Haarschnitte

Böhmisches Geflecht aus Zöpfen: Wie man das ursprüngliche Geflecht und die Frisurenideen aus einem Zopf webt

Pin
Send
Share
Send

Haarschnitt ist einer der wichtigsten Schmuckstücke, die die ganze Schönheit und den Charme einer Frau betonen und das geschaffene Image ergänzen. Spucke gilt als feminine und unkomplizierte Frisur, die auch von unseren Urgroßmüttern getragen wurde. Heute ist sie wieder im Trend, verwendet von Sängerinnen, Models, Schauspielerinnen, neue interessante Variationen des Geflechts sind aufgetaucht: Geschirr, Französisch, Pferdegeschirr, Seil und andere. Geflechte von Geschirren gewinnen aufgrund des Aussehens und der Einfachheit des Webens zunehmend an Beliebtheit. Diese Frisur kann täglich getragen und mit Ihren Urlaubswünschen modifiziert werden.

Beliebte Arten von Zöpfen

Spucke ist jetzt in Mode und die Anzahl der Weboptionen ist riesig. Die folgenden sind die beliebtesten.

Französische Zöpfe zeichnen sich durch einen festen Sitz der Gurte am Kopf aus. Weben Sie mit diesen Zöpfen „Servicejacken“ mit einer großen Anzahl dünner Zöpfe, legen Sie die verschiedenen Muster und Figuren an oder rahmen Sie sie einfach mit einem Styling ein.

Eine interessante Variation des Geflechts hat die Form eines Herzens, es sieht originell aus und passt sowohl zu jungen Mädchen als auch zu sehr romantischen Herzen, die ihre Gefühle ausdrücken möchten. Darüber hinaus nimmt diese Frisur wenig Zeit in Anspruch und sieht spektakulär und außergewöhnlich aus. Zusätzlich können Sie mit Haarnadeln mit Kieselsteinen oder großen Blüten dekorieren.

Nicht weniger beliebt sind die Zöpfe: Fischschwanz, Wasserfall, Ährchen, Afrokosichki und andere.

Die Frisur - ein Zopf ein Zopf mit verschiedenen Leistungsvarianten kommt in Mode.

Schema Zopfgeschirr: Wie weben

Diese Frisur ist nicht schwierig, schnell und Sie brauchen nur Aufmerksamkeit und Genauigkeit. Damit Ihre Frisur spektakulär aussieht, muss Ihr Haar etwas tiefer als die Schulterblätter oder länger sein. Um ein Geflecht mit Haaren bis zu den Schultern zu machen, verwenden Sie Litzen, die in verschiedenen Längen, Farben und Schattierungen erhältlich sind.

Von den Tools, die wir brauchen:

  • Bequemer Spiegel
  • Kämme,
  • Ohrstecker und Unsichtbare,
  • Lack mittlere Fixierung für die Haare.

Wie man das in der Abbildung abgebildete Flechtgeschirr webt.

Das Geflecht aus Zöpfen wird in mehreren Schritten gewebt:

  1. Kämmen Sie das Haar vorsichtig, sammeln Sie einen hohen Schwanz und befestigen Sie das Gummiband.
  2. Wir teilen den Schwanz in zwei gleiche Teile. Jeder Teil ist in die gleiche Richtung gedreht (die Richtung des gedrehten Haares sollte gleich sein). Wir bekommen zwei Bündel,
  3. Wir binden sie zusammen. Falls erforderlich, Bolzen und Stealth befestigen. Es stellt sich heraus, Spucke in Form von zwei miteinander verflochtenen Spiralen.
  4. Befestigen Sie den Schwanz mit einem Gummiband. Stylischer Haarzopf - fertig!

Ein guter Effekt wird erzielt, wenn farbige Bänder gewebt, zu einem Bündel gefärbt, ein Geflecht um den Kopf gesteckt und in einem Brötchen gesammelt werden. Obwohl das Original nicht weniger harmonisch und elegant aussieht.

Passend zum Gurt des Haares

Exquisites Weben macht sich gut auf Locken jeder Textur und Farbe. Sie benötigen die Länge der Litzen bis zu den Messern oder darunter. Dann wird der Spieß reich aussehen.

Wenn die Haare eher dünn sind, fügen Sie leicht Strähnen hinzu. Eine gute Option, um den Zopf üppiger zu machen, besteht darin, nicht zwei, sondern drei Flagellen zu erzeugen, um sie zu verdrehen.

Mit voluminösen Bündeln erscheinen Sterne häufig bei gesellschaftlichen Ereignissen. Das Legen ist perfekt für ein offenes Abendkleid.

Klassische Option

Vorbereitung:

  • wasche deine Haare,
  • trocknen Sie die Fäden, so dass sie leicht nass bleiben,
  • Kämmen Sie die Locken bis zu den Spitzen: Verwickelte Stellen verderben die perfekte Frisur.

Schritt für Schritt Anleitung:

  • Fäden im Schwanz oben oder am Hinterkopf sammeln,
  • den schmalen Haarstreifen abtrennen, das Gummiband umwickeln,
  • Sie können die Basis des Schwanzes auf eine andere Weise schließen: aus drei dünnen Strängen einen Zopf flechten, um das Gummiband drehen, mit Stiften befestigen,
  • teile die Locken in zwei Teile,
  • Nehmen Sie das rechte Haar mit der rechten Hand, die linke Hälfte mit der linken Hand,
  • Wickle beide Fäden auf deine Finger. Achten Sie darauf, die Litzen in eine Richtung zu verdrehen - entweder rechts oder links, da sonst beim Bilden eines Geflechts nichts herauskommt.
  • verflechten sich gekräuselte Flagellen untereinander,
  • Befestigen Sie den Zopf unten mit einem dünnen Gummiband.

Pferdegeschirr

Eine beliebte Styling-Option eignet sich für die Schule, das Büro oder zum Treffen mit Freunden. Mit dem originalen Pigtail ist es praktisch, an einem freien Tag Hausarbeiten zu erledigen.

Es ist ganz einfach, ein schönes Gewebe zu erstellen:

  • Locken wie gewohnt vorbereiten, über die gesamte Länge sorgfältig kämmen,
  • machen sie einen hohen pferdeschwanz,
  • teile die losen Fäden in 3 Teile,
  • Drehen Sie den Gurt von jedem Band
  • es bleibt ihnen zu verflechten, um ein gemeinsames "Muster" zu schaffen,
  • Um zu verhindern, dass der Spieß zerbricht, müssen Sie die Teile von rechts nach links drehen und verbinden.
  • Befestigen Sie am Ende ein ungewöhnliches Geflecht mit einem Gummiband, das zum Haar passt.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Haar zu Hause effektiv mit Feuchtigkeit versorgen können.

