Werkzeuge und Einrichtungen

10 Mythen über Haarpflege, in denen es Zeit ist, nicht mehr zu glauben

Pin
Send
Share
Send

Denken Sie nicht, dass heiße Lockenwickler dennoch besondere Aufmerksamkeit verdienen? Natürlich ist für die meisten von uns ein solches Lockenhaar ein Echo der Vergangenheit, denn jetzt ist die Ära der Locken und runden Haarbürsten. In der Tat können heiße Lockenwickler Ihre Nummer eins sein! Wir haben speziell Stylisten-Profis interviewt und viele Ratschläge von ihnen erhalten.

Stylist - Peter Butler (Peter Butler) zum Beispiel empfiehlt Verwenden Sie heiße Lockenwickler, wenn Sie das Styling schnell erledigen möchten. "Wickle ein paar Ballen zusammen. Glaub mir, das Volumen und die Form werden dir noch lange erhalten bleiben!", Sagt er. Beachten Sie auch, dass heiße Lockenwickler „weicher“ sind als Lockenwickler, wenn Ihr Haar bereits stark geschädigt ist. Um Locken länger zu halten, das Ergebnis des Haarsprays fixieren.

Wählen Sie einen heißen Lockenwickler mit Clips. Diese erlauben es, sich zu locken und kurzes und mittellanges Haar. Legen Sie ein paar Lockenwickler auf den Kopf und den Rest - auf den Umfang. Denken Sie daran, dass Silikon-Lockenwickler die Wärme perfekt halten und darüber hinaus dem Haar Glanz verleihen.

General Es gibt so viele Möglichkeiten, Ihr Haar mit heißen Lockenwicklern zu locken! Sie können kleine geschlagene Locken oder ruhige Wellen erzeugen. Vor dem Locken ist es auch empfehlenswert, das Haar mit einem Mittel für Volumen zu behandeln und anschließend zu trocknen.

Wenn Sie ein „zerzaustes“ Styling kreieren möchten, tragen Sie nach dem Einrollen trockenes Shampoo auf die Schlösser auf.

Ist es möglich, das Haarwachstum ohne pharmazeutische Kosmetik zu beschleunigen?

Dickes Haar zu haben und einen starken Verlust zu verhindern, ist der Traum von Frauen zu jeder Zeit. Die Schönheiten hatten kein Arsenal an Sprays und Lotionen, um das Haar zu stärken, und setzten aktiv Volksheilmittel ein.

Red Hot Pepper diente als Heilmittel für die Dichte der Haare. Zwei rote Paprikaschoten bestanden zwei Wochen lang auf einer Flasche Wodka. Anschließend wurde diese Lotion unmittelbar nach dem Waschen des Kopfes alle 7 Tage verwendet und in die Kopfhaut eingerieben.

  • Nicht so eine Klette, die Klette benutzt

Eines der einfachsten und neutralsten Mittel zur Stärkung der Haarfollikel ist die Klettenwurzel. Getrocknete und gehackte Wurzeln gossen nur kochendes Wasser und bestanden darauf.

Haarstylingprodukte für unsere Großmütter

Trotz des Gesamtdefizits gelang es modischen Frauen der 50er und 60er Jahre des letzten Jahrhunderts, zu Hause komplexe und voluminöse Frisuren zu kreieren. Wie Sie verstehen, wird das Kämmen ohne Abrichtwerkzeug nicht den ganzen Tag über durchgeführt. Gleiches gilt für die elastischen Locken.

Bierstyling wurde entwickelt, um die Locken und Locken zu fixieren. Aber was ist mit dem Geruch? Die Damen, die dieses Tool verwenden, erklären verbindlich, dass das Aroma des berauschenden Getränks innerhalb einer Stunde vollständig verschwindet.

Befeuchtet mit einer Lösung aus Bier- und Wassersträhnen, die auf Lockenwicklern wirbelten. Neben der zuverlässigen Fixierung sorgte dieses Werkzeug für zusätzlichen Glanz.

