Artikel

Mädchen mit ungewöhnlicher Haarfarbe - herausfordernd oder schockierend?

Pin
Send
Share
Send

Während manche Menschen über universelle Probleme nachdenken, wie „Rasieren oder nicht?“, Und den Friseur nur aufsuchen, damit er sie „trimmen“ kann, färben andere ihre Haare in extremen Farben und kreieren ein kühnes Bild.

Das Premiereninterview veröffentlichen wir in der Kategorie HAIR LIVE. Xeniva Boyko - ein Mädchen, das keine Angst vor Experimenten mit Haaren hat und sich immer helle und mutige Bilder einfallen lässt.

Wann haben deine ersten Frisurentests begonnen? Hatte es etwas mit besonderen Ereignissen in Ihrem Leben zu tun?

Seit meiner Kindheit habe ich mich unter dem Jungen geschoren. Die maximale Länge, die ich in meiner Kindheit hatte - Quads. Dann traf ich einen Mann, der jetzt ein Ehemann ist, und er wollte wirklich, dass ich Haare wachsen lasse. Ich habe versucht, mein Bestes zu geben, ich habe mir mehrere Monate lang die Haare nicht geschnitten, aber dann habe ich den Film "Cactus Flower" gesehen. Die Frisur von Goldie Hawn hat mich überzeugt, das ist wahrscheinlich immer noch meine Lieblingsfrisur. Geschnittenes Haar Der Ehemann war wütend.

Die nächste große Veränderung, die mich in die Ära des Rasierens verschiedener Teile des Kopfes einführte, war das Rasieren aller Haare unter 0,5. Ich sah aus wie ein Affe, aber für mich war es ein großer Schritt. Dann verließ ich die ungeliebte Universität, fand einen Job und sagte, es würde Haare loswerden. Seitdem folgen auf drastische Veränderungen in der Frisur gewöhnlich Veränderungen im Leben.

Viele Menschen glauben, dass Haare eine mystische Kraft bergen. Glauben Sie daran?

Für einige Zeit arbeitete sie als Friseurin, und überwachsene Frauen kamen zu mir, die sich nur "auf einem abnehmenden Mond", "neuen Monat" oder sogar an bestimmten Tagen die Haare schneiden. Entweder wächst das Haar auf diese Weise besser, oder wenn Sie es zur falschen Zeit schneiden, treten Probleme auf ... Was mich betrifft, ist das Haar nur Haar, ein Derivat der Epidermis. Hier gibt es kein Geheimnis.

Das heißt, die Veränderung der Frisur war immer von Veränderungen in Ihrem Leben begleitet, aber sie kam vom Verstand, nicht vom "Mond"?

Vom Verstand, von anderen Menschen, von Unfällen im Leben. Jetzt musste ich wegen der Arbeit die Farbe ändern.

Was machen Sie? Wer von Beruf und wer arbeitet jetzt?

Soweit auf der Suche. Von Beruf - ein Friseur, aber das ist für mich mehr ein Hobby als ein Job. In Friseursalons zu arbeiten ist harte Arbeit, kein Vergnügen. Ich liebe es, Freunde zu Hause zu schneiden, Bekannte.

Schneiden Sie Ihre Haare immer von einem Meister?

Nur 2 Jahre lebe ich in Tscheljabinsk, alle diese 2 Jahre gingen von verschiedenen Meistern. Erst kürzlich wurde es gefunden. Zwei Haarschnitte von ihr gemacht.

In welcher Beziehung stehen Ihre Lieben zu Ihren Experimenten? Verwandte, Freunde?

Die ganze Familie, mit Ausnahme von Mama, ist diesbezüglich äußerst negativ eingestellt. Sie sind bei mir konservativ. Aber meine Mutter ist jetzt froh, dass ich „nicht wie alle anderen“ bin, obwohl sie dies anfangs nicht gutgehe. Freunde haben unterschiedliche Ansichten. Einige meiner Experimente mit den Haaren, die sie mögen, andere nicht. Sie werden nicht allen gefallen. In den letzten beiden Arbeiten haben die Chefs einfach mein Aussehen geliebt. Und jetzt musst du einen guten Job finden und schnell, ich will es nicht riskieren. Ich trage ein langärmeliges Hemd und ziehe dafür das Piercing aus.

Sind Sie bereit, Ihr Image für die Arbeit zu opfern? Angenommen, Ihnen wird ein gut bezahlter Job angeboten, aber unter der Bedingung, dass Sie sich immer an den Geschäftsstil halten, kein Links-Rechts-, Extrem- usw..

Wenn sich die Arbeit lohnt, interessant, dann können Sie im Prinzip auch Tätowierungen bei der Arbeit verstecken und etwas mit Ihren Haaren nachbessern. Trotzdem denke ich, wenn ich viel Geld bekomme und es nicht für externe Modifikationen ausgeben kann, ist es für mich Folter.

Wie pflegst du deine Haare? Haben Sie Lieblingspflegemittel? Welche Farben benutzt du??

Für die Haare ist das fast egal. Und warum auf sie aufpassen, wenn die Länge der Kraft 7 Zentimeter beträgt?

Estel Essex malt hauptsächlich, nicht weil es das Beste ist, sondern weil ich nur gelernt habe, mit ihr in der Schule zu lernen. Und alle außergewöhnlichen Farben, die auf mir waren, sind Richtungen. Produktion von England, wenn nicht falsch. Meine Wahl fiel auf diese Marke wegen der positiven Bewertungen in den Foren. Ich entschied mich, es zu versuchen und bereute es nicht. Anders als bei der stärker beworbenen Manic Panic sind die Directions-Farben gesättigter und widerstandsfähiger.

Gibt es keine Probleme durch häufiges Anfärben?