Wie macht man eine Haarschleife? Schritt-für-Schritt-Diagramm auf dieser Seite.

Original französischer Stil

Haben Sie bereits gelernt, eine einfache Version schnell zu weben? Probieren Sie einen neuen Weg. Pigtail von dieser Technologie ist üppiger, mit einem komplizierten Muster.

Schritt für Schritt Anleitung:

  • sauberer, leicht nasser Fadenkamm,
  • Trennen Sie die beiden Litzen von der Krone, drehen Sie die Gurte gegen den Uhrzeigersinn.
  • Jetzt verbinden Sie sie durch Drehen in die entgegengesetzte Richtung im Uhrzeigersinn,
  • Fäden auf der linken und rechten Seite zum Pigtail hinzufügen, jeden Streifen erneut gegen den Uhrzeigersinn drehen,
  • den Subwoofer (neue Kabelbäume) mit dem Hauptgeflecht verbinden (unbedingt im Uhrzeigersinn hinzufügen),
  • weitergehen bis zum Ende der freien Stränge,
  • Befolgen Sie genau das Verfahren, die Drehrichtung,
  • Befestigen Sie den Boden mit einem normalen Gummiband.

Wie schwarze Haare aufhellen? Lernen Sie effektive Wege.

Varianten von Frisuren zur Schule mit eigenen Händen sind in diesem Artikel zu sehen.

Lesen Sie unter http://jvolosy.com/problemy/vypadenie/vitaminy.html mehr über Vitamine und Mittel gegen Haarausfall.

Frisuren mit ungewöhnlichem Zopf

Original Flagellen eignen sich für die Erstellung verschiedener Stile. Je nachdem, wie viele Fäden Sie für ein ungewöhnliches "Weben" verwenden, sind die Optionen unterschiedlich.

Die Breite der Stränge ist ebenfalls wichtig. Für die Seitengurte können Sie eine dickere Strähne nehmen, die Haare sehen feminin und elegant aus. Lockige Flagellen auf losen Haaren sehen interessant aus.

Spuck-Zopf wird eine großartige Ergänzung für viele Frisuren sein. Modisch ist es, Blumen, bunte Bänder zu einem Bündel zu weben, einzelne Fäden mit bunten Buntstiften zu färben oder farbiges Haarspray zu verwenden.

Junge Mädchen mögen eine spektakuläre, schlichte Frisur mit zwei unteren Trauben. Dünne Flagellen, die zu süßen Brötchen verdreht sind, sehen süß und stilvoll aus.

Eine andere interessante Option ist ein Seitengeflecht aus einem Seil. Sie benötigen nur 10 bis 15 Minuten, um eine Frisur zu erstellen. Bilden Sie einen niedrigen Schwanz auf einer Seite, drehen Sie die üblichen Flagellen mit einer der Methoden, und erstellen Sie einen Zopf - "Seil". Wenn gewünscht, dekorieren Sie mit einem hellen Gummiband, Bändern oder lassen Sie die übliche Version ohne Dekor.

Aus dünnen oder dicken verdrillten Litzen lässt sich auf einfache Weise ein tägliches oder abendliches Styling erstellen - ein Bündel von Gurten. Mit Hilfe von Nieten ist es einfach, ein kompliziertes Muster zu erstellen.

Das originale Dekor verleiht dem Balken ein komplettes, interessantes Aussehen. Sanfte Blumen, Nieten mit Perlen am Ende wirken luxuriös.

Ein Bündel von Gurten - ein beliebtes Styling für die Feier. Originelle Frisur ist für die Braut geeignet. Sie können einen durchscheinenden Schleier unter dem Fernlicht anbringen oder das Design mit einer zarten Blume verzieren.

Video - Lektion Weben von Zöpfen Gurtzeug:

Gefällt dir dieser Artikel? Abonnieren Sie Site-Updates per RSS oder bleiben Sie auf dem Laufenden bei Vkontakte, Odnoklassniki, Facebook, Twitter oder Google Plus.

Abonnieren Sie E-Mail-Updates:

Erzähl es deinen Freunden!

Wie man die einfachsten Zöpfe flechtet

Das einfachste Flechten beginnt mit dem Kämmen. Putzen Sie Ihr Haar mit spärlichen Zähnen nach hinten. Bürsten Sie zuerst die Haarspitzen und bewegen Sie sich dann allmählich höher und höher.

In diesem Fall traumatisieren Sie Ihr Haar nur minimal, das Kämmen ist praktisch schmerzfrei und Ihr Haar kann leicht entwirrt werden.

Bevor Sie einfache Zöpfe weben, gehen Sie mit einer weichen Massagebürste durch das Haar. Teilen Sie alle Haare auf dem Kopf in drei Teile. Nehmen Sie mit der linken Hand den linken Teil des Haares, mit der rechten Hand den rechten.

Legen Sie die Seitenstränge abwechselnd auf den Mittelstrang. In diesem Fall wird der Strang von der linken Hand zur Mitte und der Strang, der zuvor in der Mitte lag, geht in die linke Hand über.

Als nächstes wechseln Sie den neuen Mittelstrang mit einem Strang aus der rechten Hand. Wiederholen Sie das Weben erneut.

Bügeln Sie beim Weben regelmäßig die Haarsträhnen mit den Händen, damit sie sich nicht verheddern, glatt und gleichmäßig sind. Weben Sie ein Geflecht, so lange Sie wollen.

Achten Sie auf das Foto eines einfachen Geflechts - am Ende hinterlassen sie immer einen 10-20 cm langen Schwanz und befestigen ihn mit einem Gummiband oder einer Haarspange.

Geflecht aus vier Fäden (mit Fotos)

Ein viersträngiges Geflecht wird wie ein einfaches Geflecht gewebt. Schauen Sie sich das Foto der viersträngigen Zöpfe an - die Haare werden vor dem Weben nicht in drei, sondern in vier Teile geteilt und überlappen sich abwechselnd. Verfolgen Sie den Verlauf der Stränge in der Abbildung, und Sie können eine solche Sense unabhängig voneinander flechten.

1. Um eine schöne Frisur mit solchen Zöpfen zu machen, trennen Sie zuerst die Haare mit einem geraden Scheitel, trennen Sie dann den Hinterkopf und kneifen Sie ihn, damit er nicht stört.

2. Flechten Sie auf jeder Seite des Kopfes Flechten aus vier Fäden und verstärken Sie ihre Schwänze mit Gummibändern.

3. Kämmen Sie dann die Haare auf dem Hinterkopf und verbinden Sie die Zöpfe mit ihnen. Befestigen Sie das Haar am Hinterkopf mit einer Haarspange oder einem Gummiband.