  • Gel für die Gelatine

Ist es möglich, die Wirkung von nassem Haar hervorzurufen oder umgekehrt Strähnen in Abwesenheit von Kosmetik im Laden glatt zu verlegen? Es stellt sich heraus, dass Sie können. Darüber hinaus steht die Budget-Methode allen zur Verfügung.

Für die Herstellung eines solchen Gels benötigen Sie einen Esslöffel normale Gelatine. Es wird mit einem Glas Wasser gegossen, einige Stunden lang darauf bestanden und bis zur vollständigen Auflösung erhitzt. Nach dem Abkühlen die Mischung abkühlen lassen. Mit einem Esslöffel falschen flüssigen Honigs und einem Teelöffel Essig mischen. Nochmals erhitzen, aber nicht kochen. Die Mischung abseihen und nach einem Tag kann verwendet werden.

Sehr einfach zuzubereitende Mittel für eine starke Fixierung der Frisur oder einzelne Locken lassen sich unter Verwendung des gebräuchlichsten Zuckers herstellen. In einer Tasse warmem Wasser werden ein Esslöffel Kristallzucker und ein halber Teelöffel Alkohol verdünnt. Die mit dieser Lösung befeuchteten Stränge weisen eine zuverlässige Fixierung und Steifheit auf.

Haarprodukte: hausgemachtes Shampoo

Sie wären sehr überrascht zu wissen, dass die Schönheiten der vergangenen Jahre das Shampoo selbst machen konnten. Ei-Shampoo für einen modernen Menschen ist nur ein Name. Sie können jedoch Ihr eigenes, hausgemachtes Shampoo aus Hühnereiern herstellen. Das bekannte Rezept ist einfach und wird aus den vorhandenen Produkten durchgeführt. Um ein Shampoo herzustellen, werden 2/3 Tasse gekochtes Wasser benötigt, in das wir ein paar Esslöffel Wodka, einen Esslöffel Soda und Eigelb geben.

Winken vor hundert Jahren

Der erste Apparat für künstliche Dauerwellen erschien Anfang letzten Jahres in England. Sein Erfinder, K. Nessler, wandte die Verarbeitung von Strängen mit Natriumhydroxid an und verwendete die Vorrichtung seiner eigenen Erfindung. Anfangs lief nicht alles reibungslos - es gab Verbrennungen der Kopfhaut, Haarschäden und einen kurzlebigen Effekt. Die Modernisierung spezieller Wellenvorrichtungen, die Verwendung neuer chemischer Verbindungen, dauerte viele Jahre, bevor die Erfindung des chemischen Wellens begann.

Die Jahre vergehen und verändern Mode und Technologie der Schönheitsindustrie. Was unverändert bleibt, ist der Wunsch der Frauen, schön zu sein.

Mythos Nummer 1. Je öfter Sie Ihre Haare schneiden, desto schneller wachsen sie.

Da die Haare nicht von der Spitze, sondern von der Wurzel wachsen, wirkt sich ein Haarschnitt nicht auf die Wachstumsrate aus. Darüber hinaus wirkt sich die Glatze entgegen der landläufigen Meinung nicht auf die Dicke des Haares aus, da die Anzahl der Haarfollikel genetisch in jeder Person enthalten ist.

Mythos Nummer 2. Natürlicher Fön ist besser als ein Fön.

Wenn Sie kurze Haare haben, die in wenigen Minuten trocknen, ist es nicht erforderlich, einen Haartrockner zum Trocknen zu verwenden. Es ist jedoch vorzuziehen, langes Haar zu föhnen, da Wassermoleküle, die in die Haarstruktur eindringen, Keratin buchstäblich von ihnen abwaschen und es spröde und trocken machen.

