Henna ist ein ziemlich wirksames Mittel zum Aufhellen. Dies geht aus den Fotos hervor, die Mädchen im Internet veröffentlichen. Das Vorhandensein von Wasserstoffperoxid ermöglicht es Ihnen, natürliches Pigment anzuzeigen und schnell zu hellen Blondinen zu reinkarnieren.

Ein weiterer und wahrscheinlich größter Vorteil ist der Preis. Die Kosten für das Verpacken von Heny sind viel geringer als bei professionellen Mitteln zur Klärung.

Weitere Vorteile sind:

  • das Vorhandensein von natürlichen Zutaten,
  • Benutzerfreundlichkeit - es ist nicht notwendig, den Salon zu kontaktieren,
  • die Fähigkeit, den Grad der Klärung unabhängig einzustellen und die Zeit zu variieren, in der die Zusammensetzung auf den Locken gehalten wird.

Die Nachteile des Farbstoffs sowie eines seiner Gegenstücke sind ebenfalls vorhanden. Erstens ist es eine hohe Konzentration von aggressiven chemischen Verbindungen, die die Struktur der Schleusen und der Kopfhaut negativ beeinflussen.

Bei Nichtbeachtung der in der Anleitung angegebenen Regeln besteht die Gefahr des Herausfallens von Strängen und sogar von Verbrennungen. Sie können jedoch die unangenehmen Folgen minimieren, indem Sie die Empfehlungen des Herstellers genau befolgen.

Besonderes Augenmerk sollte auf die Alterungszeit der Zusammensetzung gelegt werden - während des ersten Färbens sollte sie 20 Minuten nicht überschreiten, sie kann allmählich auf 40 Minuten erhöht werden, aber nicht mehr, da sonst die Gefahr besteht, das Haar zu beschädigen.

Die Nachteile von Henna umfassen auch die folgenden Eigenschaften:

  • unvorhersehbares Ergebnis - es ist unmöglich zu sagen, dass Sie nach dem Färben ein helles Blond anstelle einer blassroten Farbe erhalten,
  • die Unfähigkeit des Farbstoffs, graues Haar zu neutralisieren,
  • die Fragilität des Ergebnisses - die weiße Farbe wird nach 2-3 Wochen abgewaschen,
  • die Unfähigkeit, die vorherige Farbe unmittelbar nach der Klärung zurückzugeben - auf den mit farblosem Henna behandelten Strängen passt die Farbe nicht gut und hält kaum.

Blitzvorgang

Die richtige Anwendung von Henna und die regelmäßige sorgfältige Pflege der Strähnen nach dem Eingriff tragen dazu bei, die unglücklichen Folgen von Verfärbungen zu minimieren. Lesen Sie zunächst die Anmerkungen zum Produkt sorgfältig durch - sie weisen auf alle möglichen negativen Reaktionen, Kontraindikationen und Aufklärungsstufen hin.

Beachten Sie auch, dass die Verwendung von Schutzmitteln während des Lackierens keine Laune des Herstellers ist, sondern eine Garantie dafür, dass Sie sich und Ihre Sachen nicht verletzen. Die Zusammensetzung des Lacks ist ziemlich aggressiv, da Sie bei der Anwendung alle Sicherheitsmaßnahmen beachten müssen.

Überlegen Sie, wie Sie sich in eine Blondine verwandeln können, ohne die Gesundheit der Haare zu gefährden.

Vorbereitung

Die Hersteller empfehlen dringend, dass Sie Ihr Haar nicht waschen, bevor Sie es 1-2 Tage lang färben. Während dieser Zeit bildet sich eine natürliche Schutzschicht aus Talg auf den Schleusen und der Dermis, die die negative Wirkung von Chemikalien neutralisiert.

Verwenden Sie keine Styling-Produkte, da diese mit Henna-Komponenten reagieren können, was zu einem unvorhersehbaren Farbton führt.

Stellen Sie vor der Klärung sicher, dass Sie keine Kontraindikationen haben, einschließlich:

  • vor kurzem chemisches Winken und Färben mit permanenten Farbstoffen - danach sollten mindestens 1,5 bis 2 Monate vergehen, sonst ist der Farbton unerwartet.
  • lose und beschädigte Stränge - sie müssen vor der Verwendung eines Klärbades ausgehärtet werden,
  • das Vorhandensein von Wunden, Hautausschlägen und anderen Verletzungen auf der Kopfhaut,
  • persönliche Unverträglichkeit von mindestens einer der Komponenten der weißen Henne.