4. Lose Haare kämmen. Es stellte sich heraus, diese Frisur: an den Seiten des Kopfes sind die ursprünglichen Zöpfe und im Rücken - der Schwanz.

Französische Zöpfe mit schrittweisen Fotos weben

Nachfolgend finden Sie eine schrittweise Beschreibung des Webens eines französischen Geflechts mit Fotos.

1. Bürsten Sie Ihr Haar zurück.

2. Trennen Sie die Haare oben auf dem Kopf und teilen Sie sie in drei Strähnen.

3. Legen Sie eine Seitenlitze auf die mittlere, wie beim Weben eines einfachen Geflechts.

4. Legen Sie den zweiten Seitenstrang auf den neuen Mittelstrang. Jetzt sollten alle drei Fäden in Ihrer Hand sein (links), aber getrennt.

5. Fassen Sie als nächstes lose Haare an jeder Seite in der Nähe der Seitenfäden, kombinieren Sie die Fäden an den Seiten und setzen Sie das Weben fort. Überlagern Sie die vergrößerten Seitenfäden in der Mitte und weben Sie sie wie beim einfachen Weben.

6. Setzen Sie das Weben fort, indem Sie lose Haare zu den Seitenfäden hinzufügen und die Fäden von einer Hand auf die andere übertragen. Fassen Sie beim Weben das Haar fest an und halten Sie die Arme so nah wie möglich am Kopf. Dann ist der Spieß ordentlich und bleibt lange auf dem Kopf.

7. Greifen Sie nach und nach nach den neuen losen Haaren an den Zopfseiten und weben Sie weiter bis zum Hinterkopf.

8. Wenn Sie den Hals erreichen, können Sie lose Haare sofort mit einem Gummiband befestigen - machen Sie den Schwanz am Ende des französischen Geflechts. Und Sie können weiterhin lose Haare in Form eines einfachen Geflechts weben. Sie haben die Wahl.

Schauen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Fotos zum Weben des französischen Geflechts an, um die erhaltenen Informationen zu konsolidieren.

Französisches Geflecht mit Rückwärtswebung

1. Das Weben eines inversen französischen Geflechts beginnt wie alle anderen Geflechte mit dem Kämmen. Unten finden Sie schrittweise Fotos des französischen Geflechts mit Rückwärtsweberei.

2. Ein solches Geflecht ist wie ein französisches Geflecht gewebt. Es gibt jedoch einige Unterschiede. Lose Haare, wenn sie zu den Seitenfäden hinzugefügt werden, schleichen sich von unten nach oben. Dadurch wird der Spieß entlastet.

3. Das Haar bis zum Nacken andocken, Sie können es auch sofort mit einem Gummiband befestigen oder das Weben in Form eines einfachen Geflechts fortsetzen.

Das Geflecht sollte eng gewebt sein, dann sieht es ordentlich und schön aus.

4. Kombinieren Sie den verbleibenden Schwanz mit einer Bürste. Der längere Schwanz sieht interessanter und kurz - kindisch aus.

Schrittweises Weben des Fischschwanzspießes

Der Stufenspieß "Fischschwanz" wird in der folgenden Reihenfolge ausgeführt.

1. Bürsten Sie Ihr Haar zurück.

2. Dieses Geflecht besteht aus zwei Fäden. Zunächst wird das gesamte Haar durch die vertikale Teilung am Hinterkopf in zwei gleiche Teile geteilt.

3. Die nächste Stufe des schrittweisen Webens des „Fischschwanz“ -Zopfes besteht darin, einen Teil durch eine kleine Strähne vom Haar zu trennen und auf das Haar des anderen Teils zu übertragen.

4. Machen Sie dasselbe mit den Haaren der anderen Kopfhälfte.

5. Wiederholen Sie alle Aktionen so oft, bis Sie das Geflecht geflochten haben.

6. Lassen Sie lockeres Haar in der gewünschten Länge (Schwanz) und sichern Sie das Geflecht mit einem Gummiband.

Schlichtes schönes Flechtgeflecht

1. Vor dem Flechten verbrennen Zöpfe Ihr Haar mit einer Bürste.

2. Sammeln Sie sauberes, trockenes Haar in einem hohen Pferdeschwanz an der Krone.

3. Spreizen Sie den Schwanz in drei gleiche Teile.

4. Verdrehen Sie jede Haarpartie auf der rechten oder linken Seite, aber immer in einer.

5. Drehen Sie die drei Haarsträhnen in die entgegengesetzte Richtung.

6. Befestigen Sie das Bündel mit einem Gummiband am Boden.

7. Lose Haare (Schwanz) kämmen.

Einfaches Weben: Flechten der Lünette (mit Foto)

1. Kämmen Sie Ihr Haar, Sie können es nach hinten kämmen oder links eine Seitentrennung vornehmen.

2. Das Weben des Stirnbandes beginnt mit dem Teilen des Haares in zwei Teile, die von einem Ohr zum anderen durch den parietalen Teil des Kopfes verlaufen.

3. Bevor Sie das Geflecht flechten, befestigen Sie die Rückseite des Haares vorübergehend im Schwanz.

4. Flechten Sie vom linken Ohr oder von der linken Seite zum rechten Ohr ein französisches Geflecht.

Sie können die klassische Version oder mit Rückwärtsweben durchführen.

5. Weben Sie nach und nach alle Haare des abgetrennten oberen Teils des Kopfes zu einem Geflecht. Fange eine neue Haarsträhne nach der anderen.

6. Koppeln Sie das Geflecht an das rechte Ohr. Sie können ein einfaches Geflecht weben oder einen Schwanz anfertigen.

Sie können das Ende des französischen Geflechts stärken und den freien Teil des Haares mit dem Gesamtgewicht des Haares am Hinterkopf kombinieren.

Frisuren, die mit einem Schlepptau gemacht werden

Es gibt eine große Anzahl von Frisuren, die ein Tourniquet verwenden.

Für die Feier passen ein hochgebündeltes Bündel von Gurten. Es sieht festlich und originell aus. Bräute, die Spaßschleier oder eine schöne Blume machen.

Die Dekorelemente sind in das alltägliche Abblendlicht eingewebt, sie tragen zur Raffinesse bei.

Aus dem Gurtzeug entstehen aufwendige Muster, die mit Stecknadeln fixiert werden. Diese Frisur eignet sich für abendliche Cocktails in entspannter Atmosphäre.

Die Frisur erfolgt durch das Hinzufügen von Haaren zu einer Strähne und gleichzeitigem Verdrehen. Ideal zum Spazierengehen und für Treffen mit Freunden. Dekor wird Ihrem Geschmack hinzugefügt oder bleibt original.

