Pflege

Blond oder brünett: 30 Beispiele für "bemalte" Sterne, die inspiriert werden oder zur Besinnung kommen sollen

Pin
Send
Share
Send

Das neue Jahr ist eine hervorragende Gelegenheit, das Bild zu ändern: Machen Sie einen kurzen Haarschnitt, werden Sie eine Blondine, eine Brünette oder färben Sie Ihr Haar sogar in einer hellen Farbe. Am Beispiel der Schauspielerin Elle Fanning, Model Suka Waterhouse und Sängerin Lily Allen OK! Ich beschloss herauszufinden, ob solche kühnen Experimente stattfinden. Oder manchmal ist das Spiel die Kerze nicht wert.

Das vergangene Jahr war reich an hervorragenden Reinkarnationen: Die Sängerin Katy Perry wechselte häufiger ihre Haarfarbe als Handschuhe, die berühmte Modefrau Nicole Richie schlug alle mit lila Locken und leuchtendem Blau. Der junge Star des Films „Maleficent“ El Fanning überraschte die Fans, indem er sich von einer Blondine in ein braunes Haar verwandelte. Die Schauspielerin und das Model Suka Waterhouse hingegen strahlten ihr Haar auf. Und die britische Sängerin Lily Allen färbte ihr blauschwarzes Haar in Rot und Pink.

OK! Er bat Victoria Klimava, Stylistin des Angel Beauty Salons, die Bilder berühmter Mädchen vor und nach dem grundlegenden Bildwechsel zu kommentieren. Und auch, um diejenigen zu beraten, die, inspiriert vom Beispiel der Sterne, auf radikale Färbungen zurückgreifen werden.

Von hell bis dunkel: El Fanning

Schauspielerin Elle Fanning hätte sich eine natürlichere Farbe ausgedacht. Dunkel passt es nicht ganz, - es schattiert unrentabel die Haut, die einen rosa Farbton annimmt.

Von blond bis brünett ist es besser, mit Farbstoffen oder Ammoniakfarbe mit einem geringen Gehalt an Peroxid neu zu streichen. Da das Haar anfänglich verfärbt ist, ist es notwendig, eine sanftere Farbe zu verwenden. So bietet die italienische Marke Davines neben den Mitteln zum schonenden Färben eine Vielzahl unterschiedlicher Mittel zur Haarwiederherstellung sowie ammoniakfreie Farb- und Pflegelinien aus natürlichen Inhaltsstoffen an.

Von dunkel zu hell: Sookie Waterhouse

Die Schauspielerin und Model Sookie Waterhouse ist eher für die hellbraune Farbe geeignet - mit ihr sieht sie interessanter und edler aus.

Um von dunkler zu heller Haarfarbe zu gelangen, wird in der Regel die Dekantechnik und anschließend die Färbetechnik Shatush angewendet. Für solche Färbungen ist es am besten, Davines-Pulver zu verwenden und mit Öl von Constant Delight zu tonen. Ölmalerei ist eine einzigartige Technologie, bei der sowohl Pflege als auch Haarwiederherstellung gleichzeitig stattfinden. Unmittelbar nach dem Eingriff erhält das Haar eine spürbare Ausstrahlung.

Helle Farben: Lily Allen

Die britische Sängerin Lily Allen sah besser aus, bevor sie mit leuchtenden Farben experimentierte. Rotschopf in dieser Version sieht nicht ganz fertig aus. Ein Sänger müsste eine gesättigte Farbe oder im Gegenteil eine etwas natürlichere Farbe wählen.

Es lohnt sich nicht, die Haarfarbe drastisch von schwarz auf sehr hell zu ändern - auf jeden Fall ist die Farbe zu künstlich. Aber wenn die Entscheidung immer noch getroffen wird, ist es besser, das Jahrzehnt der zehn Kappen zu verwenden.

