Haarschnitte

Frisuren im Stil der 20er Jahre für kurzes und langes Haar

Pin
Send
Share
Send

Der Stil der 20er Jahre in Frisuren und Styling hat mehrere Variationen. Lassen Sie uns jeden der modischen Frisuren dieser Zeit genauer betrachten.

Haircut Bob verschiedene üppige Spitze und zerlumpte Spitzen. Diese Option ist trotz ihrer Einfachheit die ideale Grundlage für die Erstellung verschiedener Stile. Um zum Beispiel ein Bild von Weiblichkeit zu geben, legen Sie Ihr Haar in sanften Wellen.

Pixie Haircut ist ein auffälliger, extravaganter und sehr kurzer Haarschnitt, bei dem Strähnen in verschiedene Richtungen hervorstehen. Haar macht einen Eindruck von rebellischer Natur. Entspricht dem Geschmack der Besitzer der schmalen Form.

Haarschnitt Garcon - ganz ähnlich wie in der Vorgängerversion. Die Stränge zum Erzeugen einer solchen Frisur sind jedoch in einer einzelnen Linie anstatt in getrennten Strängen ausgerichtet. Seine Vielseitigkeit liegt in der Tatsache, dass es erfolgreich jede Gesichtsform betont und auch auf Haaren unterschiedlicher Struktur gut aussieht.

Und schließlich einer der ersten kurzen und kühnen Haarschnitte der Zeit - "Bubikopf". Übersetzt aus der deutschen Sprache wird dieser ungewöhnliche Name als "Kopf des Jungen" übersetzt, was ohne unnötige Worte das gesamte Bild erklärt. Der Haarschnitt wirkt dennoch recht romantisch.

Haarschmuck im Stil der 20er Jahre

Natürlich kamen die Mädchen in den 20ern nicht nur mit den Frisuren und dem Styling klar. Bei weltlichen Empfängen wurden die Haare mit verschiedenen Accessoires dekoriert, die stilgerecht waren.

Das damals unkomplizierte Styling wurde perfekt mit Hüten aus Filz oder Stroh kombiniert. Große Locken mit auffälligen Verbänden verziert. Eine der häufigsten Ergänzungen zu den Frisuren waren Stirnbänder, Haarnadeln aus wertvollen Materialien und sogar extravagante Turbane.

Turbane, die in fast jeder Farbe und Textur zu finden sind, sind ebenfalls wieder in Mode. Sie können einen gebrauchsfertigen Turban kaufen oder sich selbst einen fertigen Turban bauen, indem Sie einen geeigneten Schal auf eine bestimmte Weise binden.

Wie man mit eigenen Händen einen Haarschnitt der 20er Jahre macht

Das bekannteste Styling der 20er Jahre war natürlich die „Welle“ in ihren verschiedenen Variationen. Um diesen Effekt zu erzielen, war ein großer Aufwand erforderlich, da er zunächst mit den Fingern und nach einer Weile mit Stiften erstellt wurde, die auf nassem Haar gedreht und erst vollständig trocken entfernt wurden. Vergessen Sie nicht, das Styling mit einem speziellen Sud zu fixieren.

So machen Sie 20 Jahre lang einen Haarschnitt: Schritt für Schritt Fotos

Sauberes Haar muss geglättet werden. Dies kann mit dem üblichen Bügeln erfolgen. Ein Teil nivellieren (nach Belieben, direkt oder schräg stellen), alles ein wenig lackieren.

Verwenden Sie als Nächstes eine Zange, um wellige Locken zu formen, und achten Sie dabei besonders auf die gleichmäßige Richtung. Wellenbiegungen müssen wiederholt werden.

Jetzt sollten Sie Ihre Haare leicht bürsten und, wo nötig, Klammern oder Stealth verwenden. Es ist wichtig sicherzustellen, dass alle Locken in die gleiche Richtung weisen. Danach befestigen Sie das Haar mit einem starken oder superstarken Haarspray und entfernen Sie die Stealth oder Klammern.

Fügen Sie optional das entsprechende oben erwähnte Zubehör hinzu. Stylisches Styling im Stil der 20er Jahre ist fertig!

Video Anleitung Frisuren 20 Jahre

Videoanleitung zum Verlegen mit Balken und sanften Wellen im Stil der 20er Jahre. Die Frisur ist für den Abendlook geeignet und wird für Besitzer von mittellangem Haar ein Glücksfall sein.

Schritt-für-Schritt-Video zur Umsetzung von Haar 20 Jahre im Stil von Gatsby für langes Haar. Styling ist eine hervorragende Option für Neujahrs-, Abend- oder Hochzeitsfrisuren.

Video-Tutorial zum Erstellen von Frauenfrisuren der 20er Jahre für kurzes Haar. Leichte Locken machen das Styling voluminös. Diese Frisur ist alltagstauglich.

Frisuren 20er Jahre kurzes Haar

Bubicopf (mit ihm. "Jungenkopf) - einer der ersten kurzen Haarschnitte der 20er Jahre, der die natürliche Struktur der Haare betont und ein romantisches Bild vermittelt.

Garson - kurzer, knabenhafter Haarschnitt, der an "Pixie" erinnert. Der Hauptunterschied besteht darin, dass „Pixie“ durch separate Stränge und „Garcon“ - unter einer Linie geschnitten wird. Klassischer Garcon setzt glatt gelegte Haare voraus. Der Haarschnitt ist perfekt für jede Art von Gesicht und jede Haarstruktur.

Bob - Dieser Haarschnitt passt Mädchen mit quadratischer und ovaler Gesichtsform. Bob, in sanften Wellen gelegt, verleiht Weiblichkeit und Koketterie.

Pixie (in Übersetzung - "Fee", "Elfe") - junge rebellische Frisur, die darauf hindeutet, dass kurze Haarsträhnen leicht in verschiedene Richtungen hervorstehen. Sie gibt ihrem Besitzer die Begeisterung und das Licht. Dieser Haarschnitt ist für Frauen mit einer schmalen Gesichtsform geeignet.

Klassischer Vierer - Zwanziger Feministisches Haar

Die hellste Frisur jener Jahre - Caret. Zum ersten Mal mit solchen Haaren in der Öffentlichkeit erschien das berühmte Schloss Irene. Und es war genau das Quadrat in seiner klassischen Manifestation: Haare, die nur bis zum Kinn reichten. Es war eine wirklich schockierende Veränderung des Äußeren. Schließlich trugen Frauen immer lange Haare, und so viel kurze Länge ist ausschließlich das Vorrecht der Männer.

Es war der Platz, den sie mit der feministischen Bewegung zu verbinden begannen, aber das Styling verbreitete sich bald unter Hollywoodstars und dann unter gewöhnlichen Hausfrauen.

Wichtiger Hinweis vom Verlag.

Hören Sie auf, Ihr Haar mit schädlichen Shampoos zu beschädigen!

