Pflege

Was ist Boost-Up-Technologie und wie geht das?

Pin
Send
Share
Send

Möchten Sie 6 Monate lang ein stabiles Haarvolumen an den Wurzeln haben? Gleichzeitig werden die Stränge keiner rauen Verarbeitung von Temperaturen oder aggressiven Chemikalien ausgesetzt. Elena Glinka, eine professionelle Friseurin, bietet eine neue Art, natürliche Schönheit ins Visier zu nehmen. Was ist Boost für Haare? Dies ist eine spezielle Technik, um mit Hilfe von Spezialkosmetika ein Grundvolumen zu erzeugen.

Der Master bearbeitet die unteren Litzen, die oberen berühren sich nicht. Obwohl das Verfahren als Dauerwelle (Vlies) bezeichnet wird, bleibt das Haar gerade und sein Volumen nimmt zu. Wie lange hält das Ergebnis? Profis behaupten, dass mindestens sechs Monate. Strähnen sehen dick, kräftig und gesund aus, daher wird das Verfahren besonders für Besitzer von dünnem und dünnem Haar empfohlen. Der Boost-up bleibt nach dem Waschen, Verlegen, Nässen im Regen erhalten, ein solches Volumen hat keine Angst vor Wind und hoher Luftfeuchtigkeit.

Leistungstechnologie Steigern Sie das Haar

Die Dauer des Eingriffs beträgt ca. 2-3 Stunden, und es ist besser, einem Fachmann zu vertrauen. Auf das Haar wird eine Wirkstoffmischung aufgetragen, deren Hauptwirkstoff Cystaminhydrochlorid ist - eine organische Substanz mit einer dem menschlichen Haar ähnlichen Struktur. Das Produkt gilt auch für lose Litzen als sicher. Profis arbeiten mit hochwertigen Compounds (Pall Mitchel, Iso Option). Bei Beschädigungen der Konstruktion ist es jedoch besser, zuerst den Restaurierungskurs abzuschließen.

Kurzhaarschub

Bei zu kurzen Strängen wird der Vorgang nicht durchgeführt, da der Effekt unvorhersehbar sein kann. In anderen Fällen wirkt sich eine Auffrischung für kurzes und mittellanges Haar positiv aus. Der Master wirkt sich nur auf die Wurzelzone aus, so dass der Algorithmus der Prozedur für verschiedene Längen von Strängen nahezu gleich ist. Es ist nicht notwendig, sich auf eine Biowelle vorzubereiten, nur wird nicht empfohlen, sich vor einer Sitzung die Haare zu waschen (obwohl Sie auch die gegenteilige Aussage finden können). Die Durchführung der Boost-Up-Pässe erfolgt in sieben Schritten:

  1. Die oberen Strähnen werden von der Masse des Haares getrennt - sie werden während des Verfahrens nicht beeinflusst.
  2. Die Wurzelzone ist auf spezielle Lockenwickler oder Stifte gewickelt. Dies ist der längste und mühsamste Schritt. Der Meister muss ein hohes Maß an Professionalität haben. Es ist wichtig, die Wurzeln und Spitzen nicht zu verwenden. Verarbeitete 6-15 Zentimeter Zone vom Wurzelabstand.
  3. Auf die aufgewickelten Litzen legen Sie spezielle Lösung. Schlagen Sie den Wirkstoff nicht auf die Wurzeln und die Kopfhaut - es ist unsicher.
  4. Locken in Alufolie gewickelt.
  5. Die Belichtungszeit beträgt 5 Minuten.
  6. Lockenwickler oder Haarnadeln werden entfernt, der Kopf mit einem speziellen Shampoo gut gewaschen und mit Haarspülung behandelt. Das Shampoo sollte sulfatfrei sein (ohne SLS).
  7. Styling machen. Verwenden Sie dazu einen Fön - Locken müssen gut geglättet sein, damit keine Falten zurückbleiben.

Boost-up-Verfahren für langes Haar

Der einzige Unterschied ist in diesem Fall die Länge des zu behandelnden Haares. Meister berührt ca. 15 cm Strähnen. Die übrigen Aktionen bleiben gleich. Die Dauer des Eingriffs erhöht sich je nach Anzahl der Haare erheblich. Wenn eine Frau lange und dicke Fäden hat, kann sie bis zu drei bis fünf Stunden in der Kabine sitzen. Der Preis für das Boost-up-Verfahren hängt in hohem Maße von diesen Indikatoren ab. Damit die Welle nicht vorzeitig an Aussehen verliert, lohnt es sich, die Haare mit einem sulfatfreien Shampoo, vorzugsweise der gleichen Marke wie der Wirkstoff, zu waschen.

Ist es möglich, das Haarwurzelvolumen selbst zu steigern?

Die Haarauffrischung kann theoretisch zu Hause durchgeführt werden. Es ist jedoch schwierig durchzuführen, insbesondere für eine unvorbereitete Person. Sie werden auf solche Schwierigkeiten stoßen:

  • Unabhängig davon werden Sie die Fäden sehr lange aufwickeln und Ihre Hände werden sehr müde.
  • Ein wichtiger Punkt ist die Quantität und Qualität der speziellen Zusammensetzung. Ein professionelles Werkzeug zu finden ist nicht so einfach, aber in welchem ​​Umfang es auf das Haar aufgetragen werden soll, konzentriert sich der Meister auf die Stelle.
  • Nicht weniger mühsames Verfahren - Entfernen der Stollen, und dies sollte so schnell und schmerzfrei wie möglich erfolgen.
  • Die letzte Phase, das Styling, erfordert ebenfalls ein gewisses Maß an Geschicklichkeit.

Wenn Sie auf solche Schwierigkeiten vorbereitet sind, können Sie problemlos mit Ihren eigenen Händen Volumen erzeugen. Folgen Sie dem obigen Algorithmus. Wie entferne ich den Boost aus dem Haar, wenn ich das Ergebnis nicht mag? Sie können mit einem Schönheitssalon Kontakt aufnehmen, um die Lautstärke zu verringern. Friseure tun chemische oder Keratin, das Locken geraderichtet. Zu Hause ist es fast unmöglich, das Ergebnis zu zeichnen. Während das Haar wächst, fällt das Volumen allmählich ab, aber die Form der Frisur ändert sich nicht zum Besseren.

Hat Nachteile ein Verfahren

Um sich nicht zu verletzen und kein unbefriedigendes Ergebnis zu erzielen, lesen Sie die Gegenanzeigen. Das:

  • Schwangerschaft, Stillzeit, Menstruation (die Lautstärke kann schnell sinken),
  • allergisch gegen Wirkstoffe,
  • hormonelle Drogen, starke Drogen,
  • übermäßiger Haarausfall, geschwächte Immunität,
  • mit basma oder henna gefärbte stränge.

Haare nach dem Boosten können spröde, stumpf und leblos werden. Es ist möglich, dass sie bis zur Bildung von Matten viel verwirrter werden. Strangverlust tritt auch häufig nach der Biowelle auf. Es gibt mehrere andere erhebliche Nachteile: eine geringe Anzahl von Fachleuten auf diesem Gebiet, die hohen Kosten des Verfahrens (ab 3.500 Rubel), die Schwierigkeit, die Ergebnisse zu korrigieren, Unbehagen bei der Erstellung des Boost Up.

Hauptmerkmale

Die Boost-Up-Technologie unterscheidet sich von der Erzeugung eines einfachen Volumens mit Hilfe eines Haartrockners durch die folgenden Eigenschaften:

  • es ist absolut sicher für locken mit einer dünnen und spröden struktur,
  • ideal für mittellanges und langes Haar,
  • Diese Technologie kann nicht für kurze Haarschnitte verwendet werden,
  • Boost Up hilft bei der Bewältigung des Problems der schnellen Locken
  • spezielles Serum verändert die Haarstruktur nicht,
  • Boosten zu Hause ist nicht möglich, da dies professionelle Fähigkeiten, Zubehör und Werkzeuge erfordert,
  • das Verfahren hilft, die visuelle Dichte des Haares zu erhalten,
  • Es ist erlaubt, Menschen jeden Alters zu machen,
  • Das Haar ist keiner statischen Elektrizität ausgesetzt.
  • Auf den Locken bildet sich ein Schutzfilm, der eine negative Beeinflussung der Stränge durch die Umgebung verhindert.
  • die Lautstärke bleibt auch nach dem Gebrauch von Stylingkosmetik erhalten,
  • Wenn Sie im Regen sind, verliert Ihre Frisur nicht ihre Form und Elastizität.