Margot Robbie

Margot Robbie ist in hellen und dunklen Tönen gleich gut. Die Schauspielerin zieht es jedoch vor, blond zu sein, und als sie nach dem Übermalen von Schokolade 2014 beim Oscar auftrat (dann wurde „The Wolf of Wall Street“ mit ihrer Teilnahme für den besten Film des Jahres nominiert), schnappten alle nach Luft . Brunette Margot sieht träge und heiß aus, aber diese Haarfarbe zusammen mit intensivem Make-up verleiht dem Mädchen sofort ein paar zusätzliche Jahre. Wir hoffen, dass Margot beim bevorstehenden Filmpreis (vergessen Sie nicht den fantastischen Nutzen der Schauspielerin im Film "Tonya gegen alle") das Image nicht drastisch verändern wird.

Bella Hadid

Bella Hadid überraschte einst die Fans mit einem Posting auf Twitter: Auf dem Foto wurde das Modell mit platinblonden Haaren und einem rosa Farbton eingefangen. Es ist gut, dass es mehr solche Freiheiten gibt, die sie visuell mit Kim Kardashian gleichsetzen (sie steht übrigens auch auf unserer Liste), die jüngere Hadid hat es sich nicht erlaubt: Bella ist ein Wunder, wie hübsch die dunkelhaarige ist.

Jennifer Lawrence

Dunkle Farbe begünstigt Jen: Sie hat die Brünette für die von Kritikern hoch gelobten „Hunger Games“ neu gestrichen und mit den Locken der Bitterschokolade die Oscar-Statuette für den Film „My Boyfriend is Freak“ erhalten. Nehmen wir an, Blond ist nicht von solchen kreativen Erfolgen geprägt. "Joy" ist immer noch in den "Oscar" -Nominierungen und für "Mom!"

Angelina Jolie

In den letzten Jahren experimentierte Angelina selten mit Stil und bevorzugte einen „stabilen“ Vampir - einen dunkelhaarroten Lippenstift. Dies war jedoch nicht immer der Fall. Für den Film „Life or Something Like It“ (2002) probierte sie das Bild einer Marilyn Monroe an und verlor all ihren Chic in Platinblond. Wenn es stimmt, dass Marshaline Bertrand, die Mutter der Schauspielerin, sie von Kindesbeinen an gelehrt hat, ihre Haare in einer dunklen Farbe zu färben, nehmen wir unseren Hut vor ihrer Vision ab: Die dunkle Jolie wird viel heller.

Bernstein hören

Die Naturblondine Amber Heard war in Pink und Rot gestrichen, und die Dunkelheit war Johnny Depp vorbehalten, einem großen Liebhaber von Kontrasten. Eine interessante Erfahrung angesichts der Tatsache, dass die gewählte Farbe nicht viel dunkler ist als die dunkelhaarige Basis der Schauspielerin. Allerdings hält sie sich ziemlich lange an das übliche Blond - anscheinend mag Ilon Mask ihn mehr.

Emma Stone

Weder dunkel noch hell ist perfekt für Emma Stones Haare. Das erste macht es zu einem doppelten Lindsay Lohan und das zweite zu Ähnlichkeiten mit der Ex-Pfeffer-Emma Bunton. Es ist bemerkenswert, dass sich die Schauspielerin nicht unnötig vom Ideal für ihren in der Sonne schimmernden Bronzeton trennt.

Dakota Johnson

Dakota ist einige Male zu Blondinen gegangen: 2006, 2010 und 2012. Zwar entschied sich das Mädchen, das vielleicht ihre Mutter kopierte (Melanie Griffith - "gebrandmarktes" Blond), für einen nicht sehr erfolgreichen Farbton - zu hell, hell und luftig, er war offensichtlich uneins mit dem Farbtyp und dem Hautton Johnson, vereinfachte ihr Gesicht und verwandelte sich in eine "Freundin von einer nahe gelegenen Veranda." Unserer Meinung nach ist Dakota viel klassischer dunkel, wodurch sie frisch aussieht und das Bild teurer wird (siehe: Mittlere Mädchen: Was wissen wir über Dakota Johnson).