Für junge und junge Vertreter des fairen Geschlechts eignet sich eine nicht komplizierte Frisur mit zwei tief liegenden Strahlen. Gulki sehen stilvoll und schön aus.

Wählen Sie eine Option für sich und seien Sie schön

Ein kleiner Zopf sieht auf lockerem Haar nicht weniger elegant aus und ergänzt die Weiblichkeit des Bildes.

Geflechte flechten: wie man Geflechte flechtet

1. Bevor Sie die Zöpfe mit Zöpfen weben, kämmen Sie Ihr Haar und teilen Sie es mit einer vertikalen Teilung von der Stirn bis zum Nacken in zwei Teile.

2. Bevor Sie die Zöpfe mit einem Teil des Haares flechten, befestigen Sie es vorübergehend mit einem Gummiband, um eine Störung zu vermeiden.

3. Trennen Sie die Haarsträhne mit einem horizontalen Scheitel in Richtung vom vertikalen Scheitel zur Schläfe von der Stirn und drehen Sie sie 2-3 Mal, um ein Flagellum zu bilden. Drücken Sie das Flagellum in die rechte Handfläche.

4. Trennen Sie die nächste Haarsträhne mit einem parallelen Scheitel und drehen Sie sie auf die gleiche Weise mit der linken Hand.

5. Drehen Sie beide Flagellen in ihren Händen gegeneinander.

6. Nehmen Sie mit der linken Hand den nächsten ähnlichen Strang und machen Sie wieder ein Flagellum daraus.

7. Führen Sie die gleichen Schritte mit Ihrer rechten Hand aus. Lassen Sie keinen Teil des geflochtenen Geflechts aus Ihren Händen.

8. Weben Sie das Geflecht weiter auf einer Kopfhälfte bis zum Nacken.

9. Befestigen Sie das fertige Geflecht mit einem Gummiband am Hinterkopf.

10. Ebenso Geflecht Geflecht auf der anderen Hälfte des Kopfes.

11Anschließend können Sie jedes Geflecht mit einem Gummiband verzieren oder die Geflechte zu einem Schwanz kombinieren und mit einem Gummiband befestigen oder mit dem Weben einfacher Geflechte fortfahren und mit einem Gummiband oder einer Schleife befestigen.

Zopf: Was ist dieser Zopf und zu wem passt er?

Beginnen wir mit den Grundlagen. Was ist ein Geschirr und wer ist diese Frisur?

Ein anderer Name, den Sie im Internet finden oder hören können, wenn Sie mit Ihren Freunden kommunizieren, ist "Rope" oder "Rope". Schon aus diesen Worten kann man erraten, wie ein Geflecht aussieht. Ein Foto unten hilft Ihnen dabei, sich selbst ein Bild von einer solchen Frisur zu machen. Und wenn es Ihnen gefällt, können Sie mit der Implementierung fortfahren.

Wer ist ein Zopf? Einschränkungen der Haarfarbe oder ihrer Textur, keine Dichte. Die einzige Bemerkung betrifft die Länge - Ihre Locken sollten die Schulterblätter erreichen, in diesem Fall sieht die Flechtschnur perfekt aus. Natürlich ist die Frisur umso „reicher“, je dicker das Haar ist. Doch die Besitzer dünner Locken verzweifeln nicht.

Wenn Sie dünnes Haar haben, weben Sie es, bevor Sie ein Geflecht weben. Dadurch wird das erforderliche Volume erstellt.

Ein weiterer Tipp: Versuchen Sie, mit der Anzahl der Kabelbäume zu experimentieren. Flechte drei solcher Elemente und setze sie dann nach gängigen Kanonen zu einer Frisur zusammen. Dieses Geflecht ist übrigens auch für ein Abendkleid geeignet. Kein Wunder, dass die Sterne auf dem Teppich diese Option wählen.

Wie erstelle ich ein klassisches Geflechtbündel?

Bereiten Sie sich auf ihr Haar vor, bevor Sie eine Frisur erstellen. Wasche deinen Kopf. Haare nicht föhnen oder leicht feucht lassen. Dies wird dazu beitragen, eine ordentliche Frisur wiederherzustellen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fäden kämmen, bevor Sie das Geflecht weben. Andernfalls werden alle Unregelmäßigkeiten sichtbar und alle Arbeiten müssen erneut ausgeführt werden.

Das Schritt-für-Schritt-Geflecht wird wie folgt erstellt:

Haare auf dem Hinterkopf in einem hohen Pferdeschwanz befestigen. Sichern Sie sie mit einem Gummiband. In diesem Fall sind die Haare ordentlich und feierlich. Wenn Sie das gegenteilige Ergebnis erzielen möchten, um ein sorgloses, aber gleichzeitig interessantes Bild zu erzielen, schneiden Sie die Haare nicht hoch. Überspringen Sie einfach diesen Artikel.
Der resultierende Schwanz oder das Haar wird in zwei große Stränge gleicher Größe aufgeteilt. Wickeln Sie einen Faden um Ihren Finger und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn ganz nach unten. Machen Sie dasselbe mit dem zweiten Strang.
Verflechten Sie die beiden verdrillten Litzen miteinander. Wickeln Sie sich umeinander und gehen Sie so den ganzen Weg nach unten.
Damit sich das Geflecht nicht abwickelt und die Haare nicht auf den Schultern auseinanderfallen, binden Sie sie unten mit einem kleinen Band zusammen oder sichern Sie sie mit einem dünnen Gummiband. Spuckgurt in der Basisversion ist fertig.

Um die Frisur einen Tag lang nicht zu zerzaust und länger das ursprüngliche Aussehen zu erhalten, sprühen Sie die Haare leicht mit Lack ein.

Französisches Geflecht

Diese Option Frisur sieht elegant aus, interessant. Diese Variante eignet sich für ein leichtes Sommerkleid und für ein Image mit Lederjacke, Lederjacke und zerrissener Jeans. Wie erstelle ich eine so universelle Frisur? Der Aktionsalgorithmus lautet wie folgt:

Die Vorbereitung für das Weben bleibt die gleiche wie zuvor beschrieben: Waschen Sie Ihr Haar, lassen Sie es leicht feucht und kämmen Sie es dann.
Trennen Sie zwei Haarsträhnen ganz oben. Drehen Sie sie wie oben beschrieben mit Flagellen. Im Uhrzeigersinn drehen.
Weben Sie Flagellen miteinander, aber ändern Sie jetzt die Richtung und bewegen Sie sich gegen den Uhrzeigersinn nach unten.
Rechts und links vom resultierenden Pigtail-Harness fangen die Stränge auf. Drehen Sie sie auch im Uhrzeigersinn.
Weben Sie neue Flagellen in Geflecht und fahren Sie so mit den restlichen Strängen fort. Das Spuckgurtzeug, das an Französisch erinnert, ist fertig.