Um sicherzustellen, dass Sie nicht gegen die Bestandteile des Farbstoffs allergisch sind, müssen Sie den Tag vor dem Aufhellen testen. Bereiten Sie eine kleine Menge der Masse vor und befolgen Sie dabei die Anweisungen. Tragen Sie sie auf die Innenseite des Ellenbogens auf. Wenn nach 24 Stunden keine negativen Reaktionen auftreten, können Sie mit der Färbung fortfahren. Hautveränderungen oder Beschwerden - Bestätigung, dass das ausgewählte Produkt nicht zu Ihnen passt.

Arbeitsinventar

Zum Aufhellen der Haare benötigen wir nicht nur ein im Laden gekauftes Set. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, darf der Farbstoff auf keinen Fall mit Metallgegenständen in Berührung kommen - alle Werkzeuge müssen aus Kunststoff, Porzellan oder Glas sein.

Stellen Sie außerdem sicher, dass das Werkzeug nicht auf die offene Haut fällt, da dies zu Verätzungen führen kann. Beim Bleichen verwenden wir folgende Ausrüstung:

  • wasserdichter Umhang, der die Schultern und die Kleidung vor der chemischen Zusammensetzung schützt,
  • Gummihandschuhe, in denen die Hände vollständig von aggressiven Stoffen isoliert sind,
  • Glas- oder Kunststoffbehälter, in dem Sie die Zusammensetzung verdünnen müssen,
  • Pinsel zum Malen - es wird zum Mischen und Auftragen der Zusammensetzung benötigt,
  • Klemmen, mit denen wir die einzelnen Litzen befestigen,
  • Fettcreme zum Schutz der Haut entlang des Haaransatzes,
  • Feuchtigkeitsbalsam.

Färbeprozess

Es gibt keinen universellen Henna-Beleuchtungsplan, da verschiedene Hersteller unterschiedliche Produkte anbieten. Wenn die Anmerkung anzeigt, dass das Pulver mit Wasser verdünnt werden sollte, befolgen Sie die klar definierten Proportionen. Verwenden Sie kein kochendes Wasser, um die Aktivität von Schadstoffen zu erhöhen. Danach die Mischung in ein Wasserbad geben und vollständig auflösen, aber nicht kochen lassen!

Farben mit Oxidationsmitteln sind noch einfacher zu verarbeiten - Sie müssen nur die Zutaten im richtigen Verhältnis mischen.

Wenn die Komposition fertig ist, fahren Sie mit der schrittweisen Anwendung fort:

  1. Wir verarbeiten die Haut entlang des gesamten Haaransatzes und der Ohren mit Vaseline oder Fettcreme, schützen die Hände mit Handschuhen und den Rücken mit einem Umhang.
  2. Wir teilen die Locken in einzelne Stränge, befestigen sie mit Clips.
  3. Wir fangen an, die Zusammensetzung der Wurzeln anzuwenden, wir verarbeiten sie sehr sorgfältig.
  4. Nachdem der gesamte Kopf mit Farbe bedeckt ist, massieren Sie die Haut sanft und kämmen Sie die Locken mit einem Plastikkamm mit seltenen Zähnen durch.
  5. Wir wärmen das Haar mit einer Plastikkappe und einer speziellen Kappe, wenn nicht, verwenden Sie ein dickes Frottiertuch.
  6. Wir behalten die Zusammensetzung der zugewiesenen Zeit bei.
  7. Mit viel Wasser ohne Shampoo abwaschen.
  8. Wir bearbeiten die Schlösser mit einer Klimaanlage, lassen sie 5-7 Minuten lang stehen und waschen sie dann ab.
  9. Trockenes Haar ist am besten natürlich.
  10. Falls erforderlich, wiederholen Sie den Vorgang nach einer Woche.