Mythos Nummer 3. Haare "gewöhnen" sich an Shampoo

Da Haare wie Nägel aus abgestorbenem Gewebe bestehen, kann es keine „Sucht“ geben. Mit anderen Worten, wenn Sie Ihr Haar längere Zeit mit demselben Shampoo waschen, wird es nicht schneller schmutzig oder wächst langsamer - viele Faktoren können dies beeinflussen, aber nicht die Haargewohnheiten einer bestimmten Marke.

Mythos Nummer 4. Trockene Kopfhaut - die Hauptursache für Schuppen

Hier ist alles genau umgekehrt. Schuppen treten bei Menschen mit fettiger Kopfhaut auf. Wenn ein solches Problem auftritt, sollten Sie daher auf die Verwendung von Haaröl verzichten, was die Situation wider Erwarten nur verschlechtert.

Mythos Nummer 6. Häufiges Kämmen heilt Haare

Zu häufiges Bürsten verteilt Talg im Haar und es wird viel schneller schmutzig. Das Kämmen wirkt sich jedoch nicht auf die Gesundheit der Haare aus und kann sogar schaden. Das Kämmen ist daher nur bei Bedarf erforderlich. In diesem Fall wird eine kleine Menge Fett auf dem Haar verteilt, wodurch es glänzend, aber nicht schmutzig aussieht.

Mythos Nummer 8. Je öfter Sie Ihre Haare waschen, desto fetter werden sie

Neben Farbe, Dicke und Krümmung der Haare wird die von den Fettzellen abgesonderte Fettmenge genetisch vererbt. Daher hat häufiges oder seltenes Waschen leider keinen Einfluss auf die Kontaminationsrate des Haares. Eine sorgfältig ausgewählte Pflege kann jedoch die Talgdrüsen regulieren, und das Haar wird langsamer schmutzig.

Mythos Nummer 9. Wenn Sie graue Haare herausziehen, werden an seiner Stelle 2 oder 3 wachsen

Da die Haarmenge bei jeder Person nicht von der Pflege oder der richtigen Ernährung abhängt, können anstelle eines Haares nicht mehrere wachsen. Graues Haar herauszuziehen lohnt sich jedoch immer noch nicht, da es den Follikel schädigen oder das Einwachsen von Haaren verursachen kann.

Volumizer

Sind Sie es leid, die Wurzeln mit einer Pinzette zu kauterisieren und jedes Volumen mit Lack zu fixieren? Volumizer - eine Lösung für gesundes Styling und Erhöhung des Grundvolumens von schwachem und dünnem Haar. Darüber hinaus glättet das üppige Volumen die Haare auf der gesamten Länge, ohne sie schwerer zu machen. Es gibt einen gesunden Glanz und „versiegelt“ Spliss. Es kann auch als leichte Lotion beim Haare schneiden dienen.

Tigi Bed Head Motor Mund Mega Volumizer mit Glanz

Mit anderen Worten, Puder ist der Vorläufer des Trockenshampoos, das jetzt in allen Regalen erhältlich ist. Das Wirkprinzip auf die Haare ist fast dasselbe. Pulver nimmt Fettwurzeln auf und hebt sie so an.

Puder gilt als Wundermittel für dünnes und trockenes Haar. Mit ihr können Sie volumetrische Frisuren kreieren, aber leider ohne bouffant. Übrigens, wenn das Styling nach ein paar Stunden an Volumen verliert, dann wischen Sie das Haar einfach mit den Händen. Üppige Haare wieder bei dir.

Batiste Dry Styling XXL Puderpuder

Toffee - eine Art Kaugummi für die Haare, der in der Lage ist, mit zerzaustem Haar das verrückteste Styling zu kreieren und gleichzeitig elegant zu stylen.

Denn Toffee hat keine Angst vor Wind und Feuchtigkeit. Stylisten lieben es, mit ihr zusammen Abend- und Hochzeitsbilder zu kreieren. Mit diesem Werkzeug verliert die Frisur nicht an Volumen, Feuchtigkeit, widerspenstiges Haar kräuselt sich nicht und Locken fallen nicht aus der Gesamtzusammensetzung heraus.