Kanadisches Supermodel, berühmter Experimentator. Haarschnitt unter dem Jungen oder radikal neu streichen, denn es ist nicht schwer. Wir mögen beide Optionen, aber beachten Sie, dass Koko in der „dunklen Version“ viel „teurer“ aussieht.

Gigi Hadid

Die Geschichte der Reinkarnationen Gigi Hadid ist typisch für alle Topmodels: Was im Interesse des Vertrages nicht getan werden kann. Ich bin froh, dass moderne Modestylisten selten mit dem ursprünglichen „Sommer“ -Farbtyp des älteren Hadid kämpfen und sie zwingen, ihn neu zu streichen. Im Allgemeinen ist es sowohl dunkel als auch hell, aber immer noch facettenreich, mit „sonnigen“ Reflexen, natürlichem hellbraun und vielem mehr.

Victoria Beckham

Nach Victoria Beckham haben im Jahr 2007 Tausende von Mädchen platinblond neu gestrichen. Vielleicht ist dies die hellste Schönheitsperiode für das frühere „Gewürzgewürz“: Der frühere Adams war damals schwer zu bemerken. Und selbst wenn wir Vikas blonden Bob vermissen, geben wir zu, dass sie Recht hat - alles hat seine Zeit. Ein tiefer dunkler Farbton macht das Erscheinungsbild der Ikone des britischen Stils und der Mutter von vier Kindern heute eleganter und teurer.

Robert Downey (Junior)

Wir bestreiten nicht die Möglichkeit einer radikalen Reinkarnation für Männer: Robert Downey hat die Rolle des blauäugigen Australiers Kirk Lazarus in „Soldiers of Failure“ blond neu gestrichen. Dies brachte seine Dividende in Form einer Oscar-Nominierung und einer zusätzlichen Portion Sympathie für das Publikum in Tony Starks Besitz.

Katy Perry

Katie, eine unermüdliche Liebhaberin des Wandels, könnte durchaus in ihren Schönheitsexperimenten auf dem reichen und dichten Schatten des schwarzen Flügels innehalten, was ihrem Gesicht einen edlen Charme und eine Ähnlichkeit mit den Schauspielerinnen des alten Hollywood verlieh (geben Sie zu, haben Sie auf diesem Foto auch an Vivien Leigh gedacht?).

Reese Witherspoon

Die natürliche Haarfarbe von Reese Witherspoon ist dunkelblond. Die Schauspielerin bevorzugt seit langem einen goldenen Farbton und lässt sich auch mit einem Zentimeter nachgewachsener dunkler Wurzeln nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Aber die Momente, in denen sie im Dienst in Cremeschokolade gestrichen wurde, beweisen deutlich, dass auch er sehr glücklich mit ihr ist.

Kirsten Dunst

Aber wer genau hat beim Übergang in die Kategorie der Blondinen gewonnen, also ist es Kirsten Dunst. Das natürliche mausähnliche Haar war eine Nuance für ein hübsches, aber untypisches Gesicht einer Schauspielerin. Blondes Haar betonte erfolgreich die Augen und fügte dem Bild Helligkeit hinzu. Es ist gut, dass sie während der Schwangerschaft (die 35-jährige Dunst und der Schauspieler Jesse Plemons warten auf ihr erstes Kind im Jahr 2018) nicht daran denkt, das gewählte Image zu ändern.

Zoe Deschanel

Aber Zoe Deschanel ist eine geborene Brünette, und ein radikaler Farbwechsel bestätigt dies. Blondes Haar verfärbte sich und beraubte das Gesicht der Schauspielerin - selbst roter Lippenstift rettete nicht. In der Form eines blonden Mädchens hörte auf, erkennbar zu sein.