Pflege nach Abklärung

Wenn Sie die gewünschte Farbe erhalten, entspannen Sie sich nicht. Locken müssen nach dem Bleichen sehr sorgfältig und wirksam geschützt werden. Sie müssen ständig mit Nährstoffen versorgt und mit Feuchtigkeit versorgt werden, um das gestörte Gleichgewicht der Spurenelemente wiederherzustellen. Dafür passen professionelle hochwertige Kosmetika und Naturprodukte, die zu Hause zubereitet werden können.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie traditionelle Medizin anwenden - einige ihrer Bestandteile können einer Blondine eine unerwünschte Farbe verleihen. Studieren Sie die Zusammensetzung sorgfältig, und verwenden Sie sie nicht, wenn sie pigmentierte Substanzen enthält.

Beachten Sie auch folgende Regeln:

  • Waschen Sie Ihr Haar unmittelbar nach dem Aufhellen 3 Tage lang nicht, um das Ergebnis zu korrigieren.
  • Verwenden Sie nur Kosmetika für gebleichtes Haar, um die Gesundheit wiederherzustellen und den Farbton vor dem Auswaschen zu schützen.
  • Verwenden Sie zum Waschen und Spülen gefiltertes Wasser, da Leitungswasser Substanzen enthält, die den Farbton beeinträchtigen können.
  • Spülen Sie die Stränge mit angesäuertem Zitronensaft (nicht mit Zitronensäure aus der Packung!) oder Apfelessig mit Wasser ab.
  • Verwenden Sie Heißlegemittel so wenig wie möglich, um Ihre Haare nicht zu verletzen.
  • Prozessschleusen mit Schutzmitteln in der kalten und heißen Jahreszeit,
  • Haare unter Kopfbedeckungen vor starkem Frost und sengender Sonne verstecken,
  • Verwenden Sie regelmäßig pflegende und feuchtigkeitsspendende Masken.

Es gibt unterschiedliche Meinungen über die Verwendung von weißem Henna zur Klärung. Man mag es, weil es hilft, Locken zu Hause weiß zu machen, andere sind mit den Ergebnissen unzufrieden und sprechen über die negativen Auswirkungen der Zusammensetzung.

Bleichprodukte können die Locken beschädigen, auch in Salons. Um das Risiko negativer Folgen zu verringern, müssen Sie die Anweisungen des Herstellers genau befolgen und das Haar nach dem Eingriff sorgfältig pflegen. Experten raten davon ab, die Ergebnisse mehr als einmal im Monat zu aktualisieren. Ein solcher Zeitplan trägt dazu bei, die Schönheit und Gesundheit der Haare zu bewahren.

Wählen Sie den sichersten Weg, um das Bild zu ändern und die neuen lebendigen Bilder zu genießen.

Welches Henna kann Haare aufhellen?

Natürlich funktioniert das gewöhnliche Henna, an das wir alle gewöhnt sind, bei diesem Verfahren nicht. Selbst wenn Sie es für dunkles Haar verwenden, können Sie kein merkliches Ergebnis erzielen. Im Gegenteil, Ihre schwarzen oder braunen Locken werden noch ausdrucksvoller und werfen eine dunkle Kastanie.

Um die Strähnen in der Kabine oder zu Hause aufzuhellen, müssen Sie spezielles weißes Henna verwenden. Sie können dieses Werkzeug nur in seltenen Apotheken und in Friseurfachgeschäften kaufen.

Tatsächlich gehört die weiße Version nicht zu den Sorten des bekannten Naturfarbstoffs und bezieht sich ganz anders auf das Haar. Diese chemische Zusammensetzung erhielt ihren Namen nur aufgrund der Tatsache, dass bei der Herstellung das übliche Pulver verwendet wird.

Aufgrund der Tatsache, dass weißes Henna in seiner Zusammensetzung kein ganz natürliches Heilmittel ist, kann es die Locken ernsthaft schädigen, insbesondere wenn es unachtsam behandelt wird. Oft sagen schöne Frauen, dass ihr Haar nach der Verwendung dieser chemischen Zusammensetzung auf der gesamten Länge unglaublich schwach, leblos und spröde geworden ist. Darüber hinaus können bei unsachgemäßer Anwendung dieses Arzneimittels Komplikationen wie ein starker Verlust der Haarfollikel und das Auftreten schwerer Verbrennungen der Kopfhaut auftreten.