Eine kürzlich durchgeführte Studie zu Haarpflegeprodukten ergab eine erschreckende Zahl - 97% der bekannten Shampoo-Marken verderben unser Haar. Überprüfen Sie die Zusammensetzung Ihres Shampoos auf das Vorhandensein von: Natriumlaurylsulfat, Natriumlaurethsulfat, Kokossulfat, PEG. Diese aggressiven Bestandteile zerstören die Haarstruktur, nehmen den Locken Farbe und Elastizität und machen sie leblos. Das ist aber nicht das Schlimmste! Diese Chemikalien dringen durch die Poren in das Blut ein und breiten sich über die inneren Organe aus, was Infektionen oder sogar Krebs verursachen kann. Wir empfehlen dringend, solche Shampoos zu verwerfen. Verwenden Sie nur Naturkosmetik. Unsere Experten führten eine Reihe von Analysen sulfatfreier Shampoos durch, unter denen sie den Marktführer - die Firma Mulsan Cosmetic - identifizierten. Die Produkte erfüllen alle Normen und Standards für sichere Kosmetika. Dies ist der einzige Hersteller von natürlichen Shampoos und Balsamen. Wir empfehlen, die offizielle Website mulsan.ru zu besuchen. Wir erinnern Sie daran, dass Naturkosmetik nicht länger als ein Jahr lagerfähig ist.

Mary Pickford-Stil

Mary Pickford ist eine beliebte Schauspielerin aus dieser Zeit. Es waren ihre Haare, die viele Damen fleißig kopierten.

Die Schauspielerin kräuselte ihr kurzes Haar und baute einen üppigen Lockenschopf auf ihrem Kopf auf. Eine häufige Dekoration war ein riesiger Bogen, der sich entweder am Hinterkopf oder an der Seite, fast auf der Schläfe befand.

Zum Erstellen eines Mary Pickford-Stilsets benötigen Sie:

  • Lockenwickler oder Lockenstab
  • Band
  • Styling-Schaum
  • Lack

So machen Sie es selbst:

  1. Haare waschen und Stylingschaum auftragen.
  2. Mit einem Fön trocknen.
  3. Fangen Sie jetzt an, Ihr Haar zu kräuseln und bilden Sie eine Locke nicht seitwärts, sondern nach unten. In diesem Fall werden die Locken nicht ganz normal geformt.
  4. Der letzte Schliff ist ein mit einer Schleife gebundenes Band. Wo es sich befindet, liegt bei Ihnen.

Charakteristische Frisuren

Das Design dieser Zeit hatte bestimmte Merkmale:

  • Der Hals musste immer offen sein, egal wie lang die Haare waren. Die Erklärung dafür ist recht einfach. Eine der Hauptkomponenten des damaligen Frauenbildes ist die weibliche Krümmung des Nackens und ein elegantes Kinn. Und wenn das Haar auf langem Haar gemacht wird, sollten sie auf das Maximum angehoben werden.
  • Der Stil der 20er Jahre ist auch eine bekannte Welle. Am häufigsten wird bei der Erzeugung von Wellen die Wirkung von nassem Haar genutzt. Die Frisur sah also viel interessanter aus und, was am wichtigsten ist, sie verlief perfekt glatt.
  • Der Abschied verlief oft nur schief. Das saftige Detail verleiht dem Bild Originalität. Die klassischen direkten Partitionen hatten aber auch das Existenzrecht.
  • Die Besonderheit des Stils ist das Fehlen ausgeprägter Pony. Sie war immer versteckt, wenn sie Wellen machte, und nahm ihre Haare in die Gesamtmasse auf.

Zur Installation passen

Jedes Mädchen kann diesen Vintage-Look anprobieren. Besonders schöne Wellen sehen aber bei schlanken Mädchen mit langem Hals aus.

Der Stil der 20er Jahre wird eine echte Rettung für Mädchen sein, die mit der Form ihrer Ohrmuschel nicht allzu glücklich sind. Die Welle öffnet möglicherweise nicht das Ohr, sondern geht entlang ihrer Linie und verbirgt eine unvollständige Form vor den Augen von außen.

Retro Welle mit einem Strahl

Sie benötigen:

  • feiner kamm,
  • Haargel
  • Lack
  • mehrere Friseurclips.

  1. Waschen Sie Ihre Haare und trocknen Sie sie wie gewohnt. Es kann natürlich getrocknet oder ein Fön verwendet werden.
  2. Führen Sie als Nächstes den Seitenscheitel gerade aus.
  3. Wählen Sie den oberen Bereich des Haares (zum Ohr) und befestigen Sie es mit einer Klammer.
  4. Dann arbeiten wir nur noch mit den restlichen Haaren. Wir sammeln sie in nicht zu tiefem Schwanz. Um einen Balken zu erzeugen, benötigen Sie einen speziellen Friseurroller. Verdrehen Sie einfach die Haare, formen Sie ein Bündel und befestigen Sie es mit Hilfe von Haarnadeln. So bleiben die Haare fest genug.
  5. Jetzt machen wir die Wellenbildung. Lösen Sie das feste Haar und behandeln Sie es vorsichtig mit Gel. Scheuern, um das Werkzeug gleichmäßig auf der Haaroberfläche zu verteilen.
  6. Wir fangen an, eine Welle zu formen. Wir vergessen nicht, jede erhaltene Biegung mit einem Clip zu befestigen, um sie mit Hilfe der Hände zu entlasten. Wir bilden eine Welle zum Ohr. Die verbleibende Länge (falls vorhanden) wird um den Balken gewickelt und die Spitze des Unsichtbaren festgesteckt.
  7. Besprühen Sie die „Welle“ gründlich mit Lack, ohne die Klammern zu entfernen. Jetzt müssen Sie ein paar Minuten warten, um den Lack zu trocknen, und Sie können die Clips entfernen. Wir machen es sehr vorsichtig, was das Styling nicht beschädigt. Wir glätten die Wellen mit unseren Händen, als würden sie an der Oberfläche des Kopfes haften.
  8. Um die Frisur wieder zu fixieren, werden alle mit Haarspray besprüht.

Der Prozess des Legens auf dieses Video:

Sanfte Wellen im Stil der 20er Jahre

Sie benötigen:

  • Eisen,
  • Haarschaum
  • Friseurclips.

  1. Haare müssen gewaschen werden.
  2. Dann wird ein Schaum darauf aufgetragen. Als nächstes sollten die Haare mit einem Fön getrocknet werden.
  3. Bei dieser Variante des Retro-Stils ist das Teil gerade und zentriert.
  4. Wählen Sie die obere Zone aus und bilden Sie eine Trennung von Ohr zu Ohr.
  5. Wir fangen an, die Haare mit Hilfe des Bügelns aufzuwickeln. Um sich schön zu kräuseln, falte jede gebildete Kräuselung sanft mit deinen Fingern und fixiere den Clip.
  6. Wir verdrehen auf diese Weise alle Haare.
  7. Wenn Sie fertig sind, lösen Sie die Haare auf dem Hinterkopf auf. Kämme sie und sammle sie in einem niedrigen Schwanz. Bilden Sie daraus ein beliebiges Bündel, indem Sie es beispielsweise auf eine Rolle wickeln.
  8. Wenn der Strahl fertig ist, fahren Sie mit der Bildung von Wellen fort. Entfernen Sie alle verbleibenden Clips und kämmen Sie die Haare. Wir bilden eine sanfte Welle ohne übermäßige Erleichterung in der Nähe des Gesichts auf beiden Seiten. Um die gewünschte Textur zu erhalten, fixieren wir die Biegungen auch mit Clips und sprühen sie dann mit Lack ein.
  9. Nachdem die Clips entfernt wurden, korrigieren wir die Wellenbiegungen und sprühen das Haar erneut mit Lack ein.