Olivia Wilde

Olivia blieb dem gewählten Stil lange Zeit treu: natürliches hellbraunes Haar und lange Spiegellocken. Nach der Geburt des ersten Kindes zog es die Schauspielerin dazu, sich zu verändern: Sie schnitt ihr Haar kurz und färbte es dann. In kurzer Zeit gelang es Olivia, eine helle Blondine und eine brennende Brünette zu besuchen. Wir kamen zu dem Schluss, dass die bekannte Tierschutzfrau mehr als andere einen sanften Lichtton im Gesicht hatte.

Kendall Jenner

Vertreter der Familie Kardashian lieben es, die Farbpalette so klar wie möglich in Schwarz und Weiß zu unterteilen. Kendall ist keine Ausnahme, aber wir möchten ihr wirklich raten, die Färbetechniken zu diversifizieren und zu versuchen, komplexere und vielfältigere Farben zu tragen (und wenn sie sich entscheidet, bei der Blondine anzuhalten, kann sie auch die Augenbrauen aufhellen).

Elizabeth Olsen

Die hellen Strähnen im Haar der jüngeren Olsen-Schwestern zeigen deutlich, wie die Farbe einen Anti-Age-Effekt haben kann: Die Blondine Elizabeth sieht ein paar Jahre jünger aus als sie selbst als mittelblond (man kann nichts über ihre älteren Zwillingsschwestern sagen, heißt es: Großmutter-alte Frauen: die Geheimnisse der Frühgeburt alternde Schwestern Olsen).

Orlando blühen

Vor nicht allzu langer Zeit (2016) hellte sich Orlando Bloom wieder auf und die Fans machten dem Schauspieler sofort Vorwürfe, weil er wie Justin Bieber aussah (ein nettes Kompliment an den 39-jährigen Bloom). Der Sarg öffnete sich gerade: Ein grundlegender Imagewechsel wurde durch die Aufnahme des Gemäldes „Intelligente Verfolgung: Feuer und Erde“ gefordert. Das Opfer erwies sich als vergebens - das Band hatte eine niedrige Bewertung und sammelte an der Abendkasse schlechtes Geld.

Anne Hathaway

Anne im Bild einer hellen sexy Blondine erschien auf der Met Gala-2013 und schlug die Stelle nieder. Es geschah fast sofort, nachdem die Schauspielerin die luxuriösen Locken abgeschnitten und ihr Haar kurz für die Rolle in „Les Miserables“ geschnitten hatte: Zwei mutige Schönheitsmetamorphosen wurden sofort ─ und Hathaway wurden sofort als Revolutionäre aufgenommen. Aber fast sofort kehrte Ann zu einer dunklen Farbe zurück, und wir unterstützen sie: Er schattiert erfolgreich und edel ihre blasse Haut und betont warme braune Augen.

Carey Mulligan

Der Star of the Great Gatsby experimentierte viel mit Farben und malte sie jetzt in Hellbraun, mal in Kupfer, mal in Kastanie. Letzteres beweist, dass dunkle Töne nicht weniger als blond zu ihr gehen, aber letzteres macht ihr Bild ein wenig romantischer (sowie die Länge der Haare ist etwas länger als der Durchschnitt).

Cameron Diaz

Cameron mit dunklem Haar sieht vielleicht lebhafter und effektiver aus, aber gleichzeitig älter und einfacher. Eine reichhaltige Schokoladenschauspielerin ist gezwungen, das passende Make-up zu ergänzen, und die zu Unvollkommenheiten neigende Haut zwingt sie, Bronzen zu verwenden, die Diaz merklich altern lassen. Blondes Haar betont jedoch wunderbar ihre himmelblauen Augen. Unser Urteil ist nur blond.

Blond für Rihanna (wie auch für jeden anderen Afroamerikaner an ihrer Stelle - und sogar für Megan Markle) - ist ein bisschen zu viel. Es ist zu loben, dass der Sänger in letzter Zeit immer öfter Farbspiele in dunklen Tönen bevorzugt.