Trotz all der oben genannten Nachteile ist dieses Tool bei Mädchen und Frauen beliebt, die davon träumen, blond zu werden.Dies liegt daran, dass durch das Bleichen mit Henna fast immer ein gleichmäßiger Lichtton erhalten wird, der nicht vergilbt.

Außerdem werden bei korrekter Durchführung der Prozedur alle Bereiche der Frisur im Gegensatz zu modernen, schonenden Klärungsmethoden exakt gleich bemalt.

Wie das Haar mit weißem Henna aufhellen?

Das Verfahren zum Aufhellen von Haaren mit weißem Henna besteht aus mehreren Schritten:

  • Zuerst müssen Sie die erforderliche Menge Pulver mit warmem, aber nicht heißem Wasser gießen und gründlich mischen, bis eine homogene Aufschlämmung entsteht. Die genauen Mengenverhältnisse für die Zubereitung der Zusammensetzung sind auf der Verpackung des von Ihnen gekauften Produkts anzugeben.
  • Dann sollte die resultierende Masse auf das Haar aufgetragen werden, wobei jede Strähne gefärbt wird und die Haarwurzeln besonders berücksichtigt werden.
  • Nach etwa einer halben Stunde müssen Sie Ihr Haar wie gewohnt waschen und dann sofort einen selbstgemachten oder industriell hergestellten Feuchtigkeitsbalsam auf Ihre Locken auftragen. Wenn Sie dies nicht tun, ist Ihre Kopfhaut übergetrocknet, was zu Schuppenbildung und übermäßiger Zerbrechlichkeit der Fäden führen kann.

Wenn der Eingriff ursprünglich von einem Mädchen mit dunkler Haarfarbe durchgeführt wurde, um den gewünschten Farbton zu erhalten, müssen Sie die Klärung höchstwahrscheinlich ein oder mehrere Male wiederholen. Dies sollte nicht früher als eine Woche nach der vorherigen Färbung erfolgen, um Ihre Haare nicht zu verletzen.

Wer sollte kein weißes Henna verwenden?

Obwohl in den meisten Fällen das schöne Geschlecht mit der Farbe zufrieden ist, die sie durch Aufhellen des Haares mit weißem Henna erhalten, kann dieses Werkzeug in einigen Fällen einen völlig unvorhersehbaren Farbton ergeben. Am häufigsten geschieht dies, wenn diese chemische Zusammensetzung auf zuvor gestrichenes Haar aufgetragen wird und seit der letzten Verwendung anderer Farbstoffe weniger als ein Monat vergangen ist.

Unter solchen Umständen kann die Farbe, die aus der Verwendung von weißem Henna resultiert, von aschfahl oder gelb bis violett oder grün reichen. Darüber hinaus kann ein solches Werkzeug auf keinen Fall für Mädchen mit trockenem Haar verwendet werden - weißes Henna wird die Situation nur verschlimmern und sie unglaublich spröde, stumpf und widerspenstig machen.

Vergessen Sie nicht, dass weißes Henna eine Mischung aus Chemikalien und natürlichen Inhaltsstoffen ist, sodass es Allergien auslösen kann. Um eine solche Reaktion zu vermeiden, ist es notwendig, die Überempfindlichkeit der Haut vor der Verwendung dieses Arzneimittels zu testen. Dazu wird eine kleine Menge des mit Wasser verdünnten Pulvers auf den Bereich hinter dem Ohr oder auf die Ellbogenbeuge aufgetragen und die Reaktion über den Tag beobachtet. Einige der Mädchen bevorzugen diesen Farbstoff gegenüber allen anderen, der heute in den Läden für kosmetische Produkte angeboten wird, und zwar aufgrund der Verfügbarkeit und der hohen Effizienz.

Man sollte sich jedoch immer an die gravierenden Mängel dieser chemischen Zusammensetzung erinnern und sie nicht zu oft anwenden.

Überwachen Sie sorgfältig den Zustand Ihrer Haare und verwenden Sie, falls erforderlich, sparsame Kosmetika, die recht teuer sind, die Locken jedoch nicht beschädigen.