Einige der Optionen, um sanfte Wellen ins Gesicht zu legen:

20er Jahre Style auf langen Haaren

Sie benötigen:

  • mehrere unsichtbare Haartöne,
  • Haarspray,
  • Lockenstab
  • unsichtbar
  • Dekoration im Stil der 20er Jahre.

  1. Das Haar muss gewaschen und getrocknet werden.
  2. Wählen Sie den Seitenscheitel.
  3. Als nächstes fangen wir an, das Haar mit Hilfe von Lockenwickeln zu locken, um eine Locke mit mittlerem Durchmesser zu bilden.
  4. Nachdem die gesamte Haarmasse eingewickelt ist, können Sie mit der Erstellung der Frisuren fortfahren.
  5. Mit Hilfe eines dünnen Kamms müssen Sie die Oberseite des Kopfes sorgfältig kämmen, damit es keine „Hähne“ gibt. Die Haarspitzen berühren sich auf keinen Fall.
  6. Wenn das Haar gebügelt ist, beginnen wir mit Hilfe von unsichtbaren Frauen, das Haar am unteren Teil des Halses zu fixieren, wodurch eine unterbrochene Linie von den unsichtbaren Frauen entsteht. Es sollte aufsteigen.
  7. Wenn das Unsichtbare behoben ist, fahren Sie mit der Konstruktion der Pony fort. Daraus müssen Sie eine Welle formen, die das Ohr erreicht. Um die Arbeit zu erleichtern, kann das Haar entweder mit Lack oder Gel behandelt werden. Wir formen eine Welle und vergessen nicht, jede Biegung mit einem Clip zu fixieren. Wenn alles fertig ist, behandeln wir es mit Lack, ohne die Klammern zu entfernen. Wenn der Lack fixiert ist, lassen Sie das Haar los.
  8. Wir wenden uns den Haaren im Nacken zu. Sie müssen leicht gekämmt werden. Nehmen Sie einfach eine lockige Strähne und bewegen Sie Ihr Haar mit einem Kamm leicht nach vorne. Und so weiter die ganze Länge des Strangs.
  9. Wenn alle Locken gekämmt sind, kneifen Sie diese Haarmasse in Form eines massiven Balkens. Aber kneifen Sie nicht die Haare, denn das Bündel sollte voluminös sein.
  10. Eine der Fäden sollte lose auf der Schulter bleiben (gegenüber der gebildeten Welle).
  11. Um das Bild zu vervollständigen, muss die Basis des Balkens mit einer geeigneten Dekoration versehen werden.
  12. Am Ende sollte das Haar mit Haarspray behandelt werden.

Sehen Sie, wie diese Frisur den Meister macht:

Schnelles Styling

  • Lockenwickler,
  • Eisen,
  • Lack
  • unsichtbare Haarnadeln und Haarnadeln.

  1. Haare waschen und trocknen.
  2. Wählen Sie den Bereich der Pony aus, der einen Seitenscheitel bildet.
  3. Die restliche Haarmasse muss im Schwanz am Hinterkopf gesammelt werden. Sprühen Sie das gesammelte Haar mit Lack und Kamm. Wickeln Sie nun den Schwanz vorsichtig auf die Walze, glätten Sie Ihr Haar und stecken Sie die Haarnadeln heraus, damit der Haufen festhält.
  4. Jetzt geh zu den Pony. Sprühen Sie das Haar auch leicht mit einer Politur und einem Kamm ein. Als nächstes fangen wir an, die Haare zu locken und die feinen Strähnen hervorzuheben. Es ist notwendig, eine Welle zu bilden. Dies geschieht ganz einfach: Erwärmen Sie die Oberfläche des Fadens, indem Sie den Winkel der Bügelmaschine ändern. Infolgedessen sind die Stränge gewellt.
  5. Wenn alle Haare gekräuselt sind, kämmen Sie sie und legen Sie sie in einer großen Welle auf die Seite. Verkleide die Enden in einem Haufen.
  6. Haare mit Lack fixieren.

Der Stil der 20er Jahre ist jedoch eher für einen Abend geeignet und verwandelt seinen Besitzer in einen echten Filmstar. Aber mit einem richtig gebauten Alltagslook muss es auch so sein.

So erstellen Sie eine stilvolle Frisur für eine Hochzeit anhand eines kurzen Haarschnitts „Bob“: Teil 1 http://www.howcast.com/videos/508151-short-bob-hairstyle-for-wedding-part-1-short-hairstyles/ Videokaste lesen Sie mehr

Herrenfrisuren mit Pony

Stilvolles Styling mit schön arrangierten Pony-Strängen löst bei Menschen des anderen Geschlechts immer große Emotionen aus. . lesen Sie mehr

Bob Frisuren für mittlere Haarlänge

Einer der gefragtesten Haarschnitte wird derzeit ohne Zweifel als Bob-Caret anerkannt. Es wird angenommen, dass. lesen Sie mehr

Frisuren im Garten für jeden Tag

Die Kinder werden in zwei Typen eingeteilt: diejenigen, die morgens müde aussehen und mit offenen Händen zu schlafen scheinen. lesen Sie mehr

Frisuren mit Flöte

Für die Vertreterinnen der weiblichen Bevölkerung ist die Frisur nicht nur die Möglichkeit, eine Dose Haare zu ordnen, sondern auch. lesen Sie mehr

Welttrends

Die 20er Jahre wurden zu den Urhebern der Modetrends. Der technische Fortschritt und das Wirtschaftswachstum beeinflussten die Mode und das Verhalten der Menschen. Berühmte Schauspielerinnen - Mary Pikford, Louise Brooks und Eva Lavalle - reflektierten den Einfluss der Zeit und beeinflussten die Mode. Sie ahmten sie nach, sie wurden kopiert, sie waren ihnen gleichgestellt.

Prägt die Mode des 20er-Jahre-Stils von Chicago, die in dieser Stadt auftrat - sie spiegelt sich in Hollywood-Filmen wider. Dies ist die Zeit der Gangster von der großen Straße, der großartigen Partys, der flirty Kleider und Frisuren, des entspannten Verhaltens, der Mundstücke, der hellen Lippenstifte und der bunten Accessoires. Alle Beispiele von Kleidern sind auf dem Foto gezeigt.