Griechisches Geflecht

Dieses Geflecht wird dazu beitragen, ein romantisches und aristokratisches Bild zu schaffen. Stoppen Sie Ihre Wahl der Kleidung auf einem hellen Tunika-Kleid, und Sie fangen an, der griechischen Göttin zu ähneln.

Diese Version des Geflechts wird wie folgt erstellt:

Gehen Sie die obigen Schritte durch, um das Weben eines Geflechts vorzubereiten.
Trennen Sie die Haare in der Mitte des Kopfes.
Trennen Sie an der Stirnlinie die beiden dünnen Stränge rechts. Drehen Sie die Geißeln heraus und drehen Sie sie dann zusammen.
Direkt darunter einen weiteren Strang abtrennen und mit dem bereits gebildeten Flagellum verdrehen.
Nehmen Sie einen weiteren Strang in der Nähe und drehen Sie ihn mit einem Flagellum weiter.
Führen Sie solche Manipulationen durch, bis Sie einerseits nicht alle Haare auf den Hinterkopf flechten. Am unteren Ende des resultierenden Gurtes befestigen Sie das Gummiband.
Drehen Sie das Haar auf die gleiche Weise zu einem Flagellum auf der anderen Seite des Scheitels. Sperren Sie auch die Haare auf dem Hinterkopf.
Teilen Sie nun einerseits das Haar in zwei gleiche Teile und drehen Sie die Geißeln von ihnen. Unten mit kleineren Gummibändern befestigen.
Machen Sie dasselbe auf der anderen Seite.

Weben Sie die entstandenen vier Bündel zusammen und fügen Sie sie so zu einem Geflecht zusammen. Die originale griechische Frisur mit Zöpfen ist fertig.

Wie Sie sehen, ist diese Option einfach, aber vor ihrer Implementierung ist es ein Plus, wenn Sie üben und lernen, wie man ein klassisches Geflecht und eine französische Version einer solchen Frisur webt.

Tipps zum Weben ordentlicher Zöpfe

Verwenden Sie die folgenden Tipps, wenn Sie selbst eine Frisur auf der Basis eines Zopfes erstellen:

Meisterkurse im Weben von Zöpfen - ihre Varianten im Druck und Darstellung des Prozesses im Videoformat. Dies wird Ihnen helfen, die Abfolge der Stufen klar zu verstehen.
Lass dir Zeit. Wenn Sie am Morgen später als gewöhnlich aufgewacht sind und deshalb zu spät zur Arbeit oder zum Lernen kommen, ist es besser, das Experiment mit dem Weben einer neuen Art von Zöpfen zu verschieben. Das Erstellen von Frisuren auf der Basis von Gurten ist ein Prozess, der automatisiert werden muss, und der mit der Zeit einhergeht.
Verwenden Sie Haarspray, Mousse oder Wachs, um die perfekte Frisur zu erhalten. Vor allem die Stylingprodukte helfen Ihnen zunächst sehr.
Schauen Sie beim Flechten eines Geflechts nicht in den Spiegel. Die Reflexion wird invertiert und dies verzerrt die Wahrnehmung der Erscheinung. Es ist besser, die Bewegung in den Automatismus zu versetzen und dann das resultierende Ergebnis zu genießen.

Spießbündel ist eine sehr interessante Lösung. Sie selbst ist ganz einfach geschaffen, aber darauf basierende Frisuren erfordern etwas Training. Aber es lohnt sich, denn die Bewunderung anderer wird Ihnen geboten.

Möglichkeiten, Zöpfe aus Gurtzeugen herzustellen

Der Hauptvorteil von Zöpfen mit Gurten ist ihre Vielseitigkeit. Diese Option ist für Frauen jeden Alters gleichermaßen geeignet. Bei mittleren und langen Haaren sieht es originell aus.

Peinlich von den dünnen und nicht zu dicken Haaren? Ein Zopf von Geschirren fügt das fehlende Volumen hinzu, Sie müssen die Strähnen nur leicht kämmen. Sperrige Gurte passen wunderbar zu Freizeitkleidung und offenem Kleid. In diesem Wissen treten bei Veranstaltungen häufig viele Sterne mit einer solchen Frisurenoption auf.

Klassisches Geflecht

Ein weiterer wichtiger Vorteil der Flagellengeflechte ist die einfache Herstellung. Sie benötigen keine Spezialgeräte oder teuren Stylingprodukte. Diese Frisur kann jedes Mädchen flechten, das nicht viel Erfahrung in der Erstellung komplexer Stile hat.

Langes dichtes Haar und Zopf mit Zöpfen - eine Kombination, der niemand widerstehen kann

Jetzt erklären wir Ihnen, wie man ein Zopfgeflecht webt.

  • Waschen und pflegen Sie Ihre Haare mit Ihrem LieblingsbalsamGlätte und Geschmeidigkeit hinzuzufügen.
  • Warten Sie, bis die Fäden fast trocken sind.aber lass sie nur leicht nass.
  • Kämmen Sie Ihre Haare und binden Sie sie, wenn Sie möchten. im hohen oder regulären Schwanz.
  • Der Schwanz ist in zwei identische Stränge unterteilt. Greifen Sie mit der rechten Hand nach dem rechten Strang, mit der linken nach dem linken.

Sogar eine einfach zu erstellende Frisur kann unglaublich stilvoll aussehen.

  • Gleichzeitig beide Flagellen auf die Finger wickeln. Stellen Sie sicher, dass die Richtung der verdrillten Fäden gleich ist, da sonst die Frisur nicht wie gewünscht funktioniert.
  • Verdrehen Sie die Gurte untereinander und binde sie mit einem elastischen dünnen Gummiband zusammen, um sie an die Farbe deines Haares anzupassen.

Empfehlung! Wenn Sie möchten, dass die Frisur perfekt ausgeht, trennen Sie zu Beginn den dünnen Faden vom Schwanz und wickeln Sie ihn um das Gummiband.

Es ist erwähnenswert, dass der Flagellenzopf eine großartige Option ist, um „abgestandenes“ Haar zu verbergen.

Französische Version

Nachdem Sie gelernt haben, wie Sie das übliche Geflecht von Gurten schnell weben, können Sie problemlos komplexere Optionen erstellen.