Das Verfahren hat auch einige Nachteile.

  1. Das beliebteste Problem ist das allmähliche „Verrutschen“ der Lautstärke. Hier gibt es eine bestimmte Aktion: Die Lautstärke geht nicht verloren und nach und nach sinkt sie nach langem Tragen des Stylings. Dadurch entsteht ein „Cheburashka-Effekt“, der darin besteht, dass die Fäden an den Wurzeln eine gerade und glatte Struktur annehmen und beim Kriechen das Volumen im Ohrbereich lokalisiert wird und sich in gerade Locken verwandelt. Dieses Problem kann behoben werden. Um dies zu tun, müssen Sie das Verfahren Keratin Richt machen. Viele Mädchen denken, dass der Styler dabei helfen kann, aber das ist ein Missverständnis. Für mutige Menschen ist die Option eines kurzen Haarschnitts für den Fall geeignet, dass das Verfahren zum Begradigen des Keratins abgelehnt wird.
  2. Das zweithäufigste Problem ist das Auftreten von sprödem Haar. Dieser Effekt ist darauf zurückzuführen, dass nach dem Eingriff trotz der sicheren Verwendung von Spezialserum eine große Menge Feuchtigkeit aus den Locken austritt. Eine solche Trockenheit trägt zum Auftreten von Sprödigkeit sowie zum aktiven Abschnitt der Spitzen bei. Um die beschädigte Struktur wiederherzustellen, ist es notwendig, dass die Strähnen eine feuchtigkeitsspendende und pflegende Maske auf Basis natürlicher Öle auftragen.
  3. Eine hohe Preiskategorie gilt auch für Minuspunkte. Save wird nur einen privaten Meister aufsuchen, der diesen Service zu Hause erledigen kann. Dies stellt jedoch ein besonderes Risiko für eine Person dar, die sich entscheidet, ihr Image zu ändern. Unerfahrener Fachmann kann gerade Ihr Haar ruinieren. Wenn Sie den Home-Assistenten zum ersten Mal aufrufen, sollten Sie ihn daher nach einem Zertifikat fragen, mit dem Sie diese Friseurservices ausführen können. Es lohnt sich auch, nach Bewertungen zu diesem Assistenten zu suchen.

Wie ist der Ablauf?

Das Boost-Up-Verfahren dauert durchschnittlich drei Stunden. Es wird nach einer bestimmten Technologie hergestellt.

  1. Zuerst trennt ein Fachmann die oberen Haarsträhnen mit einem horizontalen Zubehör. Das Einrollen dieser Locken wirkt sich nicht aus.
  2. Anschließend wird der Haarwurzelbereich mit einem speziellen Wirkstoff mit Cystiman als Hauptbestandteil behandelt, Bienenpropolis-Extrakt wirkt als zusätzliche Komponente.
  3. Die Anwendung dieses Gemisches ist notwendig, um die Aktivierung der Schutzfunktion vor den Auswirkungen von Hochtemperaturregimen zu gewährleisten. Sie können den Effekt auch sechs Monate lang aufrechterhalten.
  4. Nach einer tiefen Imprägnierung der Haare mit diesem Schutzserum beginnt der Meister mit Hilfe von Spezialgeräten, sich zu kräuseln.

Bevor Sie das Boost-Up-Verfahren durchführen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es absolut sicher und wirksam ist, aber besondere Pflege erfordert.

Pflege für Volumen Locken

Um die erstaunliche Wirkung der Lautstärke so lange wie möglich zu genießen, müssen Sie einige Richtlinien befolgen. Die sorgfältige Einhaltung dieser Richtlinien ermöglicht es, das volumetrische Styling länger als sechs Monate zu verwenden.

Nach der Verarbeitung der Stränge ist darauf zu achten, dass sie keine Feuchtigkeit bekommen. Diese Empfehlung wird für einen Tag nach der Dauerwelle beibehalten.

Innerhalb von 24 Stunden ist es erforderlich, Ausflüge in die Sauna, das Schwimmbad, Sie können Ihre Haare nicht waschen, bleiben Sie in einem Raum mit Dampf gefüllt, sollten Sie Ihre Haare vor Regen schützen.

Styler kann nicht innerhalb von 10 Tagen nach dem Eingriff verwendet werden. Drei Tage wird nicht empfohlen, verschiedene Mittel zur Fixierung der Haare zu verwenden, sowie Styling zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es erlaubt, mit einem Seidenband einen Schwanz aus den Strängen zu machen. In keinem Fall sollte das Haar zu fest angezogen werden.

Färbung

Kosmetikerinnen raten davon ab, während der Woche nach dem Eingriff auf das Färben der Locken zurückzugreifen. Dies gilt jedoch nicht für das Aufhellen und Hervorheben. Eine solche chemische Behandlung der Stränge muss für 16 Tage ausgeschlossen werden. Am Ende dieses Zeitraums ist es besser, einen solchen Vorgang auf sanfte Weise durchzuführen.

Gegenanzeigen

Dieses Verfahren weist eine geringe Anzahl von Kontraindikationen auf.

  1. Es kann nicht mit einer starken Schädigung der Haarstruktur oder mit deren erhöhter Trockenheit gearbeitet werden.
  2. Es wird nicht für die Behandlung von Arzneimitteln empfohlen, bei denen Antibiotika und Antidepressiva einer separaten Gruppe zugeordnet werden.
  3. Das Erzeugen eines Grundvolumens wird bei erhöhten Temperaturen nicht empfohlen.
  4. Boost Up kann nicht mit einem geschwächten Immunsystem durchgeführt werden.
  5. Außerdem ist das Verfahren für Personen, die eine strenge Diät einhalten, kontraindiziert.
  6. Führen Sie während Stress oder Depression keine chemischen Volumen an den Strängen durch.
  7. Unter dem Verbot befindet sich diese Technologie in der Zeit der Schwangerschaft, Stillzeit und Menstruation.

Die Gründe für das berufliche Scheitern

In einigen Situationen kann ein Gast in einem Friseursalon einen Verzicht von einem Meister erhalten, wenn er eine Auffrischungsprozedur durchführt.

Neben den beschriebenen Gegenanzeigen gibt es mehrere Gründe für die Ablehnung:

  • jüngste Verfärbungen oder Glanzlichter der Stränge,
  • Locken haben eine erhöhte Steifheit, oder sie sind zu lang, zu kurz,
  • Meister weigern sich auch, dieses Verfahren für Menschen mit lockigem Haar zu tun,
  • Der Haarzustand ist für die Durchführung des Verfahrens zur Erzeugung eines Grundvolumens nicht zufriedenstellend.

Ist es möglich, Boost Up zu Hause zu erstellen?

Wie bereits erwähnt, ist es mit Boost Up nicht möglich, ein Basisvolumen eines Hauses zu erstellen. Stattdessen können Sie eine andere Methode verwenden, mit der Sie das Volumen ähnlich dem Ergebnis dieses chemischen Vorgangs einstellen können. Dieses Ergebnis wird jedoch nicht lange anhalten.

Dies erfordert eine Eisenwelle und wenig Freizeit. Dieses Eisen erzeugt Volumen an den Haarwurzeln.

  1. Zunächst müssen die oberen Locken (in horizontaler Richtung) mit dem Zeigefinger getrennt werden.
  2. Danach werden die getrennten Stränge zu einem Brötchen verdreht und mit Hilfe von unsichtbaren Frauen und Gummibändern an einem freien Platz gesichert.
  3. Als nächstes verarbeitet ein Eisen mit einer kleinen Wellung jeden losen Strang an seinen Wurzeln.
  4. Diese Technologie bestimmt die Auswirkung der Eisenwelle, die sich von einem Tempel zum anderen bewegt, bis alle Locken verarbeitet sind.
  5. Ferner wird das fixierte Brötchen aufgelöst und die Strähnen werden über das erzeugte Haarvolumen verteilt.
  6. Sperrige Frisur fertig. Es bleibt nur, um es mit Lack zu sichern.
  7. Es ist zu bedenken, dass diese Methode zur Erstellung von Volumen nur von kurzer Dauer ist.

Der Pomp geht verloren oder verformt sich, sobald die Frisur nass wird oder unter dem Einfluss von starkem Wind und anderen Umwelteinflüssen.

Boost Up hilft, über einen langen Zeitraum ein volumetrisches Styling zu kreieren. Viele Frauen greifen auf dieses Verfahren zurück, um sich das tägliche Styling zu ersparen, das viel Zeit in Anspruch nimmt. Bevor Sie zum Boost-up gehen, müssen Sie die Arbeit des Zauberers sorgfältig studieren, damit anstelle eines atemberaubenden Volumens nicht beschädigtes, sprödes Haar entsteht.