Keine Glatze, die Haare klettern nicht. Nach dem Waschen weich und angenehm.

Wünsche von Xeniva: Hab keine Angst vor Veränderungen!

13 Kommentare

Johnson warum so verdammt?

Vielleicht auf den Grad der Muskelverspannung ihrer Vagina.

Moder komm, bring Ordnung!

Sansa bei max.

gut sogar beweisen und dann ist google in kontakt.

Name, Moder richtig

Sie wissen nicht, wo Sie kostenlose Accounts der Site oldje / com finden können?

So färben Sie Ihre Haare in ungewöhnlich auffälligen Farben

Haarfärbemittel in einem extrem hellen Farbton werden immer mit Hilfe von speziellen professionellen Farbstoffen hergestellt. Haarfärbemittel, die in regulären Läden verkauft werden, werden diese Aufgabe nicht bewältigen, Sie müssen auf jeden Fall das Geschäft für Stylisten und Friseure besuchen oder einfach in einen Salon gehen, der ein helles Färbeverfahren in einer ungewöhnlichen Farbe anbietet.

In der Kosmetikindustrie gibt es einzelne Marken, die Haarfärbemittel mit ungewöhnlichen, verzierten Farben herstellen. Es gibt nicht zu viele solcher Marken, aber weil ihre Produkte sehr begehrt sind und im Grunde genommen von Stylisten erworben werden, die eng mit der Modewelt und den Stars des Showbusiness zusammenarbeiten.

Es ist fast unmöglich, gewöhnliche Mädchen und Frauen mit ungewöhnlicher Haarfarbe auf den Straßen russischer Städte zu treffen, da der helle Ton der Haare nicht immer für die Büroarbeit geeignet ist.

Und die Mehrheit unserer Mitbürger zieht aufgrund ihrer Mentalität keine übermäßige Aufmerksamkeit von Fremden auf sich. Wenn Sie jedoch den gegenteiligen Effekt erzielen möchten, gehen Sie in ein Fachgeschäft für Stylisten und wählen Sie unter den Marken Anthocyanin Acid Color, Manic Panic und Directions den Farbstoff des gewünschten Farbtons aus.

Bedenken Sie, dass der Preis für solche Farben ziemlich hoch ist - im Durchschnitt kostet eine kleine Tube ungefähr 1000 Rubel, und zum vollständigen Färben der Haare braucht man möglicherweise nicht eine, sondern zwei oder drei Tuben.

Aber die Namen der Farben dieser Hersteller faszinieren einfach: Brombeere, Lila, Türkis, Fuchsia, feurige Lava und dies ist keine vollständige Liste verrückter Farbtöne, in denen Mädchen mit leuchtendem Haarfärbemittel von modischen ungewöhnlichen Farbstoffen der oben genannten Hersteller bemalt werden können.

Es ist jedoch wichtig, die Farbe nicht nur nach Namen, sondern auch nach der Art Ihres eigenen Erscheinungsbilds auszuwählen.

Hier einige Tipps von professionellen Stylisten:

  • Die rote Farbe ist perfekt für die Haut unterschiedlicher Farbnuancen: dunkle Rottöne werden dunkelhäutig mit braunen Augen, hellere schmücken hellhäutige und grünäugige Mädchen. Diese Farbe von der Wahl auszuschließen ist mit privaten Reizungen und Entzündungen des Epithels des Gesichts - es wird alle Unvollkommenheiten betonen,
  • Die rosa Farbe erfordert eine vollkommen glatte und gesunde Haut mit einem leichten natürlichen Farbton. Wenn Sie Ihren Kopf in einem solchen Ton malen - schließen Sie Rouge vom Make-up vollständig aus, sonst erinnern Sie Marfushechku-Liebling vom Märchen „Frost“,
  • Der Orangeton ist für Besitzer dunkler und dunkler Haut geeignet, da er in Kombination mit einem blassen Gesicht ein ungesundes, schmerzhaftes Aussehen verleiht.
  • Lila und Blau sind besser für Mädchen mit kaltem Hauttyp,
  • Und Grün erfordert eine strikte Auswahl der Farben für die Art des Erscheinungsbilds.

Verwenden Sie das Computer-Farbanpassungsprogramm und werten Sie das Ergebnis aus, um sich bei der Auswahl eines verrückten Tons nicht zu irren.

Es war / wurde: Experimente Klatschmädchen mit Haarfarbe

Vor einer Woche habe ich die Mädchen eingeladen, an einem gemeinsamen Beitrag zum Thema Experimente mit Haarfarbe und deren Länge teilzunehmen. Jeder könnte mir per Mail Ihre Fotos und eine kleine Geschichte über die Veränderungen im Erscheinungsbild schicken. Ich bin froh, dass viele Gerüchte nicht zögerten und ihre Erfahrungen mit Schönheitstransformationen teilten. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Und jetzt ist es an der Zeit, sich mit den Geschichten unserer Heldinnen vertraut zu machen und ihre Bilder zu untersuchen.

Nach 10 Jahren in allen Rottönen (von Orange-Orange bis Rot, wie ein Bremslicht) bemerkte sie selbst nicht, wie sie allmählich blond wurde :) Die ursprüngliche Farbe war Kastanie.

Ich habe meine Haarfarbe geändert. Während meines Studiums habe ich beschlossen, eine Blondine zu werden, die 5 Jahre lang gebleicht wurde. Dann habe ich meine natürliche Farbe, die ich für besser halte, vollständig ausgebaut. Natürliche Farbe hebt das Gesicht besser hervor + sieht teurer aus + pflegt gesundes Haar. Und was sagst du?