Sie können französischen Chic auf folgende Weise erreichen:

  • Die Fäden gründlich kämmen und leicht anfeuchten
  • Seitenscheitel und zum einen zwei kleine Locken,
  • gegen den uhrzeigersinn drehen,
  • Nachdem Sie bereits im Uhrzeigersinn begonnen haben, die Gurte miteinander zu verflechten, fügen Sie parallel Stränge auf der rechten und linken Seite des Geflechts hinzu.
  • Vergessen Sie nicht, bei jeder neuen Locke die Masse im Uhrzeigersinn zu drehen.
  • Bewegen Sie sich auf diese Weise bis zum Ende der freien Fäden und befestigen Sie die Frisur mit einem Gummiband.

Ergänzung

Originelle und süße Zöpfe können die Grundlage für viele stilvolle Frisuren sein, die Sie selbst angefertigt haben. Die Art der Verlegung hängt von der Breite der Litze ab.

Hier sind einige anschauliche Beispiele, bei denen die Stranggurte eine süße und charmante Ergänzung darstellen.

Ein einfaches und unauffälliges Kabelbündel - eine großartige Option für die tägliche Installation

  1. Schnelle und effektive Frisur mit zwei Zopfbüscheln. Flechten Sie dünne Flagellen in kleinen Bündeln und erhalten Sie eine großartige Styling-Option für den täglichen Stil.
  2. Ordentlich dünne Flagellen lassen sich ideal mit langem, fließendem Haar kombinieren. Und wenn Sie zusätzlich die Haare auf einen Lockenwickler oder Lockenwickler wickeln, erhalten Sie ein tolles festliches Styling.

Flagella kann jede Urlaubsfrisur schmücken

Mädchen, die es lieben, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, können diese Frisur mit stilvollen Bändern, Blumen oder hellen Strähnen ergänzen.

  1. Das Seitengeflecht der Gurte, die zu unverzichtbaren Elementen des Businessstils werden. Kämmen Sie das Haar auf einer Seite, binden Sie es zu einem Pferdeschwanz und formen Sie mit einer der beschriebenen Methoden ein verdrehtes Geflecht.
  2. Netter Haufen. Teilen Sie die Haare in mehrere Strähnen und wickeln Sie sie zu einem Bündel zusammen. Weben Sie sie mit Hilfe von Haarnadeln in einem ungewöhnlichen Muster. Das resultierende Original-Bundle eignet sich sowohl für die Arbeit als auch für eine Weihnachtsfeier.

Jetzt wissen Sie, wie man einen Zopf auf die verschiedensten Arten flechtet, und Sie können das erworbene Wissen leicht in die Praxis umsetzen.

Das Weben eines Zopfes aus Zöpfen ist wahrscheinlich eine der einfachsten und zugleich stilvollsten und modischsten Möglichkeiten, feminines Styling zu kreieren. Minimale Zeit und Mühe machen diese Frisur unglaublich beliebt und modisch. Probieren Sie es aus und Sie!

Jetzt können Sie ganz einfach in 5 Minuten eine spektakuläre Frisur kreieren!

Wenn Sie weitere nützliche Informationen zum Weben von Zöpfen aus Gurten erhalten möchten, lesen Sie unbedingt das Video in diesem Artikel. Ihre Fragen können Sie in den Kommentaren stellen, wir beantworten sie gerne.

Spuck-Zopf - Brennender Trend der Saison

Spuckgurt oder Spuckseil - eine großartige Option für diejenigen, die noch nicht mit gewöhnlichen Zöpfen stapeln. Ein solches Weben sieht nicht schlechter aus und ist viel schneller und einfacher durchzuführen.

Spuckgurt - einfache Technik, mit der Sie neue modische Frisuren kreieren können. Zum Beispiel drei Optionen, auf die weiter eingegangen wird. Auch wenn Sie nicht wissen, wie Sie den gewöhnlichsten Pigtail weben sollen, bleibt Ihnen dieses Styling überlassen.

Spuckbündel - was es ist und wer passt

Das Spuckgurtzeug sieht nicht schlechter aus als andere Gewebe, ist aber viel einfacher durchzuführen. Überzeugen Sie sich mit diesem Seitenschwanz mit Zopfgeflecht:

Redaktion: damit die Frisur ziemlich üppig ist, ist es besser, sie auf frisch gewaschenem Haar zu machen. Wenn Sie die Strähnen glatt und glänzend halten möchten (und dies ist wichtig), probieren Sie Shampoo und Balsam-Spülung von Dove Nutritive Solutions „Nourishing Care“ mit ultraleichten Ölen. Die Formel der Produkte ermöglicht es Ihnen, das Haar richtig mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne das Gefühl von Fett zu hinterlassen.

Und der Schwanz und das Geflecht und das Geschirr. Alles auf einmal!

Verwenden Sie Shampoo und Conditioner, trocknen Sie die Haare und kämmen Sie sie sorgfältig, bevor Sie einen Seitenschwanz mit einem schrägen Zopf wie im Video erstellen. Der Erfolg fast jeder Frisur hängt davon ab. Schauen Sie sich auch die Hilfsmittel „Teilnehmer“ des Videos an - Lack und Spray.

Wie man ein Geflecht aus Gummibändern flechtet

Wenn Sie lange genug Haare haben, schauen Sie sich an, wie Sie ein Geflecht aus Gurten mit Gummibändern weben. Selbst auf dünnen Strängen sieht diese Frisur üppig aus.

Von außen wirkt die Frisur wie ein komplexes volumetrisches Weben.

Trotz des luxuriösen Aussehens gibt es bei diesem Styling keine komplizierten Webelemente, sondern nur verdrehte Haarbündel.

Probieren Sie es aus, es ist sehr einfach.

Das erste, was Sie tun müssen, ist, die beiden Seitenstränge des Gesichts auf dem Hinterkopf mit einem kleinen Gummiband zu verbinden, als würden Sie eine Malvinka-Frisur machen.

Um ein Bündel von Haaren zu machen, müssen Sie sie nur drehen, in diesem Fall nach innen.

Führen Sie das Ende Ihres Schwanzes zwischen den Strängen. Versuchen Sie, alle Handlungen sehr sorgfältig an sauberen und gut gekämmten Haaren durchzuführen, damit die Strähnen nicht verwechselt werden.

Das erste Geschirr.

Dies ist, was der Effekt sein sollte. Im Prinzip kann diese Frisur mit einem Bündelschwanz bereits gestoppt werden, aber wir werden weiter gehen und ein Geflecht machen.

Das zweite Bündel wird auf die gleiche Weise verdrillt.

Verbinden Sie erneut die beiden hinteren Seitenstränge und führen Sie durch das Ende des Schwanzes. Um einen natürlichen Effekt des üppigen Webens zu erzielen, empfiehlt es sich, diskreten Kaugummi zu verwenden, der sich in der Nähe des Schattens Ihrer Haare befindet.

Spucke von zwei Gurten.