Das Bild hielt bis in die 30er Jahre an und wurde zum Spiegelbild der Ära. In gewisser Weise waren Frauen mit einer jungenhaften Figur und Frisur. Auf den Ausschnitt und die offenen Hände wurde geachtet. Als Accessoires dienten lange Handschuhe, Topfhüte mit Verzierungen in Form von Stickereien, Federn oder Blumen sowie Perlen, Armbänder und Ringe.

Die Frisuren der 20er Jahre waren unkompliziert: Haare zu Wellen gefaltet, zu einem Reifen oder Brötchen verdreht.Das Make-up wurde gründlich: Augenbrauen wurden gezogen, Puder durch Blässe, dunkle Schatten und leuchtend roten Lippenstift hervorgehoben.

Aber zu Beginn des Jahrzehnts waren die kurzen Kleider länger geworden - sie erreichten ihre Knie. Die freie Passform wurde teilweise angepasst. Die Mode der 40er Jahre konsolidierte die Trends der 20er Jahre und machte die Mode feminin und schlicht.

Richtungen der UdSSR

Die Mode der 20er Jahre ging an der Sowjetrepublik nicht vorbei. Die NEP entwickelte sich im Land und ersetzte Verwüstung und Armut. Die Luft roch nach neuen Ideen, avantgardistischen und konstruktivistischen Plänen. Da es keinen eisernen Vorhang gab, drangen die Trends in den Alltag der einfachen Leute ein. Unternehmer brachten Outfits aus dem Ausland mit, in denen sie sich kleideten und verkauften.

Der erste Bekleidungsworkshop wurde eröffnet, in dem modische Kleidung für normale Frauen kreiert werden sollte. Zu dieser Zeit wurde der Frau die Rolle einer Freundin oder Verbündeten zugewiesen, daher war es wichtig, sie attraktiv zu machen. Trotz der Tatsache, dass das Studio nicht lange dauerte, wurde ein Beitrag geleistet.

In den 20er Jahren unterschied sich die sowjetische Mode nicht von der Welt. Kurze Frisuren, knabenhafte Figuren, lockere Silhouette, Hüte, Handschuhe und Schmuck sind beliebt. Frauenfrisuren im Einklang mit dem Zeitgeist. Im Gegensatz zur westlichen Mode zogen es die Haare vor, sich nicht zu kräuseln, was auf den Zeitmangel zurückzuführen ist. Das Foto zeigt Beispiele.

Starker Sex-Stil

Herrenmode hat sich verändert. Das Farbschema ist monochrom geworden. Bei der Auswahl eines Anzugs wurden Kleidung und Accessoires der gleichen Farbe verwendet. Männer anziehen:

  • einreihige Jacken,
  • zweireihige westen,
  • weite gerade Hose mit Bündchen unten,
  • gestrickte pullover,
  • Kappen
  • Wildlederschuhe
  • verkürzte Golfhose.

In der Sowjetunion wurde der aristokratische Stil nach Filzstiefeln und Sackleinen relevant. Unter sowjetischen Männern sind Hosen aus Leinen und Schuhen auf Leinwandbasis beliebt. Gestrickte Strickpullover und gestreifte Sporthemden wurden getragen.

Männerhaarschnitte wurden sehr kurz gemacht. Für die UdSSR verlangte die Mode einen Haarschnitt. Die Frisuren wurden mit unterschiedlichen Trennflächen erstellt: Sie wurden ein- oder zweiseitig zurückgekämmt und mit einem Gel fixiert.

Wiederholte Moderne

Retro-Frisuren der 20er Jahre sind nach wie vor aktuell. Die Verlegung unterschied sich technologisch nicht komplex, und die Berücksichtigung moderner Möglichkeiten macht es möglich.

Wenn Sie sich fragen, wie man das Styling im Stil der 20er Jahre macht, dann werden wir feststellen, dass die Besitzer von kurzen Haaren zu a la Mary Pikford passen werden. Litzen kräuseln sich seitwärts, befestigen den Lack und das helle Band mit einer Schleife.

Frisur für langes Haar ist etwas komplizierter:

  1. Alle Haare kräuseln sich beim Locken.
  2. Die Oberseite glatt streichen.
  3. Mit Hilfe von unsichtbaren Frauen bilden wir den okzipitalen Teil und fixieren die Haare von unten nach oben.
  4. Wir bilden auch mit Hilfe von unsichtbaren Frauen eine Welle auf Pony, fixieren sie mit Lack.
  5. Haar ein wenig auf dem Hinterkopf, mit Lack bestreut, befestigen Sie die Dekoration an der Basis.

Wenn es dir gefällt - teile es mit Freunden:

Um solchen Frisuren zu entsprechen

Retro-Frisuren sind für Damen jeden Alters geeignet. Sie sind universell einsetzbar und können mit dekorativen Elementen oder einigen Styling-Nuancen leicht an einen bestimmten Haartyp sowie die Form eines Gesichts angepasst werden. Sie sind zum Schneiden beliebiger Länge geeignet. Ein solches Styling kann für Frauen jeden Alters und sozialen Status in Betracht gezogen werden.

Retro-Style-Funktionen

Retro-Styling von moderner Arbeit nicht zu unterscheiden. Frisuren dieses Stils haben solche charakteristischen Merkmale:

  • Haarfarbe. Normalerweise ist es ein schwarzer Haarton oder blond. Jetzt sind beliebte Töne wie Rot, Kastanie und Blond ziemlich selten.

  • großes Volumen. Für Retro-Styling ist auch sehr charakteristisch, alle Arten von Träger, die Verwendung von Rollen, sowie voluminöse Pony,
  • winken. Ein wesentlicher Bestandteil vieler dieser Frisuren sind Locken, insbesondere wenn lange Haare gestylt werden. Auf den kurzen Wellen werden häufiger oder kleine Locken gemacht,
  • ungewöhnlich helle gestaltungselemente. Bei langen Haaren handelt es sich in der Regel um Rollen, bei kurzen Haaren jedoch um scharfe Strähnen.

Wenn Sie eine solche Frisur erstellen, befolgen Sie natürlich nicht unbedingt alle Regeln, insbesondere die für das Neulackieren von Haaren. Aber Sie müssen ein paar charakteristische Tricks anwenden, sonst werden Sie kaum in der Lage sein, eine Retro-Frisur zu machen.

Frisuren im Stil von 20 Jahren

In den 1920er Jahren ersetzte ein recht einfaches, gepflegtes Styling die komplexen, vielschichtigen Frisuren, oft mit dem Effekt von glattem Haar, das in nur wenigen Minuten erstellt werden kann.

Die charakteristische Frisur dieses Stils entsteht auf folgende Weise:

  1. Wir locken die Haare auf einem Lockenstab oder einer Zange, behandeln sie mit Mousse, die für ein perfekt glattes Styling sorgen.
  2. Locken auf Abblendlicht stellen. Pin up unser Haar Stealth.
  3. Wir legen ein dekoratives Klebeband oder eine Lünette über die Verlegung. Frisur fertig.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Länge Ihrer Haare es Ihnen nicht erlaubt, ein Brötchen zu machen. Relevant waren auch kurze Locken in den 20er Jahren. In diesem Fall genügt es, die unsichtbaren Locken zu fixieren und die Haare mit Lack zu besprühen, um ein perfekt glattes Styling zu erhalten. Sie können auch dekorative Haarbänder verwenden.