Weißes Henna zum Aufhellen der Haare

Das Aufhellen von Haaren mit weißem Henna bezieht sich auf eine kostengünstige Art, blond zu werden. Dieses Tool hat einen recht niedrigen Preis und ist seit langem bei Mädchen beliebt.

Bewertungen von weißem Henna zur Aufhellung der Haare sind vielfältig. Einige Mädchen behaupten, dass sie das gewünschte Ergebnis nicht erreicht haben und dieses Werkzeug nie wieder verwenden werden, und einige Frauen sind begeisterte Fans von weißem Henna und sagen, dass nur dieser Farbstoff ihnen ein makelloses Ergebnis verleiht.

Was ist weißes Henna?

Dieser Klärer wird als weißes Henna bezeichnet, da das Haar perfekt gebleicht werden muss. Tatsächlich handelt es sich um eine vollständig chemische Zusammensetzung, bei der es mit Kräutern nicht "riecht", wie beim gewöhnlichen Färben von Henna. Im Gegenteil, es ist ein Blitzpulver mit einem Oxidationsmittel, das viel Wasserstoffperoxid enthält.

Weißes Henna zum Aufhellen kann durchaus die makellose Wirkung von Bleaching hervorrufen. Befolgen Sie unbedingt alle Anweisungen und testen Sie das Produkt auf Allergien, indem Sie es an der Hand probieren.

Wer ist zum Hennafärben geeignet?

Weißes Henna kann dem Haar große Schäden zufügen, insbesondere wenn es bereits durch Flecken und chemische Locken erschöpft ist. Nur kräftiges und gesundes Haar mit einer dicken Struktur verträgt das Bleichen mit diesem Mittel.

Natürliche Blondinen können sicher versuchen, ihr Haar mit weißem Henna aufzuhellen, da die Einwirkungszeit des Farbstoffs auf dem Haar für sie sehr gering ist.

Brünette sollten nicht experimentieren, denn sie riskieren nicht nur, das Haar zu verbrennen und zu zerstören, sondern auch, eine gelbe oder rostfarbene Haarspitze zu erzielen.

Wie man Haare mit weißem Henna färbt?

  1. Achten Sie darauf, auf Allergien zu testen.
  2. Mischen Sie die Komponenten aus dem Karton gemäß den Anweisungen des Herstellers.
  3. Tragen Sie den Farbstoff auf trockenes, ungewaschenes Haar auf.
  4. Tragen Sie die Farbzusammensetzung von den Wurzeln an auf das Haar auf.
  5. Um das Aufhellen zu verbessern und zu beschleunigen, setzen Sie eine Duschhaube auf und wickeln Sie Ihren Kopf mit einem Handtuch ein.

Mädchen mit empfindlicher Haut sollten keinen Hut tragen.

  • Lassen Sie die Zusammensetzung für 10 - 25 Minuten auf dem Haar (je nach gewünschtem Ergebnis).
  • Waschen Sie weißes Henna mit warmem Wasser vom Haar und geben Sie einen pflegenden Balsam auf das Haar, den Sie 15 Minuten einwirken lassen sollten.
  • Haare ausspülen und leicht abtrocknen.
  • Lassen Sie das Haar natürlich trocknen.
  • Nach dem Aufhellen der Haare mit weißem Henna ist es besser, zum Friseur zu gehen und die getrockneten Haarspitzen abzuschneiden.

    Foto vor und nach dem Aufhellen mit weißem Henna

    Dieses Foto zeigt das Ergebnis von weißem Henna, das eine separate Haarsträhne färbt.

    Dieses Foto zeigt das Ergebnis des Aufhellens von Haaren mit weißem Henna.