Das passiert, wenn du den zweiten Schwanz zu einem Bündel verdrehst. Sie können auch damit aufhören, besonders wenn die Länge Ihrer Locken die Schultern erreicht, aber in dieser Anleitung werden wir drei Stränge machen.

Spucke von drei Gurten.

Der dritte Gurt ist genauso wie die ersten beiden. Sie können noch mehr Bündel erstellen, wenn Ihr Haar länger als das abgebildete Modell ist, und Sie können auch hellere dekorative Gummibänder verwenden. Sichtbarer Schmuck und Haarschmuck liegen übrigens im Trend.

Das Geflecht der Gurte im Profil wirkt noch üppiger und strukturierter.

Mit unauffälligen Gummibändern sieht diese Frisur aus wie ein prächtiger Zopf, aber nur sie wurde ohne Weben geschaffen, und wir kennen nur dieses Geheimnis. Um noch mehr Volumen hinzuzufügen, versuchen Sie, die Seitengurte leicht zu begradigen. Beachten Sie auch, dass ein erheblicher Anteil des visuellen Volumens durch texturierte Ombre erzielt wird.

Redaktion: Auch wenn Ihr Haar teilweise oder schonend gefärbt ist, vergessen Sie nicht, es mit Masken zu füttern. Dies kann beispielsweise die Maske „Shining Color“ der Marke „Pure Line“ zum medizinischen Abkochen von Kräutern mit Kleeextrakt und dem FITOKERATIN-Komplex sein. Es hilft der Farbe, nicht auszuwaschen, so dass die Färbung der Ombra noch nachhaltiger und langlebiger wird.

Spuckbündel und wie man es webt - ein anderer Weg

Ein anderer Weg, um ein Geflecht zu machen, ist gut, weil es vier verschiedene Stile in dieser Frisur gibt. Angenommen, Sie können beim dritten Schritt anhalten und die verdrillten Litzen fixieren, wenn Sie sie an den Hinterkopf bringen.

Diese Frisur vieler Geschirre muss nicht vervollständigt werden und kann nach Ihren Wünschen transformiert werden.

Oder es wäre schön, wenn Sie die resultierenden zwei Geflechte aus Kabelbäumen befestigen würden, und es ist auch einfach, zwei Stränge zu einem zu verbinden, so dass Sie ein großes Geflechtbündel erhalten. Die endgültige Version - ein Bündel von Zöpfen - können Sie jederzeit während des Tages zerlegen oder wieder zusammenbauen.

Sense "Double Drop"

1. Haare waschen und gut trocknen. Teilen Sie das Haar mit zwei horizontalen Scheiteln in drei Teile (einer oben auf der Krone, der zweite in Höhe des oberen Teils der Ohren) und befestigen Sie jeden Teil des Haares mit Gummibändern.

2. Verteilen Sie den oberen Teil des Haares mit einem vertikalen Scheitel in zwei Teile.

3. Auf jeder Hälfte im oberen Teil des Kopfgeflechts das französische Geflecht. Weben Sie zuerst auf der einen und dann auf der anderen Seite. Dann kombinieren Sie die losen Enden der Haare zusammen und sichern mit Gummiband.

4Der mittlere Teil des Haares am Kopf ist ebenfalls durch eine vertikale Teilung in zwei Hälften geteilt. Flechten Sie das französische Geflecht zuerst mit der Hälfte des mittleren Teils des Haares und dann mit der anderen. Die freien Haarspitzen werden wie im vorherigen Fall mit einem Gummiband befestigt.

5. Kämmen Sie nach dem Weben des „Double Drop“ -Zopfes einfach die Haare auf Ihrem Hinterkopf und lassen Sie sie locker.

Flechten eines Geflechts: Wie man einen Drachen webt

1. Bevor Sie den Drachen flechten, neigen Sie Ihren Kopf und kämmen Sie Ihr Haar gegen das Wachstum Ihres Haares - in Vorwärtsrichtung.

2. Beginnen Sie, ein französisches Geflecht vom Hals bis zur Krone zu weben.

3. Weben Sie aus der Krone ein einfaches Geflecht, dessen Ende mit einem Gummiband gesichert ist.

4. Der letzte Schritt zum Weben eines Drachendrachengeflechts - Falten Sie ein einfaches Geflecht und befestigen Sie sein Ende unter dem französischen Geflecht.

"Blütenblätter" spucken

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Trennen Sie die Haare auf der linken Seite des Kopfes mit einer diagonalen Trennung vom Haaransatz auf der rechten Seite des Kopfes zum linken Ohr.

2. Flechten Sie die abgetrennte Haarsträhne in ein französisches Geflecht.

3. Trennen Sie auf ähnliche Weise die Haarsträhne auf der rechten Kopfhälfte. Sie beginnt am französischen Zopf auf der linken Kopfhälfte und geht bis zum rechten Ohr.

4. Flechten Sie das zweite französische Geflecht auf der rechten Seite des Kopfes.

5. Flechten Sie daher abwechselnd Pigtails links und rechts vom Kopf und erreichen Sie die Krone.

6. Von der Krone bis zum Hinterkopf sollte eine breite vertikale Haarsträhne verbleiben. Um sie herum weben alle Haare in den französischen Seitenzöpfen.

7. Flechten Sie die vertikale Litze mit einem separaten Geflecht.

8. Die letzte Phase beim Weben des Geflechts „Blütenblätter“ - kombinieren Sie alle Haare auf Ihrem Hinterkopf zu einem einfachen Geflecht oder Schwanz und stechen Sie mit einem Gummiband darauf. Sie können einige dünne einfache Zöpfe machen.

Zöpfe weben: wie man einen Zopf "Krone" webt

1. Das Weben des Kronengeflechts beginnt mit dem Kämmen von der Krone in Haarwuchsrichtung. Verteilen Sie sie gleichmäßig in alle Richtungen.

2. Weben Sie von der Rückseite des Kopfes aus einen französischen Zopf, und sammeln Sie Haare, die von der Oberseite des Kopfes bis zum Haaransatz auf der Rückseite des Kopfes wachsen.

3. Bewegen Sie sich beim Weben einer Zopfkrone entlang des Kopfumfangs in Richtung eines Stundenzeigers.

4. Wenn Sie den Hals erreichen, an dem das Weben begonnen hat, befestigen Sie lose Haare mit einem Gummiband und verstecken Sie sich unter dem Gewebe.

5. Das Haar kann mit dekorativen Haarnadeln und Blumen verziert werden.

Art des Flechtens "Mesh"

1. Kämmen Sie zuerst Ihr Haar. Die Methode zum Weben des Geflechts "Mesh" beginnt mit dem Trennen der Stirnfäden in rechteckiger Form von der Mitte und dem Fixieren mit einem Gummiband.