Raffinierte Klassiker der 30er Jahre

Eine Besonderheit des Stils der 300er sind ausgeprägte Wellen auf dem Haar, oft mit einem feuchten Effekt. Frisuren dieser Zeit sind sehr elegant, feminin, aber auch zurückhaltend, denn sie eignen sich für fast jede Veranstaltung. Sie können wie folgt ein zeitgemäßes Styling erstellen:

  1. Führen Sie das Lockenwickeln mit Lockenwicklern oder Lockenstangen mit mittlerem Durchmesser durch.
  2. Zerlegen Sie die Locken, legen Sie Ihr Haar auf die Seitenscheitel.
  3. Pin up Stränge unsichtbar, um sie besser zu halten, und auch Styling-Lack zu beheben. Der Haarschnitt ist fertig.

Wie in den 20er Jahren waren in den 30er Jahren perfekt glatte Frisuren in Mode. Denken Sie daran, verwenden Sie spezielle Mousses oder Schäume, um ein solches Styling zu erzielen. Besonderer Chic - bedeutet, dem Haar Glanz zu verleihen.

40er Jahre Styling

In dieser Zeit ist kompliziertes Haarstyling wieder in Mode gekommen. Der Haupttrend bestand darin, beim Frisieren einen Lockenwickler zu verwenden. Trotz der Tatsache, dass sie visuell ziemlich kompliziert wirkten, konnte fast jede Frau sie ohne die Hilfe eines Friseurs herstellen.

Ein Minimum an Spezialwerkzeugen wurde zum Stylen verwendet, und der Vorgang zum Bearbeiten einer ähnlichen Frisur war wie folgt:

  1. Das Haar war durch vollkommen gleichmäßige Scheitelungen getrennt.
  2. Jedes Teil wurde in eine Rolle gesteckt und mit Hilfe von Tarnwaffen gesichert.
  3. Der verbleibende Teil des Haares könnte lose bleiben oder zum Schwanz gehen.

In den 40er Jahren war das Hauptaccessoire für Haare natürlich das Netz, in dem die verbleibenden Strähnen gesammelt wurden. Auch Sie sollten dieses dekorative Detail übernehmen. Wählen Sie es in der Farbe Ihres Kleides oder Anzugs und Ihr Retro-Look wird unwiderstehlich.

Pin-up-Frisuren kopieren weitgehend die Mode der 40er und 50er Jahre. Sie verwenden auch ein stark geschwungenes Styling, glatt gewellte Lockenwickler oder Lockenwickler sowie Bürsten. Das wichtigste Accessoire dieser Frisur sollte ein Schal sein, der sogar den gesamten Kopf bedecken kann.

Ein Pin-up-Frisur zu machen ist nicht schwer. Sie müssen nur Ihr Haar in einen hohen Schwanz, ein Brötchen oder eine Muschel stecken (wenn Sie darauf drücken, sollten Sie es zuerst mit Lack oder einem speziellen Schaum behandeln) und dann einen hellen Schal über Ihr Haar binden.

Sie können diese Frisur nicht nur für langes oder mittleres Haar machen, sondern auch für kurzes. Es reicht aus, wenn Sie Ihre eigenen Locken aufwickeln und sich einen Schal auf den Kopf binden. Versuchen Sie gleichzeitig, Ihre Haare so üppig wie möglich zu machen.

Frisuren 50-60 Jahre

In dieser Zeit kehrte extrem einfaches Styling mit Locken in die Mode zurück. Bereits in dieser Zeit mussten die Locken jedoch nicht unbedingt perfekt glatt sein, die Haare konnten ungezogen und sogar fusselig sein. Natürliche Haartöne sind in Mode gekommen, dank derer sich viele Frauen nicht mehr schminken müssen, um in Mode zu bleiben.

Die klassische Frisur in diesem Stil wurde so gemacht:

  1. Haare zu großen Lockenwicklern gedreht.
  2. Der Haarschnitt wurde in zwei Teile geteilt: oben und unten.
  3. Der obere Teil wurde gekämmt und dann mit einem seltenen Kamm ordentlich in den Schwanz gesteckt.
  4. Die Bodenstränge wurden ungekühlt gelassen.

Herrenhaarschnitte mit rasierten Schläfen und Nacken: kreative und praktische Möglichkeiten

Weitere Details zu den Vorbereitungen der Serie „Expert Hair Evalar“ finden Sie hier.

Die 60er Jahre sind auch eine neue Ära für kurze Haare. In dieser Zeit kommen die Haarschnitte von Pixie und Garcon durch Filmbilder in Mode. Sie brauchte praktisch kein solches Styling und verbreitete sich daher sehr schnell unter Frauen jeden Alters.

Volumetrisches Styling der 70er bis 80er Jahre

Diese Frisuren sind derzeit am beliebtesten. Und zum Glück sind sie absolut nicht schwer zu erstellen. Babetta, Shell Cladding sowie ein fester 70s Tail Tail sollten auf diese Art des Stapelns zurückgeführt werden. Der letzte Schritt kann wie folgt erstellt werden:

  1. Tragen Sie Mousse auf die Haare auf.
  2. Bilden Sie einen glatten hohen Schwanz.
  3. Machen Sie das Haar mit Hilfe einer Zange voluminös.
  4. Um eine komplexere Frisur zu erstellen, kann der Schwanz hochgesteckt oder ein Volumenbündel daraus hergestellt werden.

Eine große Rolle im Stil der 70er Jahre spielt nicht nur das Styling, sondern auch das Haarschmuck. Die besten von ihnen sollten als Satinbänder betrachtet werden - sie machen es einfach, eine Frisur unter den 70ern zu stylen, und außerdem sind sie überhaupt nicht schwierig, sich dem Ton Ihres Outfits anzupassen.

Ein Beispiel für das Erstellen eines Stils im Retro-Stil finden Sie im Video unten.

Fazit

Wie Sie sehen, können Retro-Frisuren, die heutzutage beliebt sind, von fast jeder Frau zu Hause kreiert werden. Dabei können Sie aus der ganzen Vielfalt diejenige auswählen, die zu ihrer Haarlänge und dem Kleidungsstil passt. Um das beste Ergebnis zu erzielen, reicht es aus, die schrittweisen Empfehlungen für die Erstellung des einen oder anderen Stils sorgfältig zu studieren und mit einfachen Styling-Tools umzusetzen.

Retro-Frisuren - Styling-Unterricht

Jeder weiß, dass Mode eine launische Frau ist, aber sie liebt es, in die Truhen ihrer Urgroßmutter zu greifen und etwas Vergessenes ans Licht zu bringen. Frisuren der 20er Jahre erhielten nach der Veröffentlichung des Films „The Great Gatsby“ eine neue Anerkennung.