Ich habe auch meine Haare und Haarfarbe so oft geändert! )Von Natur aus locke ich mich und meine Heimatfarbe ist hellbraun :)

Es waren schwarze, gerade gerichtete. Jetzt goldene Kastanie wellig. Der Unterschied zwischen den Fotos ist das Jahr.

Alles begann mit der Tatsache, dass ich meine Haarfarbe vermehrte, aber es passierte, dass graues Haar auf meinem Kopf auftrat und stürzte. Von Schokolade bis aschblond, aber das ist noch nicht alles.

Zunächst ging sie sehr lange mit langen Haaren, blonden Haaren und sehr selten! (Foto 1) Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild wiederbeleben soll, und mich schließlich für den Platz entschieden (Foto 2). In diesem Fall habe ich auch die Brünette neu lackiert.

Na und dann ging es los! Durst, die Zöpfe zu schneiden, war einfach unersättlich! Daher trug ich nach ein paar Monaten stolz eine Bohne (Foto 3). Nach ein paar Monaten habe ich diese Bohne gekürzt (Foto 4). Und danach, Yaki-Wurm, kam mein Gehirn auf die Idee, dass ich einen kurzen Haarschnitt möchte. Mein bester Freund hat mich in jeder Hinsicht entmutigt, sie sagen, nicht jeder kommt, man muss oft schneiden, in Absätzen laufen. Aber am Ende habe ich mich entschieden! Im März 2012 tat sie es! (Bild 5) Und allen hat es gefallen.

Aber nach anderthalb Monaten begann ich mich zu ärgern, dass der Whisky lang war. Und so (Foto 6). In dieser Form habe ich lange gebraucht, aber trotzdem entschieden, dass ich genug hatte, und es war Zeit, meine Haare loszulassen (Foto 7, Foto 8). Genug der Geduld und meiner Abscheu vor dem Spiegel. Ausgeflippt! Sie schnitt ihre Haare wieder kurz, aber gleichzeitig wurde sie bezaubernd in eine Rothaarige mit einem weißen „Block“ an ihrem Pony neu gestrichen (Foto 9). Es stellte sich heraus, dass ich in der roten Farbe „kein Brunnen“ war und in ein paar Wochen zur Kastanie zurückkehren musste, aber ich verließ den „Block“. Daher sehe ich auf Foto 10 zum Zeitpunkt des Schreibens des Briefes so aus.

Meine einheimische Haarfarbe ist dunkelblond. Und objektiv gesehen geht er nicht wirklich zu mir. Deshalb experimentiere ich seit meinem 17. Lebensjahr mit meinen Haaren. Ich habe mit einer Perhydrol-Blondine angefangen, dann mit verschiedenen Farbtönen: heller, dunkler. Jetzt bin ich zu einer natürlicheren Haarfarbe gemalt, aber dennoch näher an der hellen, da sie wirklich erfrischt und verjüngt))

Dies ist sozusagen eine Collage meiner auffälligsten Reinkarnationen.

Ich denke, die perfekten Haare, Malerei und Haare von Jennifer Aniston. Ich bevorzuge einen hellen Farbton und sehe sehr natürlich aus.

Mit langen Haaren - Foto 5 Jahre alt. Ausgezeichneter solcher Vater. Ich habe ständig gelitten. Ich kämpfe immer noch. Sobald alle müde wurden, sammelte der Schwanz und schnitt sie ab. Im Badezimmer. Am nächsten Tag ging es in den Salon - korrigiert)))) Ich gehe so Jahr. Gefällt. Bequemer. Besser oder nicht, ich verstehe immer noch nicht.

Ich hatte mein ganzes Leben lang lange Haare. Zuerst Zöpfe, Bälle, Ährchen, dann mit dem Übergangsalter Trauben auf den Kopf mit einem Bündel Nieten für 10 Rubel pro Packung. Und mit all dem hatte ich (im Allgemeinen) eine Psoriasis des haarigen Teils, aber ich weigerte mich, es kategorisch zu schneiden. Jetzt ist es irgendwie besser, aber es gibt Verschlimmerungen. Ich ging von den Haarnadeln zu den Haarnadeln und sammelte)) Sehr praktisch und schnell)

Vor ein paar Jahren bat ich meine Schwägerin, die Enden nach ihrem fachlichen Ermessen zu kürzen (sie scheint es mir zu tun). Trotzdem weiß eine Friseurin viel darüber, wo sie schneiden soll.)) Und sie hat mir direkt unter der Gürtellinie meine ehrlich erworbenen Hummer aufgeschlitzt. Ich war eine Weile unter Schock, aber das hatte keinen Einfluss auf meine Frisur (ein Haufen FOREVER!).

Seit 2 Jahren sind sie in der Branche fast auf ihre ursprüngliche Länge und ich habe beschlossen, sie etwas kürzer zu machen. Und vor ein paar Tagen habe ich eine Ombre gemacht. Aber irgendwie ist es nicht koscher, Jared Leto geht mit ihm und wir werden nicht schlechter als sie sein.

Ich benutze nichts super teures. Gewöhnliche Shampoos: Pantene, "Clean Line", Natura Siberica, jetzt probiere ich MARSEILLAIS. Wenn ich mich erinnere, benutze ich Conditioner. Und wenn es die Zeit erlaubt, können Sie masochka zabulbenit!

Alles gesunde Haare und Körper!

Mein Name ist Olga, 29 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Jekaterinburg. Ich mag reisen, Sport treiben. Es gibt eine kleine Produktion von Frauenkleidern. Ich war lange brünett, aber im Winter dieses Jahres habe ich beschlossen, blond zu werden.