Was ist Boost-up?

Boost Up ist eine biochemische Dauerwelle von Basalhaaren, durch die die Frisur optisch an Volumen zunimmt. Diese Technik erschien im Jahr 2003, aber erst jetzt ist sie verfügbar und beliebt bei fairem Sex in Russland.

Heutzutage finden Sie im Internet viele Websites, die sicherstellen, dass das Aufladen zu Hause durchgeführt werden kann. Gar nicht! Die Boost-up-Dauerwelle sollte ausschließlich von Fachleuten durchgeführt werden. Vertrauen Sie Ihren Haaren nicht Anfängern und Amateuren an, besuchen Sie die professionellen Meister des Schönheitssalons "Mafia Hairdressers", die über langjährige Praxiserfahrung verfügen und den Eingriff auf höchstem Niveau durchführen! Gleichzeitig sind die Kosten des Verfahrens durchaus erschwinglich und akzeptabel.

Boost-up-Technik: Vorteile und Merkmale des Verfahrens

Heute ist das Verfahren zur Haarauffrischung besonders gefragt. Dies ist nicht überraschend, da diese Technik viele offensichtliche Vorteile hat, darunter:

  • Dickes und luxuriöses Haar für 4-6 Monate, abhängig von den Eigenschaften des Haares.
  • Das Haar wird durch den Eingriff leicht getrocknet und wächst nicht so schnell nach.
  • Das Haar verliert auch bei Nässe nicht an Volumen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie den Regenschirm vergessen und es zu regnen begann, wird Ihre Frisur nicht verderben.
  • Sie brauchen weniger Zeit zum Verlegen oder können ganz darauf verzichten. Nach dem Waschen des Kopfes genügt es, das Haar zu trocknen und es sanft zu kämmen.
  • Hervorragende Ersparnis bei teuren Shampoos, die nur für einen Tag Volumen bieten.
  • Das Volumen kann nicht nur im gesamten Kopf erzeugt werden, sondern auch in bestimmten Bereichen, beispielsweise nur am Hinterkopf.
  • Eine bleibende Wirkung, die sich sofort bemerkbar macht!

Um das Grundvolumen so lange wie möglich zu halten, empfehlen Experten, dass Sie Ihr Haar zwei bis drei Tage nach dem Eingriff nicht waschen. Auch in dieser Zeit sollten Sie auf Lockenstäbe, Bügeleisen und Haartrockner verzichten. Wenn Sie Ihre Haare färben möchten, sollte dieser Vorgang nach Boost Up um zwei Wochen verschoben werden. Verwenden Sie in diesem Fall nur hochwertige Haarfärbemittel.

Boost-up hat wie jedes Verfahren Kontraindikationen. Für Mädchen mit sehr schwachem und geschädigtem, zu sprödem und trockenem Haar ist Boost Up besser aufzugeben. Experten empfehlen dieses Verfahren auch nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit.

So steigern Sie Ihre Leistung: Die einzelnen Schritte des Verfahrens

  • Stufe 1. Gründliches Waschen und Trocknen der Haare. Bitte beachten Sie, dass Boost Up ausschließlich für trockenes und sauberes Haar durchgeführt wird.
  • Phase 2. Der Assistent trennt die Stränge sauber und identifiziert die zu verarbeitenden Zonen. Dann werden dünne Litzen auf spezielle Stollen gewickelt. Das Verdrehen der Locken wird fortgesetzt, bis ein kleines Haar auf dem Kopf verbleibt. Diese Technik ermöglicht, dass die unteren Stränge einen Welleneffekt erzeugen, während die oberen Locken gerade bleiben. Durch die Welligkeit der unteren Litzen entsteht ein Volumen.
  • Stufe 3. Der Meister bringt ein spezielles Produkt sauber auf die Basalzone auf, deren Zusammensetzung von der Marke abhängt. Dieses Werkzeug ist absolut haarschonend. Im Salon "Mafia Hairdressers" werden nur Originalkompositionen von zuverlässigen und bewährten Herstellern verwendet.
  • Stufe 4. Das angewendete Mittel sollte repariert sein, Sie müssen also etwas warten, und dann wäscht der Meister vorsichtig seinen Kopf.
  • Schritt 5. Zu einigen Tools gehört die Verwendung eines speziellen Neutralizer-Fixierers. Dies hängt vom Markennamen des Produkts ab. Wenn der Halter angebracht ist, muss der Kopf erneut gewaschen werden.
  • Stufe 6. Der Meister befreit das Haar von den Haarnadeln, wäscht den Kopf noch einmal gründlich und trocknet mit einem Fön, wobei er die Locken leicht abzieht, um die Strähnen zu glätten.

Das Boost-Up-Verfahren dauert im Durchschnitt 3 bis 4 Stunden, abhängig von der Haarlänge. Dieser Service steht Mädchen als Kurzhaarschnitt und mit langen Haaren zur Verfügung.

Mit Boost Up können Sie die beworbenen Shampoos und die Rezepte der alten Großmutter für immer vergessen! Verleihen Sie Ihrem Haar mit einem Boost-up-Verfahren ein atemberaubendes Volumen.

Was ist Boost Up?

Dies ist eine Technik zur Erzeugung eines langfristigen basalen Haarvolumens in Form einer kleinen Wellung unter Verwendung eines chemischen Präparats. Im Wesentlichen handelt es sich bei Boost Up um eine Biowelle, die jedoch nicht über die gesamte Länge, sondern nur an den Wurzeln hergestellt wird. Mit diesem Verfahren wird das Problem dünner Haare gelöst, da das Anheben ihrer Wurzelzone eine visuelle Zunahme der Dicke bewirkt.

Die Wirkung nach Boost Up ist ein ausgeprägtes Volumen, das nicht deformiert wird und bis zu sechs Monate auf dem Haar verbleibt. Das Ergebnis dieses Verfahrens ist die widerstandsfähigste aller Arten, mit Hilfe der „Chemie“ ein Grundvolumen zu erzeugen.

Vorteile und Nachteile

Die positiven Eigenschaften von Boost Up sind vielfältig, aber das Verfahren wird nur dann gut, wenn es professionell durchgeführt wird. Der Hauptvorteil ist ein stabiles und langanhaltendes Volumen an den Haarwurzeln, das es Ihnen ermöglicht, das Haar und die Wellpappe für mehrere Monate zu vergessen.

Profis Boost Up folgen.

  1. Ein Eingriff reicht für sechs Monate. Der Bedarf an heißen Werkzeugen, die durch Wärmebehandlung einen Bruch an den Haarwurzeln verursachen, entfällt. Die Hitze verdirbt die Haarstruktur und dann können sie einfach abfallen.
  2. Löst effektiv das Fettproblem. Nach dem Boost Up werden die Kopfhaut und die Wurzeln getrocknet, sodass die Frisur länger schön aussieht.
  3. Geeignet für alle Haartypen - selten erhalten Sie visuelle Dichte und lang, hart und schwer - ziehen Sie nicht nach unten, um die Lautstärke zu erhalten. Mit Hilfe von Boost Up steigen auch die dünnsten Haare spürbar an den Wurzeln auf.
  4. Die Möglichkeit der Kombination mit anderen Verfahren, wie Botox, Keratinwiederherstellung, Dauerwelle oder Glättung.
  5. Boost Up verwöhnt die Haarstruktur nicht. Die Linie der verwendeten ISO-Formulierungen wird für jeden Typ ausgewählt, wodurch Sie sanft Disulfidbindungen herstellen können, ohne die schuppige Schicht und das Mark zu beschädigen.
  6. Reduziert die Zeit für das anschließende tägliche Styling.

Wenn Boost Up korrekt durchgeführt wurde, wird das Root-Volumen für sechs Monate garantiert.

Trotz aller positiven Eigenschaften hat jedes Verfahren mit chemischen Verbindungen seine Nachteile. Nachteile Boost Up für kleine Haare, aber sie sind immer noch da.

  1. Beim Aufwickeln von Spezialnieten kann es zu Unannehmlichkeiten kommen.
  2. Um das resultierende Grundvolumen zu entfernen, ist ein separates Verfahren erforderlich, da es nicht vollständig verschwindet.