Erkennungsmerkmale des "Gotsby-Stils": in Wellen gelegte Haare, kurze, mit einem Band verzierte Haarschnitte oder Haarschnitte "unter dem Jungen". Charakteristische Berührungen: ein offener Hals, ein schräges Gerät, das Fehlen ausgeprägter Pony.

Feminine und elegante, mutige und progressive Bilder sind für unsere Zeitgenossen leicht zu erstellen, in deren Arsenal sich sowohl Styling-Tools als auch Geräte aller Art befinden.

Legende Nummer 1. Caret - ein Klassiker des Genres

Grundlage ist ein Bob-Haarschnitt mit einer Haarlänge bis zum Kinn. Zum Wellenlegen benötigen Sie:

  • Lockenwickler.
  • Eisen
  • Stylingprodukte mit Volumeneffekt.

  1. Tragen Sie die Stylingcreme auf das feuchte Haar auf und verteilen Sie es auf der gesamten Oberfläche.
  2. Verwenden Sie einen Fön, um das Haar endgültig zu trocknen, während Sie es anheben und Volumen geben.
  3. Teil an der Seite oder in der Mitte des Kopfes.
  4. Von den Haarspitzen bis nach oben werden mit Hilfe der Pinzette Wellen gemacht. Aufwärmen mit 10-15 Minuten.
  5. Zum Fixieren der Wellen die Clips halten und leicht lackieren.

Tipp: Lack nur schwach fixieren. Die Wirkung der natürlichen Leichtigkeit ist wichtig.

Nach dem Entfernen der Haarspangen müssen Sie die Wellen mit den Fingern korrigieren und die Füße sanft mit den Füßen reiben.

Styling 2. Eine mittlere Haarsträhne

  1. Trocken gewaschenes Haar, Gel oder Stylingcreme auftragen.
  2. Machen Sie einen direkten Seitenscheitel.
  3. Trennen Sie die Oberseite der Haare vom Ohr und sichern Sie sie mit einem Clip.
  4. Binden Sie die restlichen Haare im unteren Teil (nicht zu tief) und befestigen Sie sie in einem Knoten. Für den Strahl können Sie einen Friseurroller verwenden.
  5. Zum Lösen des abgetrennten Teils des Haares und der Zange aus dem Clip, um eine Welle zum Ohr zu bilden, verwenden Sie die oben beschriebene Methode.
  6. Befestigen Sie die verbleibenden geraden Enden der Litze um das Bündel.

Lege 3. Style 20s mit langen Haaren

Besitzer von langen, dicken Haaren können Bilder von 20x in verschiedenen Variationen erstellen:

  • Kalte lange Wellen über die gesamte Länge werden nach dem Prinzip der Wellen auf einem kurzen Quadrat erzeugt.

  • Weiche Locken vorne und eine mit Bändern fixierte Rolle hinten

  • Kaltwelle und Abblendlicht.

"Head" -Zubehör: Was zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mode war

Eine Überprüfung der Frisuren der 20er Jahre führt zu dem Schluss, dass der Wunsch, die Frisur länger zu halten, und das Fehlen der für uns üblichen Stylingprodukte die Schönheiten dazu zwangen, alle Arten von Haarschmuck zu verwenden. Die Bänder, die die Wellen halten, können unterschiedlich breit und unterschiedlich gestaltet sein: von den einfachsten dünnen bis zu den breiten, mit Juwelen bedeckten Rändern. Kleine Hüte, Turbane, Federn und Netze machen aus einer einfachen kurzen Frisur eine raffinierte Abendfrisur.

Frisuren der 20er Jahre bergen viele Geheimnisse

Redaktion

Wenn Sie den Zustand Ihrer Haare verbessern möchten, sollten Sie den von Ihnen verwendeten Shampoos besondere Aufmerksamkeit widmen.

Eine erschreckende Zahl - in 97% der Shampoos berühmter Marken sind Substanzen, die unseren Körper vergiften. Die Hauptbestandteile, aufgrund derer alle Probleme auf den Etiketten als Natriumlaurylsulfat, Natriumlaurethsulfat, Kokossulfat bezeichnet werden. Diese Chemikalien zerstören die Haarstruktur, das Haar wird spröde, verliert an Elastizität und Festigkeit, die Farbe verblasst. Aber das Schlimmste ist, dass dieses Zeug in die Leber, das Herz, die Lunge gelangt, sich in den Organen ansammelt und Krebs verursachen kann.

Wir empfehlen Ihnen, auf die Verwendung von Mitteln zu verzichten, in denen sich diese Stoffe befinden. Kürzlich haben Experten unserer Redaktion eine Analyse sulfatfreier Shampoos durchgeführt, wobei der erste Platz mit Mitteln der Firma Mulsan Cosmetic belegt wurde. Der einzige Hersteller von Naturkosmetik. Alle Produkte werden unter strengen Qualitätskontrollen und Zertifizierungssystemen hergestellt.

Wir empfehlen, den offiziellen Online-Shop mulsan.ru zu besuchen. Wenn Sie Zweifel an der Natürlichkeit Ihrer Kosmetik haben, überprüfen Sie das Verfallsdatum, es sollte ein Jahr Lagerung nicht überschreiten.

Frisuren im Stil der 20er Jahre auf mittellangem und langem Haar

Nicht jedes Mädchen ist bereit, sich von langen Haaren zu trennen, selbst für einen Vintage-Look. Es gibt viele Frisuren, um das gewünschte Bild zu erzielen. Es ist nur erforderlich, die Haare auf bequeme Weise zu sammeln und sanft zu falten, indem die oberen Strähnen aufgewickelt und gegebenenfalls Zubehör hinzugefügt werden.

Gilt als das beliebteste Styling "Welle"das war von selbst S-geformte Lockenordentlich und glatt mit den Fingern oder einer Pinzette gelegt. Anstelle von Lack verwendet Abkochung und Leinsamen.

Haare gewaschen, mit Abkochung angefeuchtet und gestylt. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, war ein gewisses Können erforderlich, da die Technik recht kompliziert war.

Später Styling "kalte Welle "welche fertig mit deinen Fingern, ersetzt durch Stollen. Sie wurden auf nasses Haar gelegt und festgehalten, bis das letztere trocken war.

Um ein solches Set zu machen, braucht man heute: Lockenstäbe, Bügeln, Lackieren und etwas Geduld.

Zunächst sollten die Haare mit einem Bügeleisen teilweise oder schräg geglättet und griffig mit Lack besprüht werden.

Erstellen Sie mit Lockenstangen S-förmige Locken. Es ist wichtig, dass sie in einer Richtung liegen und die Biegungen wiederholt werden.

Nach dem Locken ist es notwendig, die Haare zu kämmen und alle Locken miteinander zu verbinden.

Außerdem müssen die Locken mit Clips an den Stellen befestigt werden, an denen sie ihre Richtung ändern, und das Styling sorgfältig mit einem starken Fixierlack fixiert werden.

Entfernen Sie im letzten Schritt die Klemmen und genießen Sie das Ergebnis.