Charlize Theron

Die Periode der dunklen Haare (und der Augenbrauen) war größtenteils mit dem "frühen" Charlize und ihrer Suche nach seinem eigenen Idealbild verbunden. Jetzt versteckt sich die Schauspielerin nicht, dass sie helle Töne bevorzugt, sie malt sich nicht dunkel im Dunkeln und wir unterstützen sie voll und ganz in dieser Konstanz.

Emma Watson

Emma Watson ist, wie es sich für eine echte Britin gehört, mäßig konservativ. Wir haben sie nicht mit einem sauberen, blonden Schimmer auf den Haaren gesehen, aber das Sonnenlicht und die Blendung, die übrigens die Haare von Hermine auf diesem Foto zersplitterten, ließen eine gute Vorstellung davon entstehen, dass er sehr nah an ihrem Gesicht sein würde.

Eine weitere leichte männliche Inspiration angesichts von Brad Pitt, der nichts mit sich selbst anstellte, sich die Haare wachsen ließ und sich kahl rasierte und färbte. Generell würden wir einen hellblonden Schauspieler empfehlen, aber nicht in diesem honigcremegelben Farbton: Eine kalte Palette steht ihm besser (zu lesen: Brad Pitt: „Laut meinen Eltern werde ich in der Hölle brennen“).

Kim Kardashian

Das Schließen der inspirierenden Top 30 Kim ist die Verkörperung des berühmten Sprichworts "Das Beste ist der Feind des Guten." Wir werden noch einmal sagen, dass Sie bei der Entscheidung über grundlegende Änderungen sorgfältig analysieren müssen, ob das gewünschte Ergebnis mit Ihren eigenen Fähigkeiten (und vor allem mit dem Farbtyp) vereinbar ist.

Cara Delevingne

Wenn es um Frisuren geht, ist es ziemlich schwierig, Karu als dauerhaftes Mädchen zu bezeichnen. In jüngerer Zeit schockte die Schönheit alle rasierten Glatzköpfe und verwandelte sich dann in eine platinblonde. Wenn Sie sich erinnern, hatte sie vorher Zeit, mit einem langen Haar zu gehen und auch mit einer modischen Bohne zu experimentieren.

Bisher konzentrierten sich die Schauspielerin und das Model auf das Bild einer kurzhaarigen braunhaarigen Frau. Ich frage mich, was Kara das nächste Mal die Öffentlichkeit überraschen wird.

Olga Buzova

Nach der Scheidung von Dmitry Tarasov wurde die berühmteste Blondine des Landes, Olga Buzova, von einer Reinkarnation des Kardinals schockiert und trat in Form einer spektakulären Brünette auf.

Wir stellen fest, dass das neue Image von Olga sehr im Gange ist und ihm ein respektables und sachliches Aussehen verleiht. Wenn man sich die berühmte Schönheit anschaut, kann man sich kaum vorstellen, dass sie eine langhaarige Blondine war, die einmal im Fernsehprojekt „Dom-2“ mitgewirkt hatte.

Selena Gomez

Eine Welle der Überzeugung traf Selena Gomezs Schultern, sobald sie die Farbe wechselte. Plötzlich dachte sie über den Grund für einen solchen grundlegenden Imagewechsel nach: Vielleicht hängt dies wieder mit Justin Bieber zusammen, oder wollte Selena nur beim American Music Awards Musikpreis glänzen und auffallen?

Egal was jemand sagt, Gomez ist wunderschön mit jeder Haarfarbe. In letzter Zeit ist das Bild einer Blondine nur noch in unserer Erinnerung geblieben, denn wie Selena sagte: „Ich habe mich als Brünette wohler gefühlt“. Also kehrte sie zu den Grundlagen zurück und färbte sich die Haare dunkel.