Dies ist auch auf die Nachteile des hohen Verfahrenspreises und die Notwendigkeit zurückzuführen, die Auswahl des Assistenten, der Boost Up ausführt, sorgfältig zu treffen. Bei Nichtbeachtung der Ausführungstechnologie oder einer falsch gewählten Zubereitung ist der Schaden für das Haar irreversibel. Wenn Sie die Stifte ziehen oder die Komposition überbelichten, können sie an den Verarbeitungspunkten abfallen. Und auch dazu führen, dass bei der Wahl der Zusammensetzung aufgrund eines falsch definierten Typs und Zustands Haarbruchfehler auftreten.

Komposition für Boost Up

Einige Kosmetikunternehmen bieten ihre Produkte für Boost Up an, aber der Klassiker ist die Zusammensetzung der ISO. Diese Marke gehört dem Konzern Zotos International inc. (USA, Japan).

Grundsätzlich kann Boost Up mit jeder Vorbereitung für eine chemische Dauerwelle durchgeführt werden. Die ISO ist jedoch praktisch, da sie speziell für dieses Verfahren entwickelt wurde und mehrere Zusammensetzungen aufweist, die jeweils einem bestimmten Haartyp entsprechen. Und auch diese Produkte enthalten kein Thioglykolat, das die kutikuläre Haarschicht aggressiv anhebt, um Disulfidbindungen zu erzeugen. Der Wirkstoff dieser Medikamente - positiv geladenes ISOamin - synthetisiert künstlich Cystein, das negativ geladene Haare anzieht. Seine Moleküle sind sehr klein, so dass sie leicht in die Struktur eindringen und sich darin integrieren können, ohne die schuppige Schicht zu beschädigen.

Um das Haar nicht zu verderben, muss der Friseur seinen Typ bestimmen. Die Wahl des ISO-Arzneimittels zur Durchführung von Boost-Up hängt davon ab.

Die Entwickler teilten die Kompositionen nach Zahlen auf.

  1. ISO Option 1 - Lotion für stark geschädigtes, ausgedünntes oder chemisch behandeltes Dauerwellenhaar.
  2. ISO Option 2 - für Verfärbungen, Glanzlichter und Farbtöne ab 20 Vol.
  3. ISO Option 3 - für natur, grau oder gefärbt weniger als 20 vol.
  4. ISO Option EXO ist eine dauerhafte Zubereitung für sehr lange, dicke, steife, glasig-graue Haare, die für chemisch lockiges Haar schlecht geeignet sind.

Alle Zusammensetzungen für Boost Up von ISO wirken sich sanft auf die Struktur des Haares aus, ohne die zweikörnigen Bindungen zu lösen. Aufgrund des Stoffes ISOamin enthalten sie keine gewichtsbelastenden Bestandteile, so dass die Textur der Falte luft erhalten wird. Darüber hinaus enthält das Set ein stabilisierendes Schutzmittel, das separat aufgetragen wird und die Haarstruktur während des Eingriffs egalisiert.

Werkzeuge und Materialien

Um Boost Up zu machen, benötigen Sie spezielle Werkzeuge, die nur für diesen Vorgang verwendet werden:

Clips (Clips) sind gelöste Haarnadeln mit einer geriffelten Innenseite. Sie sind 1,5 bis 5 Zentimeter breit, um ein Grundvolumen unterschiedlicher Höhe zu erzeugen.

Boost-Up-Stollen werden sogar benötigt, ohne Spitzen in Form einer Kugel an den Enden. Das Metall, aus dem sie bestehen, oxidiert nicht und verringert daher nicht die Wirksamkeit des Verfahrens. Normale Haarnadeln sind nicht für Frisuren geeignet.

Zusätzlich zu den Clips oder Bolzen benötigen Sie zur Durchführung von Boost Up die folgenden Werkzeuge:

  • Spritzpistole
  • Friseurfolie, in kleine Stücke geschnitten, ca. 1 bis 3 Zentimeter,
  • zellophan peignoir,
  • Kamm mit einem dünnen Schwanz,
  • Handtücher
  • Friseurclips für Haare.

Und außerdem benötigen Sie neben Werkzeugen noch:

  • Shampoo Tiefenreinigung
  • Balsam oder Lotion, um die Struktur des Haares auszurichten,
  • Shampoo-Stabilisator.

Das Standardverfahren Boost Up erfordert 150-200 Stollen oder 30-50 Wellpappenclips.

Es ist verboten, das Medikament kopfüber zu waschen, da die Gefahr besteht, dass sich Haare zwischen den Stiften verfangen oder die Clips rutschen. Benötigen Sie daher auch einen Friseur waschen.

Auswahl der Art und Weise, die Form des Gesichts und des Haartyps zu verbessern

Das Verfahren zur Erstellung eines langfristigen Boost-Up-Grundvolumens ist universell und für alle Arten von Haarschnitten geeignet. Um das resultierende Volumen vorteilhaft wirken zu lassen, müssen Sie im Voraus die geeignete Methode auswählen und dabei die Form des Gesichts und die Haarlänge berücksichtigen.

Die ideale Gesichtsform ist ein Oval. Kommt immer noch vor, quadratisch, dreieckig, rund. Um eine Frisur mit solchen Gesichtsformen besser aussehen zu lassen, sind sie optisch an das Oval angepasst. Dies geschieht durch Verschieben des Grundvolumens in die Teile des Kopfes, in denen Sie das Oval vervollständigen müssen.

Wie geht das?

  1. Die ovale Form des Gesichts muss nicht korrigiert werden, daher wird das Volumen im parietalen, oberen Teil der temporalen und okzipitalen Zonen durchgeführt.
  2. Bei einer quadratischen Gesichtsform konzentriert sich das Basalvolumen auf den parietalen Teil des Kopfes, sodass es sich optisch ausdehnt und ein Oval entsteht.
  3. Wenn die Form des Gesichts dreieckig ist, erfolgt die Verlagerung des Volumens in die Zeitzonen.
  4. Bei einer runden Form liegt der Schwerpunkt auf dem Scheitelpunkt des Kopfes.

Und auch die Wahl der Methode zum Erstellen von Boost Up hängt von der Länge und dem Haartyp ab.

  1. Kurz gesagt (bis zu 10 Zentimeter) wird nur mit Wellpappenklammern gearbeitet, da kleine Litzen nicht durch die Stollen gelangen können.
  2. Wenn das Haar mittelgroß oder lang ist, können Sie zum Erstellen von Boost Up beide Methoden anwenden - an den Fersen und an den Clips Wellen. Das mit Stiften hergestellte Volumen ist haltbarer und steifer, aber ihr Hauptvorteil gegenüber den Klammern ist die Möglichkeit, die Breite der Riffelung einzustellen.
  3. Dünne Haare lassen sich am besten mit Haarnadeln auffrischen. Das mit dieser Methode erstellte Volume ist pompöser.
  4. Bei hartem und schwerem Haar erfolgt Boost Up ausschließlich an den Nieten, da der Raum aus dem Clip durch das Gewicht des Fadens geschwächt wird.

So können Sie mit Hilfe von Boost Up die Gesichtsform anpassen und die Umsetzungsmethode für einen bestimmten Haartyp auswählen. Daher wird es so aussehen, als ob das Grundvolumen - die Vorzüge hervorheben oder Schwächen verbergen - von der Erfahrung des Meisters abhängt.

Steigern Sie die Ausführungstechnologie

Überlegen Sie, wie Sie Boost Up-Clips und -Fersen erstellen und welche Unterschiede zwischen diesen Methoden bestehen. Die Technik des Verfahrens erfordert ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und professionelle Fähigkeiten im Friseursalon.

Schritt für Schritt Anleitung folgt.