Ein halbes Leben war blond. Sie wurde blauäugig und weißhaarig geboren (wie viele andere Kinder auch). Und seit dem Alter von 13 Jahren fingen die Haare an, dunkel zu werden und wurden blond (das heißt nicht brünett, aber nicht blond). Und so überredete ich meine Mutter zum Abschlussball, mir zu erlauben, mich vollständig blond zu malen. Freude war! Aber nach der Schule flog ich weg, um im Ausland zu studieren, und dann weder mein Meister, noch die Farbe, die ich malte: (Außerdem wachsen dunkle Haarwurzeln, und buchstäblich 3 Wochen später sind sichtbar. Und ich beschloss, Kopfschmerzen loszuwerden, und ich färbte meine Haare Kastanie Jeder sagt, dass ich eher so bin. Ich selbst verstehe, dass ich mit dunklen Haaren besser zurechtkomme. Es sieht natürlich aus und es gibt keine Probleme mit Wurzeln.)) Obwohl ich manchmal Blond vermisse :)

Seit meiner Kindheit habe ich meine Haarfarbe geändert, irgendwie langweile ich mich mit meiner eigenen. Ich hatte eine schwarze Farbe und rot und blond - nun ja, alles war)))

Kardinalerweise habe ich nie meine Haarfarbe geändert, obwohl ich in meiner Jugend Hervorhebungen gemacht habe, aber am Ende bin ich schnell zu meiner gebürtigen dunkelblonden Haarfarbe zurückgekehrt. Vor ungefähr 5 Jahren bot meine Schwester, die als Friseurin arbeitet, an, einen helleren Farbton zu probieren, und malte mich blond neu.)) Als ich mich im Spiegel sah, war ich schockiert und wurde von der Tante eines anderen beobachtet.)) Ich habe kein Foto von diesem Horror dass ich fast sofort wieder brünett geworden bin))

Foto 1. Im 2. Jahr des Instituts habe ich mit Demi Moore den Film "Ghost" gesehen und bin mit einem kurzen Haarschnitt "krank geworden". Mein Freund, ein Friseur, zu dem ich einen Löffel mit einem Teelöffel aß, beschloss dennoch, mein langes, dichtes Haar abzuschneiden und mir einen kurzen Haarschnitt zu machen. Als ich mit diesem „Wunder“ auf dem Kopf nach Hause kam, hätte mich meine Mutter fast umgebracht, ich saß 2 Stunden im Badezimmer während Mama in der Küche um meine Haare trauerte und beklagte, dass jetzt jeder denken wird, ich hätte Läuse, weil es einfach keinen anderen Grund gibt, solche Haare von einer angemessenen Person abzuschneiden)))

Dann konnte ich lange keinen Haarschnitt mehr machen, ich litt jeden Morgen unter Styling und ich wollte unbedingt wieder lange Haare haben und ich hasste mich, Mädchen mit langen Haaren und Demi Moore))

Infolgedessen ist das Haar der Branche, was diese Qualen kosten, nur denen bekannt, die es durchgemacht haben. 5 Jahre lang habe ich meine Haare nicht angefasst, Vitamine getrunken, alle möglichen Masken gemacht und schließlich sind sie unter die Schultern gefallen.)) Es war Glück!

Foto 2. Bald traf ich meinen zukünftigen Ehemann, in meinem Herzen sang und tanzte alles und ich beschloss, meine dunkle Farbe in etwas helleres zu ändern. Meine Schwester hat mich gewaschen, gebleicht und alles mit der Farbe "Kaffee" Mokka gestrichen. Ich mochte meine neue Haarfarbe wahnsinnig! Haare

Foto 3. Vor einer Woche schlug mein Friseur vor, meine Haarfarbe zu ändern und ein paar helle Strähnen hinzuzufügen. Nun, ich denke, warum nicht? )) Als Ergebnis wurde ich eine kleine Rothaarige)) Was überrascht, es hat mir gefallen! Ich habe diese Farbe noch nicht gehabt)) Komplimente fielen von allen Seiten))

Meiner Meinung nach ist langes Haar die Hauptdekoration einer Frau. Kurzhaarschnitt ist selten jemand. In meiner Jugend hatte ich ein rundliches Gesicht und einen kurzen Haarschnitt wie ein Kuhsattel, aber aus irgendeinem Grund sprach mich aus Höflichkeit niemand an, nur meine Mutter sagte, ich sei 20 Jahre alt Ich sehe, dass meine Mutter recht hatte)) Es war ein schrecklicher Schrecken!

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit, experimentieren Sie, sehen Sie selbst, seien Sie schön, gesund und glücklich!

Von Natur aus bin ich eine blonde Blondine. Mit einer angenehmen Anbringung in Form eines visuellen Mangels an Augenbrauen, Wimpern, der allgemeinen Blässe der Haut und anderen Lebensfreuden - Gwyneth Paltrow. Deshalb habe ich Brünetten immer mit unverhohlenem Neid (gut, positiv) angeschaut und alle paar Jahre mit dem Lied "Heeeei, Baby, ich bin jetzt eine Brünette!" Aufgehört und aufgewacht. Standardmäßig dauert es 2 Wochen, und ich kehre langsam zu Blond zurück, weil ich nicht weiß, wie man dunkles Haar trägt - die Farbe ändert sich, die Kleidung muss geändert werden, auch das Make-up und alles bleibt wie es ist. Ich werde einfach zu einem Panel und beginne, nach meinem Besen zu suchen ja Infolgedessen habe ich schon seit drei Jahren keinen blauen Fleck mehr gemalt, aber irgendwie würde ich gerne etwas Adrenalin auf meinen Rücken werfen und entweder wieder eine Brünette oder rot werden. Aber ich liebe mich immer noch eine Blondine! :)

Ich war ziemlich lange blond und es hat mir sehr gut gefallen! )))

Aber nach und nach hörte ich meinem besten Freund zu, der immer sagte, dass Weiß teuer und edel aussehen sollte! Und langsam wurde mir klar, dass die Farbe geändert werden sollte (ich habe vergessen zu sagen, ich habe die gewachsenen Wurzeln zu Hause gemalt, die Farbe war übrigens nicht schlecht, ohne Gelbfärbung sah es nicht billig aus, aber es war auch nicht natürlich).