Hinweis: Wenn die Verlegung schwach bleibt, ist es möglich, die Locken mit unsichtbaren zu fixieren.

Zubehör

Es war unmöglich, sich auf ein einziges Styling zu beschränken, daher schmückten die Mädchen ihre Haare mit Felgen, Turbanen und Haarnadeln mit Edelsteinen.

Übrigens waren die Damen damals beliebte Hüte, was ein aufwendiges Styling ausschloss. Zum Beispiel ein Glockenhut aus Filz oder Stroh in Form einer Glocke.

In diesem Artikel haben wir herausgefunden, was Frauen zu drastischen Veränderungen in ihrem Image und Stil inspiriert hat, wofür die „tosenden 20er“ berühmt waren und vor allem, wie man dieses Bild an sich selbst probiert und in diese unbeschreibliche Vintage-Atmosphäre eintaucht.

Weibliche Frisuren der 30er Jahre

In den 30 Jahren des 20. Jahrhunderts haben Frauen es satt, männliche Bilder anzuprobieren. Frisuren dieser Zeit sind weiblicher und verführerischer geworden. Verspielte Pony mit Seitenscheitel kamen in Mode. Um die Schönheit der Haare der 30er Jahre zu steigern, wurden Frauen von Strasshaarnadeln, Haarnadeln mit Schmuck in Form von Steinen, Figuren, Federn und eleganten Bandagen-Turban unterstützt.

Die Retro-Frisuren für langes Haar sahen spektakulär und raffiniert aus. Die Hauptsache ist Natürlichkeit und Leichtigkeit. Wenn Sie mit Haaren experimentieren möchten, vorausgesetzt, die Haarlänge liegt unter den Schultern, können Sie das folgende Styling im Frisurenstil der 30er Jahre wiederholen.

  1. Teilen Sie die Stränge horizontal in zwei Hälften. Die oberen Locken fixieren dabei die Krabbe - bei deren Styling muss man später herumspielen.
  2. Untere Haare in 2 Teile teilen und wie gewohnt in Zöpfe flechten.
  3. Das linke Geflecht mit einem Bagel drehen und mit Nieten sichern. Wickeln Sie das rechte Geflecht um den Donut, um ein Bündel flacher Struktur zu bilden. Auch zu beheben.
  4. Jetzt ist es Zeit, den oberen Teil der Haare zu machen. Den feinen Strang abwechselnd vom oberen Balken trennen. Um es mit Hilfe des Lockenstabs mit einer großen Düse aufzuwickeln. Entfernen Sie den Buchstaben aus dem Werkzeug und versuchen Sie, ihn vor dem Auseinanderfallen zu bewahren. Pin unsichtbar. Die gleiche Manipulation mit dem Rest der Schlösser.
  5. Mit Lack bestreuen und warten, bis er greift, trocknet. Nachdem Sie alle unsichtbaren Wesen entfernt haben, lösen Sie die Zöpfe auf.
  6. Es ist wichtig, Haare zu kämmen und sie in eine leichte und gleichmäßige Welle zu legen.
  7. Sammeln Sie zum einen die Haare und stechen Sie sie mit einigen unsichtbaren Wesen nach hinten. Retro Frisur 30er Jahre fertig. Zusätzlich kann die Welle nur mit Lack besprüht werden.

Pin-up-Frisur

Mit Retro-Frisuren können 40er im Pin-up-Stil hundertprozentig auf ihr eigenes Unwiderstehliches vertrauen. Das Vintage-Styling dieser Zeit ist mutig und provokativ, flirty und elegant zugleich. In der Retro-Frisur spürte man Befreiung und Verführung. Auf eine Art und Weise - hohe Boucle, glatt bis in die Mitte des Haares und elegantes Volumen Locken.

Wenn Sie möchten, können Sie diese Art von Frisur im Pin-up-Stil zu Hause wiederholen.

  1. Zuerst drehen Sie die Haare. Sie können die alten bewährten Thermal-Lockenwickler, Lockenstab oder Bügeleisen verwenden.
  2. Lockiger Lack.
  3. Drehen Sie den vorderen Strang in eine große Buche, die einer Walze ähnelt, und hacken Sie ihn unsichtbar auf, wobei Sie versuchen, die abgerundete Form nicht zu brechen.
  4. Die verbleibenden Fäden bilden sich aus dem Hauptboucle auf beiden Seiten und fixieren ebenfalls unsichtbar.
  5. Das restliche Haar wird effektiv im Schwanz gesammelt, mit einer schönen Schleife, Haarnadel, verziert.

Nicht nur großvolumige Boules zierten in den 40er Jahren die Haare von Fashionistas. In dieser Zeit war es Mode, die Zöpfe zu flechten und um den Kopf zu legen. Führen Sie Retro-Frisuren für langes Haar mit Zöpfen einfacher als je zuvor aus.

  1. Locken in zwei Hälften geteilt.
  2. Zöpfe spucken, beginnend in der Schläfenhöhe. Sie können den Webdorn oder einen Fischschwanz machen - wenn nur die Länge der Haare erlaubt ist.
  3. Leichte Flusenbindung, geben Sie ihm ein Volumen.
  4. Legen Sie die Zöpfe aus, stecken Sie die Stifte, eine Krone um den Kopf oder in Form eines Korbes über den Hinterkopf.

Hohe Frisuren 50-60x

In dieser Zeit wurde es Mode, Haarteile zu verwenden, verschiedene Überlagerungen, um Frisuren zu kreieren. Schönheiten, um Locken zu legen, taten großes bouffant. Die voluminösen Locken waren nicht mehr im Trend. Hohe Frisur im Stil von "Babette" - der Standard der Schönheit. Auch Retro-Frisuren für kurzes Haar wurden in Mode gebracht, lediglich Haarschnitte wurden nicht streng nach dem Vorbild („Seite“, „Bob“) ausgeführt, sondern erhielten interessante geometrische Formen.

Sie können versuchen, Ihren Haaren einen Haarschnitt im Retro-Stil der 50-60er Jahre zu verleihen, basierend auf den folgenden Anweisungen.

  1. Zuerst müssen Sie den Seitenscheitel trennen und die Schlösser an den Schläfen belassen. Haare oben kämmen, mit Lack bestreuen.
  2. Hinterhauptlocken sammeln sich im Schwanz und verwandeln sich zu einem Brötchen, wodurch ein Volumenbrötchen entsteht. Bolzen helfen dabei, das Problem zu beheben.
  3. Oben gekämmte Haare, die sich je nach Haarlänge in Form einer Rolle oder eines Halbmonds verdrehen, fixieren das Unsichtbare. Nochmals mit Lack bestreuen.
  4. Mit Hilfe von Stehbolzen sollen Seitenlitzen den Hauptträger verdecken, auflegen und glätten. Wenn es einen Knall gibt, sollte er aufgerichtet und auch an der Seite geglättet werden, um das Unsichtbare zu reparieren.