Keune Blend Fibre Gum

Die Creme ist in ihren Eigenschaften mit thermischen Mitteln für das Haar sehr ähnlich. Es stellt beschädigtes Haar wieder her und macht das Styling vorsichtiger und sanfter. Erleichtert das Kämmen, glättet das Haar über die gesamte Länge und verwickelt es nicht. Dient auch als Antistatikum und füllt jedes Haar mit Feuchtigkeit und nützlichen Substanzen. Für die beste Wirkung bei der Behandlung von sprödem Haar ist es besser, Shampoo und Conditioner der gleichen Marke wie die Creme zu verwenden.

Dieses Tool eignet sich für Liebhaber von sorglosem und natürlichem Styling. Zusätzlich zum Styling spendet Serum dem Haar intensive Feuchtigkeit, verleiht Glanz und beseitigt die Wirkung von flauschigem Haar. Serum kann sowohl auf trockenes als auch auf nasses Haar aufgetragen werden. Um eine Strandlocke zu erzeugen, passt die zweite Aufbringungsmethode besser. Sie können nicht einmal Ihre Haare trocknen und für die vollständige Absorption verlassen.

Machen Sie mit: 8 beliebte Schönheitstricks, die längst überholt sind

Die Schönheitsindustrie steht nicht still, aber die Wissenschaft entwickelt sich: Es entstehen ständig neue wirksame Mittel auf der Welt, mit denen fast jedes Problem gelöst werden kann. Glauben Sie immer noch an veraltete Schönheitsrezepte und hoffen, Falten mit einer Gurkenmaske loszuwerden? Wir haben eine Liste von 8 der beliebtesten Schönheitstechniken zusammengestellt, die seit langem veraltet und völlig unbrauchbar sind. Es ist Zeit, sie zu vergessen!

Nr. 1. Sie verwenden alte Kosmetika

Ja, manchmal ist es schade, fast eine volle Tube Creme oder Lippenstift, die nur ein paar Mal verwendet wurde, wegzuwerfen, aber wenn die Haltbarkeit der Kosmetika abgelaufen ist, müssen Sie sich ohne Reue davon trennen. Ich führe regelmäßig ein Audit von Kosmetika durch und werfe alles weg, bis hin zum Puder. Und obwohl einige glauben, dass das Pulver auch nach dem Verfallsdatum noch verwendet werden kann, riskiere ich es nicht. Es ist wichtig zu beachten, dass die Haltbarkeit des Kosmetikartikels nicht nach dem auf der Verpackung angegebenen Datum, sondern einige Monate nach dem Öffnen endet. Normalerweise wird das Symbol mit der Anzahl der Monate auch auf einem Glas oder einer Tube angezeigt. Nicht aufbewahren - abgestandene Kosmetika wegwerfen.

1. Gurkenkreise gegen Beutel unter den Augen

Gurke besteht zu 95% aus Wasser. Das heißt, wenn Sie sie auf Ihr Gesicht auftragen, in der Hoffnung, wie eine Gurke frisch und ausgeruht zu werden, ähnelt der Effekt dem langfristigen Waschen mit kaltem Wasser. Oder Sie können auch feuchte Wattepads auf Ihre Augen legen. Mit einem Wort, wenn es irgendeinen Effekt gibt, dann nur ein Placebo - als Ergebnis Ihres Selbstvorschlags. Und für diejenigen, die Schwellungen unter den Augen wirklich loswerden müssen, empfehlen wir spezielle Pflaster, die Antioxidantien, Vitamine und manchmal Kollagen und Hyaluronsäure enthalten.