  1. Führen Sie eine visuelle Diagnose des Zustands und des Haartyps durch. Dies ist erforderlich, um nicht mit der Nummer der ISO-Zusammensetzung verwechselt zu werden, die Sie für Boost Up planen.
  2. Waschen Sie Ihre Haare 2-3 Mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo, ohne einen Balsam zu verwenden.
  3. 10 ml Schutzstabilisator mit 100 ml Wasser in einer Sprühflasche mischen.
  4. Trennen Sie die Haarpartien, auf denen das Volumen erzeugt werden soll, und behandeln Sie sie mit einer Schutzlösung.
  5. Wenn Boost Up für die Clips durchgeführt wird, tragen Sie sofort eine Lotion auf die Stabilisierungslösung auf. Befestigen Sie dann die Clips an den behandelten Strängen. Wenn Boost Up auf den Haarnadeln durchgeführt wird, muss das Haar nach dem Wickeln mit einer Lockenlotion behandelt werden. Kreppnieten müssen ein Schachbrettmuster haben. Die Strähne zieht durch die Nadel in der Form der Acht so nah wie möglich an der Haarwurzel, so dass das Grundvolumen nicht verschoben wird und nicht unmittelbar nach dem Eingriff nachgewachsen aussieht. Nach dem Aufwickeln wird die Strähne mit einer Folie auf der Haarnadel fixiert, damit die darauf befindlichen Haare festgehalten und nicht aufgelöst werden. Die Zusammensetzung wird punktiert auf jeden Stift aufgetragen.
  6. Warten Sie 20 Minuten.
  7. Spülen Sie die Lotion mit warmem Wasser aus und werfen Sie den Kopf zurück.
  8. Ohne die Stollen oder Clips zu entfernen, um überschüssige Feuchtigkeit aus dem Haar zu entfernen.
  9. Neutralisator auftragen. Warten Sie für die Methode auf den Clips 5 bis 7 Minuten und entfernen Sie dann das Werkzeug aus den Haaren. Wenn es auf Fersen gemacht wird, ist es nicht notwendig zu warten und sofort damit zu beginnen, die Folie zu entfernen - während es entfernt wird, vergeht die Belichtungszeit. Dann entfernen Sie die Haarnadeln aus dem Haar.
  10. Waschen Sie Ihr Haar mit Shampoo-Stabilisator und behandeln Sie es mit Balsam, um die Struktur auszugleichen.

Sind nach dem Grundvolumen weitere Eingriffe geplant, ist eine Behandlung mit einem Balsam nicht erforderlich. Zum Beispiel können Sie direkt nach Boost Up Botox-Haare machen. Da dieses Verfahren auf die Wiederherstellung und Glättung abzielt, ist es erforderlich, die Teile des Haares, die Boost Up bewirkt haben, zurückzuziehen und nicht zu beeinträchtigen. Nach dem Verfahren des Langzeitgrundvolumens wird die Keratinbegradigung nach dem gleichen Schema durchgeführt.

Kann ich Boost Up zu Hause machen? Nicht alle in Schönheitssalons durchgeführten Vorgänge können unabhängig voneinander wiederholt werden. Wenn Sie versuchen, Boost Up zu Hause durchzuführen, kann dies dazu führen, dass die Haare einfach abfallen.

Wie man die Haare nach dem Boosten pflegt

Nach dem Kontakt mit chemischen Verbindungen müssen die Haare mit Feuchtigkeit versorgt werden. Einmal pro Woche können Sie zu Hause Masken herstellen oder den speziellen Feuchtigkeitskomplex ISO Hydra verwenden. Es stellt das Wasser-Alkali-Gleichgewicht nach jeder Art von Dauerwelle wieder her. Das Set besteht aus zwei Produkten - Shampoo und Conditioner.

Und auch nach Boost Up ist das Haar nicht verwirrt und die Frisur sieht nicht aus wie ein Vogelnest. Verwenden Sie ein Spray zum einfachen Kämmen.

Vermeiden Sie bei der Pflege Produkte auf Ölbasis, um das Haar nicht zu beschweren.

So entfernen Sie Boost Up

Abgewachsene Wellung verschiebt das Volumen und sieht unordentlich aus. Sie muss daher entfernt werden. Es gibt ein Verfahren zum Entfernen von Boost Up, das von einem speziell entwickelten zweiphasigen ISO-Maintamer durchgeführt wird.

Wie benutzt man es?

  1. Waschen Sie Ihre Haare mit einem Tiefenreinigungsshampoo.
  2. Nehmen Sie überschüssige Feuchtigkeit mit einem Handtuch auf.
  3. Wenden Sie die erste Phase des Arzneimittels an und ziehen Sie sich 1-2 cm von den Wurzeln zurück. Es ändert die lockige Haarstruktur in eine gerade Linie.
  4. Nun kämmen Sie Ihre Haare mit einem breiten Kamm.
  5. Nach der empfohlenen Einwirkzeit des Arzneimittels mit viel Wasser abwaschen.
  6. Nehmen Sie die überschüssige Feuchtigkeit mit einem Handtuch auf.
  7. Fixierphase 5 Minuten einwirken lassen.
  8. Kämmen Sie Ihre Haare mit einem Breitzahnkamm.
  9. Das Medikament mit warmem Wasser abwaschen.
  10. Haare legen, mit einem Fön ziehen und bürsten.

Zwei Tage nach dem Entfernen von Boost Up kann dieses Tool meine Haare nicht waschen. ISO Maintamer wird verwendet, um Haare nach jeder Art von Dauerwelle zu glätten.

Häufig gestellte Fragen

Boost Up ist ein beliebtes Verfahren, um ein dichtes Haarvolumen zu erzeugen. Aus diesem Grund haben Kunden von Friseursalons viele Fragen an die Meister zu diesem Service. Wir werden versuchen, die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Fleecing und Boost Up? Vlies ist eine Bottom-Volume-Methode, deren Basis gestopft wird. Das resultierende Volumen wirkt natürlich und auf dem Haar unsichtbar. Boost Up sieht auch aus wie eine flache Riffelung, mit Hilfe dieser Technik können Sie ein unbegrenzt großartiges Volumen erzeugen.
  2. Was ist der Unterschied zwischen Bouffant und Boost Up? Trotz der Übereinstimmung in den Namen unterscheiden sich diese Verfahren grundlegend. Buffant wird aus Vlies und Lockenwicklern hergestellt, sieht besser aus als Vlies und hält bis zu drei Monate. Boost Up ist eine langfristige Grundwelle, die bis zu sechs Monate anhält.
  3. Kann ich während der Schwangerschaft Boost Up machen? Cysteinverbindungen schädigen die Gesundheit der zukünftigen Mutter und ihres Kindes nicht. Es wird jedoch nicht empfohlen, Boost-Up-Frauen in der Position zu machen. Aufgrund des instabilen hormonellen Hintergrunds während dieses Zeitraums ist das Ergebnis der mit der chemischen Reaktion verbundenen Verfahren nicht vorhersehbar oder funktioniert überhaupt nicht.
  4. Wie entferne ich Boost Up von den Haaren zu Hause? Nehmen Sie das ISO Maintamer-Tool und folgen Sie den Anweisungen, um das restliche nachgewachsene Wurzelvolumen zu entfernen. Niemals für diesen Zweck können die Zusammensetzungen nicht für chemische Wellen verwendet werden.
  5. Kann ich mir nach Boost Up die Haare färben? Ja, aber nicht früher als in einer Woche. Da der verwendete Neutralisator Wasserstoffperoxid enthält, wird die Qualität der Färbung beeinträchtigt.
  6. Wie lange ist Boost Up für Haare? Die Wirkung des Verfahrens hält bis zu sechs Monate an und beginnt dann zu wachsen. Nach dem Verschieben des Grundvolumens sollten die Reste der Wellung entfernt werden, da sie hässlich aussieht.
  7. Kann ich gleichzeitig Boost Up und Keratin glätten? Ja, sie tun dies häufig, indem sie diese beiden Vorgänge am selben Tag durchführen. Zuerst Boost Up und dann Keratin glätten. Die Zusammensetzung zum Glätten sollte jedoch auf die Wurzeln derjenigen Bereiche des Haares aufgetragen werden, in denen das Volumen hergestellt wurde. Sonst richten sie sich einfach auf.
  8. Wie kann man das Haar nach dem Boosten wiederherstellen? Wenn das Verfahren unter Beachtung aller technologischen Bedingungen durchgeführt wird, ist ihre Rekonstruktion nicht erforderlich, da sie sich nicht verschlechtern. Genug zu Hause, um Feuchtigkeitscremes zu verwenden. Wenn sich das Haar aufgrund unprofessioneller Leistungen verschlechtert hat, müssen Sie sich an einen professionellen Friseur wenden.Sie werden die geeigneten Wiederherstellungsverfahren auswählen.

Abschließend erinnern wir uns an die wichtigsten Punkte. Boost Up ist eine Methode zur Erzeugung eines langfristigen Grundvolumens, bei der das Haar an den Wurzeln gewellt wird. Die Wirkung hält bis zu sechs Monate an, danach müssen die nachgewachsenen Stellen mit einem zusätzlichen Glättungsverfahren entfernt werden. Das Volumen an den Wurzeln, hergestellt mit Hilfe von Boost Up, ist für alle Haartypen geeignet. Wenn Sie der Technologie folgen und wissen, welche Teile des Kopfes die Lautstärke verändern sollen, können Sie sogar die Gesichtsform visuell anpassen. Boost Up ist ein guter Weg, um eine flauschige Frisur von unbegrenzter Höhe zu erhalten, die bei schlechtem Wetter nicht deformiert wird und 5-6 Monate hält.