Haare im Stil von "Babette" sind immer relevant. Die meisten modischen Frauen des 21. Jahrhunderts verleihen ihren Haaren dieses Styling, wenn sie heiraten oder eine gesellschaftliche Veranstaltung besuchen. Die Frisur kann bei mittleren und langen Haaren durchgeführt werden. Je länger die Locken, desto spektakulärer.

  1. Lösen Sie für die Frisur sofort die Schlösser an den Schläfen und befestigen Sie sie vorerst mit einem Clip. Ich werde den Hauptschwanz in einen hohen Schwanz fesseln, ihn nach vorne schieben und ihn verstohlen befestigen.
  2. Verwenden Sie einen Stift unter dem Schwanz, um die Rolle zu befestigen.
  3. Wirf die Haare zurück und verteile sie, um den Assistenten vollständig zu verbergen und Volumen-Zubehör zu geben.
  4. Die Haarspitzen verbergen sich und fixieren unsichtbar.
  5. Temporale Schlösser zum Kämmen und Legen, die den vorderen Teil abdecken, um hinter das Ohr zu gelangen und zu befestigen.

70er Jahre freie Bilder

In den 70er Jahren verblasste die Mode für Retro-Frisuren für kurzes Haar schnell. Jetzt ist es stilvoll geworden, in einer Gesellschaft mit langen Locken zu erscheinen, die den Rücken hinunterfallen. Während dieser Zeit verbreitete eine beispiellose Skala die Hippiebewegung. Es war unmöglich, den Vertreter dieser Tendenz nicht zu bemerken.

Das Bild der freien Jugend hob sich vom allgemeinen Strom ab. Diese Vertreter, gekleidet in einen bestimmten Kleidungsstil, machten ihre eigenen speziellen Frisuren: Haare, dekorierten die ethnische Natur mit Accessoires, ließen sie fließen, machten niedrige Schwänze, hielten sie mit einem Gummiband zusammen, so dass ihre Ohren sich versteckten, oder flechteten mehrere Zöpfe, die auf lose Strähnen fielen.

Die Mädchen, die den Hippie-Stil nicht mochten, machten ihre Haare einfach und elegant, zart und romantisch. Das Styling war einfach aber elegant. Fashionistas haben sich die Haare etwas unterhalb der Schultern geschoren (oder gewachsen). Oben auf dem Kopf wurde üppiger Rausch gemacht, der sich allmählich in leichte, nach außen gerichtete Locken verwandelte.

Um sich so bescheidene Frisuren im Retro-Stil der 70er Jahre zu machen, muss man sich mit viel Lack eindecken. Besonders wenn die einheimischen Locken schwer und launisch sind, schwer zu manipulieren.

  1. Wenn Sie gekämmt sind, trennen Sie die Haare auf der Oberseite des Kopfes und kämmen Sie sie direkt an den Wurzeln.
  2. Lege eine höhere gekämmte Schaufel hin und versuche, den Pomp nicht zu stören.
  3. Trennen Sie eine kleine Locke und wickeln Sie sie mit einem Lockenstab in die Mitte der Länge. Halten Sie beim Herausnehmen des Lockenstabs den Haarring fest, damit die Locken nicht auseinanderfallen. Achten Sie darauf, den Donut-Clip oder die Wäscheklammer zu befestigen. Ebenso arbeiten wir mit allen Fäden.
  4. Mit Lack bestreuen, trocknen lassen und die Wäscheklammern entfernen.

Haare im Hippie-Stil sehen ebenfalls spektakulär aus. Verlegemöglichkeiten gibt es zuhauf. Zum Beispiel, flechten Sie ein paar dünne Zöpfe und senken Sie sie auf einen fließenden Strom von losen Haaren. Zum Tragen als Dekoration, zum Aufsetzen auf die Stirn, zum Tourniquet oder zum effektiven Binden mit einem Kopftuch.

Mühelos und in wenigen Minuten können Sie die folgende Retro-Frisur der 70er Jahre im Stil der freien Jugend durchführen.

  1. Haare gekämmt, in 2 Teile geteilt. Ein paar Schlösser zum Lösen von oben näher an der Stirn.
  2. Aus einer Litze ein paar dünne Zöpfe spinnen.
  3. Befestigen Sie jedes geteilte Teil mit einem Gummiband an einem niedrigen Schwanz.
  4. Zöpfe lagen auf der Seite und fixierten die Seite, um nicht auf seine Augen zu fallen.
  5. Wenn es einen Knall gibt, wird er effektiv geglättet und auf die Seite gelegt.

Lebendige Bilder der 80er-90er Jahre

In den 80-90er Jahren haben sich die Frisuren erheblich verändert. Jetzt wurden die bescheidenen Locken durch üppiges Haar ersetzt, exzentrische schreiende Schwänze, die sich auf der Krone angesammelt hatten. In der Art von kaskadenförmigen Haarschnitten setzen Frisuren im Stil von "Italian", einer kleinen Dauerwelle und zerrissenen Pony, den Koch.

Eine schlichte Retro-Frisur für langes Haar im Stil der 80er Jahre kann unabhängig und ohne fremde Hilfe wiederholt werden.

  1. Gewaschenes und leicht getrocknetes Haar kämmen und in 6 Strähnen teilen.
  2. Jede Locke, die sich spiralförmig dreht, um sich im Brötchen zu sammeln, fixieren. Wenn es einen Knall gibt, dreht es sich auch in einem Brötchen.
  3. Mit Styling bestreuen.
  4. Warten Sie mindestens 6 Stunden (es ist besser, die Haare nachts zu machen, obwohl das Schlafen unangenehm ist), um die Fäden abzuwickeln.
  5. Massagekamm Spaziergang durch die Stränge. Es sollte sich auf dem Haar die Wirkung von leichtem Locken ergeben. Pony legen.
  6. Es bleibt nur das Haar mit Lack zu sprühen.

Vintage-Stil wird immer in Mode sein. Nachdem sie sich eine Retro-Frisur gemacht hat, verliert die Charmeurin nicht. Dieses Bild ist für eine Party, einen weltlichen Empfang, ein Geschäftstreffen oder einen normalen Spaziergang geeignet.

Bei der Auswahl eines Stylings ist es wichtig, die Länge des Haares zu berücksichtigen. Retro-Frisuren für langes Haar sind einfach zu machen. Die Auswahl ist riesig: Sie können einen High Tail oder Side Gulki, einen volumetrischen Bouffant oder lustige, chaotisch verstreute Locken herstellen.

Retro-Frisuren für mittleres Haar sind immer ein Problem. Nun, wenn der Streitwagen einen Bob-Haarschnitt hat. In jedem Fall müssen Sie das Styling aus Vintage-Wellen wählen, die an den Spitzen eine halbe Note haben.

Bei der Herstellung von Retro-Frisuren für kurzes Haar lohnt es sich, mit den Formen, Richtungen der Locken und den Winkeln des geschnittenen Haares zu spielen. Ein Knall ist besser zu wachsen. In diesem Fall sind verschiedene Styling-Optionen möglich: Wellen, direktes Bürsten der Schläfen.

Pin
Send
Share
Send