2. Zahnaufhellung mit Soda

Machst du Witze? Wirst du wirklich deine Zähne mit Soda reiben? Wenn es mit schmutzigen Bechern funktioniert, bedeutet dies nicht, dass Sie dasselbe mit Emaille tun können. Selbstgemachte Methode zum Bleichen von Soda ist ziemlich traumatisch - der Effekt ist es nicht wert, den Zahnschmelz zu beschädigen und mit den Folgen zu leiden. Besser beim Zahnarzt ein professionelles Bleaching durchführen oder zumindest spezielle Home-Kits für diesen Zweck kaufen.

3. Vakuumgläser für Cellulite

Oh, das ist ein schreckliches Folterinstrument - eine Vakuumdose gegen Cellulite. In der Apotheke verkauft. Es sieht harmlos aus. Infolgedessen sind alle Ärsche und Hüften verletzt, und Sie haben Tränen in den Augen. Denn wenn die blauen Flecken verschwinden, wird die Cellulite nicht weniger. Weil Cellulite Fettablagerungen sind, die durch Unebenheiten verteilt werden, und nur eine Reihe von Maßnahmen kann sie speichern: Sport + Massage + richtige Ernährung.

4. Massagegeräte aus Holz

Wahrscheinlich haben Sie dieses Wunder der Technik zu Hause herumliegen - ein Massagegerät aus Holz, mit dem Sie einst Rücken, Nacken und Gott weiß was noch kneten wollten ... Ich frage mich, welche Ziele Sie mit dem Kauf verfolgt haben? Werfen Sie diesen Staubbeutel weg! Diese seltsame Sache macht keinen Sinn - es ist besser, sich nur für eine Massage anzumelden, wenn Sie sich so sehr entspannen möchten.

5. Hühnerei-Haarmasken

Oh, diese berühmten Haarmasken aus Hühnereiern und zusätzlich Senf oder Brandy ... Nur ein gastronomisches Meisterwerk! Und das Ergebnis entspricht oft nicht den Erwartungen: Das Haar wird trocken und zäh, weil das Eigelb eigentlich keine versprochene Feuchtigkeit spendet. Warum glauben Mädchen so an ihre wundersame Wirkung? Eier sind wirklich ein Vorrat an Vitaminen, sie enthalten wirklich Aminosäuren, Phosphor, Eisen, Retinol und andere nützliche Substanzen ... Aber all dies funktioniert nur, wenn Sie Eier essen und sie nicht in Ihr Haar schmieren! Wenn Sie wirklich eine spürbare Wirkung brauchen, dann kaufen Sie eine professionelle Maske für Ihren Haartyp - wir leben im 21. Jahrhundert, und Wissenschaftler haben seit langem wirksame Haarprodukte erfunden.

6. Alte Mascara mit Augentropfen verdünnen.

Keine Kommentare. Kaufen Sie einfach eine neue Wimperntusche! Es ist unmöglich, den alten mit Augentropfen, Wasser oder Sonnenblumenöl wieder zum Leben zu erwecken ... Wenn der Kadaver verdünnt wird, führt dies dazu, dass seine Rezeptur zerstört wird und es keine Auswirkung auf das Volumen oder die Verlängerung gibt. Übrigens, wenn Sie sich am nächsten Tag für das Schminken Ihrer Wimpern entscheiden, ist die Wimperntusche wieder trocken. Kann man diese Wirtschaft als vernünftig bezeichnen?

7. Färben Sie Ihre Haare mit Henna oder Basma

Ist das dein Ernst? Die rötliche Färbung, die durch Henna-Färbung hervorgerufen wird, oder das Schwarz, das durch das Auftragen von Basma entsteht, wird schnell ausgewaschen (jedes Mal, wenn Sie Ihre Haare waschen und dann das Bad waschen). Sie sieht nicht immer anständig aus und kann eine völlig andere Farbe ergeben als erwartet. Außerdem kann Basma Haare trocknen, und nach dem Auftragen von Henna ist es fast unmöglich, andere Farbstoffe zu verwenden - es besteht die Gefahr, dass sie grün werden. Warum also nicht ein normales Haarfärbemittel kaufen, ohne mit Werkzeugen aus tausend Jahren zu experimentieren? Frauen in der Antike waren wirklich mit Henna bemalt, aber sie hatten einfach keine andere Wahl. Und du hast es!