Boost up oder Thick up, was ist das?

Ein solch spektakulärer Name offenbart sofort die Essenz dieser Handlung. Jeder erinnert sich an die Zeit, als Mode eine Dauerwelle war, dann war buchstäblich alles erledigt. Frauen wechselten sich morgens beim Friseur ab und warteten mehrere Stunden. Ja, und das Verfahren selbst hat viel Zeit in Anspruch genommen. Zufriedene Kunden erwarben so ein prächtiges Haar, das mit Hilfe von Lockenwicklern gelegt werden musste, sonst handelte es sich um gewöhnliche Schnörkel. Obwohl eine solche Option, viele angeordnet. Außerdem haben sie eine Dauerwelle gemacht, die der gleichen ist, von der wir sprechen. Kein Wunder, sagen sie, alles Neue wird alt vergessen. Also dick drauf - ein Freund wurde vor 20 Jahren eingesetzt, seine Technologie und Formulierungen wurden für ein modernes Motiv entworfen und wieder in den Salonbetrieb eingeführt. Haben Sie keine Angst, es ist wirklich schön, aber auch in jeder Hinsicht modern.

Boost up ist ein Verfahren zum Heben von Haaren aus den Wurzeln. Der Autor dieser Technologie ist der Meister aus St. Petersburg - Elena Glinka. Sie hat dieses Verfahren verbessert, was viele Menschen glücklich machte. Es ist nichts falsch daran, im Gegenteil, warum nicht eine zweite Chance geben, um Dinge wirklich wert. Langzeitstyling, das etwa sechs Monate dauert, klingt sehr verlockend und rechtfertigt seine Beliebtheit.

Dieser Vorgang wird ausschließlich an der Kopfwurzel durchgeführt, ohne den oberen Teil der Locken. Aus diesem Grund ist das Erscheinungsbild des Stylings auf natürliche Weise einfach.

Bei langen Haaren:

Wie viel steigert Boost?

Die Laufzeit hängt von Ihrem Meister ab. Wenn die Reihenfolge seiner Handlungen der Technik entspricht und die von ihm verwendete Komposition von hoher Qualität ist, werden Sie 4 bis 6 Monate zufrieden sein. Ich kann Ihnen auf jeden Fall versichern, dass wir mit dem Problem der hohen Luftfeuchtigkeit auf der Straße konfrontiert waren, als die Frisur, mit der wir den halben Morgen verbracht haben, zu einem „sesshaften Keks“ wurde und der Effekt des Hochdrückens des Haares ihr Aussehen unter dem Regen oder anderen Faktoren nicht verändert. Das Vertrauen in ihre Unversehrtheit unter allen Umständen, sind sich die Gefangenen einig.

Arten von Basalhaarvolumen

Der Begründer dieses Verfahrens im Ausland ist Paul Mitchell. Friseur in Großbritannien geboren. Er schuf das System (chemische Zusammensetzung) John Paul Mitchell Systems. Ziemlich erfolgreich in ihrem Tätigkeitsbereich. Die Technologie entstand einige Zeit nach dem Eingriff von Boo Stup.

Vorteile:

  • Sie sehen sehr natürlich aus.
  • Befreien Sie sich 3 Monate lang vom täglichen Marathon am Spiegel.
  • Es ist harmlos, pflegt die Haare.

Analog, nur etwas vereinfacht. Hier traten die Macher auf und beschlossen, das Styling zu beschleunigen. Es wird mit Hilfe eines Stapels ohne Verwendung von Lockenwicklern durchgeführt. Der Vorgang des Kämmens ist unangenehm. Das Ergebnis sieht natürlich aus, hält aber weniger als nach den obigen Techniken.

Vorteile:

  • Fähigkeit, Haare in die richtige Richtung zu schicken. Im Gegensatz zu Boost Up kann der Ort der Trennung geändert werden.
  • Leise Lautstärke Das Verlegen wird nicht allzu aufwendig aussehen, wie bei Marie Antoineta.
  • Die Wirkung hält bis zu 2 Monate an.

Nachteile:

  • Kosten
  • Nach dem Eingriff können Sie Ihre Haare für eine Weile nicht waschen.
  • Der Vorgang selbst nimmt viel Zeit in Anspruch.
  • Kein sehr langes Ergebnis. Im Vergleich zu anderen Technikern.

Öko-Volumen

Das Verfahren weist Ähnlichkeiten mit der ogiginalen Technik auf. Es wird mit Hilfe von speziellen Stiften durchgeführt - gecrimpt Das Ergebnis ist ein natürliches Volumen mit einer praktisch unsichtbaren Riffelung.

Vorteile:

  • Das Ergebnis hält bis zu 3 Monate an.
  • Natürliches Ergebnis.

Nachteile:

  • Der Preis ist erheblich.
  • Das Verfahren ist lang.

Schöpfer Technologieunternehmen ISO. Alternative Ersatzverfahren Boostup und Bouffant. Wird ohne Flöte und Flor aufgeführt. Es wird mit Hilfe des Wurzelwickels an Lockenwicklern durchgeführt. Als Ergebnis haben wir ein perfekt glattes, flauschiges Haar.

Vorteile:

  • Die Verlegung dauert bis zu 4 Monate. Einige Techniker versprechen eine längere Zeit, aber es gibt andere Vorteile, dies zu kompensieren.
  • Dem Verfahren fehlen Füllmaterial und Rohrleitungen.
  • Geeignet für kurzes Haar.
  • Natürlichkeit Es ist nicht in Mode, jetzt künstlich auszusehen, weil jeder so real wie möglich sein möchte.

Nachteile:

  • Kosten Der Preis eines Verfahrens hängt von den Kosten und der Qualität der vom Spezialisten verwendeten Materialien ab. Sei froh, dass er nicht an dir spart, denn es hängt von seiner Wahl ab, wie du aussehen wirst, bei 100% oder 90%.
  • Zeit Schönheit braucht Zeit, aber diesmal nimmst du es dir einmal und für mehrere Monate.

Kann ich Boost schwanger machen?

Diese Installation eignet sich für die meisten fairen Sex. Besonders zufrieden mit dem Ergebnis des Verfahrens für Besitzer von dünnem Haar. Stellen Sie sich vor, Ihr schwaches Haar, das ständig am Kopf klebt und für das Sie sich so schämen, wird üppig. Es muss keine Grenze geben, um sich zu erfreuen. Alles ist in Ordnung, aber wenn Sie in der Lage sind, ist es nichts für Sie.

Kontraindikationen für Schwangere:

  • Nicht für schwangere und stillende Brüste empfohlen. Es handelt sich um Komponenten, die Formulierungen enthalten. Sie können durch den angenehmen Duft des Produkts geglättet werden, aber Mädchen in Erwartung des Kindes sollten sie sowieso nicht atmen.
  • Nach dem Eingriff während der Menstruation kann das Ergebnis aufgrund des Hormonspiels unvorhersehbar sein.

Liebhaber von perfekt glattem Haar müssen wissen, dass der lockige Teil des Haares zwar leicht sichtbar ist. Denken Sie deshalb mehrmals darüber nach, um sich später nicht beim Meister zu beschweren. Warum die Stimmung von dir und anderen verderben?

Wie macht man das Haarwurzelvolumen von Boos tup im Salon?

Für perfekte Ergebnisse wird empfohlen, den Kopf vor dem Eingriff zu waschen und zu trocknen.

  1. In der ersten Phase werden die Wurzeln mit Metallstiften fixiert, worauf eine spezielle Zusammensetzung sorgfältig aufgetragen wird. Die Wahl der Zusammensetzung hängt vom Haartyp ab: hart, dünn, gefärbt und so weiter.
  2. Dann möchten Sie auf die Belichtungszeit warten, die auch von den Eigenschaften der Locken abhängt.
  3. Nach der gewünschten Zeit wird die Zusammensetzung abgewaschen.
  4. In der letzten Phase wird das Haar getrocknet, indem der gekräuselte Teil des Haares leicht gebürstet wird.

Die Haaroberfläche bleibt aufgrund nicht aller Strähnen glatt. Daher können andere Sie nicht der Unnatürlichkeit verdächtigen.

Fotos des Grundvolumens vor und nach den Limousinenoptionen:

Großes Volumen von Wurzeln auf dunklem Haar und mittlerer Länge:

Ist es möglich, zu Hause ein langfristiges Grundhaarvolumen zu erreichen?