Und vor etwas mehr als 2 Jahren haben meine Freundin und ich die Farbe passend zu meinen Wurzeln genommen und meine zweite Freundin (sie ist Friseurin) hat mich gefärbt! Auf dem 2. Foto habe ich kurz nach dem Färben) Es ist sehr gut geworden!

Und so wuchs nach 2 Jahren meine Heimatfarbe, worüber ich mich sehr freue (Foto mit Brille).

Ich hatte immer lange Haare, aber dann fing ich an, meine Haare immer kürzer zu schneiden - es gab sehr kühne Experimente (weißer Punk und rosa Strähne), denen ich gerne zustimmte, weil In diesem Moment wollte ich endlich meine Haare abschneiden. Die Farben waren auch das Meer: rot, rosa, blau, braun, blond.

Jetzt bin ich rot und sehr zufrieden mit diesen Farben. Fast jeder kam zu dem Schluss, dass Rotschopf das Beste für mich ist, obwohl einige mich wieder zu Blond bringen wollen), aber unter der Dusche und im Haar - ich bin strahlend und möchte jeden Tag genießen.

Seit meiner Kindheit hatte ich Locken, so dick, frech, schwarz (aber weich) - genau wie Sues Locken - und braune Augen (obwohl sie immer noch braun sind).

Aber die Schwester, die sie waren, war golden, gerade, weich und gehorsam, und als sie ihre Haare herunterließ, war ich eifersüchtig, oh, wie eifersüchtig, weil an ihren Haaren war die Länge sichtbar, aber meine wuchs, wuchs nicht, alles kräuselte sich und meine Länge war die ganze Zeit fast gleich))

Nun, in der Schulzeit, könnte man sagen, hatte ich keine Stimme in der Frage nach meinen Haaren - alles wurde von Mama entschieden und sie schnitt immer kurz, unter dem Jungen.

Dann, in der High School, fing ich an, Widerstand zu leisten und sagte, dass ich in dieser Form niemals die Universität betreten würde, und fing an, Haare zu wachsen. Sie wurden lang und schmerzhaft und so lang, dass sie im Alter von 30 Jahren (fast 12 Jahren) der Branche auf den Fersen waren. Ich muss sagen, dass ich während dieser Zeit ihren Zustand sehr sorgfältig überwachte, sorgte und die ganze Zeit schnitt.

Und dann gab es einen Albtraum - ich erlitt einen Schlaganfall. März 2012, und nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wo sie 10 Tage still und ungepflegt / ungewaschen lag, und weitere 10 Tage zu Hause, verwandelten sich Locken von einer solchen Länge in etwas Unverständliches, dass man nicht waschen, nicht kämmen und im Allgemeinen sehr viel konnte Kopfschmerzen. Sie schnitten sie kurz ab. Dann begannen meine "Abenteuer"))

Als mein Haar wuchs, wechselte ich sehr oft die Farbe / den Haarschnitt (was ich in 12 Jahren noch nie gemacht hatte).

Und zum größten Teil habe ich jetzt eine "Frisur" - ein festes Brötchen auf meinem Kopf. Sehr bequem und bei der Arbeit, zu Hause und im Fitnessstudio.

Experimentiere mit einer dunklen Farbe, aber kehre zu der geliebten Blondine zurück! Manchmal gönne ich mir ein wenig Nikki Minaj mit Lady Gaga, sammelte eine kleine Sammlung von farbigen Perücken :)

Von Kindheit an habe ich davon geträumt, blond zu sein, und meinen Traum als Teenager verwirklicht, aber nach mehreren erfolglosen Färbungen wurde mir klar, dass ich einen Waschlappen auf dem Kopf hatte und etwas dagegen getan werden musste. Foto 1 - ein Haarschnitt nach dem Beleuchten und so etwas wie eine Ombra, die zu dieser Zeit "nachgewachsene Wurzeln" genannt wurde. Dann bat sie die Friseurin, mir ihre Haarfarbe zurückzugeben. Ich habe Farbe und Länge herausgefunden, aber ich konnte nicht in Ruhe leben. Ich beschloss, einen Knall zu haben, ging ein paar Monate so und baute ihn dann ein ganzes Jahr lang an. Die schlimmste Zeit in meinem Leben, erinnere ich mich mit einem Schauder) Nun, und das letzte Foto ist das, was wir jetzt haben (minus 5 Zentimeter trockene Spitzen, mit denen ich kürzlich Schluss gemacht habe). Die Gedanken an die Blondine ruhen mich jedoch bis jetzt nicht aus, stoppt den Finanzierungsmangel)

Wie viele können sich erinnern, so viel experimentiert. Immer blond, aber manchmal wache ich morgens auf und möchte wirklich etwas ändern. Eines Tages bin ich aufgewacht und habe schwarz neu gestrichen. Ich hatte 2 Wochen lang genug - nicht meins und alles andere (obwohl es mir am Anfang unglaublich gut gefallen hat und ich mir sicher war, dass ich nicht zu dem Blonden zurückkehren würde). In den Friseursalons weigerte ich mich, neu zu streichen, dann nahm ich den Supra und malte mich neu. Und es stellte sich heraus))))

Nach einer Weile wurde es langweilig und ich entschied mich für einen Haarschnitt. Hat mir gefallen)) Dann kürzer)))