    Empfehlungen und Vorsichtsmaßnahmen

    • Farbzusammensetzung namens "White Henna" enthält Wasserstoffperoxiddas hilft, das Haar aufzuhellen.
    • Färben von Haaren mit weißem Henna zum Aufhellen führt am häufigsten schwere Zerstörung der Haarstruktur. Daher ist dieses Werkzeug nur für Damen mit starkem und gesundem Haar geeignet.
    • Nach dem Färben weißes Henna-Haar Vermeiden Sie die Verwendung von Bügeleisen und Locken Zumindest für ein paar Wochen.
    • Sollte aufpassen Reduktionsmittel: Öle, pflegende Masken und Volksrezepte.
    • Viele Mädchen in ihren Bewertungen geben an, dass weißes Henna am besten für verwendet wird unerwünschte Körperbehaarung aufhellenund nicht auf den kopf.
    • Weißes Henna oft fällt flach auf die HaareBildung heller und dunklerer Flecken. Nach der Klärung sollte vorbereitet werden, um das Haar zu tönen.
    • Die Verwendung von Brunette wird nicht empfohlen Dieses Werkzeug, weil das Färben mit der Zusammensetzung von weißem Henna das Haar rot und gelb machen kann.
    • Weißes Henna ist kein Heilmittel.

    Das Aufhellen von Haaren mit Zimt ist mit erschwinglichen Mitteln problemlos zu Hause möglich.

    Das Aufhellen von Haaren mit Wasserstoffperoxid ist ein einfaches und billiges Verfahren. Viele Mädchen benutzen.

    Das Aufhellen von Kamillenhaaren ist ein nützliches, aber nicht sehr wirksames Verfahren. Kamille Auskochen mehr.

    Das Aufhellen von Haaren mit Kefir trägt nicht nur dazu bei, dass die Haare ein paar Nuancen heller werden.

    Das Aufhellen der Haare mit Honig ist nicht nur von außen ein sehr wirksames Verfahren.

    Haarwiederherstellung nach dem Aufhellen ist ein zeitaufwändiger, ehrfurchtsvoller und langer Prozess. Viele Mädchen.

    Weißpuder Revlon Professional Blonde Up Gentle

    Cosmetic ist ein Bleichpulver, das sich mit einem Oxidationsmittel in eine nichtflüchtige, dichte, homogene Mischung verwandelt, die sanft auf das Haar einwirkt.

    Das Puder kann nicht nur zum Aufhellen, sondern auch zum Hervorheben und Tönen von Haaren verwendet werden.

    Bei richtiger Anwendung erhalten Sie ein weiches Blond ohne Gelbfärbung bei maximalem Schutz des Haares.

    Art der Anwendung: Das Pulver wird mit 3/6% Oxidationsmittel gemischt, um eine homogene Masse zu erhalten, die auf trockenes Haar aufgetragen wird (es wird empfohlen, das Haar vor dem Auftragen der Farbzusammensetzung einige Tage lang nicht zu waschen). Das Puder nicht länger als 50 Minuten auf dem Haar einweichen, dann mit warmem Wasser abspülen und den Kopf mit einem pflegenden Schutzshampoo (Post Color Shampoo) waschen.

    Schwarzkopf Professional Igora Vario

    Das Produkt gehört zu den farbstoffsparenden Kosmetikprodukten und zeigt dennoch ein besonders starkes Ergebnis. Es basiert auf Ammoniumpersulfat und natürlichen Inhaltsstoffen, die das Haar während des Aufhellungsprozesses aktiv nähren und vor Schäden schützen.

    Das Produkt eignet sich zum Aufhellen verschiedener Haartypen, auch gefärbt und grau.

    Der beste Weg, um mit dem Farbpulver zu verbinden - Oxidationsmittel Igora Royal. Pulver und Oxidationsmittel im Verhältnis 1: 2 mischen. Tragen Sie die Zusammensetzung dick auf das trockene, ungewaschene Haar auf und heben Sie die dünnen Strähnen hervor. Der Farbstoff bleibt je nach Intensität der Haarbleiche ca. 20-45 Minuten auf dem Haar.

    Nach einer festgelegten Zeit sollte die Zusammensetzung mit warmem Wasser abgewaschen werden und B Color Save Pflegemittel für gefärbtes Haar angewendet werden.


    Wie Sie sehen, ist ein sanftes Aufhellen der Haare kein Mythos, sondern Realität. Die Hauptsache ist, ein Produkt erfolgreich auszuwählen und es richtig zu verwenden, ohne Ihr Haar durch fehlerhafte Handlungen zu verletzen. Erfolgreiche Experimente!

    Pin
    Send
    Share
    Send

    Sehen Sie sich das Video an: 9 Einfache Fahrtipps Für Jede Hoffnungslose Situation (Kann 2024).