Die Idee einer Heimobdomichik ist nicht sehr gut. Weil nicht bekannt ist, wie das enden wird. Sie arbeiten als Meister nicht mit Kompositionen, obwohl der Meister trotz der Materialbeschreibungen deren Nuancen im Betrieb kennt, die von den Herstellern nicht immer angegeben werden. Darüber hinaus muss der Assistent, den Sie noch brauchen, darauf achten, dass die Lockenwickler als Version des Schlosses einwandfrei getragen werden.

Wenn Sie sich dennoch entscheiden, schauen Sie sich an, wie und was der Assistent in der Video-Lautstärke macht:

Wie pflege ich Haare, nachdem ich Boost gemacht habe, damit sie lange schön aussehen?

Natürlich möchte ich ein anständiges Ergebnis erzielen und es so lange wie möglich behalten. Und es ist ziemlich real. Es ist keine schwierige Pflege erforderlich. Befolgen Sie einfach einige Regeln und Empfehlungen:

  • In den ersten drei Tagen nach dem Besuch des Salons sollten Sie sich nicht die Haare waschen.
  • Sie sollten sanfte Masken und Shampoos ohne Silikon verwenden.
  • Wie bei anderen Arten von Locken sind Henna- und Basma-Färbungen nicht akzeptabel. Die verbleibenden möglichen Malmethoden finden statt.
  • Es dürfen verschiedene Stylingprodukte verwendet werden, es gibt keine Einschränkungen.
  • Sie müssen Ihr Haar sanft kämmen, um nicht zu verwirren.

So entfernen Sie Boostup?

Was tun, wenn das Grundvolumen der Haare über einen längeren Zeitraum müde ist? Also versuchte ich es, ich war froh, dass ich müde wurde.

In einem solchen Fall ist die Verwendung einer speziellen Zusammensetzung zum Glätten der Haare nach dem Boost ank. Professionelles Werkzeug der japanischen und deutschen Hersteller schadet den Locken nicht, sondern trägt zu deren Restaurierung und Rekonstruktion in die ursprüngliche Form bei. Die Zusammensetzung kann auf jedes Haar aufgetragen und sogar gefärbt werden.

Abschließend möchte ich sagen, dass es wunderbar ist, gut auszusehen, aber Sie sollten nicht alles auf einmal versuchen. Viele Eingriffe und neue Techniken wirken sich nachteilig auf Ihre Locken aus, und gesundes Naturhaar ist immer in Mode.

Versuchen Sie, mit minimalen oder weniger schädlichen Mitteln zu experimentieren, wie z. B. Haarschnitten und Färben. Glauben Sie mir, sie betonen ausreichend Ihre Individualität und Originalität. Das Wichtigste ist, einen Friseur zu finden und zu betreuen, der nicht nur für Sie da ist, sondern sich auch um Ihr Haar kümmert, Ihnen gute Ratschläge gibt und keine unnötigen Preisdienste anbietet.

Was hilft wirklich?

Um das Ziel zu erreichen, sind alle Mittel gut, außer dass das Ergebnis nicht lange anhält. Shampoos und medizinische Masken wirken kurzzeitig, häufiges Föhnen und Lackieren können katastrophal sein. Aber jetzt haben wir etwas um die Welt zu überraschen! Immerhin haben wir eine "Bust Up". Rezensionen zu diesem Tool finden Sie in jedem Frauenforum. Lesen Sie sie in Ruhe durch, und Sie werden selbst feststellen, dass eine Lösung gefunden wurde.

Unser treuer Assistent - "Boost Up"

Was ist Boost Up? Ein solches Modewort nennt man Dauerwelle, die eine spezielle Technologie hat. Es wird nur an den Wurzeln durchgeführt, ohne das Haar selbst zu beeinträchtigen. So erhalten Sie ein Grundvolumen und Pomp, aber die Locken bleiben gerade.

Neue Technologie hat einen sprechenden Namen. Übersetzt aus dem Englischen bedeutet dieser Ausdruck "Aufstehen helfen". Und das ist wahr. Die Haarwurzeln werden nach dem Einrollen angehoben, wodurch ein verführerisches Volumen entsteht.

Das Verdienst, eine neue Technik zu entwickeln, liegt bei der Stylistin Elena Glinka. Sie war es, die die effektive Technologie zur Schaffung einer voluminösen Frisur mit dem Namen „Boost Up“ entwickelte. Rezensionen von mehreren Millionen weiblichen Zuschauern sind voller Dankbarkeit für den wunderbaren Meister seines Fachs.

Was sagt uns die Komposition?

Wir alle wissen, welchen irreparablen Schaden eine Haarlocke an unserem Haar anrichten kann. Vor allem, wenn es sich um chemische Sorten handelt, wenn wir 6 Monate lang das gewünschte Volumen erreichen und dann jahrelang die Haare behandeln. Aber in diesem Fall können sich modische Frauen keine Sorgen machen.

Die Komposition von "Boost Up" ist absolut harmlos. Das gesamte Verfahren basiert auf der Biowellen-Technologie. Sein Hauptbestandteil ist Cystamin. Dies ist die Bezeichnung für das Derivat einer Aminosäure, die in der Haarstruktur Keratin bildet.

Die Neuheit enthält auch Propolis-Extrakt. Diese Substanz kann das Risiko von Allergien oder Kopfhautreizungen minimieren.

Und noch eine gute Nachricht: Die Zusammensetzung zeichnet sich durch die völlige Abwesenheit von Thioglykolsäure und Ammoniak aus.

Reden wir über Sicherheit

Neue Tools werfen immer viele Fragen auf. Eine der Hauptfragen ist, ob das Bust-Up-Verfahren schädlich für das Haar ist. Natürlich nicht. Dies hat viele Gründe:

  • Die Komposition von "Boost Up" - die freundlichste von allen, die es heute gibt.
  • Während der Welle wird die Haarstruktur nicht gestört.
  • Die Komponenten des neuen Werkzeugs erzeugen eine Art Filter auf dem Haar, mit dessen Hilfe die Elastizität erhalten bleibt.
  • Die Zusammensetzung wird nur auf Bereiche an den Haarwurzeln angewendet. Es dringt nicht in die Glühbirnen ein und verletzt sie nicht.

Wie Sie sehen können, können Sie in diesem Fall sicher über Sicherheit "Boost Up" sprechen. Bewertungen von Personen, die den Friseursalon bereits besucht und ein ähnliches Verfahren bewertet haben, bestätigen dies.

Paul Mitchell: die beste Wahl für die Biowelle

Kosmetik dieser Marke ist seit langem beliebt. Es ist kein Zufall, dass bei der Diskussion der für Bust Up geeigneten Mittel die Wahl auf Produkte von Paul Mitchell fiel. Es wird ganz einfach erklärt. Mittel dieses Herstellers schädigen das Haar nicht, behalten seine Struktur und lösen das Problem mit dem Wasserhaushalt an den Spitzen und in der Wurzelzone.

In vielen modernen Wellensalons werden zwei Kompositionen verwendet:

  1. Paul Mitchell Acid Wave.
  2. Paul Mitchell Alkaline Wave.

Die erste Methode eignet sich hervorragend für sprödes, trockenes Haar mit poröser Struktur. Wenn Ihre Locken geschwächt sind, wird der Meister es anbieten.

Die zweite Zusammensetzung liefert eine ausgezeichnete Biowelle für harte Stränge. Ihre Struktur ist schwer zu ändern, aber dank dieses Tools erhalten Sie, was Sie wollen - ein Grundvolumen und eine elegante Frisur.

Geheimnisse des Verfahrens

Wie mache ich ein "Bust Up"? Der Meister hebt die oberen Fäden an, ohne sie zu beeinflussen, und beginnt mit den Wurzeln zu arbeiten. Sie werden auf spezielle Lockenwickler gewickelt und dann mit einer speziellen Zusammensetzung verarbeitet. Wenn die oberen Strähnen fallen, bleibt das Haar gerade, aber Sie werden sofort ihr Volumen bemerken. Der Vorgang endet mit dem üblichen Ritual: Das Haar wird gewaschen und geföhnt.

Diese Technologie funktioniert wirklich. Zweifelst du an "Bust Up"? Fotos von Frauen, die eine solche Biowelle gemacht haben, können Ihr Misstrauen leicht zerstreuen.

Sie haben 5 Gründe dafür ...