8. Waschen mit dem Laszlo-System

Das berühmte Waschsystem wurde vor mehr als 100 Jahren von dem ungarischen Dermatologen Erno Laszlo erfunden, gefolgt von Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, Greta Garbo und Jacqueline Kennedy ... Der springende Punkt ist jedoch, dass das System „vor mehr als 100 Jahren“ erfunden wurde! Audrey Hepburn hatte wirklich keine modernen Peelings, Peelings und die Fähigkeit, die Haut zum Waschen mit einer elektrischen Bürste zu reinigen. Deshalb mussten wir dämpfen, cajolen, mit Seifenwasser waschen und einen weichen Schwamm verwenden ... In Ihrem eigenen Arsenal gibt es viel modernere und effektivere Mittel!

Nr. 2. Sie waschen Make-up nicht vor dem Schlafengehen.

Dies ist in der Regel ein Verbrechen, und keine Müdigkeit kann eine Entschuldigung sein. Sie können in Kleidung einschlafen, aber Make-up muss entfernt werden. Tagsüber schwitzt die Haut, produziert Talg, Schmutz und Kosmetik vermischt sich mit all dem.Kann man mit solch einer explosiven Mischung im Gesicht ins Bett gehen? Kurzfristig wachen Sie morgens mit verstopften Poren oder frischer Akne auf. Und auf lange Sicht - beschleunigen Sie die Hautalterung, denn nachts wird die Haut erneuert und das vergessene Make-up im Gesicht verhindert dies. Müdigkeit ist also Müdigkeit, und Make-up sollte vor dem Schlafengehen entfernt werden.

Nein. 3. Sie wechseln selten die Kissenbezüge.

Auch wenn Sie mit einem sauberen Gesicht schlafen, sammeln sich Schweiß, Staub und Rückstände von Produkten, die Sie vor dem Schlafengehen auf Ihr Gesicht aufgetragen haben, auf dem Kissenbezug an. Und mit dem Kissenbezug berühren Sie nicht immer sauberes Haar, es sei denn, Sie waschen sie jede Nacht vor dem Schlafengehen. Das Ergebnis ist, wie im vorherigen Absatz, kontaminierte Haut. Wechseln Sie den Kissenbezug häufig, um dieses Problem zu vermeiden. Mindestens einmal pro Woche. Und noch ein paar Mal besser. Das gleiche gilt für Handtücher. Sie können in der Regel alle zwei Tage gewechselt werden.

Nr. 4. Sie selbst entfernen Gelpolitur von den Nägeln.

Falls gewünscht, kann die Gelbeschichtung mit nur einer Bewegung entfernt werden. Wenn sich die Gelbeschichtung selbst zu entfernen beginnt, werden Ihre Hände abgezogen. Dies sollte jedoch nicht geschehen, da Sie zusammen mit der Beschichtung die oberste Schicht des Nagels entfernen. Reiß dich besser zusammen und komm zum Meister. Und wenn es ein Problem mit der Aufnahme gibt, besorgen Sie sich ein spezielles Werkzeug zum Entfernen der Gelbeschichtung, um sie richtig zu entfernen, ohne die Nageloberfläche zu beschädigen.

Nr. 5. Sie lassen eine Person nicht allein

Ein weiteres Problem sind unruhige Hände, die sich immer noch bis zum Gesicht strecken, um die lästigen Pickel zu entfernen. Wahrscheinlich ist jeder Erste aus erster Hand damit vertraut. Es scheint, dass das Problem schnell und einfach beseitigt werden kann, aber am Ende wird alles nur schlimmer und statt eines kleinen Pickels bekommt man eine merkliche blutende Wunde, die eine Woche lang heilen wird.