Wie sich herausstellte, ist der Aufwand umso größer, je kürzer die Haare sind. Ich hörte jeden Morgen auf :) um eine halbe Stunde früher aufzustehen und Haare zu waschen und zu stecken. Und ich fing an, sie zu züchten. Gewachsen und rasiert Seite))) Genug für 3 Monate. Jetzt wachse ich Seite))

Vor 2 Wochen eine Ombre gemacht! Zuerst fingen die dunklen Wurzeln an, sich aus meiner Blondine zu waschen, und ich fing an, wie eine bloße Maus auszusehen)))

Also denke ich, was als nächstes zu tun ist))))

Das größte Foto bin ich jetzt. In regelmäßigen Abständen Juckreiz, um Ihre Haare zu schneiden, färben Sie es. Bald werde ich offenbar entscheiden)

Ich bin 35 und meine Experimente mit einer Frisur nach heutigen Maßstäben begannen ziemlich spät - im Alter von 17 Jahren. Vor der 7. Klasse wurde ich regelmäßig "unter dem Jungen" geschoren oder sie machten vier im Stil von Mireille Mathieu - seitdem hasse ich Pony. Alle Mädchen liefen wie Mädchen - mit luxuriösen Schleifen und Schwänzen, und ich wurde fast gewaltsam zum Friseur gebracht - es war einfacher für Mama, ich musste nicht jeden Morgen etwas Kompliziertes auf meinen Kopf malen. In der achten Klasse, was Haarschnitte angeht, wurde ich sicher zurückgelassen, und dann schaute ich auf - im zweiten Jahr des Instituts wuchs mir ein schickes, 70 cm langes Geflecht. Was ich einfach nicht damit gemacht habe - ich habe es mit Henna bemalt, die Strähnen aufgehellt (vielleicht erinnert sich jemand an die Perhydrolsträhnen einer Person, die Mitte der 90er Jahre fast alles trug), eine Kaskade in voller Länge hergestellt, auf Papillots gekräuselt usw. d. Im Allgemeinen vollständig für alle Jahre der "Non-Gown" -Frisur entschädigt. Im dritten Jahr habe ich ein langes Geflecht abgeschnitten - es wurde immer schwieriger, es zu pflegen. Ich erinnere mich, dass ich versucht habe, es zu verkaufen, aber ich konnte es nicht - henna-gefärbtes Haar hatte keinen kommerziellen Erfolg. Nach der Heirat wurde ich auf verschiedene Arten in Bezug auf den Haarschnitt in verschiedene Richtungen geworfen - ich war alles: eine Blondine mit einem sehr kurzen Haarschnitt und eine träge Brünette mit Locken und eine braunhaarige Frau mit "Chemie" (es scheint, dies wurde "Schnitzen" genannt). Mein Mann erkannte mich regelmäßig nach einer weiteren Reise zum Friseur nicht wieder. Ich konnte leicht und über Nacht die Haarlänge unter den Schultern bis zu 2 cm abschneiden und dann nach einem Monat selbstlos anfangen, sie auf einer neuen zu wachsen. Ich habe mich erst in den letzten 2 Jahren beruhigt - ich habe meine eigene Farbe bekommen (im Alter von 18 Jahren konnte ich mich nicht einmal daran erinnern, wie es aussah), obwohl ich graues Haar hatte. Aber ich werde noch nicht malen und die Länge der Haare ändern. Obwohl ich das erfolgreichste Experiment für einen kurzen, hellen Haarschnitt halte, werde ich vielleicht eines Tages darauf zurückkommen.

Galina aus Kasachstan

Ich bin 25 und färbe mir seit 10 Jahren die Haare. Ständig. Fast jeden Monat. Und alles dank meiner Vererbung, in 7-8 Jahren für meine Verwandten graues Haar auf meinem Kopf zu finden, in der Reihenfolge der Dinge. Mit 15 gab es schon viele von ihnen. Und ich fing an, sie zu malen. Von Natur aus bin ich eine Brünette. Die ersten drei Jahre, die nur ich nicht mit ihnen gemacht habe: Es gab Kastanien, Auberginen und Beaujolais und Karamell. Aber die letzten 7 Jahre, regelmäßig nur schwarz gestrichen, wollte die 2. Klasse schrecklich ändern. Und so entschied ich mich in den ersten Tagen dieses Sommers. Zuvor wurden 10 Salons umgangen, jeder riet anders, jemand lehnte es sogar ab, 100 Mal auf Naturschwarz zu streichen. Am Ende fand ich eine, die versicherte, dass die Haare am Ende an Ort und Stelle sein werden. Ich war am selben Tag verfärbt, saß 4 Stunden, färbte mich 4 Mal ein, stellte sich als rostig heraus. Die Meister waren Türken, und ich war froh, dass ich zu ihnen ging, sonst hätte ich die Konsultationen von 4 Meistern über meinem Kopf nicht ertragen, meine Haare berührt und heftig über etwas diskutiert, und wenn ich gewusst hätte, wovon sie sprachen, würde leiden. Ich verstehe immer noch nicht, ob es mir gefällt. Alle Farben, in denen ich male, fallen am Ende rot aus. Durch alte Fotos blättern und schwarze Haare vermissen. Die Haare landen im Stroh. Aber grauhaarig nach unten ist nicht so klar.

Haarlänge ändert sich stark nicht tolerieren. Alle sechs Monate schneide ich 15-20 cm und achte nicht besonders auf ihre Länge und Form. Ich möchte kurz, aber mit meinen Schultern ist das nicht der Fall. Bald werde ich sie wieder schneiden gehen. Ich hoffe, ich werde warten, bis sie wieder wachsen, und ich werde das gebleichte Stroh abschneiden und aufhören, rot zu sein.

Diejenigen, die keine grauen Haare haben, beneide ich wahnsinnig!