Warum wählen moderne Frauen dieses spezielle Werkzeug? Ja, nur weil die Erlösung für die Haare „Boost Up“ ist. Bewertungen zahlreicher Salonbesucher bestätigen dies. Wenn Sie eine Frau fragen, die diese Technik an sich selbst ausprobiert hat, werden Sie Dutzende von Gründen erfahren. Es lohnt sich, "Boost Up" zu bevorzugen, weil:

  1. Das Ergebnis wird lange anhalten. Nicht weniger als ein halbes Jahr.
  2. Haare nach einer solchen Dauerwelle sehen absolut natürlich aus. Niemand wird vermuten, dass der Meisterprofi über Ihre Locken gezaubert hat.
  3. Die Zusammensetzung von Biowave beeinflusst auch gefärbtes Haar nicht nachteilig.
  4. Jetzt können Sie keine Angst vor Regen haben, auch wenn Sie den Regenschirm vergessen. Ihre Haardusche tut nicht weh. Die Neuerstellung ist sehr einfach. Es lohnt sich, die Haare mit einem Fön zu trocknen und sorgfältig zu kämmen.
  5. Sie sparen Ihre eigene Zeit. Sie müssen morgens keine halbe Stunde früher aufstehen, um das Haar in Ordnung zu bringen und gut auszusehen.

Wenn Sie „Boost Up“ wählen, wird Ihnen das Basalvolumen zur Verfügung gestellt. Und dies ist kein leerer Klang, sondern eine Realität, die von vielen Frauen getestet wurde.

Wann ist "Bust Up" machtlos?

Viele gute Bewertungen haben eine neue Technologie. Sie behandelt unser Haar und gibt ihm wieder Volumen. „Bust Up“ ist führend im Bereich kosmetischer Dienstleistungen, kann aber nicht immer helfen. Die Angelegenheit liegt hier zwar nicht einmal im Verfahren selbst, sondern in Ihren Locken. Kein professioneller Meister wird dieses Verfahren durchführen, wenn Sie:

  • Kurzer Haarschnitt. Experten sagen, dass die optimale Länge für eine solche Biowelle ist, wenn das Haar mindestens Schulterhöhe erreicht.
  • Stränge sind Henna oder Basma. Tatsache ist, dass sich die Haare danach unvorhersehbar verhalten.
  • Locken künstlich begradigt oder verfärbt.
  • Trockenes, sprödes Haar. In solchen Fällen empfehlen Sie andere Technologien zur Wiederherstellung der Haarstruktur.

Darüber hinaus ist es besser, während der Schwangerschaft oder Stillzeit auf „Boost Up“ zu verzichten. Es ist auch unerwünscht, während der Einnahme von Antibiotika oder hormonellen Arzneimitteln auf dieses Verfahren zurückzugreifen. In solchen Perioden ist das Haar sehr ungezogen und die Arbeiten des Meisters bringen möglicherweise nicht das gewünschte Ergebnis.

Vorteile des Verfahrens

Der Wert von "Boost Up" für Haare ist schwer zu überschätzen.Zusätzlich zu der Tatsache, dass diese Technologie den Locken ein visuelles Volumen verleiht, heilt sie sie auch. Wissen Sie, welche Probleme die neue Wundermethode bewältigen kann? Biowave unter Kraft:

  • Um Sie vor fettigem Haar zu schützen, da die Zusammensetzung von „Bust Up“ das Haar trocknet. Sie müssen sich also weniger waschen.
  • Mit dem sogenannten Effekt von "schwerem Haar" fertig zu werden, wenn es aufgrund von starkem Schweiß unattraktiv aussieht.
  • Geben Sie Locken nicht nur dick, sondern auch seidig.
  • Verbessern Sie das Aussehen der Frisur, die Genauigkeit und gepflegte aufgrund der Tatsache, dass das Volumen der Locken an bestimmten Punkten des Kopfes befestigt wird.

Und achten Sie besonders darauf, dass nach einer solchen Biowelle keine spezielle oder zusätzliche Haarpflege erforderlich ist. Sie können genau die Werkzeuge verwenden, die zuvor in den Regalen Ihres Badezimmers standen. Und Sie können spezielle Kosmetik für die Haare kaufen. Diese Frage wird jedoch nicht als entscheidend angesehen.

Dies sind die wertvollen Eigenschaften von „Boost Up“. Fotos von Frauen, die auf diese Weise das gewünschte Volumen erreicht haben, ermöglichen es, dies zu überprüfen.

Ein weiterer bemerkenswerter Vorteil ist die Tatsache, dass sich eine solche Dauerwelle allmählich löst. Sie werden keine Unterschiede zwischen den verarbeiteten und den intakten Strängen feststellen. Das Styling wird mit der Zeit einfach weniger voluminös.

Die Nachteile der Technik

Trotz der Popularität des neuen Tools gibt es auch diejenigen, die mit der „Boost Up“ -Technologie unzufrieden sind. Bewertungen solcher Frauen sind kritisch. Diese Frauen sind jedoch eher unzufrieden, nicht mit der Wirksamkeit der Methode, sondern mit dem Verfahren selbst und allem, was damit zusammenhängt. Die folgenden Faktoren werden häufig als Mängel festgestellt:

  • Nicht jede Stadt kann einen professionellen Meister finden, der in der Lage ist, eine ähnliche Biowelle auszuführen und Ihre Träume von dickem Haar wahr werden zu lassen. Aber es ist eine Frage der Zeit. "Bust Up" zieht feierlich durch das Land. Immer mehr Salons bieten diesen Service an.
  • Es gibt noch einen weiteren Anspruch auf "Boost Up" - den Preis. Damit ist nichts zu machen. Du musst für alles bezahlen. Wenn Sie die Kosten für den Service durch 6 Monate dividieren, in denen Sie von Problemen mit der Installation verschont bleiben, ist der Preis gerechtfertigt.
  • Verursacht Unzufriedenheit und die Dauer des Verfahrens, die ca. 5 Stunden dauert. Das ist nicht ganz richtig. Tatsächlich hängt die Zeit, die der Meister für Sie verbringt, von der Dicke Ihrer Haare ab. Und manchmal kann "Boost Up" in 3,5 Stunden durchgeführt werden. Aber auch wenn Sie einen halben Tag in der Kabine verbracht haben, lohnt es sich darüber zu meckern? Im Gegenzug hast du eine exzellente Frisur und Schönheit erfordert, wie du weißt, Opfer.
  • Das einzige, was das Boost-Up-Verfahren wirklich stört, ist die Tatsache, dass Sie sechs Monate warten müssen, um Ihre Frisur zu ändern, wenn Sie das Styling nicht mögen.

Es ist kaum möglich, diese Mängel als bedeutsam zu bezeichnen. Besonders im Vergleich zu dem, was Boost Up für Haare ausmacht. Bewertungen auch unzufriedene junge Damen bestätigen die Wirksamkeit des Verfahrens.

"Bust Up" zu Hause

Unser schneller Lebensrhythmus mit Schwierigkeiten ermöglicht es Ihnen, die Freizeit für den Besuch aller Arten von Salons zu verkürzen. Daher ist die Frage vieler Frauen, ob es möglich ist, „Boost Up“ zu Hause zu machen, durchaus berechtigt.

Die Antwort ist leider negativ. Schließlich ist es für den Erfolg des Verfahrens erforderlich, die Technologie zu beherrschen und über besondere Mittel zu verfügen. Sie können jedoch versuchen, ein Styling mit ähnlichen Eigenschaften zu erstellen.

Dazu benötigen Sie eine Curling-Riffelung, die speziell für die Erzeugung eines Grundvolumens entwickelt wurde, und Haarpuder, das ihnen Pomp verleiht.

Die Technologie ist ziemlich einfach:

  • Das obere Haar scheiteln und entfernen, es stechen.
  • Wurzeln kräuseln.
  • Bringen Sie das Oberhaar wieder an die Stelle und machen Sie einen weiteren Scheitel, bei dem sich alles auf die gleiche Weise wiederholt.
  • Wenn die Haarwurzeln angehoben sind, reiben Sie das Puder in das Haar.
  • Fertigstylen Kämmen und Modellieren der gewünschten Form.

Dies wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen müssen und das Ergebnis wird nur ein paar Tage dauern. Daher ist es einfacher und bequemer, "Boost Up" zu wählen. Der Preis für dieses Verfahren ist nicht so hoch - von 3.000 bis 3.500 Rubel. Aber in den ganzen 6 Monaten werden Sie von Problemen mit Ihren Locken befreit.

Technologie "Bust Up" eroberte viele Frauen. Wenn Sie attraktiv und stilvoll aussehen, mit Eleganz und Pflege bezaubern möchten, dann ist dies Ihre Wahl.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: So geht Wireless Fast Charging richtig. Belkin Boost UP für iPhone & Android Test (Kann 2024).