Nr. 6. Sie ignorieren Sonnenschutzmittel

Es ist kein Geheimnis, dass die Sonne sich negativ auf unsere Haut auswirkt, aber da ihr Einfluss nicht sofort eintritt, nehmen wir ihre Gefahr nicht ernst. Im Gegenteil, ich habe für eine Weile die Mittel zum Bräunen verwendet, nicht daraus: Ich wollte mich schnell bräunen, aber jetzt verstehe ich, dass dies nicht hätte getan werden dürfen. Das Ignorieren von Sonnenschutzmitteln trägt zur vorzeitigen Hautalterung und zum Auftreten von Altersflecken bei. Zum Glück produzieren sie jetzt viele Produkte für die tägliche Pflege mit Lichtschutzfaktor. Versuchen Sie, ihnen den Vorzug zu geben.

7. Sie waschen keine Make-up-Pinsel

Stellen Sie sich vor, wie viel Grundton, Puder, Rouge und Lidschatten auf Ihren Make-up-Pinseln und sogar Tage darauf verbleiben! Stellen Sie sich nun vor, dass Sie all dies zusammen mit Staub und Partikeln der Epidermis immer wieder auf Ihr Gesicht auftragen. Kein sehr schönes Bild, oder? Versuchen Sie also mindestens einmal pro Woche, alle Ihre Make-up-Pinsel zu waschen. Dazu können Sie ein Spezialwerkzeug kaufen oder auf in warmem Wasser gelöstes Baby-Shampoo verzichten. Zur Not können Sie Geschirrspülmittel verwenden.

8. Sie benutzen jeden Tag einen Haartrockner.

Der tägliche Gebrauch eines Haartrockners schädigt Ihr Haar und selbst Wärmeschutzprodukte retten Ihre Locken nicht. Müssen Sie Ihr Haar jeden Tag trocknen? Wahrscheinlich sind die Talgdrüsen der Kopfhaut zu aktiv, sodass die Haare zu schnell fettig werden und täglich gewaschen werden müssen. Eine tägliche Wäsche stimuliert die Talgdrüsen. Teufelskreis. Versuchen Sie es mit einem trockenen Shampoo - nach einer Weile müssen die Haare nicht mehr täglich gewaschen werden. So müssen Sie nicht mehr täglich mit einem Haartrockner trocknen.

9. Du gibst deinen Freundinnen dein Make-up.

Glücklicherweise blieb der Großteil der Gewohnheit in einer fernen Jugend, als Lippenstift oder Wimperntusche mit Freunden geteilt wurden, weil nicht jeder sein eigenes Make-up hatte, sondern jeder schön sein wollte. Ich war jedoch Zeuge einer erstaunlichen Situation, als eine erwachsene Frau ihre erwachsene Freundin bat, Puder zu verwenden, um den fettigen Glanz von ihrem Gesicht zu entfernen. Muss ich sagen, wie unhygienisch diese Angewohnheit ist?

Nr. 10. Sie ignorieren Feuchtigkeitscremes.

Im Schlaf wird die Haut nach einem anstrengenden Tag lebendig. Der Körper schließt alle Wiederherstellungsprozesse auf das Maximum ein. Verwenden Sie daher Ihre üblichen Feuchtigkeitscremes, Gele und Lotionen, um der Haut zu helfen. Besonders wenn die Haut unter Trockenheit leidet. Manchmal ist es faul, all diese Rituale durchzuführen, zum Beispiel, wenn Sie sehr müde sind, aber an Ihre Haut denken und sich mindestens ein paar Minuten Zeit lassen. Sie werden es sich bedanken, wenn Sie morgens mit feuchter, ausgeruhter Haut aufwachen.

Pin
Send
Share
Send