Leighton Herr

Wer uns wirklich überraschen könnte, ist Leighton Mr. - der Star der TV-Serie Gossip Girl. Auf einer Reise zum Stylisten entfernte Leighton einige Zentimeter Haare und das Bild einer Brünetten und wurde platinblond. Bei der Transformation entschied sich Mister nicht sofort, sondern begeisterte sie zu einer solchen Hollywood-Diva der 50er Jahre Jane Mansfield, die Marilyn Monroe sehr nervös machte.

„Es ist mir sogar unangenehm zu sagen, dass ich blond geworden bin. Es ist eine völlig andere Haarfarbe, aber ich mag es. “- Die Schauspielerin in einem Interview zugelassen. Wir werden uns nicht verstecken, wir mochten ihr neues Image.

Die Veränderungen, die bei Miley Cyrus stattgefunden haben, haben viele bisher schockiert. Zu Hause wurde das süße Mädchen aus der TV-Serie "Hannah Montana" plötzlich wild und vergaß alle Normen des Anstands. Miley schnitt lange braune Haare und färbte sie weiß. Offensichtlich gefiel Cyrus das Ergebnis, weil sie ihm bis jetzt treu bleibt.

„Ich würde es Pubertät nennen. Früher oder später machen wir Mädchen das alles durch.Ich habe es satt, eine Disney-Prinzessin mit gutem Benehmen zu bezeichnen. Ich wollte zeigen, dass ich sexy bin. “- kommentierte Reinkarnation von Miley Cyrus.

Victoria Ooh!

Von der karamellbraunen bis zur kalifornischen Blondine - so lassen sich Veränderungen im Erscheinungsbild von Victoria Boni beschreiben. Ihr Übergang von einem Bild zum anderen war nicht spontan, alles geschah nach und nach. Zunächst fertigte das Modell eine modische Ombra an, bei der die Haarspitzen gebleicht wurden. Und erst dann beschlossen, die Blondine komplett neu zu streichen.

Wie so oft waren sich nicht alle Fans einig, als sie ein neues Bild der Teledives bewerteten. Die Fans haben sich in zwei Lager geteilt: diejenigen, die bewunderten, als sie die frischgebackene Blondine sahen, und diejenigen, die unglücklich blieben. Allerdings sind die Fans - nicht das Wichtigste. Victoria selbst schien mit dem Ergebnis recht zufrieden zu sein.

Emma Roberts

Eine andere Heldin unserer Kollektion hört nicht auf, mit ihrem Aussehen zu experimentieren, auch mit der Haarfarbe. Diesmal beschloss Emma, ​​die feurige rote Farbe ihres Haares in Weiß zu ändern. Das gewünschte Ergebnis Roberts - aschblond. Um das Haar, das bereits unter ständigem Stylen, Färben und thermischer Belastung leidet, nicht unnötig zu verletzen, hat es die Farbe nicht sofort verändert. Es dauerte zwei Monate, bis der gewünschte Farbton erreicht war, aber das Ergebnis war es definitiv wert.

Abonnieren Sie die WMJ.ru-Seiten in Odnoklassniki, Facebook, VKontakte, Instagram und Telegram!

Text: Tatyana Gorshkova

Foto: Getty Images, Global Look Press, Instagram

Blake Lovely: Die kleine Meerjungfrau ist gescheitert

Die funkelnde Blondine Blake entschloss sich plötzlich, sich einmal als rothaarige Meerjungfrau zu versuchen, aber offensichtlich ging etwas schief. Das Mädchen ist natürlich mehr wie eine Prinzessin aus einem geliebten Cartoon geworden, aber ihre natürlich kleinen Augen sind mit einer so hellen Haarfarbe weniger auffällig geworden. Daher mussten Maskenbildner lange falsche Wimpern aufkleben, um das Aussehen der Schauspielerin zu betonen. Manchmal ist es besser, trotz der Modetrends kein Risiko einzugehen - Ändern Sie die Haarfarbe einfach, aber um ihre Gesundheit später wiederherzustellen, müssen Sie viel Zeit und Mühe aufwenden.

Pin
Send
Share
Send