Meine Experimente begannen in der Schule. Im Gegensatz zu anderen hat meine Mutter meinen Wunsch, etwas in der Erscheinung zu verändern, nie behindert. Anfangs waren es nur gebleichte Tips. Dann - die Enden in schwarz lackiert. Nachdem es Henna gab. Also, bis zur siebten Klasse, wuchs ich mein langes Haar bis zur Taille und ... beschloss, es abzuschneiden. Und hier musste Mama eingreifen. Aber nein Im Friseursalon wurde ich geleckt, damit meine Tränen kein Ende hatten, keine Kante. Niagara Wasserfall. Irgendwie habe ich mich mit meiner neuen Frisur abgefunden und am ersten September stand Ksyush, als Junge getrimmt, in der Schlange. In der 11. Klasse wurde ich endlich blond. Gott, wie ich mein langes Weizenhaar liebte!

An der Universität wechselte ich weiter. Nachdem ich den ersten Kurs beendet hatte, beschloss ich, rot zu werden. Mischen Sie zwei Farben, erhalten Sie eine feurige rote Farbe! Glücklicherweise begann er sich schnell abzuwaschen und das Ergebnis war erreicht.

Mit einer Kupfertönung ging ich nicht lange. Wieder begann die Blondine zurückzukehren. Oh, es war eine harte Straße. Im Winter 2010 wurde ich sehr krank. Nachdem ich mich erholt hatte, wollte ich meine natürliche Farbe anbauen. Aus diesem Grund habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben entschlossen, mich in einer möglichst dunklen Farbe zu färben, damit die wachsenden Wurzeln nicht deutlich zu erkennen sind. Zwischen all diesen Flecken schneide ich dann den Knall ab und lasse ihn dann wieder los. Am Ende wurde mir klar, dass ich nicht mit ihr gehen wollte.

Als meine natürliche Farbe ungefähr halb so groß war, stimmte ich ein und schnitt die Enden ab. Ich hatte keinen so kurzen Haarschnitt von dieser tödlichen 7. Klasse.

In den letzten 2 Jahren habe ich mir nicht die Haare geschnitten. Mein natürlich dunkelbraunes Haar ist vollständig nachgewachsen. Ich bin glücklich. Viele Freunde denken, ich sei besser blond, aber ich würde mir nie wieder die Haare färben. Nachdem ich Farbe bekommen hatte, bemerkte ich, dass ich viele graue Haare habe (Genetik, Papa begann früh grau zu werden), aber selbst diese Tatsache wird mich nicht dazu bringen, graue Haare zu übermalen. Besonders, weil mir gefällt, wie komplett graues Haar auf Frauen aussieht (ich ziehe über Jared Letos Mutter).

Und ich muss mich bei meiner Mutter bedanken. Ich glaube, dass sie klug handelte, indem sie mir erlaubte, so früh zu malen. Ich habe sozusagen verschlafen, alles ausprobiert und mehr wollte ich nicht experimentieren. Ich kehrte zu den Grundlagen zurück und stellte fest, dass die Natur es schließlich besser weiß.

Seht selbst und liebt euch so, wie ihr seid! ,)

Emilia Clark

Die Schauspielerin, die die Mutter der Drachen, Daenerys Targaryen, in der gefeierten Fernsehserie "Game of Thrones" spielte, ist nach dieser Rolle mit einer anderen Haarfarbe als blond schwer vorstellbar. Trotzdem scheint sich Emilia Clark im Leben einer Brünetten nicht zu verändern.

Die kasachische Sängerin und Designerin Lido überraschte einst alle, indem sie platinblond wurde. Das Experiment hat zwar nicht lange gedauert, aber die Fans haben sich wahrscheinlich erinnert, weil auf Instagram die Debatten über die neue Haarfarbe des Sängers mehrere Wochen lang nicht nachgelassen haben.

Maria Kozhevnikova

Die russische Schauspielerin Maria Kozhevnikova trat erstmals in der Fernsehserie Univer als alberne Blondine auf. Diese Ehre würde ihr also zuteil, wenn Maria plötzlich keine Stellvertreterin mehr würde. Dann gab es eine ernste Rolle in dem Film "Battalion", für den Kozhevnikova, wie man so sagt, die Haare auf Null schneiden ließ. Danach wurde die Schauspielerin schwanger und hörte vorübergehend auf, ihre Haare zu bleichen. Im Allgemeinen sahen die Zuschauer, dass Maria von Natur aus überhaupt keine Blondine ist.

Anne Hathaway

Die braunäugige Brünette Anne Hathaway versuchte 2013, das Bild radikal zu verändern: Dann wurde sie plötzlich blond. Das Bild setzte sich jedoch nicht durch und Ann kehrte nach und nach zu ihren üblichen Schokoladentönen zurück.

Makpal Isabekova

So oft wie Makpal Isabekov wagt es kein einziger kasachischer Künstler, mit Haaren zu experimentieren. Makpal lässt dann Haare wachsen und schneidet sie dann gnadenlos ab. Das geht mit glattem Haar, es macht luxuriöse Locken. Und natürlich wird es nicht müde, die Haarfarbe zu ändern. Makpal ist natürlich eine Brünette, aber immer öfter ist sie mit leichten Locken zu sehen.

Polina Gagarina

Die Sängerin aus dem benachbarten Russland Polina Gagarina trat mit langen dunklen Haaren auf der Bühne auf und zeigte ein Bild, das keine besonderen Emotionen hervorrief. Dann verlor Polina stark an Gewicht, machte einen kurzen Haarschnitt und wurde blond. Dies half ihr, eine der intelligentesten Frauen des russischen Showbusiness zu werden.