2. Trennen Sie auf jeder Seite weitere 2-3 Stränge mit ähnlicher Form und befestigen Sie sie jeweils mit Gummibändern.

3. Teilen Sie jeden resultierenden Schwanz in zwei Teile.

4. Kombinieren Sie Teile benachbarter Schwänze zu neuen Schwänzen und sichern Sie diese ebenfalls mit Gummibändern.

5. Schwänze in der Nähe der Ohren müssen nicht in Teile geteilt werden. Kombinieren Sie sie vollständig mit benachbarten, stromaufwärtigen Schwänzen.

6. Nachdem die zweite Kaugummireihe auf dem Kopf erschienen ist, klappen Sie alle Schwänze nach vorne (auf dem Gesicht).

7. Trennen Sie in der Mitte des Kopfes im Bereich der Krone die Strähne von rechteckiger Form, die etwas kleiner ist als die allererste Strähne.

8. Verbinden Sie den neuen Strang mit den Hälften der benachbarten Stränge und sichern Sie ihn mit einem Gummiband.

9. An ihrer Seite wird das bereits bekannte Weben fortgesetzt.

10. Sie sollten die dritte Reihe von Gummibändern haben und die Anzahl der Schwänze sollte gleich der Anzahl der Schwänze in der ersten Reihe sein.

11. Kämmen Sie die Haare am Hinterkopf. Haar mit Haarspray einsprühen.

Flechtzöpfe "Daisy"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Teilen Sie das Haar in einer vertikalen Teilung in zwei Teile.

2. Teilen Sie jedes Teil von oben durch radiale Teilung in vier Teile.

3. Beginnen Sie von der Krone entlang des geraden Scheitels, ein französisches Geflecht zu weben. Doplet bis zum Ende, machen Sie eine Wendung und fangen Sie an, einen Zopf aus dem zweiten Teil zu weben. Sammeln Sie an der Krone die Haare im Schwanz.

4. Beginnen Sie mit dem Weben des Kamille-Geflechts von der Spitze des nächsten französischen Geflechts auf derselben Kopfhälfte. Tun Sie alles auf die gleiche Weise, mit einer Drehung zum nächsten Teil des Haares.

5. Führen Sie ein ähnliches Weben an der anderen Hälfte des Kopfes durch.

6. Kombinieren Sie alle losen Haare zu einem „Pferdeschwanz“ oder zu einem einfachen Zopf.

Webmethode "Air Cross"

1. Bürsten Sie Ihre Haare. Die Methode zum Weben von "Air Cross" beginnt mit dem Teilen der Haare in einer vertikalen Teilung in vier gleiche Teile.

2. Machen Sie an jeder Hälfte des Kopfes eine andere diagonale Trennung - von der Mitte des Kopfes bis zur Oberseite der Ohrmuschel.

3. Beginnen Sie, ein französisches Geflecht auf der linken Seite des Kopfes zu weben. Zur gleichen Zeit packen die Haare nur die Oberseite des Kopfes. Die Unterkante des Geflechts sollte frei und nicht mit den Haaren des unteren Hinterkopfes verbunden sein.

4. Machen Sie am Ende des französischen Geflechts ein einfaches Geflecht und befestigen Sie lose Haare mit einem Gummiband.

5. Ebenso das französische Geflecht rechts flechten.

6. Weben Sie dann ein französisches Geflecht auf der linken Seite des Kopfes in den Hinterkopf. Es sieht aus wie eine Fortsetzung eines Zopfes aus der rechten Kopfhälfte. Am Ende ein kurzes einfaches Geflecht.

7. Schrauben Sie das einfache Geflecht ab, das eine Fortsetzung des französischen Geflechts auf der linken Kopfhälfte ist. Weben Sie es weiter, aber jetzt in Form eines französischen Geflechts. Spinnen Sie den rechten unteren Teil des Kopfes in ihr Haar.

8. Zwei lose Schwänze oder einfache Zöpfe auf jeder Kopfhälfte mit dekorativen Gummibändern mit Blumen verzieren.

Sense "Schnecke"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Neigen Sie Ihren Kopf leicht nach vorne und kämmen Sie Ihr Haar erneut in Wachstumsrichtung, d. H. Alle Haare sollten radial von der Krone entfernt liegen.

2. Fangen Sie an, ein französisches Geflecht über Ihrem Kopf zu weben. Fassen Sie neue Haarsträhnen immer nur von einer Seite an.

3. Weben Sie ein Geflecht "Clue" in einer Spirale, bis die Haare ausgehen.

4. Lockeres Haar kann mit einem Gummi in Form eines Schwanzes fixiert oder mit einem einfachen Geflecht geflochten werden. Ein einfaches Geflecht, versteckt unter den Hinterhauptsträngen, geflochten in einem französischen Geflecht.

Schwanz mit einer "Schnecke"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Machen Sie einen Schwanz in den Hinterkopf.

2. Trennen Sie den dritten Teil des Haares vom Schwanz und weben Sie ein einfaches Geflecht daraus.

3. Drehen Sie den Zopf in Form einer Spirale an der Basis des Schwanzes und stecken Sie ihn mit Stiften fest.

4. Je nach Wunsch können Sie den Schwanz mit der „Schnecke“ mit Zierstiften verzieren oder die Enden des Schwanzes mit Hilfe einer elektrischen Zange verdrehen.

Gebundenen Balken spucken

Ein Bündel mit einem Zopfrand sieht sehr streng und elegant aus.

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Bilden Sie einen niedrigen Schwanz auf dem Hinterkopf und befestigen Sie ihn mit einem Gummiband. Teilen Sie das Haar über das Gummiband und fädeln Sie die Enden des Schwanzes in die Lücke.

2. Teilen Sie den Schwanz in zwei gleiche Teile. Weben Sie aus jedem Teil einen einfachen Zopf.

3. Wickeln Sie die Pigtails um den Schwanzansatz, der jetzt wie ein Bündel aussieht.

4. Binden Sie die Zöpfe mit Nieten und Stealth. Stellen Sie sicher, dass die Spitzen der Zöpfe gut versteckt sind.

Schweizer Geflecht

Schweizer Flechtwerk unter Einbeziehung einer Assistentin.

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Bilden Sie einen niedrigen Schwanz auf dem Hinterkopf.

2. Teilen Sie den Schwanz in drei Teile und drehen Sie das Bündel von jedem. Bitten Sie den Assistenten, sie festzuhalten.

3. Weben Sie aus Zöpfen ein einfaches Geflecht. Es sieht üppiger und voluminöser aus als ein normales Geflecht.

Pin
Send
Share
Send