Kim Kardashian

Kim Kardashian ist nicht nur für seine herausragenden Formen bekannt, sondern auch für schwer zu erklärende Handlungen. Als sich der Star von einer heißen Brünette in eine platinblonde verwandelte, waren die Fans nicht überrascht. Sie begannen jedoch heftig darüber zu diskutieren, welchen Kim sie mehr mögen. Der berühmteste Vertreter der Familie Kardashian „wandelte“ in einer neuen Haarfarbe und beschloss, zum vorherigen Bild zurückzukehren.

Saya Orazgalieva

Saya Orazgaliyeva, eine der schönsten jungen Schauspielerinnen Kasachstans, wird sofort für ihr ungewöhnliches Auftreten in Erinnerung gerufen. Am häufigsten sind helläugige Say mit blonden Haaren zu sehen, gelegentlich wird sie jedoch auch dunkel.

Vera Brezhnev

Die sexy blonde russische Showbusiness-Frau Vera Brezhnev hat sich nur einmal entschlossen, ihre blonden Locken in Schwarz neu zu streichen. Im neuen Bild erschien Vera im Video Sexy Bambina. Breschnew selbst gab zu, zu diesem Empfang gegangen zu sein, um die Neugier der Fans zu befriedigen, und fügte hinzu, dass sie sich für die Blondine viel wohler fühle. Seitdem war die brünette Faith nicht mehr.

Wie ist das professionelle Färben von Haaren in verrückter Farbe

Zunächst wäscht der Meister Ihren Kopf und trocknet Ihre Haare leicht. Dies ist notwendig, um Fett, Schmutz und Staub von der Haaroberfläche zu entfernen. Die meisten nicht standardmäßigen Farben erfordern ein zusätzliches Bleichen der Haare - daher fällt ein heller Farbton besser und ergibt eine glänzende Farbe.

Dieses Verfahren wird für natürliche Brünette nicht empfohlen, da beim Färben in hellen, hellen Farben die Verfärbung von Türkis, Blau und Rosa erfolgt, bis das Melatonin vollständig geätzt ist, was sich negativ auf den allgemeinen Haarzustand auswirkt.

Und glauben Sie nicht, wenn Sie behaupten, dass das Bleichen aufgrund der natürlichen und umweltfreundlichen Zusammensetzung stattfindet - solche Mischungen zum Ätzen von natürlichen oder künstlichen Farben gibt es einfach nicht. Sie können eine sanfte Zusammensetzung wählen, aber er wird für die Gesundheit der Haare nicht absolut sicher sein.

Der Meister verwöhnt Sie auch mit Stirn, Ohren und Schläfen mit einer speziellen Cremezusammensetzung, die Ihre Haut vor Tinte und nachfolgenden Flecken schützt. In einigen Salons verwenden Stylisten anstelle von Creme einen Einwegverband.

Dann beginnt die schwierigste Phase des Färbevorgangs: Der Meister muss Ihre Haare malen, damit der Farbstoff nur auf die Haare, nicht aber auf die Kopfhaut fällt. Dies ist wichtig, da verrückte Farbstoffe eine sehr widerstandsfähige Struktur haben und schlecht von der Haut ausgewaschen werden. Vor dem Färben wird die gesamte Oberfläche der Haare mit einer zusätzlichen Farbfixierflüssigkeit behandelt.

Der Farbstoff bleibt nicht lange auf dem Kopf der Haare - im Durchschnitt beträgt die Einwirkungszeit dieser Farbe nicht mehr als eine Viertelstunde.

Aber auch hier gibt es eine Besonderheit: Sie werden nicht nur sitzen und warten, bis die Farbe erscheint - der Meister wird Ihnen eine spezielle Kappe aufsetzen und die gefärbte Haarmasse während der gesamten Belichtungszeit erwärmen. Nach dem Erhitzen wird der Kopf abgekühlt, der Farbstoff abgewaschen und erst dann das endgültige Styling durchgeführt.

Wie Sie sehen, ist die Prozedur ziemlich schwierig, und es wird schwierig sein, sie zu Hause zu wiederholen. Wir empfehlen daher, Ihre Haare in professionellen Salons zu kratzen, um traurige Folgen zu vermeiden.

Aber auch die ungewöhnlichsten Farbtöne erfordern eine ungewöhnliche Pflege.

Wie man Haare pflegt, die in einem hellen, extravaganten Ton gefärbt sind

Nachdem Sie Ihren Kopf in einer extravaganten Farbe gestrichen haben, müssen Sie einige Regeln für die Haarpflege ändern: Insbesondere, um Shampoos und Balsame auf der Basis natürlicher und ätherischer Öle kategorisch von der Pflege auszuschließen. Öle beeinflussen die Struktur des hellen Farbstoffs und machen ihn matter.

Schließen Sie alle speziellen Shampoos gegen verschiedene Haarprobleme aus, insbesondere gegen Seborrhoe: Sie haben normalerweise eine ätzende Zusammensetzung, die den Farbstoff zerstört. Gleiches gilt für die speziellen Fixierungsmittel - Lacke, Gele.

Verwenden Sie weniger häufig einen Haartrockner und andere heiße Styling-Werkzeuge.

Wir haben ausführlich darüber gesprochen, welche künstlichen Farbstoffe und ungewöhnlichen Farben für Frauenhaare existieren, aber die Natur schläft nicht: Die Menschen auf unserem Planeten leben mit einer ungewöhnlichen natürlichen neuen Haarfarbe, die ihnen von Geburt an verliehen wurde. Es gibt Besitzer von weiß gestreiften Strähnen, so einen natürlichen Haarton findet man bei Albinos.

Verschiedene Rottöne gehören ebenfalls zu den ungewöhnlichsten natürlichen Haaren - natürliche Rottöne sind nur bei drei Prozent der Menschen auf der Welt anzutreffen.

Pin
Send
Share
Send